Eure Meinung zu #6.06 "11:00 - 12:00 Uhr"
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.06 "11:00 - 12:00 Uhr"
Auch in dieser Folge ist unser Jack wieder auf der Jagd.
Wieviel Punkte gebt ihr dieser heutigen Episode??
11:00 - 12:00 Uhr
Graem und Jack fahren gemeinsam zu Phillip Bauer. Sandra Palmer und das FBI beobachten im Lager in Anacostia Walid, wie dieser Insassen ausspioniert. Im Weißen Haus fordert Lennox von Karen, endlich zurückzutreten. Aufgrund neuer Sicherheitsvorkehrungen werden Nadias Befugnisse beschränkt, weshalb sie mit ihrer Arbeit nicht hinterher kommt. Jack Bauer muss einsehen, was für ein Mensch sein Bruder wirklich ist.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

11:00 - 12:00 Uhr
Graem und Jack fahren gemeinsam zu Phillip Bauer. Sandra Palmer und das FBI beobachten im Lager in Anacostia Walid, wie dieser Insassen ausspioniert. Im Weißen Haus fordert Lennox von Karen, endlich zurückzutreten. Aufgrund neuer Sicherheitsvorkehrungen werden Nadias Befugnisse beschränkt, weshalb sie mit ihrer Arbeit nicht hinterher kommt. Jack Bauer muss einsehen, was für ein Mensch sein Bruder wirklich ist.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.07.2008, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eure Meinung zu #6.06 "11:00 - 12:00 Uhr"
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Huch, beste Folge, meint Niko? Seh ich ganz anders: Die bisher schwächste Folge für mich.
Der Plot um die Bauers zog sich.
Warlids Story war vorhersehbar. Dass das gar keine Terroristen waren, macht die ganze Storyline etwas unnötig.
Nadja wird überwacht. Bitter, aber auch nicht überraschend. Milo hilft ihr, kriegt damit endlich etwas zu tun, wird aber sicher noch Folgen haben.
Das Interessanteste war für mich Schlangenzunge Tom vs. Karen und ihr Rücktritt.
Der Plot um die Bauers zog sich.
Warlids Story war vorhersehbar. Dass das gar keine Terroristen waren, macht die ganze Storyline etwas unnötig.
Nadja wird überwacht. Bitter, aber auch nicht überraschend. Milo hilft ihr, kriegt damit endlich etwas zu tun, wird aber sicher noch Folgen haben.
Das Interessanteste war für mich Schlangenzunge Tom vs. Karen und ihr Rücktritt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Joah, meine ich.Schnupfen hat geschrieben:Huch, beste Folge, meint Niko?

- Rightniceboy
Ich fand das sehr nett von Milo das er Nadja da bei der Sache geholfen hat, und für sie bei Bill ein gutes Wort eingelegt hat. Aber ich hab es ja schon gesagt das Nadja Probleme bekommen wird, sowas ist immer leicht voraus zu sehen. Sehr interessant das es bei der CTU immer wieder jemanden gibt der für den anderen was riskiert. Das Ende hat mir gefallen, bin mal gepannt wie sich Jack und sein Vater da befreien wollen?Schnupfen hat geschrieben:Nadja wird überwacht. Bitter, aber auch nicht überraschend. Milo hilft ihr, kriegt damit endlich etwas zu tun, wird aber sicher noch Folgen haben.
Dann zu Karens Rücktritt, sie hat mir eh nicht so gut im weißen Haus gefallen bei der CTU ist sie besser auf gehoben.
Zu dem Tom fallen mir keine Worte ein, so ein mieses Arschloch. Ich hoffe der Typ fällt an diesen Tag auch noch auf die Fresse! Da wünscht man sich, dass er von seinem Posten enthoben wird.
So einer wie der sollte selber in ein Camp eingesperrt werden, sorry musste mal gesagt werden.
Zu Jacks Bruder, würde mal gerne wissen was der noch alles in petto hat???
Zu Morris der labbert teilweise ein Scheiß, er sagt fast zu jeder Frau bei der CTU süße oder Schatz. Versteh nicht warum sich die Frauen nicht über ihn beschweren?

@Niko: Danke für den Tipp mit dem gebt. Aber du kannst mir sowas auch per PN schicken.

Warum? Weil sie mit ihrer Meinung immer sehr alleine dastand?Rightniceboy hat geschrieben:Dann zu Karens Rücktritt, sie hat mir eh nicht so gut im weißen Haus gefallen bei der CTU ist sie besser auf gehoben.
Sicher einiges. Unfassbar, dass er nicht nur Jack, sondern auch seinen Vater hintergangen hat. Ich hoffe, dass uns Graem und Jacks Vater bis zum Staffelfinale erhalten bleiben. Das kann noch sehr interessant werden.Rightniceboy hat geschrieben:Zu Jacks Bruder, würde mal gerne wissen was der noch alles in petto hat???
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-Der Konflikt zwischen Karen und Tom war toll; schade dass es so für Karen geendet ist.
Ich hätte nicht gedacht, daß Karen vor diesem kleinen komischen Zwerg kneift...da hätte ich ihr mehr Rückgrat zugetraut...
Okay, sie hat in der Vergangenheit einen Fehler gemacht, aber wenn es wirklich so gewesen ist, wie sie sagte, hätte man ihr nichts anhaben können, und in der momentanen Situation des Landes wäre es völlig uninteressant gewesen...
Ihre Abschlussrede an den Präsidenten war schon wieder zuviel des Guten...Weniger wäre da mehr gewesen...
Zu der Vater/Bruder/Bruder Geschichte...
Schwierig zu beurteilen, ich welchem Verhältnis Jack und sein Vater stehen, für Graem (wirklich Graem und nicht Graham??)....er stand wohl immer im Schatten seines Bruders, darum scheint er ihn wohl zu hassen?!, vermute auch, daß Jack mit seiner Frau was gehabt haben muss, darum hasst er ihn wohl um so mehr...
Jack´s Vater kann ich nicht verstehen, daß er versuchen wollte, die "Dinge" alleine zu regeln....Halllo? Eine Atombombe ist explodiert?? Wenn rauskommt, wo die Dinger verschwunden sind, ist man eh geliefert....
Im Großen und Ganzen liebe ich "24" nach wie vor, sitze aber nicht mehr so gebannt mit dem "Bitte nicht stören" Schild (kleinesScherzlemach) an der Tür vor dem TV..
Viele Storylines sind über- und wiederholt, aber man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden

Erstaunlich finde ich Jack´s körperliches "Wohlbefinden", bedenkt man, daß er erst einige Stunden wieder im Lande ist, und von Folter schwer gezeichnet ist, und überdies doch seelisch ziemlich am Ende ist...Bin mal gespannt, wie lange die Serienmacher im dies zugestehen....

Ja, klar, aber ich glaube, Karen bedeutete Bill einfach mehr. "Familie kommt vor Allem", so in der Art ungefähr.Chey hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß Karen vor diesem kleinen komischen Zwerg kneift...da hätte ich ihr mehr Rückgrat zugetraut...
Es gab ja von Graems Seiten schon in #6.05 eindeutige Hinweise darauf, dass zwischen seiner Frau und Jack etwas mehr als nur "gute Freunde" passiert ist. Das kann, wie du sagst, sicherlich ein entscheidener Faktor sein, weshalb Graem noch versessener darauf ist, seinen Bruder aus dem Weg zu räumen.Chey hat geschrieben:er stand wohl immer im Schatten seines Bruders, darum scheint er ihn wohl zu hassen?!, vermute auch, daß Jack mit seiner Frau was gehabt haben muss, darum hasst er ihn wohl um so mehr...
Um die Frage noch einmal aufzurollen: welchen Posten hat Tom inne?
Karen und Tom sind, schätz ich, "einfach" Berater.Niko hat geschrieben:Um die Frage noch einmal aufzurollen: welchen Posten hat Tom inne?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Und haben trotzdem so viel Einfluss?Schnupfen hat geschrieben:Karen und Tom sind, schätz ich, "einfach" Berater.
- Rightniceboy
Ich hab mir überlegt wie Jack und sein Vater sich vielleicht befreien können.
Bevor Jack mit Graem ins Gebäude ging, hat er 2 Einsatzteams angefordert. Das 1 Team wurde getötet, und das 2. wäre dann noch da um Jack und seinen Vater zu retten.
Bevor Jack mit Graem ins Gebäude ging, hat er 2 Einsatzteams angefordert. Das 1 Team wurde getötet, und das 2. wäre dann noch da um Jack und seinen Vater zu retten.
Ich glaube nicht, dass es so einfach gehen wird, aber mal abwarten. Vielleicht geschieht es so, wie du geschrieben hast oder doch ganz anders.Rightniceboy hat geschrieben:Bevor Jack mit Graem ins Gebäude ging, hat er 2 Einsatzteams angefordert. Das 1 Team wurde getötet, und das 2. wäre dann noch da um Jack und seinen Vater zu retten.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 09.07.2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
- Hero-Boy
Ne Tom ist kein einfacher Berater, er ist Stabschef.(Wie Mike in S5) Und als dieser hat er natürlich sehr großen Einfluss.Niko hat geschrieben:Und haben trotzdem so viel Einfluss?Schnupfen hat geschrieben:Karen und Tom sind, schätz ich, "einfach" Berater.

- Rightniceboy
Wenn Tom auch Stabchef ist kann er trotzdem nicht machen was er will, und seine Mitmenschen wie den letzten Dreck behandeln.
Und zu dieser Vorschau da wurde nur gezeigt wie die Atombombe hoch gegangen ist, und das war schon. Da wurde gar nichts von der nächsten Folge gezeigt.
Zu 24: Ich schau mir gerade die alten Staffeln an, und bin bei Staffel 3. Und hab zufällig gesehen das der Pilot den man in Staffel 5 gesehen hat, der das Tonband von dem Gespräch zwischen Logan und Handerson hatte auch in Staffel 3 kurz zu sehen ist. Er spielt da auch einen Piloten, dass war die Szene wo Carell dem Piloten sagt wie er zu landen hat.
Und zu dieser Vorschau da wurde nur gezeigt wie die Atombombe hoch gegangen ist, und das war schon. Da wurde gar nichts von der nächsten Folge gezeigt.
Zu 24: Ich schau mir gerade die alten Staffeln an, und bin bei Staffel 3. Und hab zufällig gesehen das der Pilot den man in Staffel 5 gesehen hat, der das Tonband von dem Gespräch zwischen Logan und Handerson hatte auch in Staffel 3 kurz zu sehen ist. Er spielt da auch einen Piloten, dass war die Szene wo Carell dem Piloten sagt wie er zu landen hat.