Eure Meinung zu #6.20 "1:00 - 2:00 Uhr"
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.20 "1:00 - 2:00 Uhr"
Jack hat es wieder geschafft, er hat Audrey befreit. Juhu
Folge: 1:00 - 2:00Uhr
Nadia genehmigt eine Verhörmethode, die sich als fatal für Audrey herausstellen könnte. Doyle hilft verdeckt Jack, in der Hoffnung, dass er Audrey vor weiteren Qualen schützen kann. Daniels glaubt, dass es einen Maulwurf in seiner Verwaltung gibt, als er mit dem wütenden russischen Präsidenten konfrontiert wird.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

Folge: 1:00 - 2:00Uhr
Nadia genehmigt eine Verhörmethode, die sich als fatal für Audrey herausstellen könnte. Doyle hilft verdeckt Jack, in der Hoffnung, dass er Audrey vor weiteren Qualen schützen kann. Daniels glaubt, dass es einen Maulwurf in seiner Verwaltung gibt, als er mit dem wütenden russischen Präsidenten konfrontiert wird.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Re: Eure Meinung zu #6.20 "1:00 - 2:00 Uhr"
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tada, Jack kriegt natürlich was aus Audrey raus. War zu erwarten. Zu erwarten auch Hellers Reaktion (Findest du nicht, Niko?). Und ebenso Nadias Schwierigkeiten mit ihrem Posten.
Wirklich überraschend war auch die Sache mit Lisa nicht. Im Grunde gibt’s also immer noch keinen Maulwurf in dieser Staffel, da Lisa ja nur ausgenutzt wurde. Dass die Autoren hier aber immer wieder mit den Erwartungen der Zuschauer spielen, find ich gut und logisch.
Richtig interessant fand ich an der Folge nur die Beziehung von Morris und Chloe, die Morris für aus erklärt.
Im Grunde war die Folge eine Vorbereiter-Episode, kriegt daher nur 2 Punkte (ohne auf Niko einzuschlagen!) und so bin ich gespannt, ob Lisa Bishop getäuscht bekommt, ob Audreys Info etwas bringt, wie es für Chloe und den (vorerst nicht versetzten) Morris weitergeht und ob Cheng seinen Komponenten-Kenner findet…
Wirklich überraschend war auch die Sache mit Lisa nicht. Im Grunde gibt’s also immer noch keinen Maulwurf in dieser Staffel, da Lisa ja nur ausgenutzt wurde. Dass die Autoren hier aber immer wieder mit den Erwartungen der Zuschauer spielen, find ich gut und logisch.
Richtig interessant fand ich an der Folge nur die Beziehung von Morris und Chloe, die Morris für aus erklärt.
Im Grunde war die Folge eine Vorbereiter-Episode, kriegt daher nur 2 Punkte (ohne auf Niko einzuschlagen!) und so bin ich gespannt, ob Lisa Bishop getäuscht bekommt, ob Audreys Info etwas bringt, wie es für Chloe und den (vorerst nicht versetzten) Morris weitergeht und ob Cheng seinen Komponenten-Kenner findet…
Findest du? Es war ordentlich. Aber da hab ich schon besser traumatisiert Spielende gesehen...Niko hat geschrieben:Kim Raver hat echt eine geniale Darstellung geboten

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, klar, aber gerade dann, als Jack es geschafft hat, Audrey das Gefühl zu geben, dass ihr nichts passiert, wird ihr das wieder genommen.Schnupfen hat geschrieben:Zu erwarten auch Hellers Reaktion (Findest du nicht, Niko?).
Ich fand die Folge auch mit am besten.Niko hat geschrieben:Die meiner Meinung nach bisher beste Episode der Staffel (bitte an alle, denen die Folge nicht so gut gefallen hat: nicht auf mich einschlagen): das aber wegen Audrey und Jack, die beide so tolle Momente hatten. Es braucht kaum Text, um zu zeigen, was sie fühlt, was er fühlt und welche Angst hat. Kim Raver hat echt eine geniale Darstellung geboten und ich bin sowas von zornig, dass ihr Vater sie mitgenommen hat. Ich glaub aber, dass da sicher noch was kommen wird...
Doyle hat bei mir immer mehr Sympathiepunkte gesammelt und auch Nadias Verhalten, als sie einsieht, dass auch sie manchmal die Regeln brechen muss, um das Richtige zu tun, war echt spitze. Aber es stimmt. Bill war ein verdammt nochmal sehr guter Leiter der CTU und der wahrlich korrekteste Mensch, den man sich vorstellen kann. Hoffentlich kommt er wieder, denn momentan kommt es mir so vor, als wäre Nadia sehr überfordert und einfach nicht so locker und zugänglich wie Bill.
Lisa Miller ist ein ganz schöne, dass gleich nebenbei mal mit Bishop schläft und so... Aber irgendwie habe ich mir schon immer gedacht, dass an ihr etwas gewaltig faul ist. Denn es wäre ziemlich plem-plem gewesen, wenn schon wieder jemand aus der CTU Spitzel gewesen wäre.

Und was hat dir dann so gut gefallen? Kannst du vielleicht ein wenig genauer und ausführlicher berichten, denn aus deinem Text werde ich nicht besonders schlau.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fand die Folge auch mit am besten.

Also:Niko hat geschrieben:Und was hat dir dann so gut gefallen? Kannst du vielleicht ein wenig genauer und ausführlicher berichten, denn aus deinem Text werde ich nicht besonders schlau.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fand die Folge auch mit am besten.
1. Hat Doyle endlich mal gezeigt, dass er auf Jacks Seite steht.

2. Audrey und Jack....das war einfach nur toll.

3. Nadya fand ich anfangs als Direktoren net so gut, aber zum Schluss wurde sie immer besser.

4. Das mit Lisa war mir iwie schon klar. (In ER find ich Kari Matchett besser/ sympatischer!)
5. So das wars. Sorry, dass ich anfangs net so ausführlich war.

- Rightniceboy
Wisst ihr was ich mich frage?
Ob jetzt Doyle und Nadia zusammen kommen weil Milo zu Nadia meinte ob sie was mt ihm hätte?
Vielleicht bekommen wir die Antwort in den letzten Folgen.
Ob jetzt Doyle und Nadia zusammen kommen weil Milo zu Nadia meinte ob sie was mt ihm hätte?
Ich fänds cool, aber komisch, wenn die in der jetzigen Situation für sowas Zeit hätten.Rightniceboy hat geschrieben:Wisst ihr was ich mich frage?

Wusste Heller ja nicht, kann man ihm doch keinen Vorwurf draus machen. Aber, ja, ich verstehe, es wirkt nicht so schön für Jack und Audrey. Aber es bleibt abzuwarten, wies nun mit ihr und ihm weiter geht und was nun als richtig und was als falsch zu bewerten ist...Niko hat geschrieben:Ja, klar, aber gerade dann, als Jack es geschafft hat, Audrey das Gefühl zu geben, dass ihr nichts passiert, wird ihr das wieder genommen.Schnupfen hat geschrieben:Zu erwarten auch Hellers Reaktion (Findest du nicht, Niko?).
Ach was, der steht doch nicht auf Jacks Seite. Dass er einmal so gehandelt hat, lässt das wirklcih nicht schlussfolgern.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:1. Hat Doyle endlich mal gezeigt, dass er auf Jacks Seite steht.
Nur weil die sich (grad mal) sympathisch und nett zueinander sind? Innerhalb von drei Stunden? So schnell sind die nicht mal in Daily Soaps...Rightniceboy hat geschrieben:Wisst ihr was ich mich frage?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“