Eure Meinung zu #1.01 Mit einer Ausrede fängt es an
Eure Meinung zu #1.01 Mit einer Ausrede fängt es an
Shawn Spencer wird verdächtigt, Komplize eines Verbrechens zu sein, da er viel zu genau über die Beweise um ihn herum weiß. Um der Polizei zu entgehen gibt er sich als Medium aus und wird glatt engagiert, um der Polizei in einem Entführungsfall zu helfen.
Ausführliche Episodenbeschreibung
Zur Reviews der Folge
Ausführliche Episodenbeschreibung
Zur Reviews der Folge
Zuletzt geändert von Schnupfen am 30.10.2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Hab gestern die erste Episode gesehen und fand sie wirklich echt lustig (wird sie unter "Crime" gehandhabt? Hatte als erstes im Comedy-Board nachgesehen...)
Wie dem auch sei, werde ich jetzt versuchen jede Woche einzuschalten, denn ich wurde wirklich gut unterhalten. Das war aber gestern eine Ausnahme mit der Überlänge, oder?
Wie dem auch sei, werde ich jetzt versuchen jede Woche einzuschalten, denn ich wurde wirklich gut unterhalten. Das war aber gestern eine Ausnahme mit der Überlänge, oder?
Der Pilot gestern hat mich definitiv überzeugt, eine echt witzige und auch inhaltlich kompakte und nie langweilige Folge!
Und ich habe mich auch sehr gefreut Timothy Omundsen wieder zu sehen, jetzt schon mein liebster "Neben"charakter.
Und ich habe mich auch sehr gefreut Timothy Omundsen wieder zu sehen, jetzt schon mein liebster "Neben"charakter.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Eigentlich hatte ich nicht vor mir "Psych"anzusehen. Doch dann hab ich beim rumschalten gemerkt, dass das grad angefangen hatte und dachte mir "ach kann man ja mal die ersten Minuten sehen".. im Endeffekt habe ich mir dann doch die ganze Folge angesehen und muss echt sagen :TOP
Leider kann ich es aber ab nächste Woche nicht mehr gucken, da es "so" spät kommt und ich sonst am nächsten Tag sicherlich meinen Bus verpasse
Naja, wozu gibt es DVD-Recorder? 

Leider kann ich es aber ab nächste Woche nicht mehr gucken, da es "so" spät kommt und ich sonst am nächsten Tag sicherlich meinen Bus verpasse

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
ich hab von psych einmal zufällig hier im forum gelesen und hab jemandem (*zuMaretrüberschiel*) ein set zu psych gemacht, dachte aber nicht: das muss ich unbedingt sehen. dann hab ich mir gestern house angesehen und danach war psych, und da hab ich mir gedacht, schaust halt ein bisschen und ich muss sagen: ich bin begeistert!
ich werde es mir sicher nächste woche wieder anschauen!

ich werde es mir sicher nächste woche wieder anschauen!
Top-Überraschung
ich bin wahrlich überrascht worden von dieser neuen serie der pilot gestern hat mich wirklich schwer begistert die story war gut die charaktere haben mich überzeugt und ich wurde immer wieder überrascht . Klasse fande ich die szene wo er dem web die tasche wegnahm und dachte da wäre dieses erpressungsgeld drin und am ende war da nur alte wäsche drin
. Ich hoffe das die serie weiterhin so stark bleibt und nicht nachlässt .

Hatte eigentlich auch nicht wirklich vor, den Piloten anzuschauen, aber hab dann doch mal kurz hingeschaltet und war schon von den 20 Minuten so begeistert, dass ich mir gleich mal die ganze Folge als Wiederholung nachts angeschaut hab (zum Glück hab ich Ferien
). Ich hoffe echt, dass die Serie weiterhin so unterhaltsam bleibt, weil ich wirklich viel gelacht hab und die Charaktere ganz toll finde.