Eure Meinung zu #5.18 Das Bein im Biest aus dem Becken

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ladybird

Eure Meinung zu #5.18 Das Bein im Biest aus dem Becken

Beitrag von ladybird »

Das Team ermittelt in einem Fall, bei dem die menschlichen Überreste im Magen eines Hammerhais gefunden wurden. In der Zwischenzeit erhält das Jeffersonian Zuwachs von einer Mitarbeiterin die sich für Booth auf romantische Art und Weise interessiert.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #5.18 The Predator in the Pool

Beitrag von MissBrixx »

Nun ja, mir persönlich hat die Episode gefallen, auch wenn sie definitiv noch ausbaufähig gewesen wäre.

Aufgrund der letzten Folge war ich gespannt, wie Bones und Booth sich verhalten würden, wenn sie wieder zusammen arbeiten.

Und siehe da, Booth und Bones haben beide jeweils ein neues Date. Ich finde jedoch, man hat gemerkt, dass gerade Booth noch an der Situation zu knabbern hat, auch wenn er am Ende ein Date mit der Aquarium-Lady vereinbart.
Besonders gefallen hat mir, als Booth und Bones sich eben über neue Dates unterhalten und sie über die Messlatte des jeweils anderen sprachen.
Ein netter Sidekick war das Aquarium, dass Angela im Lab eingespielt hat, und dann zusammen mit Hodgins vorstand und sich beide so schnuckelig anschauten.

Oh, und an einer Koralle kann man feststellen, wann jemand gestorben ist?? Ist das wirklich möglich??
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“