Season 9 - Spoiler

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

ENDLICH!!!!! Endlich werden jetzt so nach und nach die Videos vom Panel
bei youtube hochgeladen :-)
Bin ganz aufgeregt und noch gespannter auf Staffel 9 als ohnehin schon :-)

@Elsa: wir haben also recht behalten...kein Tom im Superman Kostüm.
Hätte mich auch sehr gewundert.
ABER hast Du den Trailer gesehen? Am Schluß? dark clark! smoking hot ;-)
Das "Kostüm" gefällt mir sogar noch besser als das original ;-)

Was mir noch aufgefallen ist: Tom scheint sich nicht unwohl zu fühlen in
der "Menge". Lacht viel und scheint kaum nervös.

Und die Spoiler hören sich alle samt sehr spannend an, bin seeehr gespannt wie
die das alles umsetzten. ich hoffe gut :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

Ich guck mir grad die Videos an :D ich glaub, Tom will dieses ganze "Whoaa, I love you"-Gequatsche nicht, was ja hier glücklicherweise noch nicht war. Er wirkt auf mich schon bissl unbeholfen, aber das find ich gar nicht schlimm ;)

Die Szene mit Batman is ja mal GENIAL ^_^
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Ich guck mir grad die Videos an :D
bist du durch mit den videos?
hab glücklicherweise einen user gefunden der sehr gute Qualität hochgelanden hat :-)
so hab ich gerad 1h damit verbracht alles nochmal anzusehen. *freak* :D
Elsa hat geschrieben:ich glaub, Tom will dieses ganze "Whoaa, I love you"-Gequatsche nicht, was ja hier glücklicherweise noch nicht war.
^_^ ^_^ stimmt das hielt sich hier ja seeehr in grenzen, das fand ich bei Twilight ganz fürchterlich..
aber eine Szene oder vielmehr frage...da hab ich mich weggeschmissen. :D
so ein Mädel meinte die Frage ist an Mr.Tom Welling und dann seufzt sie ganz dolle und
alle fangen an zu lachen und dann stellt sie ihre frage:
what the most exciting or interesting thing that's happened to you on set
and could you make it kind of long, so you can keep looking at me. :x
und Tom hat sich auf dieses Spielchen eingelassen.
das fand ich sehr sweet von ihm,
deshalb find ich eigentlich nicht das er bissl unbeholfen wirkt.
diese sache mit dem auf Fans eingehen hat er ganz gut drauf.

Naja man darf ja auch nicht vergessen, er ist ein erwachsener Mann und 9Jahre dabei ;-)

so ich muß das gleich nochmal kucken :-)
Die Szene mit Batman is ja mal GENIAL ^_^
ja das war auch so klasse.
Was sich fans aber auch immer einfallen lassen um bissl aufmerksamkeit zu bekommen.
Naja gut bei 6000 leuten ist es sicher schwer herauszustechen.

So nun warte ich noch darauf das der Season 9 Trailer in guter Qualtät hochgeladen wird.
falls du was findest gib mal bitte bescheid :-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von philomina »

/Teen-Modus on

Mein Gott, sieht der Mann toll aus :anbet: Sowas sollte glatt verboten werden ...na, oder lieber nicht :D

Teen-Modus off/
NinaIII hat geschrieben:so hab ich gerad 1h damit verbracht alles nochmal anzusehen.
Hast du die Links bitte, hab nur recht schlechte gefunden.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:/Teen-Modus on
Mein Gott, sieht der Mann toll aus :anbet: Sowas sollte glatt verboten werden ...na, oder lieber nicht :D
Teen-Modus off/
hey you :D !!!!

*lach*
ich bin auch gerad voll in fangirlymodus, den off button konnte ich aber leider noch nicht finden :D
Tom sieht super aus und wirkt auf mich sehr anzieh...ich meine bodenständig, freundlich, super
symphatisch and so on!!!
Hast du die Links bitte, hab nur recht schlechte gefunden.
falls die links nicht schon allein gefunden hast, hier lang und Part 4 is the best *g*:
ich find das ist der beste aufnahmewinkel von allen videos und eben auch gut aufgelöst,
der gleiche USER hat auch vom SPN-Panel hochgeladen. ;)

LG und schönen Abend in Wellingtown ;-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:falls die links nicht schon allein gefunden hast, hier lang und Part 4 is the best
Danke für die Links :) Kann nur nochmal betonen, Gott, ist der Mann schön! Und dazu auch noch sympatisch :heart:
aceman™

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von aceman™ »

Tom ist halt extrem Medienscheu. Das ist mir auch schon bei den Extras auf den DVDs aufgefallen. Während von Alison Maack bis Michael Rosenbaum alle Hauptdarsteller Episoden kommentiert haben, kam Tom in den Extras kein einziges mal vor. Auch nicht im Making-Of etc...

Ich fand das Panel recht unterhaltsam, wobei es nicht ganz an Chuck heran kam. Ich bin auf jeden Fall auf Season 9 gespannt...ich hoffe, Clark wird wirklich so dark, wie versprochen.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Danke für die Links :) Kann nur nochmal betonen, Gott, ist der Mann schön! Und dazu auch noch sympatisch :heart:
SEHR gern geschehen :-)
Und ja betone es ruhig nochmal, spiegelt meine Meinung total wieder :up:
(immo schmückt Mr. Mc Beauti sogar meinen Desktop und ein Bleistiftportait ist in der Mache *g*)
Er ist und bleibt ein toller Mann / Schauspieler!

----------------------------------------------------------
aceman™ hat geschrieben:.....Tom in den Extras kein einziges mal vor. Auch nicht im Making-Of etc...
Das stimmt nicht ganz ;-)
Zumindest kommentiert er in der 2.Staffel mit.
kann ich mich jetzt immo am besten erinnern an 2x4 "Red" und 2x17 "Rosetta",
weil absolut lustig ist, Tom und Michael sind viel am rumalbern und ich amüsiere mich jedesmal köstlich und auch im Gag Reel der 2.Staffel ist Tom vorrangig mit zu sehen, in
späteren Staffeln dann leider nicht mehr ;-(
Ich bin auf jeden Fall auf Season 9 gespannt...ich hoffe, Clark wird wirklich so dark, wie versprochen.
ja das gleiche hier! :D
Und sein neues outfit...da bin ich richtig gespannt..konnte man ja im Trailer noch
nich so supergut sehen.

Ausgelöst durch diesen Trailer sind ja schon die wildesten spekulationen im umlauf,
hab da zwar auch so meine eigenen Gedanken zu, aber leider kenne ich mich
mit den Superman-origins net so gut aus, so das ich da sicher falsch liege ;-)

------
edit: okay ich poste in den smallville picture thread, danke für den link!
Zuletzt geändert von NinaIII am 28.07.2009, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von philomina »

Bilder am besten HIER oder HIER posten :)
Und auch sollten wir schauen, dass wir hier wieder zum Thread-Thema zurückkommen, das beim Schwärmen ja ein wenig zu kurz gekommen ist ;)

Was Clarks Darkness angeht, so würde ich das auch sehr begrüßen. Dann hätte Tom endlich Platz, mal zu zeigen, was in ihm steckt. In den 8 Jahren durfte er ja hauptsächlich die Strahlemannseite Clarks darstellen, und nur in einigen Folgen konnte er da mal so richtig ausbrechen, was ich mehr und mehr überzeugend fand.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Bilder am besten hier posten :)
okay danke..schon passiert!
Und auch sollten wir schauen, dass wir hier wieder zum Thread-Thema zurückkommen, das beim Schwärmen ja ein wenig zu kurz gekommen ist ;)
Sorry ja du hast recht und sehr gerne zum Thema zurück!
Spoiler -Season 9
Also mir hat bei der Con Callum (Zod) richtig gut gefallen.
Ich denke das er seine Rolle sehr überzeugend spielen wird.
Und so ein großer Clark Widersacher bring ja auch immer einiges ins Rollen.

Dann bin ich sehr gespannt auf die Metallo-Storyline und auch ob mit Brian Austin Green
die richtige wahl getroffen wurde :-)
was man kurz im trailer sah, meine ich JAAAAAA :-)
Was Clarks Darkness angeht, so würde ich das auch sehr begrüßen. Dann hätte Tom endlich Platz, mal zu zeigen, was in ihm steckt. In den 8 Jahren durfte er ja hauptsächlich die Strahlemannseite Clarks darstellen, und nur in einigen Folgen konnte er da mal so richtig ausbrechen, was ich mehr und mehr überzeugend fand.
Da stimme ich Dir absolut zu!

Ein wenig Dark-Clark konnte man ja schon am Ende der 8.Staffel sehen.
Obwohl bei mir immer mehr die Frage aufkommt...ob das wirklich Clark war
der da am Schluß mit Chloe gesprochen hat oder nicht doch wieder ein alter-ego?

Aber vielleicht geht Clark auch dark-site weil Lois verschwunden ist.
Flippt völlig aus...warum sollte er sonst schwarz tragen????
will er nicht mehr der red-blue-blur sein oder wie ist das zu verstehen?

Soviele Fragen werfen sich mir auf und bis september ist noch so laaaaang hin :-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

@Tom: sorry, muss da nochmal drauf zurückkommen ;) klar, wenn wir hier so schreiben, find ich das ja okay, aber wenn man sowas den Leuten direkt ins Gesicht sagt, find ich das persönlich schon peinlich. Ich geh ja auch nicht auf die Straße und sag wildfremden Menschen: I LOVE YOU :D

@Gag Reel/Kommentare: Die mit Tom fand ich bisher am besten! Er und Michael haben sich ja einfach mal klasse verstanden (natürlich auch mit dem Rest des Casts), das merkt man dort ganz deutlich. Ist auch echt schade, dass es schon seit der 4. Staffel keine Gag Reel mehr gibt :(

@Anzug: Bin da auch total gespannt. War gestern mal im KS-Chat und der eine dort sagte, dass es vielleicht nur wie schwarz aussah, in Wirklichkeit aber ein dunkles Blau war. In Superman Returns war der Anzug ja glücklicherweise auch nicht so grell wie in den 70ern/80ern. Die haben ja auch gesagt, dass Clark eben nicht sofort das "perfekte" Kostüm finden wird, sondern sich da langsam ran versucht. Nur frag ich mich trotzdem, wie das funktionieren soll, dass niemand ihn wiedererkennt. Wird der da nur im Superspeed zu sehen sein? Andre Möglichkeit fällt mir im Moment nicht ein.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von philomina »

Hat jemand mal den Link zum Trailer?
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Hero-Boy »

philomina hat geschrieben:Hat jemand mal den Link zum Trailer?
Here you go: http://www.youtube.com/watch?v=VK6klnIk33Y
Allerdings nur in schlechter Handyqualität, da das filmen wärend des Trailers wohl strengstens verboten war.
Bild
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

WOW! Hatte den Trailer auch noch nicht gesehen. Der sieht ja auch mal genial aus. Ging zwar alles viel zu schnell, da konnte man kaum was erkennen, aber irgendwann soll ja auch angeblich Lex zu sehen sein. Den hab ich gar nicht gesehen. Wie derjenige das geschafft hat, das Video zu drehen, bleibt für mich ein Rätsel :D schnell angucken, kann nämlich sein, dass WB das Teil sperren lässt.

Okay, Tom im "Anzug" sieht ja noch eher normal aus. Ich konnte mir das ja nie vorstellen, wie der im richtigen Supes-Kostüm aussehen würde. So weit ist's ja dann doch noch nicht ;)

edit: Wollt ihr mal einen Teil des Scripts zur 4. Folge sehen? ABSOLUT VERSPOILERT
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von philomina »

Cool, danke, erkenne nur leider auch nicht allzu viel. War das Tom mit dem schwarzen Umhang, der da in die Scheune kam? Und wenn meine Michael Rosenbaum wirklich auftauchen würde, wäre sowieso die ganze Season für mich gerettet. Insgesamt wirkt es sehr düster, das wird hoffentlich klasse.

Niedlich, wie das Mädel in Handynähe die ganze Zeit "Oh my god!" sagt :D
Ach und, Callum Blue ist eine 1000x tollere Bereicherung für den Cast als Sam Witwer es war. Und Brian Austin Green dann auch noch :up:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:aber irgendwann soll ja auch angeblich Lex zu sehen sein. Den hab ich gar nicht gesehen.
hab auch gelesen, aber jemand der bei der Con war meinte das das wohl nicht
Lex war, sonder Zod....
Wie derjenige das geschafft hat, das Video zu drehen, bleibt für mich ein Rätsel :D schnell angucken, kann nämlich sein, dass WB das Teil sperren lässt.
das dachte ich auch....ich hoffe WB bzw. CW lassen jetzt nicht lange auf sich warten und veröffentlichen den Trailer für alle die, die nicht bei der con sein konnten!
Okay, Tom im "Anzug" sieht ja noch eher normal aus.
Adonisgleich würde ich das eher beschreiben, aber gut ist ansichtssache *g* I
wie der im richtigen Supes-Kostüm aussehen würde. So weit ist's ja dann doch noch nicht ;)
wohlmöglich sind denn jetzt doch noch 2 Staffeln zeit, bis wir das zu sehen bekommen *g*
------------------------------
philomina hat geschrieben:Cool, danke, erkenne nur leider auch nicht allzu viel. War das Tom mit dem schwarzen Umhang, der da in die Scheune kam?
So wahnsinnig viel erkennen kann man wirklich nicht :-) aber trotzdem hat das schon für ne dicke fette Gänsehaut bei mir ausgereicht :-)

und ja ich denke das das Clark war im schwarzen Trenchcoat/Ledermantel (umhang war das glaub ich nicht)....jedenfalls als er in die Scheune kam hat er was gesagt und ich hab das als Toms Stimme identifiziert *g*
OBWOHL ich glaub das diese Szene in der Zukunft spielt...an dem Ort an den Clark geht um Lois zurück zu holen?
Und wenn meine Michael Rosenbaum wirklich auftauchen würde, wäre sowieso die ganze Season für mich gerettet.
Oh ja same here! Würde mich echt freuen wenn Michael Gastauftritt hätte.....durchgesickert obs so ist, ist aber meines wissens noch nix darüber...
Insgesamt wirkt es sehr düster, das wird hoffentlich klasse.
*word*
diese dunkle Touch/Stimmung gefällt mir überaus gut. keine eitschipopeitschiquitschefarben,
sondern düster/erwachsen/ernst...ich hoffe auch das die das durchziehen und gut umsetzten können!
Niedlich, wie das Mädel in Handynähe die ganze Zeit "Oh my god!" sagt :D
haha ja das dachte ich auch...am schlimmsten wars als diese Sextraumsequenz von L&C millisekunden eingeblendet wurde *g*
Ach und, Callum Blue ist eine 1000x tollere Bereicherung für den Cast als Sam Witwer es war. Und Brian Austin Green dann auch noch :up:
ich glaub auch das die mit den beiden eine gute Castwahl getroffen haben...!

oh ich freu mich schon so...Staffelauftakte haben sie bei smallville ja eigentlich immer sehr gut hinbekommen (denke das an S03/04 insbesondere)...

Riesig fette Szene war am schluß des Trailer...Dark Clark in Metropolis aufm Dach....
freefall! heijei!!!!!!! Hammer!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Wir hatten im Bilderthread ja von der con und dem "Spoiler-Trailer" gesprochen...
hier mal ein link zum Trailer in guter Qualität:
klick
quelle ist aussiello.EW.com

UNd da ich dark Clark total toll finde hier ein fanartbild was ich gebastelt hab...
kann ich ja nur hier posten weil SPOILER richtig?
Falls nicht okay bitte bescheid sagen und ich lösche es wieder!
Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

Hmm, das untere kenn ich doch irgendwoher.... Tolle Bilder :up: jaaa, freu mich auch riesig auf "dark Clark" 8-) die Sachen mit Lois werden sicher auch der Hammer!
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Hmm, das untere kenn ich doch irgendwoher.... Tolle Bilder :up:
meinst Du mein Banner-sign?
jaaa, freu mich auch riesig auf "dark Clark" 8-) die Sachen mit Lois werden sicher auch der Hammer!
[/quote]ich mich auch....mit jedem Tag mehr.
Und ich denke Lois, wenn es wirklich so gemacht wird wie sie es bei der con gesagt haben,
kann ich mich dann auch gut anfreunden :-) :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

Ähh, ja, das ist dein Banner in der Siggy :D ich dachte, das wären 2 Sigs, die du gepostet hast :schaem: aber gefallen mir beide toll ;) das untere ist doch von The Fog gewesen, oder? Sieht irgendwie so aus.

Das Ganze mit L&C find ich ja krass. Habt ihr bzw. du das mal auf der Spoilerseite gelesen?
Antworten

Zurück zu „Smallville“