Eure Meinung zu #4.18 Der Doktor und das böse Vieh
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #4.18 Der Doktor und das böse Vieh
Die halb aufgegessenen Überreste von Cams Ex-Verlobten werden im Tigerkäfig des Zoos gefunden. Booth und Brennan finden heraus, dass das kein Unfall war. Das Team versucht den letzten Abend des Mannes zu rekonstruieren und befragt Verdächtige. Darunter auch Brandon Casey, den Sweets und Angela hypnotisieren, um an seine Erinnerungen zu kommen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>Hier geht es zur Review von Maria
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>Hier geht es zur Review von Maria

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.18 Doctor in the Den
Fand die Folge prima, von Angela abgesehen. Die Frau wird immer schlimmer, die ist wie ein rolliger Kater, so schlimm war ja nicht mal mein Kater. Einige Stellen fand ich schon echt respektlos und nicht mehr zum lachen.
Clark ist einsame spitze. Er hat wenigstens Prioritäten und kann Beruf und Privates voneinander trennen, doch seine Liebste wohl auch nicht.
Der Fall hat mir auch gefallen, schon dass er mit Cam verbunden war. War traurig zugleich. Michelle und die Darstellerin dieser Michelle haben mir ebenso gefallen, hoffe Cam bekommt jetzt bald eine eigene Story, falls sie das Sorgerecht erhält. Zum Schluss habe ich echt geflennt.
4 Punkte, muss wegen Angela einen abziehen. Die Frau geht gar nicht mehr.
Clark ist einsame spitze. Er hat wenigstens Prioritäten und kann Beruf und Privates voneinander trennen, doch seine Liebste wohl auch nicht.

Der Fall hat mir auch gefallen, schon dass er mit Cam verbunden war. War traurig zugleich. Michelle und die Darstellerin dieser Michelle haben mir ebenso gefallen, hoffe Cam bekommt jetzt bald eine eigene Story, falls sie das Sorgerecht erhält. Zum Schluss habe ich echt geflennt.

4 Punkte, muss wegen Angela einen abziehen. Die Frau geht gar nicht mehr.

Re: Eure Meinung zu #4.18 Der Doktor und das böse Vieh
Highlight der Folge die Szenen zwischen Angela, Clark und seiner Freundin
Armer Clark
aber Angela hats in der Folge wirklich ein bisschen übertrieben, dafür gibt es wieder ein mehr Chemie zwischen ihr und Jack.
Hoffe Cams SL wird weiter geführt, wird mich echt interessieren ob sie nun das Sorgerecht bekommt und wie es so zwischen Michelle und ihr in Zukunft funktioniert.

Armer Clark

Hoffe Cams SL wird weiter geführt, wird mich echt interessieren ob sie nun das Sorgerecht bekommt und wie es so zwischen Michelle und ihr in Zukunft funktioniert.
# Hashtag