Eure Meinung zu #5.23 Bis unter die Haut

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
5
71%
5 Punkte
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ladybird

Eure Meinung zu #5.23 Bis unter die Haut

Beitrag von ladybird »

House und sein Team werden mit dem Fall einer Ballerina konfrontiert, deren Lunge während eines Auftritts versagte. Nachdem die Frau zunächst dachte, nie wieder tanzen zu können, sieht ihre Zukunft noch viel dunkler aus, als in Folge der Behandlung ihre Haut abfällt. House ergreift unterdessen außergewöhnliche Maßnahmen um seine eigene Schlaflosigkeit zu bekämpfen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ele

Re: Eure Meinung zu #5.23 Under My Skin

Beitrag von Ele »

Also mir hat die Folge richtig gut gefallen, wenn Hugh Laurie dafür keinen Emmy gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Die Entzugserscheinungen waren dermaßen gut gespielt. Und endlich hat sich House gegenüber anderen Personen mal geöffnet, nicht nur Wilson gegenüber sondern vor allem bei Cuddy. Ich denke zwar nicht, dass die beiden eine erfolgreiche Beziehung führen können aber wenigstens gabs ein paar schöne Kussszenen am Ende.

Den POW hätte man aber ruhig weglassen können, hab nicht mal mitbekommen, ob sie geheilt wurde.
S30480

Beitrag von S30480 »

Ich fand die Folge im Großen und Ganzen ganz gut, allerdings war in der Folge so viel Stoff, dass es für zwei Folgen gereicht hätte.. POTW, sie war wohl geheilt, oder, zumindest konnte sie ihre Hände wieder bewegen, aber wie sie das geschafft haben, ging an mir vorbei.. Und der Auslöser war eine Geschlechtskrankheit? Die sie beim fremdgehen geholt hat? Der Fall wär sicher interessant gewesen wenn er ncicht so Nebensache gewesen wäre.
Laurie war super gut, wahnsinn wie er gespielt hat, auch mit der Stimme etc. super, eindeutig einen Emmy wert :anbet: Fands auch super, dass er zuerst Wilson und dann Cuddy ins Boot geholt hat. Allerdings kann ich mir den Entzugszeitrahmen nicht so kurz vorstellen, am nächsten Tag hat er ja völlig fit ausgesehen und was war mit seinem Bein? Dachte wenn er Vicodinfrei ist, wird er nicht so "rumhüpfen" oder hab ich was falsch verstanden? #
Aber ein Riesenlob auch an Anne Dudek, wie sie in der Bar gesungen hat, echt ganz große Show, fands fast ein bisschen gruselig.
Cam und Chase, sind mir irgendwie nicht so im Gedächtnis geblieben, die ganze Spermasachen :?: und dann wieder dieses Hin und Her... Aber Jesse Spencer versteh ich eh auch immer sooo schlecht.. Der Akzent fordert alles...
Aber alles in allem eine Gute Folge, die Promo für nächste Woche ist vielversprechend, es wird def kein Happy End geben da bin ich mir sicher... House wird sicher wieder er selbst sein, emotional und rational... (hoffe sie machen ihn nicht zuuu böse zu Cuddy)
Spoiler
Mich würd aber vor allem interessieren warum Cam sich Chase heulend an den Hals wirft, und was die Wärmebildfotos auf sich haben....
Ele

Beitrag von Ele »

S30480 hat geschrieben:POTW, sie war wohl geheilt, oder, zumindest konnte sie ihre Hände wieder bewegen, aber wie sie das geschafft haben, ging an mir vorbei.. Und der Auslöser war eine Geschlechtskrankheit? Die sie beim fremdgehen geholt hat?
Das ist alles komplett an mir vorbeigegangen. ^_^
Allerdings kann ich mir den Entzugszeitrahmen nicht so kurz vorstellen, am nächsten Tag hat er ja völlig fit ausgesehen und was war mit seinem Bein? Dachte wenn er Vicodinfrei ist, wird er nicht so "rumhüpfen" oder hab ich was falsch verstanden? #
Ja, den Zeitrahmen des Entzugs fand ich auch ziemlich kurz, er wirkte ja am nächsten Morgen wieder fit. Und ich verstehe auch nicht, warum Vicodin der Auslöser für seine Halluzinationen sein soll, schließlich nimmt er das Zeug doch schon seit Jahren, mal mehr mal weniger.
Aber ein Riesenlob auch an Anne Dudek, wie sie in der Bar gesungen hat, echt ganz große Show, fands fast ein bisschen gruselig.
Uh, ich auch. Amber sollte in der Serie bleiben....wie auch immer man das erklären könnte. ^_^

Cameron verstehe ich schon lange nicht mehr. Diese ganze Spermasache war ein Witz und auf einmal ist sie sich wieder nicht mehr sicher...urgh. Nervt!
Spoiler
Mich interessiert vor allem warum Cuddy in der Promo heult und was der große Schocker sein soll, jetzt wo House nicht mehr halluziniert. Ich glaube ja immer noch, dass er in die Psychiatrie o.ä. eingeliefert wird aber ich hab keine Ahnung, was der Auslöser sein könnte.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ele hat geschrieben:Also mir hat die Folge richtig gut gefallen, wenn Hugh Laurie dafür keinen Emmy gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Die Entzugserscheinungen waren dermaßen gut gespielt.
Die waren schon sehr gut gespielt, aber es gibt halt auch andere, die gute Leistungen über einen längeren Zeitraum (also nicht in ein Paar Szenen) zeigen. Eine Nominierung hat er sich aber in jedem Fall verdient.

Zur Folge:

Der Fall war nicht so uninteressant, hatte aber wieder einmal die gleichen Folgen, wie sehr viele Fälle, bei denen eine Person fremd gegangen ist. House und Cuddy? Ich bin ja mal gespannt, wie lange das gut geht... und Cameron sollte sich mal in Behandlung begeben, aber am besten nicht in die gleiche Anstalt wie House
Lenaa♥Dr.House

Beitrag von Lenaa♥Dr.House »

wo habt ihr den alle die Folge gesehn?!
ich hab ja mal sowasvon nichts mitbekommen... :<> :wtf: :o
ich hab nur son paar promos im internet gesehen...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Lenaa♥Dr.House hat geschrieben:wo habt ihr den alle die Folge gesehn?!
ich hab ja mal sowasvon nichts mitbekommen... ich hab nur son paar promos im internet gesehen...
Auch hier nochmal der Verweis auf unsere Regeln. In diesem Fall kommt Regel 11 zum Tragen :)
Lenaa♥Dr.House

Beitrag von Lenaa♥Dr.House »

Hach, Gott ja tut mir leid : Ich hab nur "was" gesehen .. besser? ^^

[Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11]
Zuletzt geändert von philomina am 12.05.2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht!
LS

Beitrag von LS »

Ele hat geschrieben:Also mir hat die Folge richtig gut gefallen, wenn Hugh Laurie dafür keinen Emmy gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Die Entzugserscheinungen waren dermaßen gut gespielt.
:up: genau das dachte ich auch die ganze zeit
Und endlich hat sich House gegenüber anderen Personen mal geöffnet, nicht nur Wilson gegenüber sondern vor allem bei Cuddy.
Das hat mir auserordenlich gut gefallen
Allerdings kann ich mir den Entzugszeitrahmen nicht so kurz vorstellen, am nächsten Tag hat er ja völlig fit ausgesehen und was war mit seinem Bein? Dachte wenn er Vicodinfrei ist, wird er nicht so "rumhüpfen"
das ist schon etwas merkwürdig?
Cam und Chase und die ganze Spermasachen :?: dann wieder dieses Hin und Her...
ja was sollte das denn bitte? das hab ich überhupt nicht verstanden und es war auch so unnütz, alles nur damit sich die Hochzeit noch länger heraus zögert :down:
# Hashtag
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #5.23 Bis unter die Haut

Beitrag von HL-Fan »

Irgendetwas kommt mir doch sehr merkwürdig vor.
House war viel zu schnell auf Entzug. Kaum hat er die letzte Pille in den Hals geschmissen rollt er sich schon auf dem Boden, stöhnt und jammert :wtf:
Dafür war der Entzug aber auch wieder sehr schnell vorbei. Nach einer Nacht ist schon wieder alles gut und House kann mit Cuddy pennen (Hut ab!) und am nächsten Tag schon wieder arbeiten gehen. Na, wenn das so einfach ist ... Alles sehr merkwürdig. ;)
DeanWinchester19

Beitrag von DeanWinchester19 »

Ich fand die Folge genauso stark wie die Folge davor, aber diese habe ich auf einer Seite etwas krass gefunden. Als House versuchte, Amber's Geist loszuwerden & sich die Spritze gab, wäre er ja fast drauf gegangen, wenn er Wilson vorher nicht gewarnt hätte. Für ein paar Stunden hatte er auch seine Ruhe, bis sie wieder auftauchte und dann aber ziemlich wütend gewesen ist. Was dann folgte, war echt hart, denn so habe ich House noch nie gesehen. Bin auf die morgige Folge gespannt.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

DeanWinchester19 hat geschrieben:Ich fand die Folge genauso stark wie die Folge davor, aber diese habe ich auf einer Seite etwas krass gefunden. Als House versuchte, Amber's Geist loszuwerden & sich die Spritze gab, wäre er ja fast drauf gegangen, wenn er Wilson vorher nicht gewarnt hätte. Für ein paar Stunden hatte er auch seine Ruhe, bis sie wieder auftauchte und dann aber ziemlich wütend gewesen ist. Was dann folgte, war echt hart, denn so habe ich House noch nie gesehen. Bin auf die morgige Folge gespannt.
Aber House steckt auch schon mal gerne ein Messer in die Steckdose. Aber immer mit Versicherung. Da wusste er das Amber (? glaube das es Amber war ?) auf dem Weg zu ihm ist. Jetzt hat er Wilson vorher angerufen.
Oder er spritzt sich Nitro um eine Migräne auszulösen! Warum auch nicht? Da hat er gelitten wie ein Schwein.
House auf Entzug war auch schon da. Mit allem was er in der letzten Folge gezeigt hat und noch mehr.

Bin auch mal auf heute Abend gespannt!
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“