Eure Meinung zu Staffel 13 - Episodendiskussion

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu Staffel 13 - Episodendiskussion

Beitrag von Schnupfen »

Staffel 13 - wow, in der lahmen 1. Staffel und nach zwischenzeitlichen Hängern hätte ich nie gedacht, dass die Serie mal so lange läuft...

Und nachdem man nach Dereks und Cristinas Ausscheiden v.a. durch das Setzen auf Meredith und ihre Beziehungen zu Alex, Maggie und Amelia die Serie oben hielt, bin ich mir nach 13.01 unsicher, wie das in dieser Staffel wird. Denn n LoveTriangle um Mere/Nathan/Maggie brauche ich nicht unbedingt und mit der Härte, wie Alex DeLuca zugerichtet hat, habe ich aufgrund meiner Vorstellungen von Alex' Entwicklung doch auch meine Probleme.

Alle anderen Figuren sind für mich nach Callies Weggang eh eher Nebenfiguren, die mal nen interessanten Plot liefern, mal aber auch nicht... Insofern nehme ich die Entwicklung um April und ihr Baby erstmal nur zur Kenntnis. Nett, wie April Catherine hat auflaufen lassen. Und auch nett, wie Ben Bailey zeigte, wie das Kirche/Staat-Prinzip andersrum zu funktionieren hat.

Aber nochmal zu dem LoveTriangle: Was daran entweder interessant oder noch nerviger werden wird, werden die Halbschwestern Mere und Maggie sein. Keine Geheimnisse mehr, versprach Mere, cuttete dafür auch alles mit Nathan - aber wer glaubt denn, dass das bleibt? Also wird die Geschwisterbeziehung ähnlich wie die zwischen Mere und Amelia in der letzten Staffel auf die Probe gestellt werden. Mal schauen, ob die Autoren das interessant und mitfühlbar hinbekommen.

Und zu Alex' Story: Bin gespannt, ob man hier die Kurve kriegt, wie Alex trotz allem wieder irgendwann im KH landen wird. Und ob man jetzt folgenlang mit ner Jo genervt wird, die weiterhin nicht mit der Wahrheit um ihre Ehe rausrückt. Bin sehr skeptisch und hoffe, das versaut mir nicht meinen Liebling Alex. Hoffe, es gibt so tolle Szenen zwischen ihm und Mere wie hier in dieser Folge!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“