Eure Meinung zu #1.12 Guter Boden

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
10%
4 Sterne
2
20%
5 Sterne
7
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

*Nicole*

Eure Meinung zu #1.12 Guter Boden

Beitrag von *Nicole* »

Episode: Schlechter Boden (1.12)

Ein komplizierter Armbruch scheint die Karriere des MLB-Pitchers Hank Wiggen zu beenden. House glaubt, dass der Sportler unter Steroideinfluss steht, was der jedoch energisch verneint.

Zur Episodenbeschreibung

Wie fandet Ihr die Folge? Tauscht Euch hier aus. :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Nichts? Heute kommt doch schon die neueste Folge. Habt Ihr gaaaar nichts zu sagen? :(
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich schätze alle warten nur noch auf die 3 Staffel und gucken die Wiederholungen nicht (dagegen sprechen allerdings die Quoten). Also bei mir ist es so, ich habe keinen Bock auf die Wiederholungen, warte auf die DVD der 2. Staffel und und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die 3. Staffel.

Ach so, ja die Folge war gut und außerdem witzig. House wird angepinkelt! Recht so, hat er mal verdient! Zum Schluss zeigt er mal wieder, dass er doch ganz, ganz tief drinnen einen weiches Herz hat als er nicht die Wahrheit in die Akte schreibt und dem Sportler nicht seine Karriere kaputtmacht. Guter Mann!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich schaue die Wiederholungen nicht, also muss ich jetzt mal bissal nachdenken, sorry falls ich irgendwas vermische.

Mein Lieblingsteil der Folge ist auf jeden Fall das Ende : Das "Date without the date part"House&Cam sind einfach soooo süß zusammen :D Und dass er sie mit zu seinen heiß geliebten Monstertrucks nimmt sagt ja einiges.

Der Potw und somit die Frage ob man für das Leben eines anderen Menschen abtreiben würde ist sehr interessant, wobei ich es ähnlich wie House sehe:Es kommt darauf an wie alt die Person ist.

Auch lustig ist der "Clinic-Marathon" von House, vor allem der Schüler der ja erst sagt er sei blind ^_^

Eine schöne Folge, aber es gibt bessere.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben: Auch lustig ist der "Clinic-Marathon" von House, vor allem der Schüler der ja erst sagt er sei blind ^_^
Ach ja, das war die Krönung! Hatte ich schon ganz vergessen! Da war selbst House etwas betroffen!
^_^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Danke, Ihr habt mich sehr glücklich gemacht. :D

Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr so recht an die Folge erinner und meine DVD-Box ist auf Reisen, so dass ich auch nicht mehr nachschauen kann...

An das mit den Monster Trucks kann ich mich aber noch sehr gut erinnern und fand es auch supersüß, bin ja eh eher Cam-Fan als hier dingbums Stacey... Auch, wenn Cam ihm i.d.R. nicht gewachsen ist... Und "date without the date part" ist einfach göttlich...

Ach jaaaaaa, das Anpinkeln. Ich erinnere mich wieder. Grandios!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

*Nicole* hat geschrieben: An das mit den Monster Trucks kann ich mich aber noch sehr gut erinnern und fand es auch supersüß, bin ja eh eher Cam-Fan als hier dingbums Stacey...
Bääh Stacey ist einfach doof...Cam ist einfach viel besser :up:
Ach jaaaaaa, das Anpinkeln. Ich erinnere mich wieder. Grandios!
Au ja, und wo House dann meint er könnte sie ja bei eBay verkaufen
^_^
liliw11

Beitrag von liliw11 »

mir hat die ganze story mit cam. gut gefallen, da sie ja auch ein paar folgen vorher gesteht house sehr zu mögen...
ob da mehr drin ist?
ich deke nicht...
Spoiler
auch wenn cameron bis zum anfanng der 4.staffel nicht über ihn hinweg kommt...findet sie ja später in chase einen mann an ihrer seite...
allerdings denke ich das cuddy was von house will (und nicht nur eine samenspende)...aber da cuddy teils ein wenig schüchter ist und sich nicht traut mit house über sie/ ihren wunsch reden denke ich wird sie keine große change haben
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“