Eure Meinung zu #4.04 Schauplatz der Merkwürdigkeiten

Antworten
Rightniceboy

Eure Meinung zu #4.04 Schauplatz der Merkwürdigkeiten

Beitrag von Rightniceboy »

Vergisst nicht das ihr heute abend einen Arzttermin bei Dr. House habt, danach könnt ihr eure Meinung gerne äussern. :)

Folge: Schauplatz der Merkwürdigkeiten

Während eines epileptischen Anfalls glaubt die 20-jährige Irene, Kosmetikerin in einem Bestattungsinstitut, von einer der Leichen dort angegriffen zu werden. House und sein Team müssen herausfinden, weshalb Irene ihre tote Mutter in ihrem Krankenzimmer sitzen sieht. Unterdessen bietet Cameron einem der restlichen sieben Bewerber ihre Hilfe an und Foreman ist auf der Suche nach einem neuen Job.

>>> Hier gehts zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

>>> Zu der Review von Melanie >>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.09.2008, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bel89

Re: Eure Meinung zu #4.04 Schauplatz der Merkwürdigkeiten

Beitrag von Bel89 »

eine äuserst langweilige Folge. Der Fall dr Woche hat sich unheimlich langeweilig und undurchsichtig gestalltet. es war irgendwie durcheinander. Ich meine die Idee von den Halozinationen war ganz cool, aber es war schon sehr verwirrend. Die Nebenstorys waren ebenso lahm. keine Abulanz Fälle und Wilson und Cuddy hatten auch kein Feuer. Weiterhin muss man sagen dass House auch in schlechter Form war. Generell fand ich es echt Langweilig. Nur die Foremansory war interessant und natürlich auch wer gefeuert wird. Aber ich würde sagen dass die Folge nicht mit dem Niveau mithalten kann. Ich finde die 4 Staffel bis jetzt eh net so gut aber dass war ein schuß in den Offen. Schade den eigentlich glänz die Serie mit 100% Spannung
housebesuch

Beitrag von housebesuch »

Schließe mich an. Das war wirklich ein wenig langatmig. Die Story um die Halluzinationen fand ich mäßig, House war sicher nicht in Bestform - lediglich der Schwarze war Ziel seiner ungewöhnlich schwachen Verbalattacken- und Wilson erschien ja quasi gar nicht. Lediglich Foremans Schicksal war halbwegs interessant, da seine Kalkulation, sich von House loszusagen, offensichtlich gescheitert ist. :(
Erfrischendster Charakter war Cameron, die helle Freude daran hatte, außerhalb einer beruflichen Abhängigkeit mit House zu wetteifern. Keck, wie sie da so mit ihm umgesprungen ist. :roll:
Und Amber wird immer nerviger. Gott, diese Frau ist ja sowas von anbiedernd, das ist kaum zu ertragen. Ich fürchte nur, dass sie uns leider noch lange erhalten bleibt. :<>

Aber so langsam dürfte die bisher enttäuschende 4. Staffel mal Fahrt aufnehmen, bezogen auf ihren Unterhaltungswert. Bisher überwiegt die Enttäuschung.
S30480

Beitrag von S30480 »

Hallo, so schlecht fand ichs gar ned, fand die Schauspielerin die da halluziniert hat echt gut.
Es war zwar nicht die beste Folge, da Wilson und Cuddy auch so wenig zu sehen waren. Aber die Wette zwischen Cameron und House war cool. Fand zwar manche Witze mit dem Mormonen etwas unter der Gürtellinie. Aber so wars gut, fands total lustig als sie den Sarg ausgegraben haben.
Freu mich das Foreman wieder zurück ist!! Bin gespannt wies weitergeht.
LG Sandra
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

Ich fand die Folge eigentlich ganz okay, mir fehlt aber trotzdem der 'alte' House. Er ist längst nicht so amüsant, zynisch,... wie in den vorherigen Staffeln.
Bleibt zu hoffen, dass das noch besser wird.

Hab die Walter-Halluzination nicht ganz verstanden. War das nun Greg's Opa. Wenn ja, wuarum hat er das bei Wilson geleugnet?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

SavinGLiveS hat geschrieben:[...]

Hab die Walter-Halluzination nicht ganz verstanden. War das nun Greg's Opa. Wenn ja, wuarum hat er das bei Wilson geleugnet?
Nein, meiner Erinnerung nach war das nicht Gregs Opa. Sie hat von einem alten Mann halluziniert, und House hat dann gefragt, ob er Walter heiße, und dann behauptet, dass das sein Opa wäre.
Eigentlich hat sie aber nur irgendeinen beliebigen Mann gesehen.
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

Kizmin hat geschrieben:
SavinGLiveS hat geschrieben:[...]

Nein, meiner Erinnerung nach war das nicht Gregs Opa. Sie hat von einem alten Mann halluziniert, und House hat dann gefragt, ob er Walter heiße, und dann behauptet, dass das sein Opa wäre.
Eigentlich hat sie aber nur irgendeinen beliebigen Mann gesehen.
Okay danke^^
LG
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“