Eure Meinung zu #6.19 "24:00 - 1:00 Uhr"

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
29%
3 Punkte
2
29%
4 Punkte
1
14%
5 Punkte
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Rightniceboy

Eure Meinung zu #6.19 "24:00 - 1:00 Uhr"

Beitrag von Rightniceboy »

Heute laufen wie an jeden Montah 3 Folgen von Twenty Four am Stück. Zu der 1. Folge könnt ihr eure Meinung schreiben.

Wird es Jack schaffen seine große Liebe aus den Händen der bösen Chinesen zu befreien?

Folge: 24:00 - 1:00Uhr

Jack macht ein Treffen mit Cheng aus, während Doyle mithilfe der CTU versucht ihn zu folgen. Buchanans Karriere wird zum Glücksspiel, als Karen eine schwere Entscheidung treffen muss. Daniels sucht Trost bei einem Assistenten, als er glaubt Präsident zu werden.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.19 "24:00 - 1:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dana

Beitrag von Dana »

Diese Folge war einfach nur langweilig, da haben auch die letzten Minuten, als sich Jack mit Cheng traf und Doyle alles vermasselte nichts geholfen. Mit Nadia als neuen Boss kanns echt "lustig" werden! :ohwell:

2 Punkte
Rightniceboy

Dana hat geschrieben:Diese Folge war einfach nur langweilig, da haben auch die letzten Minuten, als sich Jack mit Cheng traf und Doyle alles vermasselte nichts geholfen. Mit Nadia als neuen Boss kanns echt "lustig" werden! :ohwell:

2 Punkte
Hast recht, die Folge war nicht gerade der Bringer, weil sich die Leute bei der CTU nicht immer auf ihre Arbeit konzentrieren. Die mischen sich immer in Sachen ein die sie nichts angehen, das finde ich immer langweilig. Nadia als Chefin ist eine gute Wahl, aber ich glaub was 1 Stunde später kam damit hat sie nicht gerechnet.
Spoiler
Dann zu Audrey ich persönlich hab noch nie was davon gehört wenn einer apatisch ist das man ihm dann ne Schock therapie verpasst. Das macht doch den Zustand der Person auch nicht besser, aber ich fand es süß von Jack das er Audrey im Eil Tempo eine persönliche Therapie gegeben hat. Jack unser Therapeut ^_^

Zu Audreys Vater der ist auch so ein Arsch wirft Jack vor, dass es seine Schuld war das Audrey jetzt so ist. So ein Blödsinn Jack hätte nie im Leben von Audrey verlangt, dass sie nach ihm suchen soll. Niemals!
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.08.2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zwischen Chloe und Morris war’s erst amüsant, dann bitter. Auch das Gespräch zwischen Noah und Tom am Anfang fand ich klasse – allein wegen Tom und wie er alles formuliert! :up: Und für Karen und Bill wurde es hart.
Bill ist nun entlassen, Karen und Chloe behalten ihren Job und Morris will versetzt werden.

Relativ schnell kams zum Austausch. Natürlich lief nicht alles wie geplant, denn Jack darf ja nicht sterben und wir haben noch ein paar Stunden. Audrey ist gerettet, aber verstört. Kann ja nicht jeder so schnell wieder auf 100 sein wie Jack... ;)

Alles in allem geb ich da 3,5 Punkte. Für 4 war’s zu vorhersehbar, für 3 aber du ein Stück überm Durchschnitt.

@RNB
Spoiler
Rightniceboy hat geschrieben:Dann zu Audrey ich persönlich hab noch nie was davon gehört wenn einer apatisch ist das man ihm dann ne Schock therapie verpasst. Das macht doch den Zustand der Person auch nicht besser
Denkst du. Hätte es so nicht schon gute Ergebnisse geworden, wäre das keine anerkannte Therapie.
Kann es sein, dass du hier 6.10 zusammen mit 6.20 reviewst?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Dana (in der [url=http://www.myfanbase.de/index.php?mid=26&eid=2991]Review[/url]) hat geschrieben:Man kann doch wirklich mehr Vertrauen von seinen Kollegen verlangen, wenn sich Jack schon Audrey zu liebe in die Luft jagen würde und vor allem deswegen, damit die Chinesen den Chip nicht bekommen. Was soll er noch alles machen oder passieren? Es ist noch keine paar Stunden her, da sollte er geopfert werden und hatte sich sogar damit abgefunden, dass die Leute, mit denen er jahrelang zusammenarbeitete, das zulassen ohne wirklich groß nach einem Alternativplan zu suchen. Die CTU-Leute widern mich alle, abgesehen von Chloe, die immer auf Jacks Seite steht, dermaßen an.
DIe machen ihren Job. Und bei dem gehts nicht um die Angstellten (das ging es noch nie), nicht um Jack, nicht um Audrey und nicht um das Begleichen von Schuld. Es geht um die USA und deren Sicherheit. Die CTUler wussten nicht, dass sich Jack gemeinsam mit dem Chip umbringen will. Und natürlich wussten sie nicht wie wir, dass Jack eh immer alles schafft, was er will. ;-)
Es ist verdammt schade, was noch milde ausgedrückt ist, wie egal der CTU ihre ehemaligen Angestellten doch sind, da diese viel für das Land getan haben. Agenten, die jahrelang mit Bill Buchanan zusammengearbeitet haben, ob nun Jack oder Audrey.
Audrey war nie Agentin der CTU. Im Grunde ist sie Zivilistin. Würdest du auch fordern, dass die CTU alle andre Arbeit vergisst, um etwas Vergleichbares für den uns nicht bekannten Otto Normal zu tun?
Jack dagegen vertraut nach wie vor Bill und hinterlässt ihm eine Nachricht, weil er davon ausgeht, er selbst lebt nicht mehr lange. Was für ein Kerl! Dem ist alles egal.
Nope. Noch einmal: Es ist einfachc nicht BIlls Aufgabe, Jack dabei zu unterstützen, und widerspricht der Arbeit der US-Behörde.
Karens Mitleidstour habe ich ihr in keiner Weise abgekauft. Wie kann man nur so scharf auf einen Posten sein und gleichzeitig mit dieser Masche den Ehemann beleidigen?
Du scheinst nicht zugehört zu haben. Es wurde von mehreren Personen erläutert, warum Karen nichts ändern kann und sie ihren Job und ihr (und nicht nur ihrs!) Ansehen retten muss.

Schade, dass du so viel misszuverstehen scheinst.
Bild
„One day at a time“
Dana

Beitrag von Dana »

Du scheinst ja eh immer alles besser zu wissen, warum schreibst du nicht einfach die Reviews? Hä? DAS war meine Meinung, die kannst so oft du willst auseinander nehmen, das geht mir sonst vorbei, SCHREIB selbst eine, vielleicht machst du dann mal eine neue Erfahrung, als über andere zu urteilen.

Ach stimmt, jetzt wo du es schreibst. Stimmt, ich hab den Ton ausgestellt. :wtf:
Niko

Beitrag von Niko »

Dana hat geschrieben:DAS war meine Meinung
Und das, was Schnupfen geschrieben hat, war seine Auffassung. Du musst nicht gleich so unglaublich gereizt antworten. Ist ja nicht so, als würde seine Hauptarbeit im Forum darin bestehen, andere schlecht zu machen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Dana (in der [url=http://www.myfanbase.de/index.php?mid=26&eid=2991]Review[/url]) hat geschrieben:Man kann doch wirklich mehr Vertrauen von seinen Kollegen verlangen, wenn sich Jack schon Audrey zu liebe in die Luft jagen würde und vor allem deswegen, damit die Chinesen den Chip nicht bekommen. Was soll er noch alles machen oder passieren? Es ist noch keine paar Stunden her, da sollte er geopfert werden und hatte sich sogar damit abgefunden, dass die Leute, mit denen er jahrelang zusammenarbeitete, das zulassen ohne wirklich groß nach einem Alternativplan zu suchen. Die CTU-Leute widern mich alle, abgesehen von Chloe, die immer auf Jacks Seite steht, dermaßen an.
Ist ja nicht böse gemeint, aber warum guckst du 24, wenn dich ein fast alle von der CTU anwidern?
Rightniceboy

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ist ja nicht böse gemeint, aber warum guckst du 24, wenn dich ein fast alle von der CTU anwidern?
Tja das musst du vestehen wenn man sich die Staffel 1 bis 5 angesehen hat, dann muss man sich auch die 6. ansehen egal ob die Schauspieler beschiessen sind. Das ist ein Muss als Fan sich jede Staffel an zu sehen.

Zu den CTU Kollegen: Mich haben auch Morris und Milo angenervt, weil die sich ständig in den Haaren hatten und dann hat sich noch Chloe eingemischt. Und da hatte man das Gefühl gehabt ob das gar nicht mehr endet.

Aber meine Liebe mcsexymcdreamyfan ich hab dir ja gestern per PN schon geschrieben was mit Chloe passiert ;) Vielleicht kommen sich die beiden dadurch wieder ein wenig näher.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.08.2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Tja das musst du vestehen wenn man sich die Staffel 1 bis 5 angesehen hat, dann muss man sich auch die 6. ansehen egal ob die Schauspieler beschiessen sind. Das ist ein Muss als Fan sich jede Staffel an zu sehen.

Zu den CTU Kollegen: Mich haben auch Morris und Milo angenervt weil die sich ständig in den Haaren hatten, und dann hat sich noch Chloe eingemischt. Und da hatte man das Gefühl gehabt ob das gar nicht mehr endet.

Aber meine Liebe mcsexymcdreamyfan ich hab dir ja gestern per PN schon geschrieben was mit Chloe passiert ;) Vielleicht kommen sich Chloe und Morris dadurch wieder ein wenig näher.
Also, wenn man was nicht mag, will ich es nicht mehr gucken!
Aber das ist wohl von Person zu Person verschieden.

Ja, haste, aber mal gucken, ob es wirklich eintritt ( :anbet: :anbet: :anbet: ).
Spoiler
Ach ja, mir ist noch eingefallen, wenn du nächste Staffel spielt wenn der Sohn 4 ist, spielt die Staffel ja wohl erst in 5 Jahren. Iwie schade. Ich mag so große Zeitsprünge net.
Maret

Beitrag von Maret »

Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Dass Dana die Serie weiter guckt, auch wenn ihr einige negative Seiten auffallen, ist absolut legitim. Nichts spricht gegen kritische Betrachtung und jeder hat das Recht, diese Betrachtung zu lesen und entweder der gleichen, oder anderer Meinung zu sein.

Jetzt bitte wieder über die Folge an sich diskutieren...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Einiges, das mir jetzt auf der Zunge liegt, lass ich jetzt mal drinnen und sag nur, Dana, dass ich nichts "auseinander nehmen" wollte, sondern - wie immer - Austausch und Diskussion will. Ich freue mich, wenn darauf eingangen wird. Wenn nicht, auch okay.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“