Eure Meinung zu #5.19 Ein Rocker im Spülgang
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #5.19 Ein Rocker im Spülgang
n einem Fantasy-Rock'n'Roll-Camp geschieht ein Mord und Booth und Brennan ermitteln. Die Mordwaffe ist eine Gitarre des Typs Gibson '57 Les Paul "Black Beauty". Angela, Hodgins und Arastoo benutzen das prähistorische Fragment eines Mammutstoßzahns, das bei der Leiche gefunden wurde, um vom Labor aus die Ermittlungen zu unterstützen. Cam sucht einen Arzt für Michelle.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.19 The Rocker in the Rinse Cycle
Ich fand den Episode einfach lahm. Der Fall hat mich nicht interessiert, es war keine Spannung vorhanden.
Ich bin mir der Folge nicht warm geworden.
Nett, dass Cam wieder jemanden trifft... Die Tochter war auch wieder mit von der Partie, aber wo war sie in der restlichen Zeit??
Einziger Lichtlblick waren für mich Booth und Bones beim Gitarre spielen und singen. Wobei wir das ja schon mal beim Karaoke singen in 3.14 hatten...
Ich hoffe, die nächste Episode wird wieder besser.
Ich bin mir der Folge nicht warm geworden.
Nett, dass Cam wieder jemanden trifft... Die Tochter war auch wieder mit von der Partie, aber wo war sie in der restlichen Zeit??
Einziger Lichtlblick waren für mich Booth und Bones beim Gitarre spielen und singen. Wobei wir das ja schon mal beim Karaoke singen in 3.14 hatten...
Ich hoffe, die nächste Episode wird wieder besser.
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #5.19 The Rocker in the Rinse Cycle
Für diese Szenen liebe ich die Serie aberMissBrixx hat geschrieben:Einziger Lichtlblick waren für mich Booth und Bones beim Gitarre spielen und singen. Wobei wir das ja schon mal beim Karaoke singen in 3.14 hatten...