Eure Meinung zu #7.01 Und nun?
Eure Meinung zu #7.01 Und nun?
Nachdem sie einander ihre Liebe gestanden haben, versuchen House und Cuddy herauszufinden, wohin sie ihre Beziehung nun führt. Unterdessen droht das Princeton Plainsboro durch den Weggang eines Neurochirurgen, die Akkreditierung als "Level 1 Trauma-Zentrum" zu verlieren. Das Team versucht daraufhin, ihren Kollegen zu überzeugen, wieder zurück zu kommen, entdecken jedoch, dass die Erkrankung des Kollegen weit fortgeschritten ist. Daraufhin bitten sie House um Rat, der sich aus der ganzen Sache jedoch heraus hält.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #7.01 Now What?
Hat denn niemand diese Folge gesehen?
Naja, der Fall war gut, wie der Chirurg aus dem OP Saal rausrennt, sich auszieht und 'it's hot in here.' sagt
Dreizehn (Wie ich gerade eben erfahren habe, heißt sie Remy, wusste ich nie
) ist verschwunden, schade, zuerst die Blonde, achja Cameron heißt die, und jetzt Remy.
schade, ich muochte beide ganz gerne.
Und jetzt das Highlight:
Huddy
Endlich, ich warte sechs Staffel ab, damit sie in der Siebten endlich zusammenkommen. Hoffentlich bleiben sie länger zusammen, als nur ein paar Episoden. Sie geben nämlich ein echt süßes pärchen ab.
Als Wilson dann an die Tür klopft und Cuddy und House in nicht reinlassen wollen und so tun als wäre er nicht da. herrlich
und der anruf von wilson war auch lustig. und als er durch das Fenster einbrechen will und stecken bleibt
okok, solltet ihr euch vielleicht selbst anschaun, auf jeden Fall ist die Folge echt sehenswert.
5 Punkte
Naja, der Fall war gut, wie der Chirurg aus dem OP Saal rausrennt, sich auszieht und 'it's hot in here.' sagt

Dreizehn (Wie ich gerade eben erfahren habe, heißt sie Remy, wusste ich nie

Und jetzt das Highlight:
Huddy

Endlich, ich warte sechs Staffel ab, damit sie in der Siebten endlich zusammenkommen. Hoffentlich bleiben sie länger zusammen, als nur ein paar Episoden. Sie geben nämlich ein echt süßes pärchen ab.

Als Wilson dann an die Tür klopft und Cuddy und House in nicht reinlassen wollen und so tun als wäre er nicht da. herrlich

und der anruf von wilson war auch lustig. und als er durch das Fenster einbrechen will und stecken bleibt

5 Punkte

Re: Eure Meinung zu #7.01 Now What?
Meine ABSOLUTE Lieblingsfolge von House. Gibt keine bessere. Er und Cuddy sind so dermaßen süß, und es lustig is es auch noch mit dem neurosurgeon und wie wilson durchs fenster kommt.
ICH LIIIIEBE DIESE FOLGE!!!

ICH LIIIIEBE DIESE FOLGE!!!