Wer passt zu Clark?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

prinzesna

Beitrag von prinzesna »

Lana & Clark absolute traumpaar
Elsa

Beitrag von Elsa »

da bist du allerdings fast alleine mit der Meinung ^_^
prinzesna

Beitrag von prinzesna »

Tja,immer hin FAST aber nicht ganz allein :x
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

nee nich ganz allein ich find Chloe passt überhaupt nich zu Clark
Kristin Kreuk (lana) is
dagegen vom Charakter eher Clarks Typ
Zuletzt geändert von MischaMcKenzie am 11.07.2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Katlyn hat geschrieben:nee nich ganz allein ich find Chloe passt überhaupt nich zu Clark die Frau is nich ma Hübsch
Kristin Kreuk (lana) is die total Schönheit dagegen und auch vom Charakter eher Clarks Typ
Ansichtssache, natürlich ist sie hübsch!
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich find Chloe auch hübsch. Und süß :) und das kann ich auch getrost als Frau sagen ;)

Und Chlark würde wirklich super funktionieren :) :up:
Clarky

Beitrag von Clarky »

Elsa hat geschrieben:ich find Chloe auch hübsch. Und süß :) und das kann ich auch getrost als Frau sagen ;)

Und Chlark würde wirklich super funktionieren :) :up:
Naja die Freundschaft ist ja auch nicht zu verachten ;)
Aber heute, als ich das Finale der 5. gesehen habe, fand ichs auch voll toll, als sie sich geküsst haben. Vielleicht bin ich ja ein "Chlark"-Befürworter - nur weiß es nicht :D
Aber Lana kann ich echt nicht ausstehen, deswegen find ichs auch klasse, dass sie sozusagen die Seite gewechselt hat und nicht mehr so pseudo-lieb ist ^_^
Naja aber hier fällt mir wieder auf, dass mich eine Sache ganz besonders an Smallville nervt: Dieses was immer gefaselt wird in Bezug auf Famile und so von Clark ist meistens echt lächerlich.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

ich bin ja für Chlark und Lois passen gut zusammen. Chlark und Lana ging auch noch, aber jetzt wo sie mit Lex zusammen ist mag ich sie garnicht mehr.
Chlark und Chloe finde ich nicht so toll, da es im Tv irgendwie keine Serie gibt wo eine Frau und ein Typ mal einfach nur befreundet sein können. Deshalb hoffe ich das das bei C&C einfach nur Freundschaft bleibt. das wär echt mal ne schöne Abwechslung.
# Hashtag
Elsa

Beitrag von Elsa »

LS hat geschrieben:ich bin ja für Chlark und Lois passen gut zusammen. Chlark und Lana ging auch noch, aber jetzt wo sie mit Lex zusammen ist mag ich sie garnicht mehr.
Chlark und Chloe finde ich nicht so toll, da es im Tv irgendwie keine Serie gibt wo eine Frau und ein Typ mal einfach nur befreundet sein können. Deshalb hoffe ich das das bei C&C einfach nur Freundschaft bleibt. das wär echt mal ne schöne Abwechslung.
:wtf: Chlark und Lana? :o :o das wär nen guter Dreier, schätze ich ^_^ Chlark ist die Abkürzung für Chloe und Clark, dem Shipper ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde Lana würde gut zu Clark passen aber ich fand damals das die Alicia auch gut zu ihm gepasst hat.

Ich hab hier ein Foto von Clark mit Lana da sind die beiden noch sehr jung.

Bild
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Die passen schon gut zusammen, aber irgendwie wird es langweilig, immer nur dieses Clana. Das nervt irgendwie total. Ich hoffe Lana zischt jetzt irgendwann mal in eine andere Stadt ab, die weit vom Bundesstaat Kansas entfernt liegt!
Da ic hwenig glaube das Clark und Chloe zusammen kommen, hoffe ich das Lois endlich merkt, dass sie auf ihren Clarky steht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Die passen schon gut zusammen, aber irgendwie wird es langweilig, immer nur dieses Clana. Das nervt irgendwie total. Ich hoffe Lana zischt jetzt irgendwann mal in eine andere Stadt ab, die weit vom Bundesstaat Kansas entfernt liegt!
Da ic hwenig glaube das Clark und Chloe zusammen kommen, hoffe ich das Lois endlich merkt, dass sie auf ihren Clarky steht.
Aber ich finde seine Ehefrau passt auch gut zu ihm

Weiß jemand wie alt Tom und und seine Frau ist?

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Tom 1977 geboren (jaaa, er ist bald 30 und spielt nen ~20-jährigen)
Jamie ist nen bisschen älter, glaub ich. Find aber grad kein Jahr
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Elsa: Es gibt welche die sagen das sie nicht zu Tom passt, sie würde nicht weiblich aus sehen sondern eher männlich. Vielleicht liegt das an ihren Haaren, weshalb man das sagt.

PS: Ist er in der Serie nicht 18 geworden? :ohwell:
Elsa

Beitrag von Elsa »

nee, der müsste 19 oder 20 sein. 89 kam er zur Erde, da war er 3 (zumindest war's im Film so, MÜSSTE eigentlich bei SV genauso sein). Kann grad nicht mehr rechnen, aber wenn ihr wollt, rechnet es mal aus ;) edit: 21 müsste er sein. Lex ist nochmal paar Jährchen älter.

Naja, ich find seine Frau auch nicht grad sooo schön, einfach weil sie total überheblich wirkt und Tom und sie (zumindest bei älteren Bildern, weiß nicht, wie's jetzt ist) sich nie sonderlich angeguckt haben. Es gibt aber ein paar Bilder, wo die beiden richtig, richtig toll zusammen aussehen.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Ich bin für Lana und Clark :up:

die beiden gehören einfach zusammen und sind für mich das absolute Traumpaar :)
Smallville

Beitrag von Smallville »

@Rightniceboy: Ich hab mal gelesen, daß Toms Frau 5 Jahre älter ist, um mal deine Frage hier zu beantworten. :)

Da das aber nicht wirklich hier zum Thema gehört, schreib ich besser noch was zu diesem:
Zwar sagte ich das schon, aber ich sage es gerne noch mal: Chloe passt am besten zu Clark! :D
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Bin für Clark&Lana (Auch wenn mir klar ist, das Clark am Ende sowieso seine Lois bekommt, sobald er in Metropolis arbeitet)

Die Serie hat indirekt irgendwie auf dieses Paar hingearbeitet.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:Bin für Clark&Lana (Auch wenn mir klar ist, das Clark am Ende sowieso seine Lois bekommt, sobald er in Metropolis arbeitet)

Die Serie hat indirekt irgendwie auf dieses Paar hingearbeitet.
@Hero-Boy: Die Frage ist dann nur, wann die beiden zusammen kommen?
Smallville

Beitrag von Smallville »

Ich denke, und hoffe, daß es NICHT in der Serie sein wird, da daß Pairing Clark/Lois, laut den Filmen und Comicheften, erst später auftritt, wenn Clark dann schon in Metropolis beim Daily Planet arbeitet.
Meine persönliche Meinung ist, daß es nicht in Smallville reinpasst, da diese Serie ja nur die "Vorgeschichte" von Superman ist. Außerdem liebe ich es zu sehr, wenn sich die beiden blöde Sprüche an den Kopf schmeißen. :D
Antworten

Zurück zu „Smallville“