Eure Meinung zu #4.07 Gefälschte Ergebnisse

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
29%
3 Punkte
1
14%
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Schnupfen

Eure Meinung zu #4.07 Gefälschte Ergebnisse

Beitrag von Schnupfen »

Brooke hat alle Hände mit ihrem Model für die T.A.R.T Modeschau und ihrem neuen Freund Nick zu tun. Rachel kommt auf das Cover von "Maxim" und löst somit ein Chaos in der Tree Hill Highschool aus. Währenddessen erfährt Lucas von dem Geschäft zwischen Nathan und Daunte und muss sich endgültig zwischen Nathan und seiner Liebe für Basketball entscheiden. Haley stürzt sich bei einem Babysitting-Job vollkommen ins Chaos und Peytons Halbbruder Derek konfrontiert diese mit ihren tiefsten Ängsten.

Zur Episodenbeschreibung...

Deine Meinung zur Folge?

---

Nathan und Daunte: Nach wie vor dumm.
Mouth und Tia: Auch dumm.
Haley und die Kids: Dümmer.
Deb: Am dümmsten.
Peyton und Derek: Platt.
Brooke, Nick und Rachel: Okay.

2 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tricky

Re: Eure Meinung zu #4.07 Gefälschte Ergebnisse

Beitrag von tricky »

ok mach ichs mal wie du:
nathan und daunte: okay
mouth/tia und gigi: gut
haley und kids:dumm(hätte man mehr drausmachen können)
deb: hammer - musste mich einfach nur kaputtlachen vor allem dans spruch
welche von euch schlampen ist meine ex-frau? ach war klar die alte am ende!
peyton und derek: gut
brooke/rachel und nick: highlight - aber vor allem wegen der musik am ende der folge ach was sag ich der ganzen folge
würde eigentlich 4 punkte geben muss aber einfach 5 geben wegen der musik
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Haley: „I wanna go to Duke with you.“ Hach, das wäre schön. Nathan’s neue Freunde setzten ihn unter Druck – bin mal gespannt, ob er es schafft, nur 9 Punkte zu gewinnen – was ziemlich knapp ist. Haley passt schon mal auf kleine Kinder auf, das „I don’t like kids“ von Nathan war wirklich nett. Haley macht dann aber selber die Erfahrung, das kleine Kinder ein Alptraum sind, wobei diese scheinbar vernachlässigt wurden, die Mutter wollte sie einfach loswerden. Lucas rettet das Ergebnis, Glück gehabt, wobei es doch klar war. ;) Nathan mit den kleinen Kindern war total süß, hat sich auch Haley gefreut. Nathan ist seine Schulden recht unspektakulär los, hat ein Stipendium bei Duke – und Lucas erteilt ihm eine unsanfte Abfuhr – passt zu Lucas, der mir zur Zeit total egal ist. :ohwell:

Mouth war herrlich, ich hab so gelacht, „You’re so cute, I could eat you.“ :D Hat sich das mit Gigi jetzt erledigt? Und mit Rachel hoffentlich sowieso: „I never claimed I wasn’t a slut.“ Yihaa, und so freaking stolz auf ihre Maxim-Fotos. Miss Gatina (aha, die Dame hat einen Nachnamen) nervt wieder rum, schrecklich, sie kann echt nicht anders, sabotiert sie jetzt Brooke, um an Nick ranzukommen? Mouth ist wiedermal hilflos, aber ein Hauptcastler, mit 2 Dates am selben Abend. Rachel lügt rum, langsam kann ich die Frau gar nicht mehr, sie will echt jede Beziehung zerstören. Brooke sollte mit Nick reden, die Wahrheit rausfinden und dann erst Rachel glauben. Brooke’s Reaktion war lächerlich, Rachel sorgt für Mr. Chavez fast Rauswurf, und Brooke hält immer noch zu ihr. Warum sollte er sie anmachen? Ist es so unwahrscheinlich, dass Rachel Nick angemacht hat. Furchtbar, was für eine dämliche Reaktion. Macht sie dann ja doch richtig. Rachel sehe ich auch auf der Abschussrampe, kann sich mit Deb vertschüssen. „You’re just a sluttly lying liar who lias.“ Dämlich, dass Mr. Chavez wirklich Brooke betrügt, und zwar mit dem Model, mit dem Mouth dann doch nicht ausging. Lahm, egal ob Rachel jetzt Recht hatte – die beiden wieder zusammen – gefällt mir immer noch überhaupt nicht. Und Mouth mit Gigi...

Derek ist wieder bzw. immer noch da, Peyton geht also wieder zur Schule, bin ich gespannt. Peyton nervt mich irgendwie, so wehleidig, ich meine, was soll ihr in der Schule passieren? Wenn Psycho-Derek auftaucht ist Lucas da, und andere Schüler, und Lehrer. Lucas kann ihr laut Derek nicht helfen, und Lucas ist derzeit einfach nicht zu gebrauchen, steht zwischen den Stühlen, finde ihn von den elitären 5 am uninteressantesten, mal Basketball ausgenommen.

„Without a failure, dysfunctional as it was, I’m a failure”. Sagt Deb. Leider ist sie wieder da, mit ihr geht’s in der Serie definitiv zu Ende. Weggesperrt, lasst sie im Knast verrotten. Dan’s trockener Kommentar: „Guess Deb won’t make it to the game tonight.“ Ob ihm das egal ist? Also wegen seinem Job meine ich. Nö, Karen Tric übergeben, dann ist sie frei, aber dann hat sie gar nix mehr, aber sie ist selber Schuld. Tric wird übergeben. Ich hoffe sie verschwindet schnell aus der Serie.

Hidden Scence(s): Schade, dass die Haley-Lucas Szene rausflog, sie glaubt er habe sein Geld von Dan. Und erfährt in der 2. geschnittenen Szene von Dan, dass Nathan gelogen hat.

Ich weiß nicht, war im Prinzip keine schlechte Folge, aber wirklich überzeugend fand ich die wenigsten Geschichten. Vergebe 3,5 (4) Punkte.
audrina

Beitrag von audrina »

Von mir mal wieder 3 Punkte.
Keine schlechte Folge, aber auch irgendwie auch keine gute ;)
tricky hat geschrieben: deb: hammer - musste mich einfach nur kaputtlachen vor allem dans spruch
welche von euch schlampen ist meine ex-frau? ach war klar die alte am ende!
Yeah, das war definitiv auch für mich der Lacher der Folge - Dan kann so herrlich gemein sein! Aber als man so die Zelle gesehen hat, paßte der Spruch aber auch wie angegossen.
Tja, Deb - Süchtige machen sich leider häufig zum Affen! Und blöd ist sie in ihrer Sucht dabei auch noch: war doch klar, dass ein Apotheker stutzig wird, wenn sie ein Rezept mit 3 verschiedenen Beruhigungsmitteln abgibt. Ich find´s schade, dass Deb´s SL so den Bach runter geht. Ich mochte sie eigentlich immer ganz gerne. Vor allem in der Kombi mit Karen.
Dass Karen das tric nimmt - von Dan? Okay, seltsam! Aber tortzdem auch verständlich: was soll Deb damit? Wie Dan sagte, Deb hat momentan mit sich genug zu tun. Aber, dass Karen sich damit immer mehr in eine Art Abhängigkeit von Dan begibt - das gefällt mir gar nicht.

Mouth: Klar überlegt man da, wenn man die Chance auf ne Party mit Models hat. Aber was hätte ihm das wirklich gebracht. Sie fand ihn nur toll, um hinterher sagen zu können, sie hatte einen "Jungmann" und dann wäre Miuth wieder uninteressant geworden. Er hat mal wieder alles richtig gemacht und sich für das Date mit Gigi entschieden, die dann - so finde ich - auch heiß aussah UND noch die innere Schönheit besitzt :up:

Nathan und Lucas: Wie dumm Nathan auch ist, sich von dem üblen Burschen so viel Geld zu leihen. Und wie schlimm, dass Lucas da mit reingezogen wird. Gut natürlich, dass er Nathan beigestanden hat und das Ergebnis manipuliert hat, aber....so kann das doch nicht weitergehen. Vor allem: ist Nathan wirklich so naiv zu denken, dass nun damit alles erledigt sei???

Brooke/Rachel und der Lehrer: Da dachte ich schon, dass Rachel wieder das Biest ist und dann kommt raus, dass der Lehrer das Arschloch ist. Was hat Rachel aber dann von ihm hinter verschlossener Tür gewollt?!?! Ich dachte ja, bessere Noten, weil ich beim Titel der Folge "gefälschte Ergebnisse" zunächst dachte, dass der Lehrer Rachel Noten fälschen, also verbessern solle. Jedenfalls mußte die arme Brooke dann auf sehr schmerzhafte Art und Weise entdecken, dass Rachel sie ausnahmsweise mal nicht angelogen hat. ICH hätte Rachel aber auch erstmal nicht geglaubt, weil der Lehrer sehr nett und liebevoll zu Brooke war. Aber mir kam es ja eh schon seltsam vor, dass er mit Brooke weitermachte als er erkannte, dass er ihr Lehrer ist. Da hätte man auch gleich drauf kommen können, dass der nicht so ganz ohne ist.
Naja, somit ist Brooke unm eine schmerzhafte Erfahrung reicher.

Peyton und ihr Bruder Derek: Gut, dass er ihr hilft! Letztendlich finde ich die SL um Peyton aber einfach nur öde...

Die Idee mit dem Babysitten und Haley fand ich gut, aber da hätte man mehr draus machen können. Karens "Tip", dass das mit Kids nunmal SO sei, fand ich daneben, denn SO ist es ja nicht zwangsläufig mit Kindern. Anstrengend schon, aber dermaßen? ^_^
Nathan war jedenfalls süß mit den Kindern und Haleys stolzes Lächeln als sie erkennt wie gut Nathan mit den Kids umgeht, war einfach nur schön anzusehen.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“