Eure Meinung zu #3.20 Sündenbock mit Freunden

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
8%
3 Punkte
2
15%
4 Punkte
6
46%
5 Punkte
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.20 Sündenbock mit Freunden

Beitrag von Maret »

Die junge Gelegenheitsarbeiterin Lupe leidet unter einer neurologischen Störung, die bewirkt, dass sie keine Entscheidungen mehr treffen kann. Der Fall nimmt für Foreman sehr persönliche Züge an... mehr
maja

Beitrag von maja »

Endlich mal wieder ´ne Folge in der Foreman im Vordergrund steht.
Der Fall ansich hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Natürlich ist die Tragik für die Patientin nicht zu übersehen, aber ich hab mehr Forman bedauert, als sie. Außerdem fand ich dass sich House diesesmal auch etwas zurück gehalten hat in Bezug auf den Fall.
Na gut, er hat ja momentan auch andere Probleme - z.B. wie er Wilson von Cuddy fernhalten kann. ^_^

Nein, Wilson & Cuddy könnten in meinen Augen kein Paar sein, irgendwie harmonieren sie nicht so miteinander. Allerdings fand ich es witzig als die beiden in der Galerie waren, und gesehen haben das dort keine Landschaftsbilder hingen, sondern BDSM-Fotos. :D :D :D
chandy

Beitrag von chandy »

war an sich ein netter teil. es war mal was anderes den patienten wirklich sterben zu sehen weil die 4 mist gebaut haben. sicher sind vorher schon patienten gestorben (naja gut, die eine wegen chase) aber noch nie so wirklich verschuldet. house hat mir aber in der 2. hälfte deutlich besser gefallen. seine besessenheit von wilson und cuddy ist sowas von nervig. aber wie er foreman ins gewissen geredet hat war gut.
chase ist echt ne verliebte nase. meine güte, kann er es nicht gut sein lassen und wie eifersüchtig er geguckt hat, als cameron mal wieder wissen wollte, was house macht.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben: chase ist echt ne verliebte nase. meine güte, kann er es nicht gut sein lassen und wie eifersüchtig er geguckt hat, als cameron mal wieder wissen wollte, was house macht.
Mir gefällt Chase momentan eigentlich ganz gut. Seine ganze Lebenseinstellung ist viel positiver als früher, er gibt den Menschen jetzt mehr Chancen und hat nicht mehr soviele Vorurteile. Außerdem geht er mit Camerons derzeitiger Ablehnung sehr gut um und beweist echte Stärke. Ich mag ihn momentan mehr als je zuvor.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Beitrag von jesaku »

fand das voll traurig mit foreman und seiner mutter
chase und cameron nerven
und house kümmert sich in den letzten folgen zuwenig um den patienten und zu viel um cuddys und wilsons privatleben
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Mal wieder etwas mehr Foreman. Find ich gut, ich mag ihn ja sowieso.
Cameron nervt gewaltig im Gegensatz zu Chase. Er kommt ziemlich cool und sympathisch rüber.
Ich hatte mir Wilsons Ex-Frau(en) eigentlich nicht so unscheinbar vorgestellt. Dachte immer so Richtung SchickiMicki. Wilson zieht House seinen Frauen vor und vernachlässigt sie wegen ihm. Nicht sehr nett.
Der Patientenfall war dann ja wohl Schluderei. Normalerweise wird doch jeder Zentimeter des Patienten untersucht. Da haben sie ja wohl alle versagt. Vielleicht auch weil House sich zu sehr mit Wilson beschäftigt hat.

Mit fehlt in letzter Zeit so das Drama um House. Keine Selbstzerstümmelung/zerstörung mehr. Alles ein bisschen langweilig. Die Sendung heißt doch HOUSE. Ich braucht mal wieder eine Überdosis oder einen total ausrastenden House.
chandy

Beitrag von chandy »

HL-Fan hat geschrieben: Mit fehlt in letzter Zeit so das Drama um House. Keine Selbstzerstümmelung/zerstörung mehr. Alles ein bisschen langweilig. Die Sendung heißt doch HOUSE. Ich braucht mal wieder eine Überdosis oder einen total ausrastenden House.
hmm, also ich habe mich in der folge mal wieder etwas mehr in house verliebt. ich finde den so irgendwie sehr süß.
S30480

Beitrag von S30480 »

Fand die Folge und die Story um Foreman total gut, auch die SL von House, Wilson und Cuddy ist witzig, aber Cameron regt mich von mal zu mal mehr auf... empfindet sie noch jemand als so nervig?
chandy

Beitrag von chandy »

S30480 hat geschrieben: aber Cameron regt mich von mal zu mal mehr auf... empfindet sie noch jemand als so nervig?
kann ich auch nicht verstehen besonders in der folge hatte cameron doch kaum was zu tun. von daher kann ich sie auch nicht als nervig bezeichnen. ich habe ja zum teil letzte woche schon geschrieben, dass ich die jetzige cameron schon wieder besser finde, als die, die so sexsüchtig war.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

SL von House, Wilson und Cuddy ist witzig
Stimmt das waren echt wieder Klasse Szene
Ich hoffe immer noch auf ein happy end für C&C
und ich fand Cameron vorallem in dieser voll so garnicht Nerving.
Eher die Story um Foreman fand ich etwas ermüdend.
# Hashtag
overratedashell

Re: Eure Meinung zu #3.20 Sündenbock mit Freunden

Beitrag von overratedashell »

ich will einfach nur das Chase und Cameron zusammen kommen. ;)
buynewyork

Re: Eure Meinung zu #3.20 Sündenbock mit Freunden

Beitrag von buynewyork »

Also mir hat die Folge recht gut gefallen.
Das mal wieder ein Patient gestorben ist, war definitiv wichtig für die Serie, denn das hatten wir ja (glaube ich) schon länger nicht mehr.
Außerdem hat diese Folge gezeigt, dass niemand perfekt ist, selbst der große Dr.House nicht.
Der hat in dieser Folge allerdings ein paar Sympathiepunkte verloren, denn das er sich nur für die Erkrankung und nicht für die Patientin interessiert hat, hat mich doch ziemlich erschrocken. Klar er ist nicht unbedingt der große Menschenfreund und er ist nicht immer gut auf die Patienten zu sprechen, aber das sein desinteresse so stark ist, ist schon ziemlich krass, wenn nicht zu krass. :ohwell:
Da hat mir foreman schon viel besser gefallen. Ich finde ihn zwar immer ein bisschen blass, aber in dieser Folge hat er sich definitiv korrekt verhalten. :up:

Auch wenn mir House in dieser Folge nicht gefallen hat, war es ein guter Fall und ein sehr sympathischer und menschlicher Foreman!
chandy

Re: Eure Meinung zu #3.20 Sündenbock mit Freunden

Beitrag von chandy »

overratedashell hat geschrieben:ich will einfach nur das Chase und Cameron zusammen kommen. ;)
du hast aber nen gruseligen serienpärchen geschmack :tounge:
böSes_MeiTscHi

Re: Eure Meinung zu #3.20 Sündenbock mit Freunden

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

chandy hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:ich will einfach nur das Chase und Cameron zusammen kommen. ;)
du hast aber nen gruseligen serienpärchen geschmack :tounge:
dann hab ich den selben gruseligen geschmack. ich will auch, dass chase und cameron zusammen kommen :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“