Eure Meinung zu #5.02 Feet, Don't Kill Me Now

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Dana

Eure Meinung zu #5.02 Feet, Don't Kill Me Now

Beitrag von Dana »

Gus hilft Lassiter dabei, etwas lockerer zu werden und nimmt mit ihm an einem Step-Tanz-Unterricht teil, während Shawn und Juliet sich zusammen tun, um in einem Fall zu ermitteln, der mit einer eifersüchtige Frau und einem Mord zu tun hat.

>> Zur Episodenbeschreibung
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.02 Feet, Don't Kill Me Now

Beitrag von Dana »

Ich bin zwar etwas im Rückstand, trotzdem hier meine Meinung. Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, oder es sich überhaupt lohnt, denn mir hat diese Folge überhaupt nicht zugesagt. Sie ging mir dermaßen auf den Zeiger.

Shawn & Gus:
Ich war froh, als beide wieder zusammen waren und ihr eigenes Ding durchzogen, denn davor ging es gar nicht, vor allem Gus kam mir überdreht vor. Shawn fand ich ja noch niedlich, als er Gus vom Stepptanz abholte. Das machte fast den Eindruck, als ob er die ganze Zeit auf ihn gewartet hat. Na ja.

Lassie & Juliet:
Habe ich beide in der Folge nicht verstanden. Erst krallt sich Lassie Gus und Juliet Shawn, weil Lassie sie wie eine Anfängerin behandelt, und nachher beschweren sie sich über die Zusammenarbeit mit Shawn und Gus, nur weil sie abgehauen sind. Obwohl sie nicht besser sind, allen voran Lassie. Erst versucht er alles Mögliche, damit Juliet zurückkommt, dann verhält er sich schon beinahe respektlos ihr gegenüber.

Henry:
Ihn fand ich als Einzigen gut, obwohl ich sein Verhalten auch nicht richtig deuten konnte. Wenn man das mit der vorherigen Folge vergleicht, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Lassie und Juliet blast er den Marsch und mit Gus und Shawn ist er doch recht umgänglich. Fand ich gut.

Der Fall war echt uninteressant und meiner Meinung fand ich es sehr vorhersehbar, wer da eigentlich der Killer ist. Das Gespräch mit dem Gerichtsmediziner fand echt witzig, als Shawn wissen wollte, wie er sterben wird. Und der Gerichtsmediziner: Hinrichtung, deinen Kopf werden wir nie finden. Und als Gus fragt, meint er trocken, er rutscht in der Badewanne aus. ^_^ Und dann natürlich der Schluss, herrlich. Als Lassie mitten in seinem Stepptanz klar wurde, wer der Westside-Vergewaltiger ist. Und cooler Tanz von Shawn. :)

Bisher bin ich doch enttäuscht von der Staffel, hoffe die nächste Folge ist wieder besser.
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“