Eure Meinung zu #4.13 Ein Teil meines Herzens

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
3%
4 Punkte
16
47%
5 Punkte
17
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #4.13 Ein Teil meines Herzens

Beitrag von Annika »

Addison kehrt für eine riskante Operation eines Neugeborenen nach Seattle zurück und ist geschockt, dass nichts mehr so ist, wie es war, als sie die Stadt verlassen hat. Derek und Meredith arbeiten weiter gemeinsam am Fall des Tumorpatienten Philip und Alex erhält eine überraschende Neuigkeit von Rebecca.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von *Pancakes »

Mal eine etwas bessere Episode. Ein ganz klarer Lichtblick war natürlich die Rückkehr von Addison. Aber bitte bedenken : "She's not back" ;)

Ich war nie ein wirklicher Addison-Fan, aber in dieser Folge habe ich bemerkt wie sehr sie mir eigentlich unbewusst gefehlt hat. Sie bringt so einen gewissen Charme in die ganze Sache. Schon wie sie alle am Anfang umarmt hat, mit Izzie geredet hat und zu Schluss auch mit Derek, und und und ...

Derek hat mir diese Folge wieder besser gefallen. Vielleicht lag es auch daran,dass er nicht so viel mit Rose zusammen war. Die letzten Folgen hat er mich fast nur noch genervt, aber diesmal kam seine McDreamy-Seite wieder etwas mehr zum Vorschein und wie er sich um seinen Patienten und dessen Frau zum Schluss gekümmert hat.

Meredith spricht also richtig mit ihrer Therepeutin.;) Sie gefällt wir wirklich immer besser. Das kann ich nicht oft genug sagen, geht zur Therapeutin und sagt: "Hier, ich hab nur 5 Minuten, aber das wollte ich loswerden!". Meiner Meinung nach sieht man an diesem Beispiel auch, dass sie durchaus über ihre Gefühle sprechen kann, wenn sie zu der Person Vertrauen gefasst hat. Es verdeutlicht auch nur wieder, dass sie Derek nie richtig vertrauen konnte, da sie immer im Hinterkopf hatte, dass er sie belogen und schließlich auch verlassen hat.

Zu Alex: So typisch Dr.Teufelsbrut ;) Rebecca/Ava sagt ihm sie sein schwanger und er fragt ganz nebenbei schnell, ob sie es behält oder abtreibt. Erst mochte ich Ava, das war in der dritten Staffel. Dann am Anfang der vierten stand ich ihr neutral gegenüber. Aber jetzt nervt sie mich so langsam wirklich. Sie hat einen Mann, ein Kind und pendelt sozusagen immer zwischen ihrem Leben als Mutter/Ehefrau und als kleinen Quickie zwischendurch hin und her. Kann diese Frau mal etwas mehr Verantwortung zeigen und sich endlich mal entscheiden? Sowohl für Alex als auch für ihr Kind und ihren Ehemann wär das mehr als fair!!
Sie sagt Alex also sie sei schwanger, er freundet sich mit dem Gedanke an und letztendlich ist sie's doch nicht? Ich werd aus der ganzen Sache echt nicht schlau. :wtf:

Christina hat endlich mal ein Machtwort mit Callie gesprochen! Super! Kann ich nur allzu nachvollziehen, dass sie endlich bei einer OP von Hahn dabei sein will und es ihr auf den Keks
geht,wie Callie sie behandelt, obwohl sie diejenige ist, die in Christina's Wohnung wohnt.

Hahn ist also so zu Christina, da sie sich ein wenig an sich selbst erinnert fühlt. Kann man sich so richtig vorstellen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist sie als Lesbe. Klar bei manchen Stellen (wie in der Bar) könnte man sowas denken, aber irgendwie wird mir das zu abstrakt. Zumindest mit Callie an ihrer Seite. Da müsste schon ein neueer Lover-Interest für sie eingeführt werden. Aberdann wär der Cast ja noch größer. Vllt Callie rausschreiben (tut mir Leid, aber ich sehe ihren Grund in der Serie zu sein einfach nicht) und dann wär's für mich auch okay.

Habe ich noch wen vergessen? Ach ja, Bailey und Mark. Mark ist wieder typisch Mark gewesen mit seinen Bemerkungen und Sprüchen ;) Für mich ist er die männliche Addison. :)
Und Bailey: Ich kann sie verstehen und meiner Meinung nach hat Chandra Wilson die Szene mit Addison im Waschraum (oder wie nennt man den?) super gespielt. Aber ich kann mich mit der Storyline einfach nicht anfreunden. Einmal, weil das ganze schon einmal dagewesen ist, nur mit dem Chief und Adele. Dann auch, weil es immer den Eindruck erweckt, dass Ärzte kein vernünftiges Privatleben haben können. Zumindest nicht mit Nicht-Ärzten. :ohwell:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Alex Karev

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Alex Karev »

*Pancakes hat geschrieben:Zu Alex: So typisch Dr.Teufelsbrut ;) Rebecca/Ava sagt ihm sie sein schwanger und er fragt ganz nebenbei schnell, ob sie es behält oder abtreibt. Erst mochte ich Ava, das war in der dritten Staffel. Dann am Anfang der vierten stand ich ihr neutral gegenüber. Aber jetzt nervt sie mich so langsam wirklich. Sie hat einen Mann, ein Kind und pendelt sozusagen immer zwischen ihrem Leben als Mutter/Ehefrau und als kleinen Quickie zwischendurch hin und her. Kann diese Frau mal etwas mehr Verantwortung zeigen und sich endlich mal entscheiden? Sowohl für Alex als auch für ihr Kind und ihren Ehemann wär das mehr als fair!!
Sie sagt Alex also sie sei schwanger, er freundet sich mit dem Gedanke an und letztendlich ist sie's doch nicht? Ich werd aus der ganzen Sache echt nicht schlau. :wtf:
Ich kann mich da dir nur anschließen. Ich konnte Ava allerdings von der ersten Minute nicht leiden. Aber angenommen, da würde es auch so ein riesiges Drama drum geben: Mir wem will Alex darüber reden??? Er hat ja keine wirkliche Bezugsperson, was ich sehr schade finde. Da sollte wer hin, der sich mehr mit beschäftigen sollte.
Und ich glaube, Ava hat das nur erzählt, damit sie sich an Alex bindet oder so was. Ich hoffe aber, die zwei machen bald Schluss.
Chrissian

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Chrissian »

Omg ich hab doch vorrausgesagt,Erica und Callie wären n super lesbisches Paar :<>

Naja.. ist jetzt nicht ganz passiert,aber fast! ^_^

Ich glaube jedoch immer noch,dass Dr.Hahn lesbisch ist,was ich eigentlich schon seit ihrem Auftreten gedacht habe,und als sie von Callies Aussehen "schwärmte" sah ich mich n bisschen bestätigt.

Ich fänds jedenfalls super,wenn die beiden ein Paar würden,denn wie ich schon bei den Spoilern gesagt habe,fände ich es mal cool,wenn da ein homosexuelles Paar geben würde,denn nicht jeder ist heterosexuell.
Fände es auch ne geile Storyline um Callie und Hahn,zum Beispiel:

Hahn ist schon lange in Callie verliebt,während Callie mehr und mehr realisiert,dass sie doch eher auf Frauen steht.^^
Melly93

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Melly93 »

Nein von Callie und Erica wäre ich gar nicht begeistert!!! Es gab aber wirklich ein paar Stellen in der Folge, wo man denken könnte, dass sich da was entwickeln könnte.. aber nein, das fände ich einfach schrecklich! Ich kann mir Callie einfach nicht als Lesbe vorstellen und Erica schon gar nicht, die beiden sind als beste Freundinnen viel besser zusammen. Ich hoffe ja immer noch, dass Erica irgendwann mal anfangt mit Mark auszugehen!

Ava ist mir in der Folge aber total auf die Nerven gegangen, sie taucht (wiedermal) einfach so auf und lasst sofort die Bombe platzen, dann am Ende stellt sich raus, dass sie doch nicht schwanger ist.. was sollte das ganze dann?? :down:

Gut gefallen hat mir die Storyline um Izzie und George und seinen Anhang von Interns... ist schon klar, dass die nicht mit ihrem Boss weggehen wollen, versteh ich total. Die Szenen waren aber wirklich total lustig. :)

Addisons Storyline fand ich auch super, schön dass sie wieder vorbei geschaut hat, auch wenn es nur für die eine Folge war. Die Szenen von ihr und Bailey fand ich richtig toll. Hingegen die Szene mit Callie... wie kommt sie drauf, dass sie und Erica ein Paar sind, sie verhalten sich (meiner meinung nach) wie Freundinnen. (Das soll auch so bleiben !!!!) Super war auch wie Addison im OP steht und über Rose "ablästert", die genau neben ihr steht. ^_^

Derek hat mir super gefallen, wie er sich um die Frau des verstorbenen Patienten gekümmert hat, jetzt beginne ich wieder ihn mehr zu mögen.
Meredith naja, ich fands auch gut, dass sie sich endlich der Psychaterin öffnet und über ihre Probleme spricht.

Im großen und ganzen eine gute 4 Punkte Folge!
Toni_1979

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

ich habe die folge ja jetzt auch geschaut, ich fand die auf jeden fall lustiger als die letzten folgen.

ABER ... kann mir einer erklären warum in dem fahrstuhl nicht gesprochen wurde?
ich meine rose und addison .... o.k. und auch meredith und rose.
aber sonst hätte man ja mal "hello" sagen können oder?

ich fands gut das addi da war, sie hat mit derek gesprochen und auch mit meredith auch wenn nicht wirklich viel war.

aber die storyline mit ava ... schwanger - nicht schwanger, alex fühlt den bauch obwohl nichts drin ist.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

ansonsten ganz gut ich freue mich schon auf die nächste!

lg
nicole
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Schlodz »

Toni_1979 hat geschrieben: ABER ... kann mir einer erklären warum in dem fahrstuhl nicht gesprochen wurde?
ich meine rose und addison .... o.k. und auch meredith und rose.
aber sonst hätte man ja mal "hello" sagen können oder?

Naja, weil die Situation einfach so verdammt unangenehm war?


Mir hat die Folge sehr gut gefallen, wobei mir nicht ganz klar ist, wozu sie jetzt addison gebraucht haben, die ein op hat bailey geleitet, die andere hahn, aber naja... war ja lustig mit addison, also sei das einfach mal egal :D

Ava fand ich ja in Season 3 toll, aber in Season 4 nervt sie einfach nurnoch, jetzt will sie alex auchnoch durch ein erlogenes baby an sich binden? also bitte...

Christina hat endlich mal einen Schritt auf Hahn zu gemacht und wir erfahren zusätzlich auch, warum Hahn Christina so behandelt. Wobei ich ja auch schon bei Hahn wäre, also eine Lesben Storyline würde wir wirklich mal gefallen, da will ich Marcs Gesicht sehen, wenn das rauskommt.

Merc war ja eindeutig der lustigste Teil der Folge, wie er wie ein pubertierender Junge um Aufmerksamkeit kämpft und seine Sprüche (Gerade der mit dem Euphemismus :D ) waren einfach urkomisch.


Nach der Folge bleibt bei mir der Eindruck hängen, dass es besser wäre, Private Practice schnell wieder abzusetzen, da mir die ganze Grundstimmung irgendwie besser gefällt, wenn Addison auch mit dabei ist.
allabouteve22

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von allabouteve22 »

Also, sicher könnte man zu dieser Folge genug sagen, aber ich sage nur

Danke Danke dafür das Alison da war - ich konnte für mich feststellen, das ich sie echt vermisse und die Szenen in der Bar...speziel mit Mer, achja und mit Rose im OP! ^_^ :schaem:

Das allerbeste war aber die Aufzugszene - erst McDreamy und sein Harem und dann das "i-Pünktchen" als McSteamy in den Aufzug trat! Köstlich!! 8-)

PS Hahn ist lesbisch und ich denke das Callie es verdrängen wird (siehe das mit Marc) und dann schluß endlich vielleicht doch zu Ihren evtl aufkommenden Gefühlen steht.

Ava - kapiere ich null. Total verdreht Storyline...

George/Izzy - die Szene als er Ihr sagt, das er immer wenn er über einen Witz lacht, schaut ob Sie auch lacht fand ich total schön.

Soo, doch ein paar Kommentare mehr, aber das wars...freue mich schon auf nächste Woche..
Kate.rocks<3

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Wo schaut ihr euch alle das schon an? Ich finde es nirgends oO.
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Schlodz »

Kate.rocks<3 hat geschrieben:Wo schaut ihr euch alle das schon an? Ich finde es nirgends oO.
=>
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Aikamaus

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Aikamaus »

Hallo,

ich mag Addison wieder haben in GA ... :cry: Nicht, das PP nicht gut wäre, aber ich finde Addison gehört einfach ins Krankenhaus und in den OP. ;)

Zur Folge an sich:
Erica und Callie ein Paar.... Naja, manchmal gabs schon so Andeutungen seitens Erica, die könnte man zweideutig interpretieren. Aber ich glaub auch nicht, dass die Beiden ein Paar werden. Und auch nicht, das Erica lesbisch ist.

Genial war, als Cristina über Gefühle sprechen wollte ^_^ Das passt einfach nicht zu ihr. Das Cristina Erica an sich selbst erinnert, sowas in der Art hab ich mir schon mal gedacht. Bzw. eher das Cristina Erica an Burke erinnert und sie deshalb so komisch zu ihr ist.

Izzie ist ja mal wieder über sich selbst hinausgewachsen. Erst redet sie dem Paar mit der HIV-Frau ins Gewissen wegen dem Baby und dann lässt sie George "los".

Dr. Bailey hat mir echt Leid getan in der Folge... Sie bräuchte unbedingt jemanden zum reden, aber sie hat ja niemanden. :(

Meredith macht auch echte Fortschritte. Immerhin vertraut sie sich jetzt ihrer Psychiaterin an. Das ist doch schon mal ein Anfang :up:

Wie Addison im OP über Rose ablästert und die genau hinter ihr steht 8-) so genial...

Schade, das Addison Derek und Meredith nicht mehr ins Gewissen geredet hat... hätte den Beiden wohl mal ganz gut getan.

Was das Verhalten von Ava/Rebecca jetzt soll...?!? Will sie teste, ob Alex bei ihr bleiben würde, wenn sie schwanger wäre, oder wie? Nur, das meint sie denn, was Alex macht, wenn er herausfindet, das sie nicht schwanger ist. Immerhin weiß es Izzie. Klar, sie hat Schweigepflicht aber trotzdem...

Goldig fand ich ja auch, das Addison immer noch von Derek als ihrem Ehemann spricht. Dabei sind sie gar nicht mehr verheiratet. Und wie sie ihn angeschau hat, als sie auf der "Brücke" standen, so kritisch... wie in früheren Staffeln, wenn sie da gestanden haben und Addison Derek zur Rede gestellt hat und umgekehrt.

Was fragt Mark eigentlich Addison, als sie schon auf dem Weg vom Labor (?) nach draußen ist und sie "No!" sagt?
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Schlodz »

Aikamaus hat geschrieben: Was fragt Mark eigentlich Addison, als sie schon auf dem Weg vom Labor (?) nach draußen ist und sie "No!" sagt?
Sie hattens ja von den Hautappen die Marc da züchtet. Bevor Addison rausgeht sagt sie dann, dass sie sich schon auf Marcs Hautlappen freut und er fragt sie dann, ob das ein Euphemismus sein soll. Für mich mir der Spruch der Folge. :D

Code: Alles auswählen

Der Euphemismus (deutsch auch: Hehlwort, Hüllwort, Beschönigung, Verbrämung) (latinisierte Form des griechischen ευφημισμός, von altgriechisch euphemi „schönreden, beschönigen“) bezeichnet Wörter oder Formulierungen, die einen Sachverhalt beschönigend, verhüllend oder verschleiernd darstellen. Euphemistische Begriffe können wegen ihres verharmlosenden Charakters auch einen sarkastischen Unterton haben.
Kate.rocks<3

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Schlodz hat geschrieben:
Kate.rocks<3 hat geschrieben:Wo schaut ihr euch alle das schon an? Ich finde es nirgends oO.
=>
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Ah ok. Sorry, wusste ich nicht :/ Aber habs inzwischen gefunden :D
Greysaholic

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Greysaholic »

Addi ist back ! Naja mehr oder weniger..hehe ;)

es war wirklichschön sie wieder im SGH zu haben. Keine Ahnung einfach so wie in den alten Zeiten. Ich find diese Frau einfach klasse. Ich hab wirklich für einen Bruchteil einer Sekunde gedacht, sie würde doch auf Webbers Angebot eingehen...aber naja..PP braucht sie halt. :roll:

Hmm die folge war schon allein wegen Addison der hammer aber die anderen charaktere waren auch ganz nett..hahah..schmarn..klar waren alle mal wieder Top..außer natürlich diese komische Rebecca..
ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen. Die war mir schon von anfang ana unsympathisch. Aber was ich jetzt nicht so ganz verstanden hab, glaubt sie wirklich, dass sie schwanger ist oder wie? :?: :?:

naja...ich fands ja zu beginn noch ganz lustig wie hahn mit christina umgegangen ist, aber langsam tut mir Dr. Yang echt leid. Sie bemüht und bemüht sich und die Hahn lässt sie ja doch links liegen.
Wow, da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass die Hahn lesbisch sein könnte...da wär ich selbst wirklich niieee drauf gekommen, aber nach der Szene in der Bar, wo sie Callie so angeschaut hat bin ich mir fast sicher das sie es ist. Und schon allein weil es überhaupt angesprochen wurde..die steht bestimmt auf frauen. Aber ob ich eine Beziehung zwischen ihr und calllie sehen wollen würde, darüber bin ich mir noch nicht wirklich sicher (aber ich glaub eher nicht) :(

Klar die besten Lacher in der folge hat nunmal mcsteamy gebracht...ich musst wirklich so lachen als er vorm Fahrstuhl stand und Derek mit "seinen" frauen gesehen hat..einfach klasse :D :D

Wie gesagt, die folge hat schon allein wegen Addie 5 Punkte verdient!!! :D :up: ;)
Aikamaus

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Aikamaus »

Schlodz hat geschrieben:
Aikamaus hat geschrieben: Was fragt Mark eigentlich Addison, als sie schon auf dem Weg vom Labor (?) nach draußen ist und sie "No!" sagt?
Sie hattens ja von den Hautappen die Marc da züchtet. Bevor Addison rausgeht sagt sie dann, dass sie sich schon auf Marcs Hautlappen freut und er fragt sie dann, ob das ein Euphemismus sein soll. Für mich mir der Spruch der Folge. :D

Code: Alles auswählen

Der Euphemismus (deutsch auch: Hehlwort, Hüllwort, Beschönigung, Verbrämung) (latinisierte Form des griechischen ευφημισμός, von altgriechisch euphemi „schönreden, beschönigen“) bezeichnet Wörter oder Formulierungen, die einen Sachverhalt beschönigend, verhüllend oder verschleiernd darstellen. Euphemistische Begriffe können wegen ihres verharmlosenden Charakters auch einen sarkastischen Unterton haben.

Dank dir :)
Jetzt ergibt das für mich auch einen Sinn. Hach, ich vermiss die Szenen zwischen Addison und Mark...
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von WinchesterFan »

Für mich war das mal wieder eine tolle Greys Folge. Erst musste ich irgenwie weinen als Dr. Bailey mit Addi gesprochen hat und dann sofort lachen wegen der genialen Fahrstuhlszene. Bei mir geht dann wieder die Fanatasie mit mir durch und ich überlege wie oft sie gebraucht haben um die Szene zu drehen, einfach göttlich!!!!
Schlodz hat geschrieben: Ava fand ich ja in Season 3 toll, aber in Season 4 nervt sie einfach nurnoch, jetzt will sie alex auchnoch durch ein erlogenes baby an sich binden? also bitte...
Da kann ich mich nur anschließen, ich muss mich echt zusammen nehmen um nicht die Ava Szenen zu skippen, ich kann Alex einfach nur Recht geben, hat sie kein Telefon?? Irgendwann haben auch die Ärzte mal frei. Wobei sie ja dann pager terror gemacht hat :(

Addi meinte doch zu Dr. Webber das ihre Stelle wieder besetzt werden kann/soll, und gerade dann kam Izzy vorbei, denkt ihr sie machen es so oder es kommt jemand neues in der nächsten Season??

Schade, das der Patient von Meredith gestorben ist, ich mag den Schauspieler. Aber gut das er seiner Frau noch mal richtig sagen konnte was er sich für sie wünscht!! Und von wegen Mer soll sich keine Hoffnungen machen, Derek standen doch die Tränen in den Augen (meine ich gesehen zu haben)

Und tut mir leid, aber Cristina nervt nur, ich würde einfach Taten sprechen lassen und mich nicht immer wieder anbiedern, klar kann sie nicht wissen das sie so oder so einen schweren Stand hat, aber mir geht sie einfach nur auf den Keks.
Viele Grüße, Anke
Alex Karev

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Alex Karev »

WinchesterFan hat geschrieben:Addi meinte doch zu Dr. Webber das ihre Stelle wieder besetzt werden kann/soll, und gerade dann kam Izzy vorbei, denkt ihr sie machen es so oder es kommt jemand neues in der nächsten Season??
Guit vorstellbar. wenn ich an Staffel 2 denke, zum Beispeil die Sache mit den Fümflingen, betonte Addison immer wieder, dass Izzy gutes Potenzial auf ihrem Gebiet hat.
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Schlodz »

Alex Karev hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Addi meinte doch zu Dr. Webber das ihre Stelle wieder besetzt werden kann/soll, und gerade dann kam Izzy vorbei, denkt ihr sie machen es so oder es kommt jemand neues in der nächsten Season??
Guit vorstellbar. wenn ich an Staffel 2 denke, zum Beispeil die Sache mit den Fümflingen, betonte Addison immer wieder, dass Izzy gutes Potenzial auf ihrem Gebiet hat.

Das ist doch auch einfach das Gebiet, das am besten zu ihr passt. Sie hat doch jetzt schon mehrfach festgestellt, dass sie nicht "Hardcore" ist, sondern dafür ein super Einfühlungsvermögen in Patienten hat, da wäre Gynäkologie doch eigentlich ideal.
Aikamaus

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Aikamaus »

Schlodz hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Addi meinte doch zu Dr. Webber das ihre Stelle wieder besetzt werden kann/soll, und gerade dann kam Izzy vorbei, denkt ihr sie machen es so oder es kommt jemand neues in der nächsten Season??
Guit vorstellbar. wenn ich an Staffel 2 denke, zum Beispeil die Sache mit den Fümflingen, betonte Addison immer wieder, dass Izzy gutes Potenzial auf ihrem Gebiet hat.

Das ist doch auch einfach das Gebiet, das am besten zu ihr passt. Sie hat doch jetzt schon mehrfach festgestellt, dass sie nicht "Hardcore" ist, sondern dafür ein super Einfühlungsvermögen in Patienten hat, da wäre Gynäkologie doch eigentlich ideal.
Ja aber müsste sie dann nicht schon weiter in ihrer Ausbildung sein? Izzie ist doch erst im zweiten Jahr..?
Wobei ich sie mir durchaus in diesem Posten vorstellen könnte. Das wäre genau Izzies Ding. Ich denke allerdings, das Izzie in der Szene nur darstellen sollte, das Addis Arbeit getan ist und sie Izzie den nötigen Schubs verpasst hat um wieder eine richtige Ärztin, einer Kämpferin zu sein :)

Ich denke eher, das jemand ganz Neues für den frei gewordenen Posten in der Gyn kommt. So wie Hahn für Burke kam, wird, denke ich, auch jemand Neues für Addison kommen.
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart

Beitrag von Schlodz »

Ja klar, die sind ja alle noch in ihrer Ausbildung, die werden jetzt nicht direkt den Chirurgenposten bekommen, aber so in die Zukunft geschaut erscheint das eben für mich am logischsten für Izzie.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“