Eure Meinung zu #3.18 Horrorflug
- Maret
Auf dem Rückflug von einer Konferenz in Malaysia werden House und Cuddy in den vermeintlichen Ausbruch einer Seuche an Bord ihres Flugzeugs verwickelt...mehr
Zuletzt geändert von Maret am 01.04.2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kommentier mal währenddessen.
Sehr schön die Rollenverteilung (geilomat, widersprechen und moralische Entrüstung...), die Lautsprecherdurchsage: absolut House. Böse, böser, House.
Ohrstöpsel in der Nase und Kopfhörer... die arme Cuddy... und dann noch der Fleisch-Spruch...
Kaum zu fassen, House kann Koreanisch.
Hui, jetzt wird es wirklich (zwar vorhersehbar, aber naja) krass. Cuddy hat "es" auch. Und plötzlich guckt er anders. Von wegen Schwangerschaft. (Das war by the way selbst für House zu klischeehaft!)
Entschuldigt bitte den Telegrammstil. Das ist eben so, wenn man währenddessen mitschreibt.
Foreman: Euer Sex muss verdammt gut sein.
Oh Gott, wie Cuddy aussieht...
Meningitis. Oh. Oder auch nicht. Wunderbar, da ist er wieder. Sexist... Macht der Einbildung. Massenhysterie. Typisch Frau. Mensch House.
Jetzt ist er ratlos. Überraschung.
Der Geilomat-Junge hat was. "ich glaube, wir müssen operieren." "Cool." Und jetzt hilft er auch noch bei der OP. Ganz schön unerschrocken der Junge. Respekt. Druck auf die Gelenke auszuüben lindert also den Schmerz. Tja, hat House wohl wirklich verloren.
Chase und Cam zusammen. Einfach nur super. Ich liebe die neue Cameron. "Es betrifft die Arbeit nicht." Rums, Diskussion beendet und Sex gerettet.
Boa, Cameron. Es war nicht nur Sex. Und es soll nicht zu Ende sein. Belüg dich doch nicht selbst. Armer Chase.
Da heitern mich auch Cuddy und House im Nachhinein nicht mehr auf.
Sehr schön die Rollenverteilung (geilomat, widersprechen und moralische Entrüstung...), die Lautsprecherdurchsage: absolut House. Böse, böser, House.

Ohrstöpsel in der Nase und Kopfhörer... die arme Cuddy... und dann noch der Fleisch-Spruch...
Kaum zu fassen, House kann Koreanisch.

Hui, jetzt wird es wirklich (zwar vorhersehbar, aber naja) krass. Cuddy hat "es" auch. Und plötzlich guckt er anders. Von wegen Schwangerschaft. (Das war by the way selbst für House zu klischeehaft!)
Entschuldigt bitte den Telegrammstil. Das ist eben so, wenn man währenddessen mitschreibt.

Foreman: Euer Sex muss verdammt gut sein.

Oh Gott, wie Cuddy aussieht...
Meningitis. Oh. Oder auch nicht. Wunderbar, da ist er wieder. Sexist... Macht der Einbildung. Massenhysterie. Typisch Frau. Mensch House.
Jetzt ist er ratlos. Überraschung.
Der Geilomat-Junge hat was. "ich glaube, wir müssen operieren." "Cool." Und jetzt hilft er auch noch bei der OP. Ganz schön unerschrocken der Junge. Respekt. Druck auf die Gelenke auszuüben lindert also den Schmerz. Tja, hat House wohl wirklich verloren.
Chase und Cam zusammen. Einfach nur super. Ich liebe die neue Cameron. "Es betrifft die Arbeit nicht." Rums, Diskussion beendet und Sex gerettet.
Boa, Cameron. Es war nicht nur Sex. Und es soll nicht zu Ende sein. Belüg dich doch nicht selbst. Armer Chase.
Da heitern mich auch Cuddy und House im Nachhinein nicht mehr auf.
- Maret
Die drei Passagiere, die zum Chase/Foreman/Cameron-Ersatz umfunktioniert wurden, waren wirklich einsame Spitze. Ich musste richtig lachen, besonders, weil House das bis zum Schluss durchgezogen hat. Einfach großartig.
Dass Cuddy so extrem hysterisch wird, finde ich zwar ein bisschen unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass sie immerhin eine Klinik leitet und ständig Stress hat, aber die Szenen, in denen House an ihr geschnuppert hat, waren ganz nett
.
Dass Chase mehr von Cameron will, war ja schon nach der letzten Folge klar und nun wissen wir auch, dass er verletzt wird und nicht sie. Allerdings glaube ich Cameron noch nicht so wirklich, dass es für sie nur Sex war.
Dass Cuddy so extrem hysterisch wird, finde ich zwar ein bisschen unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass sie immerhin eine Klinik leitet und ständig Stress hat, aber die Szenen, in denen House an ihr geschnuppert hat, waren ganz nett

Dass Chase mehr von Cameron will, war ja schon nach der letzten Folge klar und nun wissen wir auch, dass er verletzt wird und nicht sie. Allerdings glaube ich Cameron noch nicht so wirklich, dass es für sie nur Sex war.
Ja ja, jammer jammer. Nein, bla bla bla.Maret hat geschrieben: Dass Chase mehr von Cameron will, war ja schon nach der letzten Folge klar und nun wissen wir auch, dass er verletzt wird und nicht sie. Allerdings glaube ich Cameron noch nicht so wirklich, dass es für sie nur Sex war.
Das glaubt sie doch wohl selbst nicht.
Allerhöchstens mittelmaß. Die Folge hat mich echt nicht vom Hocker gerissen. House war stinkstiefelig und ein echtes Arsch - kam für mich aber nicht echt rüber sondern total übertrieben, als wenn House House karikiert. Ne, weiss nicht ...
Und dann die Operation im Flugzeug - ne ist schon klar, wenn das einer schafft dann House.
Wenn er das wirklich gemacht hätte, hätte ich zum ersten mal weggeschaltet. Gott sei Dank hat er dann die Kurve noch gekriegt.
Der Klinikfall: Ausgerechnet Doug Heffernans Mama
ist krank und natürlich ist erstmal wieder der Sex schuld. Schlimme Oma
in dem Alter da tut man so was nicht mehr und dann noch mit Frauen und Drogen noch dazu.
Cameron geht mir tierisch auf den Keks. Punkt.
Am Rande bemerkt: Wie sah Cameron denn aus, als sie bei der anstehenden Gehirn-OP zusah? Was denn das für eine Frisur? Das fand ich wieder sehr witzig!
Richtig gut gefallen hat mir nur der blonde Junge ("Geilomat"),
Und dann die Operation im Flugzeug - ne ist schon klar, wenn das einer schafft dann House.

Der Klinikfall: Ausgerechnet Doug Heffernans Mama

Cameron geht mir tierisch auf den Keks. Punkt.
Am Rande bemerkt: Wie sah Cameron denn aus, als sie bei der anstehenden Gehirn-OP zusah? Was denn das für eine Frisur? Das fand ich wieder sehr witzig!

Richtig gut gefallen hat mir nur der blonde Junge ("Geilomat"),
fand die folge nicht so schlecht wie HL-Fan, kann aber durchaus verstehen wenn sie einen nicht sofort vom hocker reisst.
die storyline um die ältere dame fand ich etwas eigenartig und etwas an den haaren herbeigezogen. nichts gegen das ausleben seiner bedürfnisse auch im höheren alter aber muss es gleich eine auf bestellung sein und nur um mal schnell hü und hop...
als kleines plus allerdings empfand ich ihren "reisebericht" und wilsons ungläubiges staunen
...und hey, chase entwickelt sich mehr und mehr zum kleinen house
nun zum grossen plus: house & cuddy allein auf reisen
die ganze flugzeugstory hat mir sehr gut gefallen und lies mich den klinikfall ein wenig vergessen...worüber ich durchaus froh war
toll auch die drei passagiere die mal schneill zu "seinen" drei gemacht wurden. "geilomat", "ich nichts verstehen","das ist ein wasserfester marker"
chase & cameron sind zwar ganz süss zusammen, ist aber auch nicht schlimm wenn sie es nicht sind. mir eigentlich egal...
foreman war mal wieder selbstverliebt wie eh und je...und in meiner gunst noch immer nicht gestiegen...
ich glaub das wird nichts mehr mit uns beiden...
die storyline um die ältere dame fand ich etwas eigenartig und etwas an den haaren herbeigezogen. nichts gegen das ausleben seiner bedürfnisse auch im höheren alter aber muss es gleich eine auf bestellung sein und nur um mal schnell hü und hop...

nun zum grossen plus: house & cuddy allein auf reisen

...und was für einen lebensnotwendigen satz er da drauf hat...*Nicole* hat geschrieben:Kaum zu fassen, House kann Koreanisch.

chase & cameron sind zwar ganz süss zusammen, ist aber auch nicht schlimm wenn sie es nicht sind. mir eigentlich egal...
foreman war mal wieder selbstverliebt wie eh und je...und in meiner gunst noch immer nicht gestiegen...

also erlich gesagt fand icfh die folge suuuuuuuuuper cool...
erst mal zu foreman: selbstverliebt ist er nun mal...aber wenn ers nicht ist nervt er mich...
zu cameron: sie gefällt mir richtig richtig gut...aber ich glaub ihr den letzten teil des gespräches zwischen ihr und chase nicht sooo ganz...nur sex nicht mehr...das hat ihr doch wohl niemand gegelabut
zu chase:auch er gefällt mir...und mir gefällts sehr gut das er cameron so klar sagt was er will...
cuddy: fand ich (wie imemr) einfach nur suuuuupi...
house: als cuddy auch "krank" wird, wird er mir zu...ehhhh...fürsorglich trifft es nicht...aber naja
beste szene: house riecht an cuddy... und (natürlich) die die szene nach der "hausdurchsuchung" wo foreman sooo genervt war
schlechteste sache an der szene...
diese robin ist mir mit ihrem verhalten total auf die nerven gegangen...
das ende: die kleine unterhaltung zwischen house und der flugbegleiterin hat mich um gehauhen...lachanfall...
FAZIT:
cuddy und house gehören zusammen
cameron und chase gehören zusammen
foreman "wächst cam. und chase allmälich über den kopf"
wilson hat die "scoopy-gang" nicht unter kontrolle
erst mal zu foreman: selbstverliebt ist er nun mal...aber wenn ers nicht ist nervt er mich...
zu cameron: sie gefällt mir richtig richtig gut...aber ich glaub ihr den letzten teil des gespräches zwischen ihr und chase nicht sooo ganz...nur sex nicht mehr...das hat ihr doch wohl niemand gegelabut
zu chase:auch er gefällt mir...und mir gefällts sehr gut das er cameron so klar sagt was er will...
cuddy: fand ich (wie imemr) einfach nur suuuuupi...
house: als cuddy auch "krank" wird, wird er mir zu...ehhhh...fürsorglich trifft es nicht...aber naja
beste szene: house riecht an cuddy... und (natürlich) die die szene nach der "hausdurchsuchung" wo foreman sooo genervt war
schlechteste sache an der szene...
diese robin ist mir mit ihrem verhalten total auf die nerven gegangen...
das ende: die kleine unterhaltung zwischen house und der flugbegleiterin hat mich um gehauhen...lachanfall...
FAZIT:
cuddy und house gehören zusammen
cameron und chase gehören zusammen
foreman "wächst cam. und chase allmälich über den kopf"
wilson hat die "scoopy-gang" nicht unter kontrolle
Ich gucke relativ selten house und muss sagen dass ich diese folge bewusste eingeschlatet habe, da die vorschau schon gut war.
ich fand die folge klasse.
wusste aber nicht das cameron was mit chase hat? wann ist das denn passiert?
komisch.
toll: house an bord der maschine und die tausend sachen die er vermutete.
cuddy gefällt mir sowieso immer gut also auch diesmal.
wilson: aww wie süß, dass er diese komische frau wieder angerufen hat. er ist wohl einsam oder so.
ich fands schade, dass cameron so herzlos ist und einfach so schluss macht.
ich fand die folge klasse.
wusste aber nicht das cameron was mit chase hat? wann ist das denn passiert?
komisch.
toll: house an bord der maschine und die tausend sachen die er vermutete.
cuddy gefällt mir sowieso immer gut also auch diesmal.
wilson: aww wie süß, dass er diese komische frau wieder angerufen hat. er ist wohl einsam oder so.
ich fands schade, dass cameron so herzlos ist und einfach so schluss macht.