Eure Meinung zu #5.07 Wünsche und Ängste

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
5
71%
5 Punkte
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ladybird

Eure Meinung zu #5.07 Wünsche und Ängste

Beitrag von ladybird »

Cameron übernimmt den Fall eines alten Patienten, der seit einer Schießerei, bei der seine Frau gestorben ist, nicht mehr das Haus verlassen hat. Nun hat er einen epileptischen Anfall erlitten und weigert sich, in die Klinik zu gehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

Endlich mal wieder eine Folge, die sich auf Cameron konzentriert. Ich bin schon gespannt. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ele

Re: Eure Meinung zu #5.07 The Itch

Beitrag von Ele »

Viel zu viel Cameron für meinen Geschmack, aber da sie lange nicht mehr Gegenstand einer Folge war, kann man das verschmerzen. Ansonsten fand ich die Storyline interessant, vor allem natürlich, wie es mit Cuddy und House nach dem Kuss weitergehen soll. Ich denke ja, über kurz oder lang wird Wilson beiden den Kopf waschen, wie er es ansatzweise schon in dieser Folge getan hat und sie dazu bringen, miteinander auszugehen.
LS

Re: Eure Meinung zu #5.07 Wünsche und Ängste

Beitrag von LS »

Cuddy&House: Toll das die SL weitergeführt wird, dachte schon das es erstmal nicht mehr erwähnt wird aber die beiden gehen echt relativ damit um.(Hab es viel schlimmer erwartet) Auffallend ist auch jeden Fall das sich die Situation zwischen den beiden verändert hat. House ignoriert sie bzw geht weitest gehen nicht auf sie ein und Cuddy behandelt ihn auch anders. Klasse war Wilson :up: wie er so überrascht war als House im die Sache erzählt hat und wie er dann immer zwischen den beiden in und her gerannt ist. Am ende hat sich dann natürlich heraus gestellt das House der eigentliche Feigling ist, schade das er nicht rein gegangen ist. Ich hab mich so gefreut als er los gegangen und ist auch noch ohne Stock. Aber vielleicht ist es auch besser wenn sich die Sache ganz langsam entwickelt
Klasse war auch Cuddy kleine Rede zum Team Beziehungen das passt so perfekt auf 80% aller TV Pärchen
C&C: Da ich die beiden immer mochte fand ich es ganz gut sie mal wieder mehr im Mittelpunkt zu haben, dabei ist mir auch aufgefallen wie sehr mir doch das alte Team fehlt :(
Schön auch das die beiden am Schluss ihre Privaten Problem klären konnten
# Hashtag
DeanWinchester19

Beitrag von DeanWinchester19 »

Meiner Meinung nach eine sehr gute folge, wo auch wieder Cameron & Chase größenteils dabei waren. der patient war schon interessant, seitdem seine Frau erschossen wurde, ist er nicht mehr draußen gewesen. wirklich guter fall, hat man nicht alle tage. naja, was mich natürlich interessiert hat, war wie Cuddy & House nach dem Kuss miteinander umgehen. Ich fand es schon erstaunlich, dass House Cuddy bei einigen dingen nicht wiedersprochen hat, was er sonst immer tut. tja und am ende der rückzieher von ihm, nicht dolle. ich dachte, er geht zu ihr und sagt, was er gerade denkt oder fühlt. vllt wird es sich im Laufe der Staffel noch zeigen, ob House es schafft, Cuddy das zu sagen, was er sonst nie sagen würde.
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

Aah also am Schulss der Folge saß ich da und dachte nur noch Klopf an, klopf an! So schade, dass er sich dann doch nicht gtraut hat aber ich glaube einfach weiter daran, dass es zumindest ansatzweise, irgendwann ein Huddy-Liebesbeziehung geben wird...
Es war schon ganz niedlich House irgendwie verlegen zu sehen, ich hätte erwartet, dass er Cuddy gegenüber irgendwelche Sprüche klopft aber er war fast schon einfühlsam (für House-Verhältnisse halt :D)
Ich fands echt auch toll Cam und Chase länger zu sehen, aber was bisschen doof ist, dass eine Episode nicht genung Screentime bietet, dass jeder Chara ordentliche Szenen hat.
Mir kams manchmal echt so vor als ob Dreizehn und Kutner gar nicht existieren.
Dafür war die Schlussszene mit Taub und seiner Frau echt süß, wie sie sich zu ihm legt.
Und Wilson ich mag ihn so viel lieber, wenn anstatt mit House zu streiten sich wie ein Freund, NEIN, Bruder verhält.
Spitzen Folge bin bisher echt begeistert von Season 5! Weiter soo!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“