Eure Meinung zu #6.03 Schritt für Schritt

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
22%
4 Punkte
3
33%
5 Punkte
4
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

ladybird

Eure Meinung zu #6.03 Schritt für Schritt

Beitrag von ladybird »

House kehrt wieder ins Princeton Plainsboro zurück, wo er sich um seiner weitere Genesung kümmern will, und überrascht Cuddy mit Plänen, eine große Veränderung in seinem Leben zu machen. Unterdessen versucht das Team, einen Videospiele-Entwickler zu therapieren, der jedes neue Symptom im Internet veröffentlicht und eher auf die Hilfe von Usern dort hofft, als auf die Hilfe der Ärzte. Unterdessen kämpft Foreman gegen Probleme mit Dreizehn.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lin@

Re: Eure Meinung zu #6.02 Epic Fail

Beitrag von Lin@ »

Argh, ich kann Foreman und Thirteen echt nicht mehr sehen. Warum bekommen die soviel Screentime? :motz: Ist ja unerträglich... :roll:

Ansonsten aber wieder eine schöne Storyline für House. Toll, ihn auch mal ganz unsarkastisch zu erleben, toll ihn wieder mit Wilson zu sehen (Die "balls"-puns! Die Wäsche! Der Labrador! ^_^ ), und toll, dass wir seine weiteren Therapie-Sitzungen mit Dr. Nolan mitverfolgen können. Dass House plötzlich mit Kochen anfängt, schien zwar anfangs fast ein wenig zuuuu strange, aber als er dann aus chemischer Perspektive da ranging, hat's wieder perfekt gepasst. Bislang wird die Entwicklung/Veränderung von House echt clever und sehr authentisch inszeniert, so dass man nie das Gefühl hat, dass er völlig out of character handelt. Eigentlich schade, dass er wahrscheinlich schnell wieder ins Krankenhaus zurückkehren wird. Die Vorstellung, das Taub UND Thirteen gekündigt haben/wurden, wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein...
Bild
S30480

Re: Eure Meinung zu #6.02 Epic Fail

Beitrag von S30480 »

Sehr gute House Folge, Wilson und er und Nolan haetten gereicht, fands aber sehr witzig dass er letztendlich den Fall geloest hat :D Ich hab kein Problem mit Foreman und 13, allerdings waren mir die beiden heute etwas langatmig.... und Foreman zu weinerlich, das ewige Gejammer.. :down: schade, dass hat die eigentlich sehr sehr gute Folge etwas runtergezogen fuer meinen Geschmack. Bin aber gespannt wies weitergeht !!!!!
Ach ja und Cuddy House und die Chinesische Lady war auch total nett, Kiss him or leave him war genial... aber am besten war Wilson mit total verknittertem Gesicht nachm aufwachen. Der Patient war gut, der Fall eigentlich auch interessant, vor allem als er die Hallus hatte. War total gut gemacht, der Uebergang zum PC Spiel super.
DeanWinchester19

Re: Eure Meinung zu #6.03 Schritt für Schritt

Beitrag von DeanWinchester19 »

Eine gute Folge, wo ich schon echt erstaunt war, dass House nur noch am Kochen war. Zuvor hat er ja seine Kündigung eingereicht, damit er sein Leben ordnen kann. Und das Team, was von Foreman momentan geleitet wird, hatte echte Schwierigkeiten, den Fall diesmal zu lösen, House war ja nicht da, dann gab es ja andauerend Zoff zwischen Dreizehn & Foreman, Taub ging dann auch, weil er nur wegen House gekommen ist, der Patient bestellte sich noch andere Ärzte zu sich, was deren Meinung sein könnte, warum er krank u.s.w.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“