Eure Meinung zu #1.01 Mit einer Ausrede fängt es an

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Schnupfen

Eure Meinung zu #1.01 Mit einer Ausrede fängt es an

Beitrag von Schnupfen »

Shawn Spencer wird verdächtigt, Komplize eines Verbrechens zu sein, da er viel zu genau über die Beweise um ihn herum weiß. Um der Polizei zu entgehen gibt er sich als Medium aus und wird glatt engagiert, um der Polizei in einem Entführungsfall zu helfen.

Ausführliche Episodenbeschreibung
Zur Reviews der Folge
Zuletzt geändert von Schnupfen am 30.10.2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab gestern die erste Episode gesehen und fand sie wirklich echt lustig (wird sie unter "Crime" gehandhabt? Hatte als erstes im Comedy-Board nachgesehen...)

Wie dem auch sei, werde ich jetzt versuchen jede Woche einzuschalten, denn ich wurde wirklich gut unterhalten. Das war aber gestern eine Ausnahme mit der Überlänge, oder?
Maret
Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben: Das war aber gestern eine Ausnahme mit der Überlänge, oder?
Ja, die Überlänge gilt nur für den Piloten, ab nächster Woche dauern die Folgen plus Werbung nur eine Stunde.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich wurde gestern köstlich unterhalten.
=> Ich bleib dabei! :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Der Pilot gestern hat mich definitiv überzeugt, eine echt witzige und auch inhaltlich kompakte und nie langweilige Folge!

Und ich habe mich auch sehr gefreut Timothy Omundsen wieder zu sehen, jetzt schon mein liebster "Neben"charakter.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Eigentlich hatte ich nicht vor mir "Psych"anzusehen. Doch dann hab ich beim rumschalten gemerkt, dass das grad angefangen hatte und dachte mir "ach kann man ja mal die ersten Minuten sehen".. im Endeffekt habe ich mir dann doch die ganze Folge angesehen und muss echt sagen :TOP :up:
Leider kann ich es aber ab nächste Woche nicht mehr gucken, da es "so" spät kommt und ich sonst am nächsten Tag sicherlich meinen Bus verpasse ;) Naja, wozu gibt es DVD-Recorder? ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

ich hab von psych einmal zufällig hier im forum gelesen und hab jemandem (*zuMaretrüberschiel*) ein set zu psych gemacht, dachte aber nicht: das muss ich unbedingt sehen. dann hab ich mir gestern house angesehen und danach war psych, und da hab ich mir gedacht, schaust halt ein bisschen und ich muss sagen: ich bin begeistert! :up:

ich werde es mir sicher nächste woche wieder anschauen!
LS

Beitrag von LS »

Also den Pilot fand ich schon ziemlich lustig und auch die Hauptcharakter sind ganz gut, ich denke schon das ich weiter gucken werde, ich hoffe das es von der Qualität so bleibt.
P.S So ein Photografischesgedächtnis hätte ich auch gern.
# Hashtag
Dr.House

Top-Überraschung

Beitrag von Dr.House »

ich bin wahrlich überrascht worden von dieser neuen serie der pilot gestern hat mich wirklich schwer begistert die story war gut die charaktere haben mich überzeugt und ich wurde immer wieder überrascht . Klasse fande ich die szene wo er dem web die tasche wegnahm und dachte da wäre dieses erpressungsgeld drin und am ende war da nur alte wäsche drin :D :D . Ich hoffe das die serie weiterhin so stark bleibt und nicht nachlässt . :up: :up: :up:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hatte eigentlich auch nicht wirklich vor, den Piloten anzuschauen, aber hab dann doch mal kurz hingeschaltet und war schon von den 20 Minuten so begeistert, dass ich mir gleich mal die ganze Folge als Wiederholung nachts angeschaut hab (zum Glück hab ich Ferien :D ). Ich hoffe echt, dass die Serie weiterhin so unterhaltsam bleibt, weil ich wirklich viel gelacht hab und die Charaktere ganz toll finde. :up: :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Finde ich wirklich klasse, dass die Serie so gut ankommt bisher! :up:
Aber Gus und Shawn sind wirklich klasse Charactere, ebenso Lassie. Und dann
Spoiler
eben O'Hara, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass das im Pilot noch eine andere war.
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Mir hat die Folge auch sehr gefallen, am meisten gefällt mir der Humor von Shawn Spencer!
Spoiler
Mir ist auch aufgefallen, dass Juliet O'Hara ab der zweiten Folge von einer anderen gespielt wird und zwar Maggie Lawson,denn wenn man sich die Pilotfolge angesehen hat und dann sich die Bilder der Charaktere bei myfanbase sich angesehen hat, fällt das voll ins auge, dass es in der Pilotenfolge eine andere war, oder irre ich mich da?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Spoiler
Ja, das ist ne andere. Finde auch, sie passt dann besser.
Genau wie später Shawns' jüngeres Ich von einem anderen Jungen gespielt wird.
Mellemonster

Beitrag von Mellemonster »

Ich habe den Pilot auf Deutsch angefangen und mir ist sofort eine Sache äußerst negativ aufgefallen: die Synchronstimmen. Ich finde sie - besonders im Falle von Shawn - schlicht fürchterlich. Und das schmälert den Sehgenuss erheblich, wie ich im Vergleich zum Original sagen muss. Schande.
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“