Eure Meinung zu #3.13 Das Urteil in der Geschichte
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #3.13 Das Urteil in der Geschichte
Der Gerichtstermin für Brennans Vater Max steht an. Das Team muss nun beweisen, dass Max Keenan schuldig des Mordes an FBI-Deputy Director Kirby ist und ist gezwungen, sich gegen ihre Freundin zu stellen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von ladybird am 02.04.2009, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag angepasst
Grund: Beitrag angepasst
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #3.13 The Verdict in the Sky
Wow, die Folge war ja mal wieder sowas von schön, ich könnt jede Woche platzen vor Freude darüber, wie gut die Serie entwickelt wird. Wieder (wie in der Folge mit dem Baby) dachte ich: "ok, diesmal wird uns die Folge mit einem traurigen Gefühl zurücklassen!", und wieder schafft Bones es in den letzten Momente noch herumzureißen, ohne dabei unglaubwürdig zu werden.
Ich liebe ja Ryan O'Neill in der Rolle total, und Max' Szene mit Brennan, als er ihr sagt, dass er weiß, dass sie ihn liebt, war ja schonmal superschön! Dann die Szene mit Angela, die freiwillig in Beugehaft geht, um nicht gegen den Dad ihrer Freundin aussagen zu müssen, da dachte ich schon fast, schöner, freundschaftlicher, emotionaler geht's nicht mehr. ...aber dann Booth, wie er versucht, Brennan in der Wohnung aufzuheitern und sie sagt: "Sometimes I think you're from another planet ...and sometimes I think you're really nice" ...und dann der lange Augenblick, wo sie sich anschauen - Gänsehaut! Wieder fast ein Kussmoment, ich finde, es ist aber anders als bei Mulder und Scully! Bei denen dachte man so oft "Doof, schon wieder nicht!", bei B&B ärgert man sich nicht, die Szenen werden einfach nur immer besser...
So wie die Szene mit Sweets, der sie fragt, ob sie miteinander weiterarbeiten könnten, damit er für sein Buch recherchieren kann und B&B fangen an zu singen "He likes us"
Ganz ganz tolle Folge!
Ich liebe ja Ryan O'Neill in der Rolle total, und Max' Szene mit Brennan, als er ihr sagt, dass er weiß, dass sie ihn liebt, war ja schonmal superschön! Dann die Szene mit Angela, die freiwillig in Beugehaft geht, um nicht gegen den Dad ihrer Freundin aussagen zu müssen, da dachte ich schon fast, schöner, freundschaftlicher, emotionaler geht's nicht mehr. ...aber dann Booth, wie er versucht, Brennan in der Wohnung aufzuheitern und sie sagt: "Sometimes I think you're from another planet ...and sometimes I think you're really nice" ...und dann der lange Augenblick, wo sie sich anschauen - Gänsehaut! Wieder fast ein Kussmoment, ich finde, es ist aber anders als bei Mulder und Scully! Bei denen dachte man so oft "Doof, schon wieder nicht!", bei B&B ärgert man sich nicht, die Szenen werden einfach nur immer besser...
So wie die Szene mit Sweets, der sie fragt, ob sie miteinander weiterarbeiten könnten, damit er für sein Buch recherchieren kann und B&B fangen an zu singen "He likes us"

Ganz ganz tolle Folge!
Ja das war wirklich unglaublich bewegendDann die Szene mit Angela, die freiwillig in Beugehaft geht, um nicht gegen den Dad ihrer Freundin aussagen zu müssen, da dachte ich schon fast, schöner, freundschaftlicher, emotionaler geht's nicht mehr.
Eine absolut fantastische Szeneaber dann Booth, wie er versucht, Brennan in der Wohnung aufzuheitern und sie sagt: "Sometimes I think you're from another planet ...and sometimes I think you're really nice" ...und dann der lange Augenblick, wo sie sich anschauen - Gänsehaut! Wieder fast ein Kussmoment, ich finde, es ist aber anders als bei Mulder und Scully! Bei denen dachte man so oft "Doof, schon wieder nicht!", bei B&B ärgert man sich nicht, die Szenen werden einfach nur immer besser...

Die drei sind mittlerweile echt Kult und super süß zusammenSo wie die Szene mit Sweets, der sie fragt, ob sie miteinander weiterarbeiten könnten, damit er für sein Buch recherchieren kann und B&B fangen an zu singen "He likes us"![]()
# Hashtag
Hallo,
ich kann euch nur zustimmen die Folge war super, obwohl es ja um ein ernsthaftest Thema ging kam der Spaßfaktor nicht zu kurz . Es fing ja schon mit dem Anfang an als Bones sich schlappgelacht hat. Dann die Szenen im Gerichtssaal als die beiden immer wieder mit einander am reden waren , bis der Richter sie auseinandergesetzt hat und das mit Sweets draußen einfach genial.
Na ja und dann noch die Emotionen dazu einfach klasse.
Bin mal gespannt ob sich das von Folge zu Folge weiter steigern lässt.

ich kann euch nur zustimmen die Folge war super, obwohl es ja um ein ernsthaftest Thema ging kam der Spaßfaktor nicht zu kurz . Es fing ja schon mit dem Anfang an als Bones sich schlappgelacht hat. Dann die Szenen im Gerichtssaal als die beiden immer wieder mit einander am reden waren , bis der Richter sie auseinandergesetzt hat und das mit Sweets draußen einfach genial.
Na ja und dann noch die Emotionen dazu einfach klasse.
Bin mal gespannt ob sich das von Folge zu Folge weiter steigern lässt.

Re: Eure Meinung zu #3.13 Das Urteil in der Geschichte
Und auch beim zweiten mal sehen wieder eine schöne Folge. Allein wegen B&B die in dieser Folge wieder besonders und auch einzigartige schöne Momente haben und wo die Spannung zwischen ihnen noch ein Tick intensiver geworden ist Der "lange" Augenblick bei ihr zu Hause, die Umarmung, die Szenen bei Gericht (+Booth echter Liebesbeweis im Zeugenstand) ihre Unterhaltung mit bzw über Sweets
Angela und Brennan waren natürlich auch schön zusammen generell das Team war echt wieder cool und auch Clark gefällt mir.
Und ihr Vater ist jetzt Frei (obwohl er schuldig ist) Ich glaube da musste Brennan wirklich mit ihren "Zwei Seiten" Kämpfen
Fazit: Schön das sie trotz dem Weihnachtkuss ihr "Knistern" nicht verloren haben

Angela und Brennan waren natürlich auch schön zusammen generell das Team war echt wieder cool und auch Clark gefällt mir.
Und ihr Vater ist jetzt Frei (obwohl er schuldig ist) Ich glaube da musste Brennan wirklich mit ihren "Zwei Seiten" Kämpfen
Fazit: Schön das sie trotz dem Weihnachtkuss ihr "Knistern" nicht verloren haben
# Hashtag