Eure Meinung zu #1.03 Man möge jetzt sprechen...

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.03 Man möge jetzt sprechen...

Beitrag von Maret »

Shawn und Gus ermitteln im Fall eines gestohlenen Ringes, der einige Millionen Dollar wert ist. Lassiter versucht alles, um Shawn davon abzuhalten, doch dieser findet immer wieder einen Weg, zu seinen Informationen zu kommen.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Melanie

---

Auch die dritte Episode war wieder sehr unterhaltsam. Shawn war in diesem Luxushotel wirklich in seinem Element und hat es geschafft, die Hochzeit einerseits zu ruinieren, in dem er das Verbrechen der Brautjungfer aufklärt, sie aber andererseits auch zu retten, in dem er den Trauzeugen gibt. Das schaffen nicht viele Menschen ;). Als "Hellseher" kommt Shawn viel näher an die Betroffenen heran, als ein Ermittler es je könnte. Direkt nach "Psych" könnte ich eine "CSI"-Folge gar nicht mehr ertragen Bild.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Diese Folge fand ich wieder wirklich witzig, die Chemie zwischen Shawn und Gus stimmt einfach und bringt die besten Dialoge hervor!
Was mich einfach fasziniert ist die "Kurzweiligkeit" einer Episode. Ich hab immer das Gefühl, daß es doch gerade erst begonnen hat und schon ist es wieder vorbei. Bei so viel Witz und Rasanz auch kein Wunder!
In dieser Folge fand ich einfach nur super, wie Shawn es immer wieder geschafft hat die Angestellten des Hotels zu verwirren und beeinflussen.
Scotland Yard, herrlich, wirklich! ^_^
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich kann mich nur anschließen. Die Folge war echt wieder toll. :D
Die Szenen zwischen Shawn und Lasister (wird der so geschrieben?) haben mir wieder sehr gut gefallen. Wie der sich immer über Shawn aufregt. ;) Gus war auch wieder klasse. Fands sehr lustig, als er Shawn immer gestoßen hat, als er zu wenig von seiner "hellseherischen" Fähigkeit gezeigt hat. Aber dann auch immer sein Blick, wenn er es mal wieder mit der ganzen "Hellseherei" übertreibt. ^_^ Auch wie Shawn diese ganzen Hotelangestellten auf seine Seiten gezogen hat und diesen einen Polizisten war einfach nur witzig. :D
Also ich muss jetzt nach 3 Folgen mal sagen, dass es mir richtig Spaß macht diese Serie anzuschauen, weil einfach alles nicht so ganz todernst genommen wird. :up:
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich bin grundsätzlich ein Fan von dieser Serie, aber was mich total nervt ist, wenn er seine "visionen" hat. Ich fidne es völlig übertrieben. Ein wenig wäre ok, aber so ist es fast lächerlich.
Die letzte Folge(13.11) fand ich sonst eigentlich ziemlich gut.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

dany79 hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich ein Fan von dieser Serie, aber was mich total nervt ist, wenn er seine "visionen" hat. Ich fidne es völlig übertrieben. Ein wenig wäre ok, aber so ist es fast lächerlich.
Aber um dieses Lächerliche geht es doch gerade. Wenn das nicht wäre, so gäbe es doch überhaupt keinen Grund für die Serie. Dann wäre Shawn nur ein Detektiv unter vielen, der vielleicht extrem gut Situationen beobachten kann. Gerade diese "Visionen" machen ihn doch zu etwas Besonderem.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich die Serie wirklich liebe. Ich lach mich kaputt beim schauen und das schafft sonst eigentlich nur "Scrubs".
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“