Eure Meinung zu #7.13 20:00 - 21:00 Uhr

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #7.13 20:00 - 21:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Jack und Bill haben einen Plan, wie sie die Präsidentin retten können, doch der ist mehr als gefährlich. Larry versucht unterdessen weiterhin, den Vizepräsidenten zu überzeugen, dass man das Weiße Haus stürmen sollte. Als es zu einer Explosion kommt, agiert er eigenmächtig.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review




---

Meine Meinung:

Nach Jumas und Bills (Hab mich schon gefragt, ob überhaupt einer der Langzeit-Castler sterben wird!) Tod wurde das Tempo sehr gedrosselt.
Das Geplänkel von Allison und Olivia war okay. Mal schauen, was nun zwischen Olivia und Ethan passiert. Und wann Renee wieder aktiv wird.

Das Ende – der Komplott - gefiel mir an der Folge am besten. Jack mal wieder zwischen den Fronten…

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“