Eure Meinung zu #7.05 12:00 - 13:00 Uhr
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #7.05 12:00 - 13:00 Uhr
Matobo weigert sich immer noch aus seinem Versteck zu kommen, weswegen Jack die Sache selbst in die Hand nimmt. Entgegen Larrys Wunsch, macht sich Renee im Alleingang auf den Weg zu Matobo und Henry Taylor kommt dem Mörder von Roger immer näher.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #7.05 12:00 - 13:00 Uhr
Silent Clock am Ende war ne Frechheit! XD
An sonsten eine gute Episode, konsequente Fortführung, auch wenn die Frau natürlich nicht tot ist.
An sonsten eine gute Episode, konsequente Fortführung, auch wenn die Frau natürlich nicht tot ist.
- Annika
- Globaler Moderator
Natürlich nicht, aber dennoch wirklich gut gemacht das Ende, vor allem mit den Atemgeräuschen. Allgemein wieder eine Episode die mich begeistern konnte, wie bisher die komplette Staffel, die auf jeden Fall deutlich besser ist als die sechste und hoffentlich auf diesem Niveau bleibtEvilFiek hat geschrieben:An sonsten eine gute Episode, konsequente Fortführung, auch wenn die Frau natürlich nicht tot ist.

Hätte es spannend, cool und gerade für Jack und Tony interessant gefunden, wenn Matogo und Frau erstickt wären.
Besser die Storyline um die gefangene Renee und Jack, der sie letztlich begraben muss. Hatte was. Und hatte v.a. was von Nina in S1…
Die Henry- Brian-Geschichte war mir absolut zu platt geschrieben.
Zwischen Sean und Erica war also was – Beziehungskram, den ich nicht brauch. Besser da Larry und Renee (wie geahnt) – allerdings hat man so was doch auch schon zu genüge in der Serie gesehen… Naja, wird vielleicht noch.
Zu Renee und dem Ärger, den sie kriegen könnte, kann man jetzt noch nicht viel sagen.
Fazit: Einige Macken und Schwächen, einiges top. Also nur Durchschnitt.
Besser die Storyline um die gefangene Renee und Jack, der sie letztlich begraben muss. Hatte was. Und hatte v.a. was von Nina in S1…
Die Henry- Brian-Geschichte war mir absolut zu platt geschrieben.
Zwischen Sean und Erica war also was – Beziehungskram, den ich nicht brauch. Besser da Larry und Renee (wie geahnt) – allerdings hat man so was doch auch schon zu genüge in der Serie gesehen… Naja, wird vielleicht noch.
Zu Renee und dem Ärger, den sie kriegen könnte, kann man jetzt noch nicht viel sagen.
Fazit: Einige Macken und Schwächen, einiges top. Also nur Durchschnitt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
So muss bei der Folge noch weiter machen da hab ich auf gehört was zu schreiben weil ich zu dem Zeitpunkt keine Lust mehr hatte so lange auf zu bleiben.
So zu der Folge: Motabo und seine Frau sind also in dem Panicroom. Schon interessant wie Jack auf Mac Gyver Art die beiden mit Chlorgas raus gelockt hat. Da hab ich mich kurz gefragt ob man das wirklich aus Spühlmitteln machen kann.
Doof das Renee auch von den Gangstern verschleppt wurde. Sie hatte eine verdammte Wut im Bauch gehabt. Und dassie dann noch begraben wurde war echt Hammer. Da hab ich auch kurz den Atem angehalten. :<>
So zu der Folge: Motabo und seine Frau sind also in dem Panicroom. Schon interessant wie Jack auf Mac Gyver Art die beiden mit Chlorgas raus gelockt hat. Da hab ich mich kurz gefragt ob man das wirklich aus Spühlmitteln machen kann.
Doof das Renee auch von den Gangstern verschleppt wurde. Sie hatte eine verdammte Wut im Bauch gehabt. Und dassie dann noch begraben wurde war echt Hammer. Da hab ich auch kurz den Atem angehalten. :<>