Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ChaosDefender

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von ChaosDefender »

Spoiler
Ich bin erleichtert, dass Chloe weiterhin dabei ist. Ohne sie wäre Smallville nur halb so interessant.
Anchorman

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Anchorman »

Oh, jetzt ist auch
Spoiler
Laura
weg! Wieder 'ne Schönheit weniger. Schade, schade... :(
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Catherine »

Anchorman hat geschrieben:Oh, jetzt ist auch
Spoiler
Laura
weg! Wieder 'ne Schönheit weniger. Schade, schade... :(
Naja, ganz weg ist sie ja noch nicht. Was mich nur wundert, eigentlich hatte sie ja scheinbar einen Vertrag über die 8. Staffel und ist ja selbst überrascht nicht auf der Liste der Darsteller für die nächste Season zu stehen.
Elsa

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Elsa »

Schon gibt's Bilder von Laura am Set. Da wird grad irgendwas an nem Riff gefilmt, seht selbst: Into the Blue 2 filming

edit:
Bilder von John Schneider :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

S7 ab Herbst bei RTL2

Geschickter Schachzug. Die ersten Staffeln laufen ja auch dort... und zu "Heroes" (und "Flash Gordon"?) passt die Serie prima. Und, hey, Primetime - sehr geil! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:S7 ab Herbst bei RTL2

Geschickter Schachzug. Die ersten Staffeln laufen ja auch dort... und zu "Heroes" (und "Flash Gordon"?) passt die Serie prima. Und, hey, Primetime - sehr geil! :up:
Geil Abends läuft Smallville juhu was will man mehr? :D
Anchorman

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Anchorman »

Es ist wirklich eine gute Neuigkeit und auch ein überaus geschickter Schachzug. Hab's grad bei Quotenmeter gelesen. Zwar dürfte es ja bisher eine Ehre für "Smallville" gewesen sein, beim Marktführer ausgestrahlt zu werden, aber diese Lösung ist sicher die beste. Primetime - und dann noch mit Serien ähnlichen Genres. Vielleicht kriegt die Serie damit endlich die Aufmerksamkeit, die sie schon seit Jahren verdient. :up:
ChaosDefender

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von ChaosDefender »

Die hammermässigsten News, die ich - seit ich die Serie kenne - aus dem deutschsprachigen Gebiet je gehört habe!

Das wäre das absolut letzte gewesen, was ich von dem RTL - Unternehmen erwartet hätte, sodass ich zunächst etwas geschockt und zugleich überrascht war. Natürlich freut mich diese unglaubliche Nachricht wahnsinnig, zwar ist es schade, dass die grandiose 6. Staffel nicht ebenfalls in der Primetime lief, aber die 7. ist genau so gut wie die 6.

Ausserdem wird RTL 2 mit Sicherheit die 20 Episoden nicht in Doppelfolgen hinunterprasseln, sondern zeigt die Staffel in einem angemessenen Zeitraum.

Wenn die 7. Staffel dann auch noch im September beginnt, ist alles perfekt.

Wichtige Frage: In der Primetime wird bekanntlich auch geschnitten, deshalb wollte ich mich vergewissern, ob RTL 2 im Nachtprogramm eine Wiederholung zeigt oder ob sie es bei einer Erstausstrahlung belassen?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Nanuk »

Einen schönen Menschen entstellt nichts, sagt man. Trotzdem, mit langen Haaren hat sie mir besser gefallen.
Bild
Anchorman

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Anchorman »

Ist vielleicht wegen ihrer Hauptrolle in "Street Fighter"...
Elsa

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Elsa »

Anchorman hat geschrieben:Ist vielleicht wegen ihrer Hauptrolle in "Street Fighter"...
Für den Film gab's aber schon Promos, da hatte sie lange Haare. Wird also bestimmt nicht deswegen sein. Ich glaube, dass sie einfach mal was Neues probieren wollte. Passt aber nicht zu ihr.
Chloe Sullivan 2oo7

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Naja in Hollywood ist das zur Zeit ja Mode, aber naja. Ich fand sie mit langen Haaren auch besser.
ChaosDefender

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von ChaosDefender »

oh, habt ihrs also auch noch mitgekriegt! ich hab mich erst gar nicht gewagt, diese schreckliche Neuigkeit zu verkünden! ich kann nur sagen: furchtbar, furchtbarer, am furchtbarsten!
wenigstens müssen wir KK in Smallville nicht so hässlich ansehen :roll:
naja, ist ihre Entscheidung, wenns ihr dabei wohler ist, soll sie es doch so lassen! ist schliesslich ihr Leben! aber mir gefällts ÜBERHAUPT NICHT!

oh gott, ich wage mich kaum, diese schrecklichen Bilder zu posten :cry:



Quelle: GBD | elegant-kristin.com
Anchorman

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Anchorman »

ChaosDefender hat geschrieben:wenigstens müssen wir KK in Smallville nicht so hässlich ansehen :roll:
darauf würde ich keine Wetten abschließen, schließlich spielt sie ja auch ein paar Mal in der 8. Staffel! ;)
ChaosDefender

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von ChaosDefender »

Anchorman hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:wenigstens müssen wir KK in Smallville nicht so hässlich ansehen :roll:
darauf würde ich keine Wetten abschließen, schließlich spielt sie ja auch ein paar Mal in der 8. Staffel! ;)
Spoiler
5 Episoden hin oder her, immerhin ist sie in 7 Staffeln - 152 Episoden hübsch anzusehen und nicht so furchtbar, wie sie jetzt aussieht.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Scarface »

Hab zwar nur die 6 Staffel im TV gesehen, alle anderen auf DVD.

Kommt das nur mir so schnell vor das wir jetzt schon die 7 Staffel sehen, oder war das schon immer so bei Smallville?
---------
Ich weiß nicht ob ich mich so recht freuen kann für diese Zeit, die letzte Staffel war ja auch FSK16 ich denk wird cut laufen, und Heroes auch wieder.

Im Endeffekt muss man sichs dann eh wieder alles in der Nacht aufnehmen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

@Scarface: Das kommt dir nicht nur so vor sondern es ist so, dass die Staffeln so schnell gezeigt wurden.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.08.2008, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Anchorman

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Anchorman »

Rightniceboy hat geschrieben:@Scarface: Das kommt dir nicht nur so vor sondern es ist so, dass die Staffeln so schnell gezeigt wurden.
Na ja, ein Jahr ist meist schon das höchste der Gefühle, dass man auf 'ne neue US-Staffel in Deutschland warten muss. Wirklich schnell wäre, wenn man schon im Frühjahr mit der deutschen Ausstrahlung begonnen hättte (und dann eventuell nach 'ner halben Staffel in die Sommerpause schickt), wie bei "Desperate Housewives" zum Beispiel. Aber Grund zur Klage haben wir nicht - zumindest nicht die Nicht-Östereicher unter uns ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Zum Thema gekürzte Fassungen wollte ich noch sagen: Es kann sein das die 1. Folge immer geschnitten ist wenn es dann so ist. Und die 2. dann nicht weil sie dann um 22:15 beginnt und ich hab mal gehört das Filme und Serien die erst ab 16 sind. Ab 22:00Uhr gezeigt werden dürfen und vorher nicht.

PS: Ich geb dir ein Tipp Scarface kauf dir die 7. Staffel auf DVD da werden die Szenen die nicht im TV gezeigt wurden dann in voller Länge drauf sein, dass war bei der 6. Staffel Box auch so. Z.b. in Folge 6.01 sieht man wie Zod/Lex der Lana eine Eisenstange in die Hand gerammt hat. Das wurde im TV nicht gezeigt aber auf DVD. Und ich glaub in der Folge 6.08, wo der Verbrecher aus der Phantomzone dem einen Kerl die Wirbelsäule aus dem Körper gerissen hat. Die Szene wurde glaub ich auch nicht gezeigt nur auf DVD.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.08.2008, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Smallville“