Eure Meinung zu #5.19 Ein Rocker im Spülgang

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #5.19 Ein Rocker im Spülgang

Beitrag von ladybird »

n einem Fantasy-Rock'n'Roll-Camp geschieht ein Mord und Booth und Brennan ermitteln. Die Mordwaffe ist eine Gitarre des Typs Gibson '57 Les Paul "Black Beauty". Angela, Hodgins und Arastoo benutzen das prähistorische Fragment eines Mammutstoßzahns, das bei der Leiche gefunden wurde, um vom Labor aus die Ermittlungen zu unterstützen. Cam sucht einen Arzt für Michelle.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #5.19 The Rocker in the Rinse Cycle

Beitrag von MissBrixx »

Ich fand den Episode einfach lahm. Der Fall hat mich nicht interessiert, es war keine Spannung vorhanden.
Ich bin mir der Folge nicht warm geworden.

Nett, dass Cam wieder jemanden trifft... Die Tochter war auch wieder mit von der Partie, aber wo war sie in der restlichen Zeit??

Einziger Lichtlblick waren für mich Booth und Bones beim Gitarre spielen und singen. Wobei wir das ja schon mal beim Karaoke singen in 3.14 hatten...

Ich hoffe, die nächste Episode wird wieder besser.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #5.19 The Rocker in the Rinse Cycle

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Einziger Lichtlblick waren für mich Booth und Bones beim Gitarre spielen und singen. Wobei wir das ja schon mal beim Karaoke singen in 3.14 hatten...
Für diese Szenen liebe ich die Serie aber :D insofern wiegen diese Szenen die langatmigen Strecken der Folge in meinen Augen auf.
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“