Eure Meinung zu #4.17 Ausflug nach Honey Grove

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
33%
4 Punkte
1
11%
5 Punkte
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #4.17 Ausflug nach Honey Grove

Beitrag von Schnupfen »

Die Gang fährt nach Texas, um Mouth zu retten, doch als ihr Auto versagt, gehen sie auf einen lokalen Abschlussball, um ihren enttäuschenden Abend zu vergessen. Dort treffen sie auf Chris Keller, der auf dem Ball einen Auftritt hat.

Zur ausführlichen Episodenbeschreibung...

Deine Meinung zur Folge?

---

Road Trips nutzen sich langsam ab. Vorbereitung und Fahrt sind meist Fun – diesmal fehlte der etwas. Lustiger war da Mouth mit den Knackis.

Doch die Mouth/Rachel-Storyline gefällt mir nicht. Okay, sie könnte dazu führen, dass Mouth sich und die Sicht der Andren auf sich nun endlich akzeptiert und endlich aufhört, darüber zu jammern. Doch dass er von Rachel wieder mehr wollte, dann enttäuscht wurde, nicht mehr „gefährlich“ sein wollte – das alles ist für mich nicht ganz schlüssig und macht vorige Entwicklungen irgendwie vergebens.

Dass die Kids nun ihren Prom kriegen, gefiel mir. Doch ansonsten war der ja echt langweilig… Naley sülzen rum, Leyton auch – schnarch. Bei Peyton und Brooke gabs immerhin ne Entwicklung. Das Beste und im Grunde einzig Gute waren allerdings Brooke und Haley, die ihren Tutor-Job für Brookes Abschluss hergibt. Dennoch hätte man da auch noch mehr draus machen können.

Ein Wort zu Chris: Nerv!

Nun kriegt Luke evtl. Ärger wegen Punkte-Betrug. Und er und Dan machen sich zu Abby auf…

Fazit: Ein paar Schwächen (Dan/Karen, Chris, Mouth/Rachel), ein paar Stärken (Brooke/Haley, Brooke/Peyton, Prom), der Rest nett – Durchschnitt also. 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #4.17 Ausflug nach Honey Grove

Beitrag von fernsehmaus »

ich fand die folge eig sehr nett...klar, solche ausflugsfolgen bergen nie sonderlich viel drama, aber es war auch mal eine durchschnaufpause von alldem was den leuten aus tree hill sonst widerfährt und einige gute szene hatte das ganze auch...mouth im knast z.b. :D
aba natürlich jezz nichts extravagentes, desw 3 punkte
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.17 Ausflug nach Honey Grove

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:Road Trips nutzen sich langsam ab. Vorbereitung und Fahrt sind meist Fun – diesmal fehlte der etwas. Lustiger war da Mouth mit den Knackis.
Find ich eigentlich nicht, war mal ne ganz schöne Sache, hat zum Abschluss(ball) gepasst, nach dem Drama zuletzt endlich mal Erholung. Mouth im Knast war okay, total übertrieben...
Doch die Mouth/Rachel-Storyline gefällt mir nicht.
Da war doch nie was, er wollte sie, sie wollte ihn nicht, sie hat ihm ständig gesagt, was er sein kann / soll. War letztendlich öde...
Dass die Kids nun ihren Prom kriegen, gefiel mir. Doch ansonsten war der ja echt langweilig… Naley sülzen rum, Leyton auch – schnarch. Bei Peyton und Brooke gabs immerhin ne Entwicklung. Das Beste und im Grunde einzig Gute waren allerdings Brooke und Haley, die ihren Tutor-Job für Brookes Abschluss hergibt. Dennoch hätte man da auch noch mehr draus machen können.
Mir hat's gefallen, war nicht aufregend, sondern unaufregend harmonisch, das hab ich gebraucht, nachdem die letzten beiden Folgen wirklich an meinen Nerven gezerrt hatten...
Ein Wort zu Chris: Nerv!
Naja, letztendlich war's okay, er war immer noch der Alte, jetzt ist er hoffentlich für immer weg, somit fand ich es doch schön, ihn nochmal zu verabschieden. :)
Nun kriegt Luke evtl. Ärger wegen Punkte-Betrug. Und er und Dan machen sich zu Abby auf…
Das mit den Punkten geht mir noch nicht ein: Warum ist Lucas jetzt Schuld??? Und nicht Nate?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort:
Ich hoffe, nachdem Derek nun endgültig draußen ist, Rachel mit Mouth weg ist und wir nun wissen, wer Dan als Mörder identifizieren kann, wieder bessere Folgen zu sehen. Vorallem steht ja noch die „was passiert nach dem College“ Frage an.


Dan und Lucas werden sich nun unausweichlich näher kommen. Eigentlich war’s doch perfekt, dass Karen es nicht für unmöglich sieht, mit Dan zusammen zu sein. Falls es rauskommt, trifft es Karen um so härter, dann wird ihr so was eine Lehre sein. :ohwell:

Mouth ist mit Rachel weg. Kann ich jetzt nicht sagen (wie er selber meinte), er solle sich auf seinen Abschluss konzentrieren. Er hat nach Gigi scheinbar nun auch wirklich Shelly verloren, und mit Rachel und Brooke ging nie was. Weiters haben ihn alle und er sich selber als langweilig gesehen. War leider so. Immerhin macht er mal etwas, damit man ihn nicht als ganz unnütz abstempeln muss. Nicht schlecht: „Why would he need ass?“ (Will gar nicht wissen, was die Synchro daraus gemacht hat…) Danke, Haley weiß es: Warum nicht das ganze Team nach Texas mitnehmen? Road Trip! 8-) Mouth im Knast? Darf einen bei Rachel nicht wundern. Er bleibt damit der Brave Junge/Loser. Macht die Folge aber nicht schlechter. Nicht? Naja, war so halbwegs okay, Mouth der Jailbird. Hach, die Verabschiedung war so schlecht, dass ich herzhaft drüber lachen konnte. ;)

Gleichzeit darf Lucas das Rätsel um Keith’s Tod lösen – so muss das! Und dann steigt wer aus dem Toubus aus? Ich hab mich halb totgelacht. Chris Killer. LOL. ^_^ Die Welt ist one Tree Hill. ;)

Der 2. Ball gefiel mir gut. Endlich versöhnen sich Brooke und Peyton, ziehen zusammen schön. Naley bei Deb – auch gut. Wie ironisch war bitte das Einzelgespräch mit diesen 5 Native Texas Girls? Tja, was die OTHs erleben, gibt’s nur einmal. :tounge: Haley erfährt nun von Brooke, dass sie gecheatet hat, nun haben wir den nächsten Streit, ist aber nur verständlich. Dann natürlich das Brooke und Chris Gespräch auch gut, endlich sieht Brooke ein, dass es so nicht weitergehen kann. Noch besser Mouth und Skills. Ob Brooke wirklich was sagen soll? Eher nicht, sonst fliegt sie noch. Wenigstens verträgt sie sich wieder mit Hales. :up:

Dazu rundet ein cooler Schluss die schöne Folge ab, da bin ich mal gespannt, sieht gut aus: Lucas und Dan bei Abby. 4,25/5
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“