Eure Meinung zu #6.22 "03:00 - 04:00 Uhr"
Eure Meinung zu #6.22 "03:00 - 04:00 Uhr"
Der Anfang vom Ende - den Start macht #6.22 "03:00 - 04:00 Uhr"!
Jack probiert einen verzweifelten Plan aus, die CTU-Geiseln zu befreien. Er schafft es Kontakt zu Cheng aufzunehmen, der plant Josh zu seinem Großvater zu bringen. Um Josh zu retten, erlaubt Jack Cheng zu flüchten. Lennox hat Lisa weiterhin unter Beobachtung. Doch die Situation nimmt eine erschreckende Wendung, als etwas nicht nach Plan läuft. Daniels versucht in der Zwischenzeit gegenüber dem russischen Präsidenten zu bluffen, aber er bemerkt, dass er darin nicht sehr gut ist.
mehr in der myFanbase-Episodenbeschreibung
Viel Spaß beim Austauschen der Meinungen!
Jack probiert einen verzweifelten Plan aus, die CTU-Geiseln zu befreien. Er schafft es Kontakt zu Cheng aufzunehmen, der plant Josh zu seinem Großvater zu bringen. Um Josh zu retten, erlaubt Jack Cheng zu flüchten. Lennox hat Lisa weiterhin unter Beobachtung. Doch die Situation nimmt eine erschreckende Wendung, als etwas nicht nach Plan läuft. Daniels versucht in der Zwischenzeit gegenüber dem russischen Präsidenten zu bluffen, aber er bemerkt, dass er darin nicht sehr gut ist.
mehr in der myFanbase-Episodenbeschreibung
Viel Spaß beim Austauschen der Meinungen!

Re: Eure Meinung zu #6.22 "03:00 - 04:00 Uhr"
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gut argumentiert. Ich bin auch für 3 Punkte.
- Rightniceboy
Die Folge war auch wieder nicht der Hit aber der Anfang war nicht schlecht, wie Jack den Chinesischen Söldner getötet hat. Echt krass! Erst erwürgt und dann noch das Genick gebrochen. Ich hab bei Jack manchmal das Gefühl, als ob er in diesen Momenten seine Gefühle abschaltet.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.08.2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Im ersten Drittel gabs gute Action. Dann wurds mit Lisas Aktion etwas langweilig. Nadias (und Noahs) Selbstvorwürfe waren da interessanter, wenn natürlich auch vorhersehbar weil menschlich. Und so plätscherte die Folge etwas vor sich hin, bis am Ende Philipp Noah anrief und Doyle Josh mitnahm.
Grad so 3 Punkte - auch von mir.
Grad so 3 Punkte - auch von mir.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“