Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

Originaler Name? :D Ich würd sagen, "The Kryptonian Smallville Dagger" lol.. nee, keine Ahnung.
Lionel: The glyphs on the blade, they're Kryptonian. What does Jor-El want you to do with the dagger? Clark I came here to find you. When I woke up this morning, I found this. Must have written it in my sleep. It's another warning from Jor-El? Tell me what it says.

Clark: "Sacrifice the vessel."
Bei eBay gab's mal diese Scheibe, aber den Dolch hab ich noch nie gesehen.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

meinst du die Scheibe, die Zod in 6x01 drehen lässt und später von Clarks Hitzeblick zerstört wird?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ach Gott, ich mein das Achteck, sry (ist schon recht spät) :schaem: das gab's 100%ig mal bei eBay.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

np ;)

folgendes hab ich schon gefunden:

Kryptonian Key
Kryptonian Kryptonite Key
Phantom Zone Portal
Raya's Phantom Killer
Stones of Knowledge "Air Stone" & "Transference Stone" (wo bleibt der 3.?)
und anderes

könnt euch ja mal selbst umgucken auf der Seite:
http://replicaprops.com/cart2/index.php?main_page=index
Neckar

Smallville, wann geht es weiter?

Beitrag von Neckar »

Hallo zusammen,
ich habe jetzt überall gestöbert, aber ich finde nicht was ich suche, auch nicht in den News.

Kann mir jemand sagen, wann es mit Smallville weiter geht, und wo? Jetzt kamen gerade mal ?3? Doppelfolgen und schon wieder ist Feierabend, und das nur wegen "Holt mich hier raus, ich bin ein Star"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@Neckar: Am 2. Februar geht's weiter. Schau mal HIER
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wir haben auch eine News dazu.
Antwort:
"Am 2. Februar 2008 um 14:50 Uhr wird demnach #6.11 Justice League gezeigt, gleich im Anschluss daran um 15:45 Uhr #6.12 Vergiss dein nicht."
Außerdem steht's auch auf der Smallville-Startseite
Bild
Kurz nachdem die Folge begonnen hat, steht dann auch die nächste Folge da. Ist eigentlich nicht so kompliziert.

Und weil ich die Folge so genial fand, gibt's am Donnerstag (31.1.) und Samstag (2.2.) zwei kleine Überraschungen :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Elsa hat geschrieben:Und weil ich die Folge so genial fand, gibt's am Donnerstag (31.1.) und Samstag (2.2.) zwei kleine Überraschungen
Wow, Elsa, du machst uns neugierig :D Gibst du uns einen Hinweis?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sagen wir so, beides hat mit dem Macher und dem Thema der Episode zu tun 8-) ich glaub, das war zu viel verraten ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Nicht wirklich, denn ich hab trotzdem keinen Schimmer :schaem: Aber so langsam habt ihr mich mit Vorfreude auf die Episode angesteckt, obwohl ich Null Ahnung hab, was passiert, was so besonders ist.
Elsa

Beitrag von Elsa »

philomina hat geschrieben:Aber so langsam habt ihr mich mit Vorfreude auf die Episode angesteckt, obwohl ich Null Ahnung hab, was passiert, was so besonders ist.
Der (vor allem deutsche) Titel der Epi sagt schon alles :up: Steve DeKnight, der bei dieser Superfolge Regie geführt und das Drehbuch geschrieben hat, ist ja auch schon in Buffy und Angel dabei gewesen und einfach genial. Auch wenn ich einige Folgen, vor allem Thirst ("Schwarze Schwestern") absolut schrecklich fand, aber Ausrutscher können ja passieren ;) in der 6. Staffel hat er bei Zod ("Verbannt in die Phantomzone") schon das Drehbuch geschrieben und das war ja wohl mal ne geile Folge!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hey Elsa,

danke für das Interview mit Steven.

Ich muss schon sagen, auch wenn es in schriftlicher Form ist, so kommt er doch wahnsinnig sympathisch rüber.
Seine kleinen Gags zwischendurch, ich musste richtig schmunzeln.

Scheint wirklich ein klasse "Typ" zu sein.

Jetzt freu ich mich auch schon auf deine nächste Überraschung :D
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

Grossartiges Interview! Vielen Dank Elsa und natürlich auch Steven :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich finde persönlich auch, dass er supersympathisch rüber kommt :up: er will sogar wissen, wie die Leute "seine" Folge aufgenommen haben/sie fanden :up: einfach klasse. Ich fand's nur bisschen schade, dass ich schon so viele SV-Fragen hatte, dass ich gar nix mehr zu Buffy und Angel fragen wollte/konnte. Wäre einfach zu viel geworden, leider.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

In den USA gibts ja schon die 6 STaffel, sogar auf Blu Ray.

Weiß wer ein Termin wann die 6 Staffel bei uns kommt, und vielleicht auch bei uns auf Blu Ray?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Also ob auf Blu-Ray, hm... weiß ich nicht!

Ich denke mit der DVD-Box können wir so im Mai rechnen! ;)

@Elsa: Auch von mir ein Dankeschön für das Interview! Waren viele tolle Fragen zu "Smallville", die mich auch interessierten! :up:
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

wird die 6. Staffel ab dem 22.03.08 auf RTL wiederholt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ach du meine Güte! RTL scheint zu spinnen! :o Hab grad auf den Presseserver geschaut, da steht Phantom der Opfer, also das Staffelfinale, am 16.06.2008 um 01:10 Uhr :o durch Formel 1 scheint das wirklich denen ihr Ernst zu sein
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

scheint so ^_^

steht nämlich auf
tvinfo.de und fernsehserien.de
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 09.02.2008, 21:56, insgesamt 4-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ähm, die Seiten haben die Information auch nur vom Presseserver.

Dass die ihren Zeitplan noch ändern, glaub ich aber nicht, weil Formel 1 ja viel mehr Quoten bringt. Aber warum in der Nacht? Mann, Mann, Mann :roll: Jetzt bin ich echt noch enttäuschter von RTL als sowieso schon.
Antworten

Zurück zu „Smallville“