Eure Meinung zu #8.15 Mein Bahamas (Teil 2)

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
5
63%
5 Punkte
3
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

ladybird

Eure Meinung zu #8.15 Mein Bahamas (Teil 2)

Beitrag von ladybird »

Die seltsame, tropische Hochzeitszeremony vom Hausmeister und Lady bestätigt die Romanze des stärksten und eigenartigsten Paares des Sacred Heart.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
emil
Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #8.15 My Soul On Fire (2)

Beitrag von emil »

Ach ja, sehr schöne Folge, auch wenn sie inhaltlich sehr vorhersehbar war und das Feuerwerk aus dem ersten Teil nicht ganz halten konnte. Top waren natürlich der Auftritt von Bill Lawrence (as only the creator can :D ), Teds Song zum Schluss, musste bis zum Refrain warten, bis ich es erkannt hatte, und die Spielerei mit dem Namen vom Hausmeister. Hat eigentlich jemand genau verstanden, wie Lady mit Namen heißt. Für mich klingt es wie Radania Williams :?:
I think my cat's been reading my diary.
Bananarama

Re: Eure Meinung zu #8.15 My Soul On Fire (2)

Beitrag von Bananarama »

Teds Song war für mich auch das Highlight der Folge, wusste von Anfang an, dass ich das Lied kenne. Bis es beim Chorus klar war, dass es sich um Hey Ya handelte. Ich hoffe mal, dass die Version veröffentlicht wird.
Insgesamt betrachtet fand ich die Folge schwächer als den 1. Teil und um ein Haar hätten wir den Namen vom Hausmeister erfahren. Fing doch mit Ch.. an, wenn ich mich täusche, aber könnte auch wieder eine falsche Fährte sein.
Luedie!

Re: Eure Meinung zu #8.15 Mein Bahamas (Teil 2)

Beitrag von Luedie! »

der SOng einfach geil, Teds stimme ist einfach geil...wenn der nen Album rausbringt kauf ich es!!! und auch alle BEST OF Scheiben ^^ mit features von gooch..oder wie heißt die freundin noch gleich???
wo ich gerad dabei bin..wie heißt eig seine band?

mein highlight war als Elliot diesen komischen Talisman von JD bekommen hat..der ja eig Turk gehört..echt süß!
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Luedie! hat geschrieben:wo ich gerad dabei bin..wie heißt eig seine band?
Seine Band heißt "The Blanks" und hat in den USA auch ein Album herausgebracht. Hier ist ihre Website. Die CD gibt es auch bei amazon, ist aber leider nicht ganz billig (bei amazon bestellen)
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Elliott will ja, dass J.D. ihr romantisch „I love you“ sagt – es zu Turk zu sagen ist kein Problem, doch plötzlich taucht Cox auf sieht es. Ted’s „Oh man“ ist klasse. ;)

Dann streiten sich alle 3 Paare, langweilig, hat die Stimmung gestört. Moral von der Geschicht? Männer haben keine Ahnung von Beziehungen. :roll: Das war langweilig auch die Gags über Ted, J.D. gingen nicht auf. :ohwell:

Ein gewisser Van taucht auf, es ist Bill Lawrence – falls jemand das nicht wusste. ^^ Er spielt den Priester, der Hausmeister und Lady traut. Den Namen vom Hausmeister hören wir nicht – blöder Gag. „Terrible job – good luck.“ Der Kuss der beiden frisch Vermählten war schön und als dann Ted auch noch „Hey ya“ sang war immerhin etwas Stimmung da. :) Und die 3 Paare haben sich lieb – das war schön, der Streit vorher unnötig. Der Sprung in den Pool und dann Elliott u. J.D. war wirklich schön. :)

Fazit: Der 2. Teil konnte nicht mit dem 1. nicht ganz mithalten, weil es anfangs zu viel Beziehungsnerv gab. Der Schluss war aber wieder sehr schön, schade, wäre mehr drinnen gewesen. 3,5 (4) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“