Eure Meinung zu #5.21 Kettenglieder

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.21 Kettenglieder

Beitrag von ladybird »

Cameron und Chase machen Urlaub und lernen einen Umweltaktivisten kennen, der während einer Demo zusammenbricht. Die beiden Ärzte beenden ihren Urlaub und bitten House, den Fall zu übernehmen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Bild
If you work hard, good things will happen.
Klue

Re: Eure Meinung zu #5.21 Saviors

Beitrag von Klue »

house wird verrückt...
erst verliert er sein wasweißich und nun sieht er schon tote menschen.
zur episode:
recht unspannend
der fall war langweilig, die cameron chase sache nervig.
nur das mit house und wilson hat für lustige momente gesorgt.
S30480

Re: Eure Meinung zu #5.21 Saviors

Beitrag von S30480 »

Er hat sein Mojo verloren.... gabs das nicht auch mal in Austin Powers :?:
Wilson war super... Cameron und Chase a weng schmalzig, wobei der Zusammenschnitt am Schluss gut war, als sies Cuddy gesagt haben. Mal ein paar fröhliche Ablender, auch House und Wilson beim Essen war gut geschnitten. Am Ende Amber mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz war gut gemacht. Für mich gehören die Szenen in denen Hugh Musik macht immer zu den besten.
Folge war ganz gelungen.. Hoffe der Enspurt bleibt so...
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #5.21 Kettenglieder

Beitrag von HL-Fan »

Bescheuert! Bescheuert! Bescheuert! Bescheuert!
Die ganze Folge war total bescheuert. Der Patientenfall war absolut langweilig und die Story um Chase und Cameron ... wen interessiert denn das Gesülze. Die Frau tickt doch eh nicht ganz richtig. Und warum müssen die beiden Cuddy davon unterrichten, dass sie sich verlobt haben? Und dann fallen sie sich in die Arme, als wenn Gott weiß was passiert ist. Ist Cuddy jetzt so froh, dass sie eine Konkurrentin weniger hat? Nee, oder? Wilson ging mir auch total auf die Nerven, ist er der Babysitter von House, oder was? Der Satz "Sind Sie verliebt in House?" von allen möglichen Leuten, war ja schon fast peinlich. Das einzig gute waren die letzten 2 Minuten.
DeanWinchester19

Re: Eure Meinung zu #5.21 Kettenglieder

Beitrag von DeanWinchester19 »

Ich fand die Folge vom ganzen her gut, mehr aber auch nicht. Der Fall war meiner Meinung nach auch sehr langweilig. Wilson fand ich klasse in der Folge. Ich fand auch toll, dass Cameron & Chase wieder zu sehen waren. Und die letzten Minuten der Folge waren auch cool, als House auf einmal Amber's Geist gesehen hat.
Ilyria

Re: Eure Meinung zu #5.21 Kettenglieder

Beitrag von Ilyria »

HL-Fan hat geschrieben:Bescheuert! Bescheuert! Bescheuert! Bescheuert!
Naja, gaaanz so schlecht fand ich sie auch wieder nicht..
Im Groß und Ganzen fand ich die Folgen nicht besonders gut, aber sie hatte doch ein paar wirklich schöne Momente.
die Story um Chase und Cameron ... Die Frau tickt doch eh nicht ganz richtig.

Da muss ich dir allerdings Recht geben. Ich fand sie in dieser Folge einfach absolut bescheuert. Sie hat mich total genervt.
Chase hingegen fand ich gut und sein Verhalten auch nach vollziebar.
Das sie nun doch verlobt sind finde ich schön und die Bilder vom Ende, als beide sich ehrlich mit Cuddy gefreut haben auch super schön.

Den Fall fand ich doch ziemlich unspektakulär und ebenso uninteressant. 08/15 eben. Das einzig interessante an dem Fall war, dass House dadurch um so mehr gemerkt hat, dass er sein Mojo verloren hat.

Was mich am meisten begeistert hat in dieser Folge waren die Szenen zwischen House und Wilson. Endlich mal wieder einer der Streiche zwischen Ihnen die so viel in dieser Freundschaft aus machen. Das hat mir wirklich gefehlt.
Besonders schön hier, die letzte Szene wo sie essen und beide so herrlich schön lachen. Gerade bei House sieht man das so selten.
Ich hoffe allerdings, auch wenn es vielleicht nicht "realistisch" ist, dass sie die Sachbe mit Kuttner bald mal at Akta legen, denn ich mochte ihn sowieso nicht so besonders und von daher nervt es mich, wenn ständig darauf eingegangen wird, sogar von "Kollegen" die im Grunde nie was mit ihm zu tun hatten.

Die letzte Szene als House Musik macht war wieder einmal, wie immer in dieser Situation, wunderschön. Umso erschreckender war dann das auftauchen von Ember. Sein Blick, die Musik und der Schnitt, das war ja schon fast gruselig, von daher eine absolut umwerfende Szene. Da bekommt man ja Sorge was aus House in der nächsten Zeit wird/noch werden soll...
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“