Eure Meinung zu #3.08 Von Rittern und Kannibalen
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #3.08 Von Rittern und Kannibalen
Das Team stößt auf eine weitere Leiche, die Opfer des Serienkillers Gormogon, wie das Team ihn taufte, geworden ist. Als sie einigen Spuren nachgehen, stoßen sie auf ein zweites Skelett, das dem ersten Skelett im Tresor bis ins Detail ähnelt, jedoch bereits mit echten Knochen vervollständigt ist.
>> Hier geht es zur vollständigen Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur vollständigen Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
- Maret
Re: Eure Meinung zu #3.08 Von Rittern und Kannibalen
So langsam wird die Gormogon-Geschichte richtig spannend, obwohl ich mich frage, ob diese installierte Kamera nicht von den ganzen Hightech-Sensoren des Labors hätte entdeckt werden müssen. Die untersuchen diesen Bunker doch nun schon seit Wochen mit allen technischen Spielereien... Auch hätte dieser Lobbiest nach dem missglückten Anschlag doch wohl irgendwelchen Schutz bekommen müssen, damit nicht das passiert, was nun passiert ist, nämlich das der Killer ihn doch noch erwischt. Spannung gut, Logik mangelhaft.
Das war mal eine erstklassige Folge. Viel Sarkasmus, Humor und wieder eine interessante Fortsetzung des Falles, der noch nicht beendet ist... Das wird sicher noch sehr spannend.
Sweets wurde in den Fall eingebunden und hat auch super reingepasst. Seine Art ist genial für die Serie. Der Mordanschlag an Booth und Brennan war natürlich auch nicht schlecht gemacht. Und es gab ein Wiedersehen mit Russ und Brennans Vater, was zu schönen Szenen führte.
Sweets wurde in den Fall eingebunden und hat auch super reingepasst. Seine Art ist genial für die Serie. Der Mordanschlag an Booth und Brennan war natürlich auch nicht schlecht gemacht. Und es gab ein Wiedersehen mit Russ und Brennans Vater, was zu schönen Szenen führte.
Ja das ist das einzige, was mir total unklar ist. Es war ja relativ sicher, dass der Killer sich den noch schnappt.Maret hat geschrieben:Auch hätte dieser Lobbiest nach dem missglückten Anschlag doch wohl irgendwelchen Schutz bekommen müssen.
schöne beschreibung....Das war mal eine erstklassige Folge. Viel Sarkasmus, Humor und wieder eine interessante Fortsetzung des Falles, der noch nicht beendet ist... Das wird sicher noch sehr spannend.
Und die wichtigste Frage dieser Folge ist natürlich wer ist der neue Schüler? Ich hab ja so das Gefühl das der verdacht auch Jack gelenkt werden soll.
Das auch mal wider Brennan Familie im Vordergrund stand fand ich gut. Und Booth war in dieser Folge echt teilweiße ein Held!
Das mit dem Pentagramm und wo die nächsten Morde in DC passieren fand ich spannend und B&B's Unfall war natürlich sehr Dramatisch. Total toll war aber wie Brennan ihrer Nichte am Schluss Vorgelesen hat.
Highlight war natürlich der Wangenkuss (er hat Booth echt aus dem Konzept gebracht

# Hashtag
Ja genau. Vor allem als zwischen ihm und Sweets das Gespräch war, hatte man es denken können. Aber ich glaube, er würde nicht in das Muster.LS hat geschrieben:Und die wichtigste Frage dieser Folge ist natürlich wer ist der neue Schüler? Ich hab ja so das Gefühl das der verdacht auch Jack gelenkt werden soll.
Ja stimmt. Und was ich noch vergessen habe, die Musik am Ende war klasse. Das war nochmal ein kleiner Pluspunkt.LS hat geschrieben: Total toll war aber wie Brennan ihrer Nichte am Schluss Vorgelesen hat.

Ich denke, dass das schon wieder zu offensichtlich war, so dass man als Zuschauer denken soll, vielleicht ist es Jack.gin_b hat geschrieben:Ja genau. Vor allem als zwischen ihm und Sweets das Gespräch war, hatte man es denken können.
Persönlich glaub ich da dran ja nicht, also schauen wir mal, wer es wird.
Insgesamt stimme ich euch voll zu, es war eine tolle Folge, meine Highlights, neben dem Fall natürlich: der Kuss (Booth hat so schön verwirrt geschaut), das Wiedersehen mit Russ und Brennans Vater und Booth Rolle bei der ganzen Sache und das Ende war auch toll.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Also das war echt so eine richt geniale Folge. Das war jetzt so richtig BONES.
Eigentlich habt ihr shcon alles gesagt was ich über die folge denke 
Ich freu mich schon auf donnerstag, Weihnachtsfolge und die letzte erstmal richtig?

Ich freu mich schon auf donnerstag, Weihnachtsfolge und die letzte erstmal richtig?
Ja darauf freu ich mich auch. Richtig, ist erstmal die letzte neue Folge. Danach können wir wieder bissel was von der 1. Staffel schauen.awe_p hat geschrieben:Ich freu mich schon auf donnerstag, Weihnachtsfolge und die letzte erstmal richtig?