Eure Meinung zu #4.20 Die Schöne in der Pappe

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ladybird

Eure Meinung zu #4.20 Die Schöne in der Pappe

Beitrag von ladybird »

Als das Abbild der Jungfrau Maria auf einem Stapel komprimierter Kartons auf einer Müllhalde gefunden wird, sind Brennan und Booth auf dem Plan. Sie entdecken, dass das Bild kein Wunder ist, sondern eher die Umrisse einer ausgetrockneten Leiche. Nach genauerer Untersuchung finden sie einen gepressten Körper zwischen den Kartons und müssen herausfinden, wer das Opfer ist und wer sie töten wollte.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Maret
Re: Eure Meinung zu #4.20 Die Schöne in der Pappe

Beitrag von Maret »

Komisch, dass Booth und die Arbeiter bei diesem blutigen Umriss gleich an die Jungfrau Maria gedacht haben. Ich bin auch katholisch, aber mir wäre das nicht in den Sinn gekommen. Für mich war das wirklich einfach nur ein schwammiger Umriss.

Dass Daisy nicht wirklich eine Affäre hat, war mir sofort klar, das wäre auch zu simpel gewesen. Sie scheint auch nicht der Typ für Heimlichkeiten zu sein, vielmehr trägt sie ihr Herz auf der Zunge und redet eher zu viel als zu wenig.
LS

Beitrag von LS »

Wendell mag ich irgendwie mittlerweile auch ganz gerne, aber das mit der Mädelsrunde war schon etwas übertrieben ;)
Die SL Jack/Angela war natürlich traurig, hab so gehofft das sie auf Date drücken (nebenbei gesagt, ein wirklich lustiges Programm ob es das auch in echt gibt?)
B&B waren wieder toll, Ihre Diskusionen über Sweets, die Ehe und Liebe. das sind halt typisch die beiden.

Cams SL mit der Adoption wurde wieder ganz fallen gelassen oder?
# Hashtag
Maret

Beitrag von Maret »

LS hat geschrieben: Cams SL mit der Adoption wurde wieder ganz fallen gelassen oder?
Sie hat das Mädchen aufgenommen, mehr gibt es dazu momentan nicht zu sagen. Cams Privatleben steht ja auch nicht gerade oft im Mittelpunkt der Serie.
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“