Eure Meinung zu #4.09 Fliegt ein Schwindler aus der...

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
1
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

ladybird

Eure Meinung zu #4.09 Fliegt ein Schwindler aus der...

Beitrag von ladybird »

Booth und Brennan untersuchen einen Fall, bei dem eine Leiche während eines missglückten Polizeieinsatzes gefunden wurde. Das Team identifiziert die Leiche als Vater eines Erfinders, der sich erst vor kurzem wieder mit seinem Sohn vertragen hat. Als eine zweite Leiche auftaucht, wird das Team auf eine täuschende Spur gelockt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.09 The Con Man in the Meth Lab

Beitrag von philomina »

Die Folge war wieder etwas schöner als die davor, da durch Booths persönliche Story mal wieder das ein oder andere spannende Gespräch zwischen ihm und Brennan stattfand. Ob jetzt die familiäre Geschichte Booths weiter aufgerollt wird? Den Bruder find ich zwar weniger interessant / gut besetzt, aber in dieser Staffel fehlt definitiv noch der rote Faden, der sonst immer durch Brennans Familie gegeben war. Einen Serienkiller gibt's diesmal ja bisher auch (noch?) nicht, und die Story um Zach wurde auch nicht weiter fortgesetzt?!

Im Moment hab ich den Eindruck, Angela und Hodgins kommen wirklich nicht mehr zusammen. Habe mal überlegt, ob das aus dem Grund sein könnte, dass man "PLatz" für Brennan und Booths Beziehung schaffen wollte, da Angelas und Hodgins' Beziehung einfach so schön war, dass sie fast nicht hätte getoppt werden können?!

Sehr lustig fand ich das Gespräch mit Cam, Angela und Brennan über Sex mit "Booth light" :D
LS

Re: Eure Meinung zu #4.09 Fliegt ein Schwindler aus der...

Beitrag von LS »

Das ist also Booth Bruder. Ich finde die beiden sind sich ja kein bisschen ähnlich aber naja, schön Brendan Fehr mal wieder zu sehn. Die SL um Booth und Jared (indirekt auch Brennan, Cam und Sweets) fand ich gut und auch sehr interessant, mal mehr aus Booth Vergangenheit zu erfahren. Muss ja schlimm gewesensein. Schön das er am Ende dann auch mir Jared geredet hat hoffe er nimmt Booth Wort ernst auch wenn es erst einmal nicht so aussah.
B&B hatten wieder tolle Szenen. Highlight Brennans Rede(!!!!) oder das Kuchenessen und man hat am Anfang auch sehr deutlich gemerkt das Booth es überhaupt nicht gut findet das Brennan mit J. weg geht. (kleine Anmerkung: ihr Outfit war echt hübsch)
beeindruckend war die Sznen wo Brenenna Jared zurecht gewiesen hat, sie war echt sauer.
Sehr lustig fand ich das Gespräch mit Cam, Angela und Brennan über Sex mit "Booth light"
oh ja

Resultat der Folge: Mir ist Booth noch Sympathischer geworden, wenn das überhaupt geht :)
# Hashtag
Millenium

Re: Eure Meinung zu #4.09 Fliegt ein Schwindler aus der...

Beitrag von Millenium »

also das war eine folge, die mir endlich mal wieder besser gefallen hat. die vierte staffel hat mich ja jetzt noch nicht so vom hocker gerissen. ich finde auch, wie ihr schon gesagt habt, da fehlt einfach der rote faden. ein bisschen schade, dass zach wieder in der versenkung verschwunden ist, nachdem er den anderen bei einem fall geholfen hat.

die story um booth und seinen bruder hat mir wirklich gefallen. man hat mehr über seine familie erfahren. er hatte es wohl nicht immer leicht, dabei hätte ich gedacht, dass er aus einer glücklichen familie kommt. und es hat einmal mehr gezeigt, was für einen tollen charakter er hat.

die szene, als brennan jared ihre meinung gesagt hat, und dann nochmal zurückkam, um ihn vom hocker zu schubsen, war einfach klasse, genauso wie das gespräch mit cam und angela ^_^

und natürlich brennans ansprache zum schluss :) bones und booth hatten dieses mal wirklich schöne szenen.
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“