Eure Meinung zu #6.02 "07:00 - 08:00 Uhr"
Eure Meinung zu #6.02 "07:00 - 08:00 Uhr"
Und nahtlos geht es weiter!
Hier können wir über die zweite Episode diskutieren...
07:00 - 08:00 Uhr (6.02)
Entgegen dem Willen von Präsident Wayne Palmer macht sich Jack auf den Weg um den vermeintlichen Terroristen Assad zu befreien, da er der Überzeugung ist, dass Fayed der eigentliche Drahtzieher ist.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Hier können wir über die zweite Episode diskutieren...
07:00 - 08:00 Uhr (6.02)
Entgegen dem Willen von Präsident Wayne Palmer macht sich Jack auf den Weg um den vermeintlichen Terroristen Assad zu befreien, da er der Überzeugung ist, dass Fayed der eigentliche Drahtzieher ist.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #6.02 "07:00 - 08:00 Uhr"
Alles in allem eine ziemlich packende Folge!
Die Story um Ahmed ist mal wieder typisch "der Terrorist aus der Nachbarschaft"..ist man als "24"-Junkie schon gewöhnt.
Sandra Palmer gegen das FBI...der Kampfgeist liegt in der Familie...ich bin schon neugierig, wohin diese Geschichte führt!
Jacks Rettungsaktion auf eigene Faust: Jack Bauer wie wir ihn kennen und lieben!!
Wie er den Selbstmordattentäter fertig gemacht hat, war auch cool!
Das Beste: seine "förmliche" Vorstellung, als der Kontolleur seine Fahrkarte sehn wollte. Immer noch mit Feingefühl....
Endlich ist der viel zu lange "24"-Entzug vorbei
!
Die Story um Ahmed ist mal wieder typisch "der Terrorist aus der Nachbarschaft"..ist man als "24"-Junkie schon gewöhnt.
Sandra Palmer gegen das FBI...der Kampfgeist liegt in der Familie...ich bin schon neugierig, wohin diese Geschichte führt!
Jacks Rettungsaktion auf eigene Faust: Jack Bauer wie wir ihn kennen und lieben!!

Wie er den Selbstmordattentäter fertig gemacht hat, war auch cool!
Das Beste: seine "förmliche" Vorstellung, als der Kontolleur seine Fahrkarte sehn wollte. Immer noch mit Feingefühl....

Endlich ist der viel zu lange "24"-Entzug vorbei

Jack handelt mal wieder richtig, aber auf eigene Faust. Immerhin erkennen es die Verantwortlichen diesmal innerhalb einer Stunde. 
Wofür die Sache mit Sandra und Walid gut und wichtig war, hab ich nicht wirklich verstanden. Kommt vielleicht bzw. hoffentlich noch.
Ansonsten war es eigentlich eher nur am Ende (Attentat) und bei der Folterung, die Jack nicht mehr recht drauf hatte, interessant und packend (@Osti). Nicht so gut wie der Einstieg. Nur 3 Punkte.

Wofür die Sache mit Sandra und Walid gut und wichtig war, hab ich nicht wirklich verstanden. Kommt vielleicht bzw. hoffentlich noch.
Ansonsten war es eigentlich eher nur am Ende (Attentat) und bei der Folterung, die Jack nicht mehr recht drauf hatte, interessant und packend (@Osti). Nicht so gut wie der Einstieg. Nur 3 Punkte.
Finds lustig, dass "24" sich hier innerhalb einer Stunde dreht: Erst wird die Family für das Argument, dass nicht alle Moslems Feinde sein sollten udn sind, genommen - und dann sind sie's (zumindest teilweise) doch...Osti hat geschrieben:Die Story um Ahmed ist mal wieder typisch "der Terrorist aus der Nachbarschaft"..ist man als "24"-Junkie schon gewöhnt.
Wend ich beim nächsten Schwarzfahren auch an...Das Beste: seine "förmliche" Vorstellung, als der Kontolleur seine Fahrkarte sehn wollte. Immer noch mit Feingefühl....![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die zweite Episode kann mMn nicht an die erste Episode der neuen Staffel anschließen, deshalb auch nur drei Punkte.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- SuDi
WOW, super spannende Folge...
- Der Terrorist in der Nachbarschaft, war klar. Aber trotzdem bin ich wie gefesselt und will wissen, wie es weitergeht.
- Sandra Palmer, mag ich sehr gerne. Bin sehr gespannt, welche Rolle sie spielt.
- Wayne Palmer, ich mag ihn weiterhin. Auch seine Beziehung zu seiner Schwester gefällt mir.
- Jack Bauer rettet die Menschen vor dem Selbstmordattentäter. Ich habe das vor Spannung kaum ausgehalten. Super gemacht von Jack, wie immer.
Jack und Assad, find das interessant. Kann man dem trauen? Mit Sicherheit nicht. Mal abwarten, wie lange der überlebt...
Freu mich schon auf die nächste Folge.
- Der Terrorist in der Nachbarschaft, war klar. Aber trotzdem bin ich wie gefesselt und will wissen, wie es weitergeht.
- Sandra Palmer, mag ich sehr gerne. Bin sehr gespannt, welche Rolle sie spielt.
- Wayne Palmer, ich mag ihn weiterhin. Auch seine Beziehung zu seiner Schwester gefällt mir.
- Jack Bauer rettet die Menschen vor dem Selbstmordattentäter. Ich habe das vor Spannung kaum ausgehalten. Super gemacht von Jack, wie immer.

Jack und Assad, find das interessant. Kann man dem trauen? Mit Sicherheit nicht. Mal abwarten, wie lange der überlebt...

Freu mich schon auf die nächste Folge.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -