Eure Meinung zu #5.12 Eine Welt voll Schmerz

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
13%
4 Punkte
5
63%
5 Punkte
2
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

ladybird

Eure Meinung zu #5.12 Eine Welt voll Schmerz

Beitrag von ladybird »

House behandelt einen Familienvater, der unter unsagbar großen Schmerzen leidet und versucht hat, sich umzubringen. Unterdessen kommt der Kuss zwischen Foreman und Dreizehn zur Sprache, während Cuddy Probleme damit hat, ihr neues Leben als Mutter mit ihrer Arbeit als Klinikchefin zu kombinieren.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
S30480

Re: Eure Meinung zu #5.12 Painless

Beitrag von S30480 »

Hmm, eigentlich eine gute Folge, aber umso länger ich drüber nachdenke umso mehr stell ich fest dass eigentlich nichts Handfestes drin war.
Die Sache mit der Wasserleitung und das Ende als House merkt es war doch seine Schuld hab ich ganz witzig gefunden.
Meine Lieblingsszene ist das mit Wilson und Cuddy gewesen, sie sollte vielleicht auf ihn hören und nicht unbedingt versuchen alles gleichzeitig zu machen.. Aber vielleicht wird Cameron im Endeffekt doch mehr ihr Stellvertreter als das sie wirklich gleich voll ihre Sstelle übernimmt. Denn Cameron als Vollzeitchefin find ich glaub ich nicht so prickelnd.
Bin mal gespannt wie Foreman jetzt reagieren wird, die Folge war wohl irgendwie doch mehr ein Lückenfüller, aber ein recht guter :-)
Ach ja und der Fall, war durchaus interessant und ich denke dass Chase nicht umsonst gehört hat, dass es House schlechter geht (hoffe ich zumindest)
Eine Frage, woher kenn ich denn den Jungen?? Hab den sicher schon mal wo gesehen...
ladybird

Beitrag von ladybird »

S30480 hat geschrieben:Eine Frage, woher kenn ich denn den Jungen?? Hab den sicher schon mal wo gesehen...
Jake Cherry, der den Zach gespielt hat, war schon in so einigen Serien in Gastauftritten zu sehen (Bones, The 4400, Desperate Housewives).
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

S30480 hat geschrieben:Die Sache mit der Wasserleitung und das Ende als House merkt es war doch seine Schuld hab ich ganz witzig gefunden.
Fand ich auch gut. Besonders sein grinsen am Ende, als er an der Wasserleitung in die Wanne steigt.
Finde es sowieso immer toll wenn man House bei sich zu Hause sieht.
Meine Lieblingsszene ist das mit Wilson und Cuddy gewesen
Wirklich eine schöne Szene. Die Ente war toll. "Sie wächst ja noch" :D
sie sollte vielleicht auf ihn hören und nicht unbedingt versuchen alles gleichzeitig zu machen.. Aber vielleicht wird Cameron im Endeffekt doch mehr ihr Stellvertreter als das sie wirklich gleich voll ihre Sstelle übernimmt. Denn Cameron als Vollzeitchefin find ich glaub ich nicht so prickelnd.
Ich denke schon, dass sie sich zu Herzen genommen hat was er gesagt hat. Aber das sie gleich ihren Job an Cameron übergibt finde ich jetzt nicht die beste Lösung. Wieso muss es ganz oder gar nicht sein? Sie hätte Cameron doch als ihre Stellvertreterin nehmen können. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Hoffe allerdings nur, dass wir deswegen Cuddy nicht weniger sehen, das wäre schon ein arger Verlust.
Das Gute daran ist, dann somit Cameron wieder mehr Zeit bekommt. Und damit dann bestimmt auch Chase.
Aber an sich finde ich es toll, das Cuddy jetzt wirklich ihr Kind hat. War mir nie ganz sicher ob die Autoren das wirklich mal irgendwann in die Tat umsetzen. Denn ein Baby in einer Serie ist ja nicht immer ganz einfach.
Ach ja und der Fall, war durchaus interessant und ich denke dass Chase nicht umsonst gehört hat, dass es House schlechter geht (hoffe ich zumindest)
Wann kam das denn vor? Hab ich irgendwie total verpasst :?:

Foreman und 13 zusammen finde ich irgendwie toll. Allerdings kann das ja fast nur schief gehen, denn es schein ja, dass darauf hingearbeitet wird, dass er die Medikation austauscht damit sie das wirklich Medikament bekommt. Und das kann doch nur zu Ärger führen. Bin mal gespannt. Fände es aber toll, wenn es wirklich mal klappen würde.

Der Fall war ganz ok. Viel erschreckender fand ich eigentlich, dass am Ende sowohl die Frau als auch der kleine Sohn(!) ihm helfen wollten zu sterben. Da finde ich es schade, dass man zu wenig gesehen hat wie die beiden damit umgehen. Aber ok, soviel Zeit ist natürlich auch nicht.
DeanWinchester19

Re: Eure Meinung zu #5.12 Eine Welt voll Schmerz

Beitrag von DeanWinchester19 »

Fand die Folge im großen und ganzen ganz gut. Das einzige, was mich schockiert hat, war dass Mutter & Sohn helfen wollten, dass der Mann sich umbringen kann, was ja letztendlich nicht geschehen ist.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“