Eure Meinung zu #5.07 Geplatzte Träume

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
3
27%
3 Punkte
2
18%
4 Punkte
1
9%
5 Punkte
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Chey

Eure Meinung zu #5.07 Geplatzte Träume

Beitrag von Chey »

Die ganze Clique, sowie einige ungebetene Gäste, treffen sich im Tric. Dabei kochen jede Menge Gefühle hoch und es werden schwerwiegende Entscheidungen getroffen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

-------------------
Sodele...Habe jetzt auch endlich die neuen Folgen sehen können *freu*

Über Nathan war ich anfangs doch ziemlich geschockt, weniger ihn ihm Rollstuhl (das natürlich auch) zu sehen, sondern mehr darüber, wie er sich hat gehen lassen.
Sein Traum vom Sport ist (erstmal?) geplatzt, aber 1. hat er eine wundervolle Frau ,2. einen supersüßen Sohn, die ihn beide sehr lieben, 3. hatte er die Aussicht, wieder gehen zu können! Zum Glück hat er da ja nochmal die Kurve gekriegt!
Sein Verhalten war schon sehr egoistisch seiner Familie gegenüber.

Haley hat sich in der Schule ja dann doch noch gut durchsetzen können, obwohl ich meine, daß sie sich mit Schule und Musik doch ein bißchen zuviel vorgenommen hat, wenn man bedenkt, daß sie auch noch Jamie hat.
Wohin das führt, siehe Nanny Carrie, sieht man ja, bzw. das zeichnet sich ja schon ab.
Schade, daß man sich da des alten Klischees Nanny verführt Ehemann bedient...
Als Haley meinte, Carrie sollte doch lieber keinen Bikini tragen, musste ich schon - leicht verzweifelt - lachen...



Brooke die Gute...Ihr Traum hat sich erfüllt, und richtig glücklich ist sie dennoch nicht...Na ja, bei der Mutter kein Wunder, da kann sie sich noch so viel abstrampeln, es wird nie reichen... :ohwell:
Lustig fand ich es, daß Luke es kaum glauben konnte, daß sie wirklich so ein Aas ist ;) Also, Victoria natürlich.. ;)

Lucas ...Erstmal finde ich sehr schade, daß er nicht mehr mit Peyton zusammen ist.
Wie es dazu gekommen ist...Da kann man nur sagen: Typisch Mann! Wie kann man nur so ein Depp sein, und Peyton in dieser Phase ihres Lebens, einen Antrag zu machen?
Und wie blöd kann man sein, ihr nicht die Zeit zu geben, die sie braucht?
Wenn man sich eh nur dreimal im Jahr gesehen hat und sich trotzdem liebt, kommt es doch auf ein Jahr auch nicht mehr an :roll:
Es war doch klar, daß Peyton erst ihren eigenen Weg gehen muss...

Ich kann Luke auch verstehen, daß er enttäuscht war, daß sie nicht sofort JA gesagt hat, daß er sie vermisst, sich eine Familie etc. wünscht...nun ja, ich schweife ab ;)

Auf jeden Fall bin ich von seiner Lindsey nicht so sehr begeistert. Sie ist...nett, ohne Frage.
Und sie tut mir fast schon leid, denn verliebt ist er in Peyton.
Alles andere redet er sich ein.

Der Streit zwischen Peyton und Lucas war ja der Hammer...So emotional und super geschauspielert...Auch wenn ich leider nicht alles verstanden habe..

Ähm...noch wen vergessen?

Ach ja..Mouth...Schön, daß er dabei ist, aber langsam ufert die Storyline um ihn herum aus, und wo das noch hinführen soll, weiß man wohl auch noch nicht :ohwell:

Ach, und Quentin...Er hängt immer am Basketballkorb wie ein Affe :roll: und geht mir einfach nur schrecklich auf die Nerven.

Und wo ist eigentlich Deb geblieben? Karen vermisse ich auch, aber die turnt wohl irgendwo in der Weltgeschichte rum, oder?

Sehr schön finde ich, daß, auch wenn sie alle unterschiedliche Wege eingeschlagen habe, die Freundschaft immer noch besteht... :)

Das war´s erstmal...

Liebe Grüße :)

EDIT by Annika: Posts vom Allgemeinen in Episodenthread verschoben und Kurzbeschreiben, Link und Umfrage eingefügt
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe die Folge gesehen und kann noch nichts schreiben.

Peyton tut mir so unglaublich leid. Und Lucas möchte ich gerne auf den Mond schießen. Ist er denn nur dumm? Tut mir leid, aber ich kann seine Reaktion Lindsey nen Heiratsantrag zu machen nicht nachvollziehen. Er und Peyton küssen sich, er stellt ganz offensichtlich fest, dass er sie noch liebt, sie sagt ihm, sie würde ihn heiraten und er macht Lindsey nen Antrag? Ich muss noch verdauen...

Dagegen war es eine absolute Brooke-Folge. Ich weiß, warum ich sie so liebe. Die Szenen mit Mouth, besonders am Schluss, toll! Dann das Rumgeflirte mit dem Bartender mit der Gewissheit, dass nie was laufen wird, grandios! Und dann die Dialoge mit Peyton... und Lucas. Absolut genial!

Nanny ist die Megabitch. Ich dachte, ich könnte nicht noch mehr Aggressionen gegen sie entwickeln, aber doch, kann ich.

Haley reagiert ein bisschen zu sehr über für meinen Geschmack.

Mia! Super!

Ok, das war es erstmal, ich verdaue jetzt und schaue gleich PP...
Chey

Beitrag von Chey »

Wow...Habe gerade die aktuelle Folge gesehen...Unglaublich...



Ich habe die Folge gesehen und kann noch nichts schreiben.

Peyton tut mir so unglaublich leid. Und Lucas möchte ich gerne auf den Mond schießen. Ist er denn nur dumm? Tut mir leid, aber ich kann seine Reaktion Lindsey nen Heiratsantrag zu machen nicht nachvollziehen. Er und Peyton küssen sich, er stellt ganz offensichtlich fest, dass er sie noch liebt, sie sagt ihm, sie würde ihn heiraten und er macht Lindsey nen Antrag? Ich muss noch verdauen



Ich auch
:o
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

FEHLER ! ÜBERSPRUNGSHANDLUNG !

Ja, ist Luke denn übergeschnappt? Sein Heiratsantrag an Lindsey war ja NOCH kindischer als der an Peyton! Allerdings konnte man den an Peyton noch besser nachvollziehen, er hatte sie wirklich schon lange geliebt und unheimlich viel für sie und wegen ihr durchgemacht. Immer wieder hat sie ihn inspiriert etc ...und nun diese Aussprache zwischen ihm und Peyton, dann der Kuss, dann der Antrag an Lindsey? Was soll das? Muss er sich selbst beweisen, dass er sich nach der Trennung von Peyton mit Lindsey nix vorgemacht hat? Wie er da nun wieder rauskommen will, da bin ich gespannt!

Dass Haley überreagiert finde ich absolut auch! Wo ist ihre tiefe, innige und eben auch geduldige Liebe zu Nathan hin? Ist noch etwas zwischen den beiden vorgefallen, von dem wir noch nix wissen und was auch mal in einer Flashbackfolge erzählt wird? Die 4 Monate, die sich Nate nach dem Unfall daneben benommen hat, waren un wirklich keine Ewigkeit!

Mouth - endlich wieder auf dem richtigen Weg. Danke, Brooke!
Brooke war wirklich toll in dieser Folge, sie ist wirklich für alle da, aber wer ist für sie da? ...ihre Mutter, die Dan echt Konkurrenz macht, sicherlich nicht!

Mia war sehr gut, die Nanny war die Oberbitch, Kevin Federline brauch ich nicht wiederzusehen und Alice auch nicht...

Wunderbarer Höhepunkt, dass die tollen The Honorary Title gespielt haben, als Luke und Peyton sich küssten :D "Stay away" war schonmal in'ner früheren Folge gespielt worden, seitdem liebte ich die Band eh schon...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich denke eigenttlich auch, dass Luke erwachsener sein müsste. Tyische Torschusspanik aber auch bei Lindsay. Sie hat den Antrag doch nur angenommen, damit sie es Peyton unter die Nase reiben kann. Frei nach dem Motto: "Schau ich habe gewonnen!". Versteh aber immer noch nicht, was Lucas an Peyton findet. Von Folge zu Folge wird es für mich immer klarer, dass die Beiden nicht zusammen passen.

Haley spinnt auch etwas. Wie ihr schon sagt, ist ihr Verhalten total übertrieben. Ich konnte absolut nicht nachvollziehen, warum sie Nathan da so angefahren hat. Sicher hat er sich seine Verletzung bei einer Barschlägerei eingefangen, aber er wollte sie hier doch nur beschützen...

Ich hab Jamie die Folge vermisst. Ging es noch jemandem so?

Mouth scheint zum Glück jetzt auch wieder der Alte zu werden. Endlich hat er die alte Schrabnelle in den Wind geschossen. Ich hoffe wirklich, dass er mit Brookes Assistentin zusammenkommt. Die Beiden sind süß zusammen.

Brooke ist spitze. Mehr gibt es nicht zu sagen. Hoffe im Stillen immer noch, dass sie vielleicht in ein paar Staffeln doch noch mit Lucas zusammenkommt. (darf jawohl noch träumen)

Und was die Nanny betrifft, versteh ich Nathan überhaupt nicht. Wieso schmeißt er sie nicht raus? Wahrscheinlich fühlt er sich geschmeichelt, dass sie ihn anziehend findet. Mit Haley läuft es ja nicht so gut. Worauf das hinauslaufen wird, können wir uns eh alle denken...
Bild
If you work hard, good things will happen.
Summer

Beitrag von Summer »

Was ist denn mit Luke los? Spinnt der? :wtf: Kurz nachdem er merkt, dass er noch was von Peyton will, macht er Lindsey einen Antrag. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Und dann noch Lindsey, WIE sie es Peyton gesagt hat.
Nach 4 Staffeln kann ich mal endlich etwas mehr mit Luke anfangen, und dann verbockt er es wieder.

Und bei Naley sieht es auch nicht rosig aus. Ich will meine alte Haley wieder. :( Fand ihre Reaktion auch übertrieben. Es war doch nur wegen Haley.
Und dieses Nanny-Bitch regt mich auch immer mehr auf. Wie ich die hasse lässt sich gar nicht in Worte fassen.
Wie sie sich an Nathan ran macht, und er macht nix dagegen. Ich hoffe doch sehr, das er es sein wird, der Nanny rauswirft.

Brooke war -wie immer- großartig! Ich liebe ihre Freundschaft zu Mouth. Und gestern konnte man wieder was von sehen.
Mouth hat mit dieser Alice Schluss gemacht. Es wurde auch Zeit. Ich hab den alten Mouth vermisst. Und er und Milicent sind süß zusammen.

Die letzten Folgen war sie mir noch egal. aber in dieser Folge war Mia klasse!
ladybird hat geschrieben:Ich hab Jamie die Folge vermisst. Ging es noch jemandem so?
Hier! Schon die zweite Folge in der der Kleine nicht mitspielt. Es fehlt als was.
Hoffe im Stillen immer noch, dass sie vielleicht in ein paar Staffeln doch noch mit Lucas zusammenkommt. (darf jawohl noch träumen)
Da bist du nicht alleine. Ein bisschen Hoffnung hab ich auch noch. Ich klammere mich immer an Lukes "Im the guy for you!" Das muss doch was bedeuten. :o

Ein großer Pluspunkt für mich auch: "The Honorary Title" waren da. :anbet:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

DAS WAR DERSELBE RING, ODER? :o
Summer hat geschrieben:Wie sie sich an Nathan ran macht, und er macht nix dagegen. Ich hoffe doch sehr, das er es sein wird, der Nanny rauswirft.
Ich fürchte ja fast, dass wir wirklich keinen tieferen Grund für Haleys seltsames Verhalten sehen werden, sondern dass es nur ein Schachzug der Autoren ist, um die Basis zu bilden, Nathan in Carries Arme zu treiben :(
ladybird hat geschrieben:Ich hab Jamie die Folge vermisst. Ging es noch jemandem so?
Hier! Schon die zweite Folge in der der Kleine nicht mitspielt. Es fehlt als was.
Mir auch! Allerdings wurde es klar, als man merkte, dass sich die ganze Folge im Tric abspielen würde. Alle alten und neuen Hauptcharas waren da, nur die, bei denen ein Disco-Besuch schlecht geht: Jamie und Dan...
Ach, und Skills war nicht da?!
Hoffe im Stillen immer noch, dass sie vielleicht in ein paar Staffeln doch noch mit Lucas zusammenkommt. (darf jawohl noch träumen)
Da bist du nicht alleine. Ein bisschen Hoffnung hab ich auch noch. Ich klammere mich immer an Lukes "Im the guy for you!" Das muss doch was bedeuten.
Er nahm diesen Satz ja aber auch wieder zurück ;)
@Summer (du heißt Dani, oder?): Du magst Luke doch gar nicht so sehr, wieso willst du ihn dann mit Brooke sehen? ;)

@Alex: Du findest, das man in den letzten Folgen sah, dass Luke und Peyton nicht zusammen passen? In meinen Augen trifft das eher auf ihn und Lindsey zu 8-)
Ein großer Pluspunkt für mich auch: "The Honorary Title" waren da.

Ja, oder? Drei ganze Songs durften sie ausspielen ...so schön! und es ist mal wieder an der Zeit für ein tiefes HACH :D
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

So, jetzt hab ich die Folge endlich auch sehen können..

Mir geht es wie euch, diese Nanny regt mich einfach auf! Aber sie meinte doch irgendwas davon, dass Nathan sie besser sehen kann wenn das Licht an ist und er hat es ja dann ausgemacht, oder? (kann ja mal wieder sein, dass ich es falsch verstanden habe ;) ) Das wäre dann ja eigentlich schon mal ein gutes Zeichen.

Mia fande ich auch echt gut! Ihr Song war richtig toll, aber irgendwie kam er mir bekannt vor.
Was ich auch noch toll fand war, dass Haleys Schüler dem Kerl (ahh, ich habe ein Namenproblem) dann eine reingehauen hat. Der ist ja auch überhaupt nicht dreist und bestellt sich erstmal Alkohol, wenn in der gleichen Bar seine Lehrerin und sein Coach sind. :roll:

Dass Lucas Lindsey den Antrag macht, gleich nachdem er Peyton geküsst hat.. Sehr fragwürdig wen er jetzt damit üerzeugen will. Nunja wir werden sehen wie das ausgeht, Peyton Blick zum Schluss war ja (verständlicherweise) nicht sehr begeistert.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:DAS WAR DERSELBE RING, ODER? :o
Yup, er musste ja nehmen, was er hatte. Schlimmer geht es eigentlich nicht, da trägt sie jetzt den Ring, der eigentlich Peyton gehören sollte.

ladybird hat geschrieben:Ich hab Jamie die Folge vermisst. Ging es noch jemandem so?
Mir auch! Allerdings wurde es klar, als man merkte, dass sich die ganze Folge im Tric abspielen würde. Alle alten und neuen Hauptcharas waren da, nur die, bei denen ein Disco-Besuch schlecht geht: Jamie und Dan...
Ach, und Skills war nicht da?!
Skills musste doch auf Jamie aufpassen. ;)

@Alex: Du findest, das man in den letzten Folgen sah, dass Luke und Peyton nicht zusammen passen? In meinen Augen trifft das eher auf ihn und Lindsey zu 8-)
Ich habe doch nie gesagt, dass er zu Lindsay passt. *g* Ich finde, dass weder Peyton noch Lindsay gut genug für ihn ist. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Skills musste doch auf Jamie aufpassen.

Ach ja ...schön, damit Bitch mit in den Club gehen darf, kann Skills sich nicht mit der Clique treffen angry: ...aber ich erinnere mich, dass Haley etwas darüber sagt, hab nur vergessen, was es war.
ladybird hat geschrieben:Ich habe doch nie gesagt, dass er zu Lindsay passt. *g* Ich finde, dass weder Peyton noch Lindsay gut genug für ihn ist.

Nee, klar. Ich weiss schon, was du meinst ;)
Wie war das nochmal, mochtest du Lucas die ganze Zeit über gern?
Summer

Beitrag von Summer »

philomina hat geschrieben:DAS WAR DERSELBE RING, ODER? :o
Das find ich ja noch so schlimm dran.
Er nahm diesen Satz ja aber auch wieder zurück ;)
Ja, ich weiß aber, aber...ach. Nimm mir nicht meine letzte Hoffnung. :D
@Summer (du heißt Dani, oder?): Du magst Luke doch gar nicht so sehr, wieso willst du ihn dann mit Brooke sehen? ;)
Jup, ich bin Dani. Und du Nicci?
Ich mag Luke, aber leider mag ich ihn nur. Aber wenn er mit Brooke zusmamnen ist, dann bekommt er dieses ähm...Couple-Bonus. :D Ich finde die Brucas-Szenen klasse. Da brauch ich manchmal, aber nur manchmal, auch für Luke ein Verliebt-Smiley.
Wie siehts bei dir mit Luke aus?
Ja, oder? Drei ganze Songs durften sie ausspielen ...so schön! und es ist mal wieder an der Zeit für ein tiefes HACH :D
:D
Skills musste doch auf Jamie aufpassen.
Da hätten sie ruhig mal ne Szene zeigen können. ;) Skills/Jamie - Szenen sind doch soo toll!
Echt? Haley hat was über Skills gesagt? Hab ich gar nicht mitgekommen.
Würde ja mal gerne wissen, was zwischen Skills und Bevin vorgefallen ist.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:Ach ja ...schön, damit Bitch mit in den Club gehen darf, kann Skills sich nicht mit der Clique treffen angry:
Du sagst es. :boese: Ich hoffe wirklich, dass die uns nicht mehr allzu lang erhalten bleibt.
ladybird hat geschrieben:Wie war das nochmal, mochtest du Lucas die ganze Zeit über gern?
Das ist ein auf und ab. Je nachdem, wie er sich verhält. *g*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Summer hat geschrieben:Jup, ich bin Dani. Und du Nicci?
Fast, bloß mit "ck" :)
Summer hat geschrieben:Da brauch ich manchmal, aber nur manchmal, auch für Luke ein Verliebt-Smiley. Wie siehts bei dir mit Luke aus?
Ja, das stimmt schon. Der Couple-Bonus, der Sohn-Bonus bei Karen und Keith, der Bruder-Bonus, der Onkel-Bonus, der Best Friend-Bonus bei Haley, Skills, Peyton/Brooke (je nach Staffel) ...Luke hat sich da schon so ein bißchen was an Boni ( 8-) ) angesammelt :D

Allerdings ist meine Sympathie für Lucas zugegebenermaßen auch ein ganzes Stück abhängig von Chads Look (die längeren Haare) und Darstellung (hauptsächlich 1. Staffel). Manchmal kann ich ihn aufgrund eines der beiden einfach nicht ernst nehmen.
Aber ich mag ihn auch, ich lieb ihn nur nicht wie Nathan, aber ich denke, so ähnlich meintest du es auch, oder?! :D
Summer hat geschrieben:Echt? Haley hat was über Skills gesagt? Hab ich gar nicht mitgekommen.
Würde ja mal gerne wissen, was zwischen Skills und Bevin vorgefallen ist.
Hatte sie nicht ganz am Anfang was übers Babysitten gesagt?
Von Bevin hat Skills doch auch in der 5. Staffel schon gesprochen. Da hatte ich den Eindruck, sie wären noch zusammen. Wunderte mich auch schon, warum wir sie nicht mal zu sehen bekommen.

Apropos zu sehen bekommen: Wo ist der Vorspann und "I don't wanna be"?

EDIT:
ladybird hat geschrieben:Du sagst es. Ich hoffe wirklich, dass die uns nicht mehr allzu lang erhalten bleibt.

Ich fürchte fast, dass sie etwas länger dabei sein wird. Ähnlich wie Victoria und Millicent, Mia und auch Lindsey. Bei Alice denke ich, wir sind sie bald los.
Summer

Beitrag von Summer »

Der Couple-Bonus, der Sohn-Bonus bei Karen und Keith, der Bruder-Bonus, der Onkel-Bonus, der Best Friend-Bonus bei Haley, Skills, Peyton/Brooke (je nach Staffel) ...Luke hat sich da schon so ein bißchen was an Boni ( 8-) ) angesammelt :D

Ach Gott, natürlich. Der Best-Friend und besonders der Onkel-Bonus.
Also, ich mag Luke nur mit Bonus. :D

Aber ich mag ihn auch, ich lieb ihn nur nicht wie Nathan, aber ich denke, so ähnlich meintest du es auch, oder?! :D
Rischdisch! :D

Von Bevin hat Skills doch auch in der 5. Staffel schon gesprochen. Da hatte ich den Eindruck, sie wären noch zusammen. Wunderte mich auch schon, warum wir sie nicht mal zu sehen bekommen.
Ich hab nur etwas von Bevin gehört, als Skills zu Nathan bzw. zu Jamie gesagt hat "Never date girls called Bevin."
Deswegen hab ich genau den anderen Eindruck, sie haben sich getrennt. Und das im Schlechten.
Apropos zu sehen bekommen: Wo ist der Vorspann und "I don't wanna be"?
Ja, wo? :cry:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Summer hat geschrieben:Ich hab nur etwas von Bevin gehört, als Skills zu Nathan bzw. zu Jamie gesagt hat "Never date girls called Bevin."
Ja stimmt, ich hatte es nur andersherum verstanden. War es nicht eine Aufzählung, wie Jamie es schafft, ein guter Junge zu sein à la "Iss nicht mein Joghurt, trink nicht meine Cola, triff dich nicht mit meiner Freundin!"? Aber da Bevin ja nunmal nicht aufgetaucht ist -bisher- ist die Vermutung schon naheliegend, dass ich diesen Spruch falsch interpretiert habe :schaem:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Apropos zu sehen bekommen: Wo ist der Vorspann und "I don't wanna be"?
Oh Gott, der Vorspann. Ich verdränge immer, dass es wohl keinen mehr geben wird. Das ist echt zu schade ;-(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Oh Gott, der Vorspann. Ich verdränge immer, dass es wohl keinen mehr geben wird. Das ist echt zu schade
Wieso denn bloß? Hast du was gehört? Ich lese nicht im Spoilerthread mit, daher weiß ich nix, falls dort darüber gesprochen wurde?!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Oh Gott, der Vorspann. Ich verdränge immer, dass es wohl keinen mehr geben wird. Das ist echt zu schade
Wieso denn bloß? Hast du was gehört? Ich lese nicht im Spoilerthread mit, daher weiß ich nix, falls dort darüber gesprochen wurde?!
Nein, das nehme ich einfach mal an. Wenn wir jetzt noch kein Intro haben, glaube ich nicht, dass da noch was kommen wird. Irgendwie ist es jetzt gang und gebe, dass bei den US-Serien nur noch der Titel eingeblendet wird. Die wenigsten Serien haben doch noch einen richtigen Vorspann. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Nein, das nehme ich einfach mal an. Wenn wir jetzt noch kein Intro haben, glaube ich nicht, dass da noch was kommen wird. Irgendwie ist es jetzt gang und gebe, dass bei den US-Serien nur noch der Titel eingeblendet wird. Die wenigsten Serien haben doch noch einen richtigen Vorspann.
Ich denke es ja auch, nach 7 Folgen wird wohl nix mehr kommen.
Stimmt, es ist echt eine neue Mode nur noch den Titel nebst sphärischer Klänge einzublenden, hat "Lost" nicht damit angefangen? :ohwell:
Chey

Beitrag von Chey »

philomina hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:Ich hab nur etwas von Bevin gehört, als Skills zu Nathan bzw. zu Jamie gesagt hat "Never date girls called Bevin."
Ja stimmt, ich hatte es nur andersherum verstanden. War es nicht eine Aufzählung, wie Jamie es schafft, ein guter Junge zu sein à la "Iss nicht mein Joghurt, trink nicht meine Cola, triff dich nicht mit meiner Freundin!"? Aber da Bevin ja nunmal nicht aufgetaucht ist -bisher- ist die Vermutung schon naheliegend, dass ich diesen Spruch falsch interpretiert habe :schaem:

Wurde über Bevin nicht auch gesagt, daß sie lieber ein Mann wäre? In der Folge, wo es darum ging, mehr über seine Mitschüler herauszufinden? Da war sie doch mit Rachel unterwegs...
Wenn das so wäre, wäre es doch eigentlich logisch, daß sie nicht mehr Skills zusammen ist?!
Kann aber auch sein, daß ích das falsch verstanden habe.. :schaem:



Arme Peyton...Wie kam Lucas bloß auf DEN Gedanken, Lindsey einen Antrag zu machen?
Ich hoffe ja immer noch, daß Peyton nur einen Albtraum hatte.
Und dann noch mit "ihrem" Ring :o

Wenn ich das an Lindsay´s Stelle rausfinden würde...*ggrrrr*

Nicht, daß ich Lindsey mag, ich bin Leyton - Fan, aber sie tut mir schon ein bisserl leid...

Nee nee, ich hoffe, Luke macht da keinen falschen Fehler, ehrlich!

Interessant und fies fand ich, daß Lindsey sich ihre Haare "Peyton - blond!" gefärbt hat :D , ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte sie nicht immer die gleiche Haarfarbe?

Brooke war einfach...Brooke...Hach, fand ich richtig schön, im Kreise ihrer "Lieben" ;)


Und was die Nanny betrifft, versteh ich Nathan überhaupt nicht. Wieso schmeißt er sie nicht raus? Wahrscheinlich fühlt er sich geschmeichelt, dass sie ihn anziehend findet.
Denke ich auch mal...Er wird schon wissen, daß er da mit dem Feuer spielt..Aber ich hoffe auch, daß er sie feuert!



Haley spinnt auch etwas. Wie ihr schon sagt, ist ihr Verhalten total übertrieben. Ich konnte absolut nicht nachvollziehen, warum sie Nathan da so angefahren hat. Sicher hat er sich seine Verletzung bei einer Barschlägerei eingefangen, aber er wollte sie hier doch nur beschützen
Haley hat wirklich übertrieben reagiert. Sich Sorgen zu machen ist eine Sache, aber so auszuflippen, wo Nate sie doch nur beschützen wollte...Sie hat ihn zurückgehalten, er hat sich zurückgenommen und gut.

Mouth scheint zum Glück jetzt auch wieder der Alte zu werden. Endlich hat er die alte Schrabnelle in den Wind geschossen. Ich hoffe wirklich, dass er mit Brookes Assistentin zusammenkommt. Die Beiden sind süß zusammen
Ja, das finde ich auch, aber ich glaube nicht, daß Alice sich so einfach abspeisen lässt...
Na ja, Mouth meint, er wäre gefeuert, aber bestätigt hat seine Chefin das nicht.



Die Musik war/ist einfach klasse!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“