Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
3%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
13%
4 Punkte
13
42%
5 Punkte
13
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von Annika »

Lucas (Chad Michael Murray) is crushed by devastating news, while Brooke's (Sophia Bush) baby undergoes emergency surgery. Haley (Bethany Joy Galeotti) wrestles with her decision to record a new album. Skills (Antwon Tanner) and Nathan (James Lafferty) employ a risky game plan to salvage the Raven's season and Lucas stuns Peyton (Hilarie Burton) with a shocking truth.
Quelle: The CW
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von philomina »

Mittlere bis gute Folge. Lucas, der in seinen Teeniejahren meist viel zu langweilig war, fängt also jetzt an, Temperament zu entwickeln... puh, das Ende der Folge hat mich ungefähr genauso unerwartet getroffen wie Peyton. Die arme Frau, Lucas hat für sie aber auch immer wieder einen (verbalen) Überfall bereit. Klar, sie tut auch impulsive Dinge, aber bei ihr kann ich die Motivation doch noch mehr nachvollziehen als bei Luke.

Brooke war rundum zum knuddeln, ich hätte fast mit ihr mitgeweint. Der Arzt ist toll, er wäre möglicherweise echt der richtige Mann für sie, sollte er noch weiterhin mitspielen.

Haley und Peyton auf dem Dach fand ich klasse, schön, dass sie den Spaß mit den Wasserballons nochmal aufgegriffen haben :D

Klar, dass Jamie die Karte im Müll finden würde, seine Szene mit Dan hat bei mir dann ja doch w.i.e.d.e.r.m.a.l. Mitleid heraufbeschworen ..."You're my best friend" :)
Sehr creepy fand ich allerdings Dans Herumstehen am Bett des möglichen Herzspenders, war sicher, er würde da noch "nachhelfen"!

Mouth hat nochmals bewiesen, dass er ein wahrer Freund ist, und Nate macht sich gut als Zugpferdchen für Sohnemann :D Supersüß diese Szenen!

Skillz und Deb :o Völlig daneben, das KANN mit Nathan doch nur Ärger geben!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Die arme Frau, Lucas hat für sie aber auch immer wieder einen (verbalen) Überfall bereit. Klar, sie tut auch impulsive Dinge, aber bei ihr kann ich die Motivation doch noch mehr nachvollziehen als bei Luke.
Hinzu kommt Mias vorherige Aussage "guys always tell the truths when they're wasted"... Da ich kein Leyton-Fan bin, fand ich es natürlich auch nicht schlimm, dass die Episode so geendet hat und obwohl mir Peyton extrem leid tut, dass Lucas ihr das vor den Kopf geworfen hat, stimmt es im Prinzip schon ein wenig, wobei Peyton natürlich nicht (nur) die Schuld daran trägt, sondern Herr Scott da selbst einiges versaut hat.
Brooke war rundum zum knuddeln, ich hätte fast mit ihr mitgeweint. Der Arzt ist toll, er wäre möglicherweise echt der richtige Mann für sie, sollte er noch weiterhin mitspielen.
Es läuft ja mal alles darauf hinaus, dass Ethan ihr neuer Love-Interest wird (wie ich ja auch schon bei seinem ersten Auftritt angemerkt hatte). Ich hab ihn (leider) echt schon ins Herz geschlossen, da er nicht nur verdammt attraktiv ist, sondern auch verdammt nett. Mal sehen was das wird, mein Brucas-Herz schlägt dennoch weiter ;)
Haley und Peyton auf dem Dach fand ich klasse, schön, dass sie den Spaß mit den Wasserballons nochmal aufgegriffen haben :D
Sehr lustige Aktion! ^_^
Klar, dass Jamie die Karte im Müll finden würde, seine Szene mit Dan hat bei mir dann ja doch w.i.e.d.e.r.m.a.l. Mitleid heraufbeschworen ..."You're my best friend" :)
Ja, dafür war sie ja auch einfach zu gut platziert :D Aber es hat mir gefallen, dass daraus keine Staatsaffäre entstanden ist, sondern vielmehr eine fantastische Mutter/Sohn-Szene. Auch sehr gut von ihr, dass sie Jamie dann hinterher zu Dan gelassen hat (wobei Dan in den letzten Episoden gar nichts an Mitleid von mir bekommen hat...)
Sehr creepy fand ich allerdings Dans Herumstehen am Bett des möglichen Herzspenders, war sicher, er würde da noch "nachhelfen"!
Er will um alles in der Welt überleben. Wenn man den Schritt wagt, dass Dan erneut einen Mord begeht, dann muss er für mich jedoch für immer weg. Schon jetzt finde ich es sehr schwer, ihm wieder eine ordentliche Storyline zu geben und allein seine Bemühungen um Jamie machen es sehenswert. Sollte er demnach keinen Wandel bis zu seinem Tod durchmachen, dann will ich ihn nicht mehr in der sechsten Staffel sehen (was ich ohnehin eigentlich nicht will)
Skillz und Deb :o Völlig daneben, das KANN mit Nathan doch nur Ärger geben!
Finde die ehrlich gesagt unter aller Kanone! Musste man das machen? Konnte man Skills nicht auch so eine interessante Storyline bauen? :roll:

Mia wieder zu sehen, was wie immer sehr schön, Mouth hat bewiesen was Freundschaft ist (der Arme hat aber auch echt immer ein Pech...), Millicent wurde wenigstens erwähnt, Lindsey scheint nun (hoffentlich) wirklich für immer weg zu sein (in den letzten Episoden war es meist überflüssig), Haley hatte mal wieder einen inneren Konflikt, der auch gleich gelöst wurde...

Keine Meisterleistung, aber dennoch durchschnittlich gute Episode!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von ladybird »

Annika hat geschrieben:Hinzu kommt Mias vorherige Aussage "guys always tell the truths when they're wasted"... Da ich kein Leyton-Fan bin, fand ich es natürlich auch nicht schlimm, dass die Episode so geendet hat und obwohl mir Peyton extrem leid tut, dass Lucas ihr das vor den Kopf geworfen hat, stimmt es im Prinzip schon ein wenig, wobei Peyton natürlich nicht (nur) die Schuld daran trägt, sondern Herr Scott da selbst einiges versaut hat.
Sehe ich genauso, wobei mich die Aussage von Mia stutzig gemacht hat. Wollen sie mir damit sagen, dass Leyton keine Chance hat? Mich würde es ja freuen, aber glauben tue ich das natrülich nicht. Ich bin sicher, dass Peyton und Lucas am Ende der Serie zusammen sind. :ohwell:
Es läuft ja mal alles darauf hinaus, dass Ethan ihr neuer Love-Interest wird (wie ich ja auch schon bei seinem ersten Auftritt angemerkt hatte). Ich hab ihn (leider) echt schon ins Herz geschlossen, da er nicht nur verdammt attraktiv ist, sondern auch verdammt nett. Mal sehen was das wird, mein Brucas-Herz schlägt dennoch weiter ;)
Mir ist er auch sehr sympathisch. Da haben sie doch mal jemand Netten gecastet, obwohl ich mich immer noch wundere, warum sie Bartender Guy so schnell fallen gelassen haben.
(wobei Dan in den letzten Episoden gar nichts an Mitleid von mir bekommen hat...)
Mitleid bekommt er von mir auch nicht mehr. Dafür ist einfach zu viel passiert. Bei mir hat er ausgespielt.
Sollte er demnach keinen Wandel bis zu seinem Tod durchmachen, dann will ich ihn nicht mehr in der sechsten Staffel sehen (was ich ohnehin eigentlich nicht will)
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sie ihn wirklich sterben lassen. Leider, denn ich denke, seine Geschichte ist einfach erzählt. Ihn als ewigen Bösewicht darzustellen, der jetzt auch noch versucht sich zu rehabilitieren, wird mit der Zeit langweilig.
Und die letzte Szene am Krankenbett war wirklich gruselig. Das ist genau der Grund, warum ich den Charakter so liebe zu hassen.

Mouth hat bewiesen was Freundschaft ist (der Arme hat aber auch echt immer ein Pech...),

Mouth hätte ich dafür knuddeln können. Er ist ein echter Freund. :)
Lindsey scheint nun (hoffentlich) wirklich für immer weg zu sein (in den letzten Episoden war es meist überflüssig),
Ich bin doch immer wieder überrascht, dass sie noch auftaucht. Ich dachte, sie wäre schon längst weg.

Zu Sicherheit in Spoiler:
Spoiler
Bei der gestrigen CW Upfront-Party war sie auch dabei. Wird sie uns etwa in der nächsten Staffel doch noch erhalten bleiben? :?:
Bild
If you work hard, good things will happen.
lil romeo

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von lil romeo »

Ich fand die Episode jetzt besser als die letzte... besonders Mia's/Kate Voegele's gecovertes Lied von Hallelujah war so toll. Es war voll schön sie mal wieder mitspielen zu sehen. Peyton tat mir leid, aber irgendwie denke ich, dass Lucas es nur gesagt hat, weil er so viel getrunken hatte. Am nächsten Tag weiß er das sicher wieder nicht mehr. Ich glaub auch irgendwie das die beiden doch noch wieder zusammen kommen werden. Lindsey nervt mich irgendwie, aber na ja. Die Szene, wo Peyton und Haley diesen Wasserballon vom Dach geworfen haben... soo geil :D
Aber Deb wird immer perverser. Früher war sie doch nicht so. Jetzt zieht sie sich schon nackt vor der Webcam aus. Und am Ende Skills und Deb... bisschen eklig^^ :down_ger:
Ja und es war echt toll von Mouth das dem Fernsehtyp nicht zu geben. Ein wahrer Freund... es hätte Mouth wieder zu einem Schritt nach oben auf der Karriereleiter verholfen, aber sowas hätte er nie getan. Brooke's Szenen fand ich auch toll. Wo sie Angie der Schwester übergeben hat, wie Angie da geguckt hat.. echt voll süß.
SabrinaCohen

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von SabrinaCohen »

Also ich hab 5 punkte vergeben :) deswegen, weil ich mal dasaß und nur erstaunt war, dann hab ich mal geheult und dann wieder soo dermaßen gelacht, genial :)

zueeerst mal zu Naley:
die szene zum schluss war zwar kurz aber echt süß. als haley nach hause kommt und nathan sie und jamie umarmt, echt suppi!da sieht man wie sehr sie zusammen gehören und sie sind nun endlich wieder eine happy family!

Nathan & Jamie
die szenen warn echt witzig ^^ die als nathan zu jamie ins zimmer kommt und er so "knock knock" "whose there?" moii echt lieb :) und das mit dem berg da war auch witzig ^^ übrigens: vooll süßes foto was haley auf dem piano stehen hat! <3

brooke & angie
bei den szenen musste ich einfach nur mitweinen jeedesmal! ich muss immer mitweinen wenn brooke weint, die zieht einen an! jedenfalls waren die szenen echt lieb wie brooke angst hat etc..und wie luke dann bei ihr! einfach tolle szenen!

skills & deb
naa lol, wenn das nicht gestört war! fands eigentlich ganz lustig, bin ja mal gespannt wie die weiterhin aufeinander reagieren. wen schnappt deb sich wohl als nächsten?! ^^

nathan & deb
haha das war witzig! als er reinkam und er so "uuuuh" XD das war soo genial! und dann als sie mit ihm in der küche saß und drüber gesprochen hat xD voll cool! und sie dann so "ich weiß was du immer mit 12 im bad gemacht hast,du warst da stundenlang drinnen..apropos..wo ist jamie?!" XD haha

dan najooo..die szene war iwi gruslig wo er im krankenhaus bei dem reverend sagte "he's number one on my list" hoffentlich macht er keinen scheiß!

peyton & lucas
najaa..ich hoffe nicht dass aus den beiden nochmal was wird! ich will endlich wissen was lindsay zu luke gesagt hat! bin gespannt! und auch, ob er das zu peyton wirklich sagn wollte. die szene die man in der promo sah, war in der episode garnicht zu sehen. nichtmal nur als traum oder so! komisch! o.O

jaa und sonst.... mia ist da - juhu xD ich mag sie nicht so besonders, sie is mir egal! aber sie hat eine wunderschöne stimme! und ihre version von "Hallelujah" war eecht schön!

UND ich bin sooo deprimiert...nurmehr eine folge dann müssen wir wieder soolang warten hach! :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von Annika »

SabrinaCohen hat geschrieben:ich will endlich wissen was lindsay zu luke gesagt hat! bin gespannt!
Na sie hat ihm gesagt, dass sie einen Neuen gefunden hat, mit dem sie ausgeht... Das hat Lucas doch zu Nathan gesagt, nachdem er beim Spiel ausgerastet ist.
UND ich bin sooo deprimiert...nurmehr eine folge dann müssen wir wieder soolang warten hach! :)
Da gibt es schlimmeres, schließlich geht es in ein paar Monaten weiter. Wenn ich da an letztes Jahr bzw. an "Lost" denke, da ist es schlimmer...
Feuerkäfer

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von Feuerkäfer »

Weiß jemand wie der Schauspieler heißt, der den Doc von Angie spielt?
Der ist ja wirklich smart. Hab nur ein paar Ausschnitte gesehen, deshalb kann ich
zur Handlung nicht wirklich viel sagen. sorry. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von Annika »

Feuerkäfer hat geschrieben:Weiß jemand wie der Schauspieler heißt, der den Doc von Angie spielt?
Das ist Chris Beetem, er hat bisher nur kleine Nebenrollen gespielt (beispielsweise in JAG) :)
The O.C. Fan

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von The O.C. Fan »

Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut, bis dann die Stelle kam, als Lucas "I hate you..." zu Peyton gesagt hat! Echt schockierend!!! :o
Die Szenen von Peyton und Haley sind auch immer schön!
Jamie und Haley waren auch voll süß zusammen.
Ja und Deb und Skills, wer hätte das gedacht!
Das gecoverte Lied von Mia/Kate war auch sehr schön!

Ok, liebe Grüße Steffi
HONEY.KISS

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von HONEY.KISS »

Also diese Folge hat mir echt gut gefallen..
Jamie und Nathan..Einfach heerlich die Beiden zusammen..

Jamie: "He Daddy! Knock, knock!"
Nathan: "Who is there?"
Jamie: "Ya"
Nathan: "Ya who?"
Jamie: "Yahoo!"

Einfach Sweet!^^
SabrinaCohen

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hate is Safer Than Love

Beitrag von SabrinaCohen »

Oh gott ja die beiden sind uuuur toll :D
und die szene war echt voll süß :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von Schnupfen »

Dan ist bereits die Nr. 2 auf der Transplantationsliste. Und er kennt Nr. 1 - tja, was wohl das wohl macht? ;-) Stoff fürs Finale. Und vermutlich den Beweis, dass Dan sich nicht geändert hat und ich micht nicht geirrt hab... :D

Diesmal haben die Autoren zwei Mal (vorhersehbaren) Mist gebaut: Bei Deb und Skills (DAFÜR wurde doch nicht etwa Deb zurückgebracht?). Und Haley und dem Mülleimer.

Bei Lucas' "I hate you, Peyton" musste ich lachen. Ausnahmsweise mal nicht, weils so schlecht geschrieben ober so Lucas-typisch-nervig ist, sondern weil ichs verstehen kann. Unds witzig find.

Angie hat die OP wie erwartet überstanden (die Autoren würden doch kein Baby sterben lassen!) und Brooke den Namen ihres McSteamys.

Und Mouth beschützt Lucas und bezahlt dafür. Typisch. Trotzdem nett.

Wieder grad so 3 Punkte.


philomina hat geschrieben:Haley und Peyton auf dem Dach fand ich klasse, schön, dass sie den Spaß mit den Wasserballons nochmal aufgegriffen haben :D
Kam das schonmal?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Kam das schonmal?
Jau, erinnere mich aber grad nicht mehr, ob auch schon mit Peyton, obwohl ich meine, ja. Aber auf jeden Fall Haley und Lucas #1.18.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Kam das schonmal?
Jau, erinnere mich aber grad nicht mehr, ob auch schon mit Peyton, obwohl ich meine, ja. Aber auf jeden Fall Haley und Lucas #1.18.
Aber war das ncith eine Schlacht zwischen ihnen und kein Werfen vom Dach?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Aber war das ncith eine Schlacht zwischen ihnen und kein Werfen vom Dach?
Ja genau. Wie gesagt, ich meine, das Werfen vom Dach war auch schonmal, erinnere mich aber nicht mehr.
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Aber war das ncith eine Schlacht zwischen ihnen und kein Werfen vom Dach?
Ja genau. Wie gesagt, ich meine, das Werfen vom Dach war auch schonmal, erinnere mich aber nicht mehr.
Spoiler
Nee, kommt in der nächsten Folge am Anfang... ;)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von ForVanAngel »

„Eighteen Hours Earlier“. Boah, was da vorab gezeigt wurde verspricht hohes Potenzial, ne 5 Sterne Folge zu werden. Aber warum zum Henker läuft Jamie da alleine rum?

Brooke und die Operation von Angie stehen an – auch wenn die Geschichte anfänglich komisch war, wurde sie meiner Meinung nach doch so weit okay gelöst, weil Brooke die Verantwortung mittlerweile gelernt hat. Ja, also hier war mehr als Gefühl vorhanden, als die fertige Brooke Angie an Dr. Copeland abgibt. Lucas ist zum Glück dann da, das brauchte Brooke. War’s eigentlich Zufall, dass Dr. Copeland so extrem nach Andy aussah? ;)

Genial, wie Nathan Jamie hinter sich herzieht. Der kleine ist SOOOO genial. Nathan fragt ihn ob er glaubt, dass er es nicht den Berg raufschafft. „I’m not supposed to lie“. Mein Gott, ich liebe Jamie! :up: Und die beiden waren einfach herrlich, wirklich toll, das war OTH-Feeling! Er tat mir so leid, als er seine Dankeskarte für Dan im Mistkübel findet. Und dann geht er traurig alleine außer Haus, armer Jamie. Boah, ich wäre fast ausgrastet, ich war mir sicher jetzt fährt zufällig Carrie vorbei, aber es war Gott sei Dank nur Haley. Klasse Szene auf dem Karussell.

Auch bei Dan ist Feuer drinnen, der will sich gleich mal Platz 1 der Spenderliste kaufen, irgendwie ist das krass, also heftig, ein Reverent ist auf Platz 1. „What’s that supposed to mean, „good man“?“ Da hat Dan Recht, natürlich würde jeder meinen, Dan hätte das Herz nicht verdient. Zu Dan möchte ich noch folgendes anmerken: Sicher ist Dan Dan, aber wenn man jemanden umbringt, rechtskräftig verurteilt wird, dann wieder rauskommt, hat man dann nicht seine Schuld abgesessen? Würde ich wohl meinen, abgesehen von Moral und Schuld ist es irgendwie nicht ganz fair, Dan immer noch im normalen Sektor als Mörder zu bezeichnen. Dass Nate und Luke sauer sind ist klar, aber sonst müsste er das selber auch ablegen, sonst bleibt ihm der Mörder-Stempel.

Haley und Peyton. Und wie ich in den Credits lesen musste auch Kate Voegele aka Mia, die ich seit ihrer wundersamen über Nacht Wandlung zum extrovertierten Pop-Superstar nicht mehr leiden kann, naja, heutige Folge lass ich mir von ihr nicht verderben. Ne, sorry, aber ich mag sie nicht, absolut nicht. Haley natürlich schon, aber die macht sich nach Mia’s Bericht klar Sorgen, wenn sie dann ihre Familie nicht mehr sieht und ständig unterwegs ist. Und Mia finde ich schlichtweg hochnäsig, mag ihre normale Stimme nicht, boah, da könnte ich mich aufregen. :motz:

Deb macht wie im Intro zu sehen – wie nennt man das – Chatroom Sex? Genial, wie Nathan sie erwischt, ich kipp um. :D Zwar wird sie auf dummes Blondchen getrimmt, aber ich mag sie dennoch. Das auf sie ein alter Bekannter wartet war klar, zum Glück war’s nicht Dan, wäre aber auch unrealistisch gewesen, aber Mr. „Sozialversicherungs-Nummern-Betrüger“ Skills. Ich fand’s sinnlos und witzig, Zweck erfüllt. ;)

Netter Gag, wie Haley und Peyton Dan einen Wasserballon verpassen, leider wusste sie nicht wer er ist, wäre noch witziger gewesen. :)

Yeah, ein Basketballspiel. Wirklich cool, ich finde es jetzt sogar gut, dass man damals nichts vom Spiel gezeigt hat, macht es hier wirklich zu einem Highlight. Lindsey’s Anruf war nicht gut für Lucas, der sichtlich sauer ist. Boah, da geht’s rund, Lucas tickt zu Recht aus, aber hätte er nicht dürfen, boah, heftig. Und Lindsey trifft jetzt jemand anderen, endlich, endlich ist diese Geschichte vorbei. Was natürlich auch Lucas Wutanfall unterstreicht. Hach, er sauft sich zu, und Peyton rettet ihn. „Peyton, I have you. I wish you never came back. You ruined my life.“ Hähähä, so kann man es natürlich auch ausdrücken, fand ich lustig, weil es eigentlich genau das zusammenfasst, was ich mir auch denke. Und natürlich einen eindeutigen Hinweis gibt: Staffel 6 wird wohl Brooke die glückliche Mr. Lucas sein. :ohwell:

Tja, Mouth verliert noch seinen Job, weil er keine Bilder von Lucas Ausraster herzeigen will, ich weiß nicht, Freund hin oder her. Okay, Lucas könnte gesperrt werden, von daher war’s logisch.


Fazit: Das war ein super Vor-Finale, lässt mich echt die ersten 12 Folgen mehr oder weniger vergessen. Rundum perfekt, durch die Bank Emotionen, einfach super, keine unnötige Szene, ich denke das Finale wird auch noch rocken. 5 Punkte. :up: :up: :up:
audrina

Re: Eure Meinung zu #5.17 Hass ist stärker als Liebe

Beitrag von audrina »

Wow - super Ende des Folge:
Lucas sagt Peyton, dass er sie hasst. Und das betrunken, wo Mia doch vorher sagte, dass betrunkene Männer die Wahrheit sagen. Das war es dann wohl endlich zwischen den beiden!
Wie gut ich ihn verstehen kann.

Nathan und Jamie - sehr schöne gemeinsame Szenen.
Gut, dass Jamie die AKrte gefunden hat - so konnte Haley noch einmal über alles nachdenken. Ich fand es dann auch wirklich richtig, dass sie Jamie Dan die Karte hat geben lassen. Und vor allem, dass sie Dan klar gemacht hat, dass sie es für ihren Sohn tut und nicht für ihn. :up:

Deb und Skills?!?!?!? Da hat er dann ja nun die nächste "dumme Blondine" ^_^ Nee also ehrlich - das ist so lachhaft, dass es im Grunde schon gar nicht mehr witzig ist.

Tja - dann wird das wohl Dans zweiter Mord werden?!? Damit er doch noch länger am Leben seines Enkels teilnehmen darf....da wird sich entscheiden, ob Dan sich geändert hat oder nicht. Ich denke - nein, hat er nicht!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“