Eure Meinung zu #5.18 Wenn die Katze kommt ...

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

ladybird

Eure Meinung zu #5.18 Wenn die Katze kommt ...

Beitrag von ladybird »

Die Krankenschwester Morgan glaubt, dass eine Katze für den Tod mehrerer Patienten verantwortlich ist. Als Morgan selbst schwer erkrankt, müssen House und sein Team sie ernst nehmen. Taub spielt jedoch mit dem Gedanken, seine Stelle aufzugeben, als er einen ehemaligen Klassenkameraden trifft.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
S30480

Re: Eure Meinung zu #5.18 Here Kitty

Beitrag von S30480 »

Alsoo, ich muss sagen eigentlich ist diese Episode nicht die beste, aber meiner Meinung nach die witzigste seit langem.. Ich hab mich sehr amüsiert, und die Szene mit Kutner zum Schluss war zum schiessen. Ansonsten fand ichs sehr interessant wie House sich in diese Katzensache reingesteigert hat. Die Patientin fand ich irgendwie schrecklich unsymphatisch, keine Ahnung warum.
Die Epi hatte irgendwie viele tolle Szenen, auch Cuddy und House auf der Couch war nett, vor allem weil sie die Patientin umbedingt loswerden wollte und House sie dann zupafft um sie krank zu bekommen.
Also alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen. Bin gespannt ob Taub aus seiner Lebenskrise wieder herauskommt, sieht sogar aus als würde House sich Sorgen machen.
DeanWinchester19

Re: Eure Meinung zu #5.18 Wenn die Katze kommt ...

Beitrag von DeanWinchester19 »

Gute Folge, die auch wieder, wie die letzte, sehr unterhaltsam war. Vorallem die Katze hat es House ja angetan, bis er nachher den Fall löste. Das Ende mit Kutner war echt lustig, damit hat House nicht gerechnet.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“