Eure Meinung zu #6.03 Mondäne Maden im Macho

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #6.03 Mondäne Maden im Macho

Beitrag von ladybird »

Als Bones und Booth gerufen werden, um verweste Überreste einer am Jersey Shore angespülten Leiche zu untersuchen, stellen sie fest, dass es sich um einen berühmten lokalen Playboy handelt, der am Abend zuvor zuletzt in den Nachtclubs beim Feiern gesehen wurde. Brennan hält die vor Ort stattfindenden Dreharbeiten für eine Dokumentation über typisches Verhalten der Menschen vor Ort, dabei handelt es sich um eine bekannte TV-Reality-Show. Unterdessen gewöhnen sich die Leute im Jeffersonian an Booth' neue Freundin Hannah und Angela versucht ihre Schwangerschaft geheim zu halten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
cocolina

Re: Eure Meinung zu #6.03 The Maggots in the Meathead

Beitrag von cocolina »

Also ich fand die Staffel bis jetzt ganz ok. Es kommt jetzt alles immer mehr in Schwung. Diese Folge hatte schon einige süsse Szenen. :D
z.B. Als Cam heraus findet, dass Ange schwanger ist. Das fand ich total zum dahin Schmelzen, man merkt, wie sie sich wirklich freut...
auch als Brennan Hannah einen Tipp fürs Geschenk gibt, da merkt man eigentlich erst, wie gut sie und Booth sich kennen und wie gut sie ihn versteht. :)

Der Fall war ja soooo zum Lachen. Brennan ist total davon überzeugt einen Stamm zu treffen und das macht das einfach nur urkomisch. Ich fands toll. Die ganzen Jersey-Shore Leute waren aber eigentlich wirklich nur 'dumb-ass-kids'. Denn Schluss fand ich dann aber nicht so gelungen. Das war irgendwie so eine Notlösung, "äh hmm na dann wirds halt der Barkeaper gewesen sein...

Der Mädelsabend in Booth Wohnung war dann ganz süss und langsam wissen ja alle, dass Ange schwanger ist. Ich freu mich schon auf die Szene, wenn Hodgins die 'News' verbreitet ;) Als Brennan geht bekommt die Folge noch einen kleinen melancholischen Touch. Was eigentlich fast ein bisschen schade ist für diese humorvolle Episode.
Dana

Re: Eure Meinung zu #6.03 The Maggots in the Meathead

Beitrag von Dana »

Mich hat diese Folge einfach nur genervt. Leute! :wtf:

Kann auch absolut nicht verstehen, wieso man Brennan jetzt immer wie das "Opfer" darstellt. Ich meine, wie lange hat Booth um sie gebuhlt. Zum Schluss wurde es fast schon lächerlich, was aber immer noch süß war, trotzdem… Brennan wollte keine Beziehung mit ihm und das hat sie nun davon, selbst schuld nennt man so was. Dass er weitergezogen ist und nach anderen Frauen Umschau gehalten hat, hätte sie eigentlich schon kapieren müssen, als er sich mit dieser blöden Meeresbiologin traf.

Hannah fand ich einfach nur fair in dieser Folge. Sie hat sich nicht so dargestellt, dass es alleine ihre Idee mit dem Telefon war, sondern hat Brennan ein paar mal erwähnt, also dass die Idee von Brennan stammt und es nicht ihre war. Von ihr aus war es fair, Booths Reaktion war natürlich irgendwie ... keine Ahnung. Schade, dass er nur Hannah dankte. Ich fand es jedenfalls von Hannah nett. Man merkt, dass sie auch Brennan gerne hat.

Dass Cam und Booth nun wissen, dass Angela schwanger ist, finde ich auch klasse, aber ich glaube, es wissen bald alle, nur Hodgins ist der einzige, der nicht weiß, dass es alle wissen und das könnte später auch Spannungen geben. Denn er hat ja auch das Recht seine Freude, Tränen, Umarmungen, whatever... freien Lauf zu lassen, was ich ihm sogar mehr als Angela gönnen würde. :)

Das Verhalten von Brennan in dieser Folge erinnerte mich doch sehr stark an die erste Staffel. Fand das überhaupt nicht witzig oder komisch, es hat mich einfach nur stark genervt, dass sie sich nicht mal von Angela sagen ließ, dass es eine Realityshow ist und keine Dokumention. Einfach ihr ganzes Auftreten und ihre Rechthaberei. Kann ich drauf verzichten, widerspricht sich auch total mit ihrem Verhalten, dass jetzt immer zum Schluss gezeigt wird (diese sensible Seite). Also auf der einen Seite soll sie sich ja nicht weiter entwickelt haben und auf der anderen kommt es mir so vor, als hätte sie sich zurück entwickelt. Hallo? :wtf:
Denn Schluss fand ich dann aber nicht so gelungen. Das war irgendwie so eine Notlösung, "äh hmm na dann wirds halt der Barkeaper gewesen sein...
Oh ja, da hast du Recht. Ich habe ja wenigstens noch auf seine Mutter gewettet, aber nein, es war mal wieder der Kellner. Vor der Mutter habe ich nämlich echt Angst gehabt. Lahme Lösung.

Ich hoffe auf bessere Folgen, immer noch, sonst bin ich weg.
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“