Eure Meinung zu #3.18 Der Wochenendausflug
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #3.18 Der Wochenendausflug
Rachel lädt die gesamte Truppe zu einem Wochenendtrip in die Hütte ihrer Familie ein. Daraus ergibt sich jede Menge Verrücktheit, unter anderem eine Runde "I Never", bei der einiges ans Tageslicht kommt. Ausserdem plant Nathan etwas ganz romantisches für Haley. Unterdessen konfrontiert Karen Dan mit dem Tod von Keith. Könnte sie die Wahrheit ahnen?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Sehr tolle Folge
Skillz und Bevin waren sehr amüsant, haben sich im Wald verlaufen, und dann will Bevin ein Feuer machen, doch sie hat nur noch 1 Streichholz dabei
Ich find die beiden soo toll zusammen
Die ganze "Ringaktion" war auch genial.

Quelle:www.oth-caps.com
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Sehr tolle Folge

Skillz und Bevin waren sehr amüsant, haben sich im Wald verlaufen, und dann will Bevin ein Feuer machen, doch sie hat nur noch 1 Streichholz dabei

Die ganze "Ringaktion" war auch genial.

Quelle:www.oth-caps.com
Zuletzt geändert von evenstar am 21.05.2010, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Grund: Umfrage eingefügt!
Re: Eure Meinung zu #3.18 Der Wochenendausflug
Ein Heilungs-WE. In Rachels Haus. Merkwürdig. Muss mich wohl gewöhnen, dass man Rachels Charakter so gedreht hat. Nur der Punkt „Schuld“ ist für mich nämlich nicht ganz ausreichend…
Was passierte an dem WE? Man kann Haley quasi zitieren: Nix außer der Suche nach dem Ring und nach Skills und Bevin. Letzteres war nervig wie eh und je.
Etwas weniger nervig, aber doch irgendwie doof: Die PP-Sache. Schlecht geschrieben, keine Chemie, kein Schauspieltalent bei ihm.
Rachel und Mouth konnten sich verzeihen.
Und Lucas und Nathan sich ein bisschen und irgendwie oberflächlich an Keith erinnern.
Sunkist weiter Werbung machen.
Brooke sich brooken. Und – wie, werden wir wohl nächste Folge erfahren – sich an Rachel rächen.
Der Antrag war natürlich schön – die zwei Minuten reißen aber keine Folge…
Das Beste an der Folge waren Moira und Karen (bei Dan).
2 Punkte.
Was passierte an dem WE? Man kann Haley quasi zitieren: Nix außer der Suche nach dem Ring und nach Skills und Bevin. Letzteres war nervig wie eh und je.
Etwas weniger nervig, aber doch irgendwie doof: Die PP-Sache. Schlecht geschrieben, keine Chemie, kein Schauspieltalent bei ihm.
Rachel und Mouth konnten sich verzeihen.
Und Lucas und Nathan sich ein bisschen und irgendwie oberflächlich an Keith erinnern.
Brooke sich brooken. Und – wie, werden wir wohl nächste Folge erfahren – sich an Rachel rächen.
Der Antrag war natürlich schön – die zwei Minuten reißen aber keine Folge…
2 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Folge war okay.
Die Ringsache war ganz süß. Der Antrag toll. Ich freue mich schon auf die Hochzeit vor all ihren Freunden
Skills und Bevin finde ich langweilig. Außerdem nervt sie mich, weil sie so dumm dargestellt wird.
Karen bei Dan fand ich super! Wie Dan die Geichtszüge entglitten sind als Karen sagte, dass er Keith getötet habe - wow!
Ich hoffe Karen und Lucas kommen sich dann nächste Folge wieder näher, denn in dieser ist das ja leider nicht passiert.
Tja, Rachel...keine Ahnung, was ich von ihr halten soll. Ich mag sie ja nicht so, aber sie nervt mich auch bei weitem nicht mehr so sehr wie anfangs (als sie einfach alles konnte). Mittlerweile gibt sie ja sogar zu, dass sie Fehler macht (die Zeitkapsel) und will sogar für diese grade stehen und es vor den anderen zugeben. Ich finde aber auch, dass Mouth Recht hat, wenn er sagt, dass das die alten Wunden aufreiße und niemandem dienen würde, wenn sie es den anderen sagt. Was ihr Ziel des ganzen Ausflugs war, weiß ich nicht, aber ich denke einfach nach wie vor, dass sie nichts Gutes im Schilde führt.
Ich bin gespannt, was Brooke im geheimen abgeschlossenen Schrank gefunden hat...
Ich wüßte ja mal zu gerne, was Lucas so "geiles" geschrieben hat, dass Brooke direkt ins Zimmer geht, um sich zu brooken
Ich hoffe sehr, dass wir Pete von FOB dann heute zum letzten Mal gesehen haben...das nervt!
Die Ringsache war ganz süß. Der Antrag toll. Ich freue mich schon auf die Hochzeit vor all ihren Freunden

Skills und Bevin finde ich langweilig. Außerdem nervt sie mich, weil sie so dumm dargestellt wird.
Karen bei Dan fand ich super! Wie Dan die Geichtszüge entglitten sind als Karen sagte, dass er Keith getötet habe - wow!
Ich hoffe Karen und Lucas kommen sich dann nächste Folge wieder näher, denn in dieser ist das ja leider nicht passiert.
Tja, Rachel...keine Ahnung, was ich von ihr halten soll. Ich mag sie ja nicht so, aber sie nervt mich auch bei weitem nicht mehr so sehr wie anfangs (als sie einfach alles konnte). Mittlerweile gibt sie ja sogar zu, dass sie Fehler macht (die Zeitkapsel) und will sogar für diese grade stehen und es vor den anderen zugeben. Ich finde aber auch, dass Mouth Recht hat, wenn er sagt, dass das die alten Wunden aufreiße und niemandem dienen würde, wenn sie es den anderen sagt. Was ihr Ziel des ganzen Ausflugs war, weiß ich nicht, aber ich denke einfach nach wie vor, dass sie nichts Gutes im Schilde führt.
Ich bin gespannt, was Brooke im geheimen abgeschlossenen Schrank gefunden hat...
Ich wüßte ja mal zu gerne, was Lucas so "geiles" geschrieben hat, dass Brooke direkt ins Zimmer geht, um sich zu brooken

Ich hoffe sehr, dass wir Pete von FOB dann heute zum letzten Mal gesehen haben...das nervt!
Absolut, war nicht mal annähernd durchschnittlich, Bevin + Skills = was soll das denn???Schnupfen hat geschrieben:Was passierte an dem WE? Man kann Haley quasi zitieren: Nix außer der Suche nach dem Ring und nach Skills und Bevin. Letzteres war nervig wie eh und je.
Ja, Pete wirkte irgendwie langweilig, musste wohl von seiner Plattenfirma einen Promotionauftritt absolvieren!Etwas weniger nervig, aber doch irgendwie doof: Die PP-Sache. Schlecht geschrieben, keine Chemie, kein Schauspieltalent bei ihm.

Kann ich verstehen - auch wenn sich meine Wertung in den letzten Minuten noch auf 2,75 erhöhte - ich dachte oft genug auch an 2 Punkte!Der Antrag war natürlich schön – die zwei Minuten reißen aber keine Folge…
2 Punkte.
Richtig! Sie werde total stereotyp dargestellt, total negative Darstellung, als ob sie wirklich nur ein blödes blondes Cheerleadermädchen wäre, und er nur der ungebildete schwarze Ghettotyp...audrina hat geschrieben:Skills und Bevin finde ich langweilig. Außerdem nervt sie mich, weil sie so dumm dargestellt wird.

Ja, da hat's ihn voll gerissen - Respekt an Paul Johansson, der hat schon ordentlich was drauf - auch wie er bei den Szenen mit den Schuldgefühlen reagiert - klasse gespielt!Karen bei Dan fand ich super! Wie Dan die Geichtszüge entglitten sind als Karen sagte, dass er Keith getötet habe - wow!

Stimmt, sonst würden alle auf sie losgehen und wieder auf brutalste Weise mit dem Vorfall konfrontiert werden - und fröhlich könnte dann auch keiner mehr sein. Mouth der Gutmensch, aber das kann er...Ich finde aber auch, dass Mouth Recht hat, wenn er sagt, dass das die alten Wunden aufreiße und niemandem dienen würde, wenn sie es den anderen sagt.
Gell? Ja, was das sollte? Diente der reinen Werbung für die "beste Band aller Zeiten" Fall Out Boy.Ich hoffe sehr, dass wir Pete von FOB dann heute zum letzten Mal gesehen haben...das nervt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„She just seems so hopeless!“ Arme Karen, niemand ist für sie da, Luke kann man das irgendwie auch nicht zumuten – denn er bekam ihren Wutausbruch zu spüren, hält nicht nur deshalb Distanz zu seiner Mom. Brooke rät ihm für seine Mom dazusein – und Karen haut dem angeschlagenen Dan am Ende den Besitz von Keith inklusive netter Worte um die Ohren, super!

Ein Wochenendausflug ist was schönes, die ganze Clique zusammen – noch schöner. Der Ort gehört Rachel – schlimm. Mouth sagt nix – schlimmer! „I don’t like you“ So what? Du fährst dennoch mit, naja, bist halt ein Bilderbuch Gutmensch. „I came for my friends, especially Lucas!“ Okay, damit kann ich leben, aber nicht mit Rachel’s Blödheit – ich hass die Frau, richtig ekelhaft. Immerhin konnte mich die Versöhnungsszene etwas beschwichtigen, Mouth und Rachel versöhnen sich, gut so – dennoch bin ich weit davon entfernt, Rachel zu mögen… Und das war noch eine der besten Szenen der Folge – nur sollte Mouth auf keinen Fall was mit Rachel anfangen…
Skills versucht seinen Riesenkoffer in den Kofferraum zu packen – was er nicht schafft – aber bei allen Danebenstehenden ein Lachen hervorbringt – bei mir auch – endlich geht’s emotional wieder bergauf, dann die ganze Crew auf der Tanzfläche vereint – schön. Highlight waren die Scott Brüder beim Angeln auf dem See – sehr schönes Gespräch, auch später als Nathan bedauert, zu wenig Zeit mit Keith verbracht zu haben. Das waren die besten Szenen der Folge.
Was soll das noch mal mit Pete von Fall Out Boy? Letzte Folge stellte es noch eine Notlösung da – jetzt ist er also echt da (die Credits haben es mir verraten), wohl um etwas Werbung für seine Band zu machen… „I mean, even though we just met each other, I feel like I know you pretty well!“ Mei, herzig isser doch der Peter, oder? Die CD-Verkäufte von FOB stiegen nach dieser Folge wohl auf wundersame Weise Michael Jackson mäßig an – schlimm, bekommt Peyton ernsthaft so eine platte Geschichte geschrieben…und schlimmer, sie schläft mit ihm...im Bett

Nathan will noch mal in aller Öffentlichkeit heiraten – hat allerdings Hales den Ring entwendet – den sie panisch sucht – unnötig so was und langweilig. Erst am Ende, auf dem Steg, fand ich Naley total süß, „marry me haley!“

Rachel war heute zu oft zu sehen – das drückt meine Wertung. Genau das Ring Thing – langweilig. Pete hatte doch tatsächlich einen Gastauftritt – um seine langweilige Band zu promoten, fand ich nicht toll – eine peinliche Füllerstory. Bevin und Skills waren mehr als dämlich. Auf der anderen Seiten gab’s endlich wieder fröhliche Szenen, es wurde gelacht, man hat sich amüsiert, das war aber nur ein kleiner Teil. „I guess between me losing my ring and Bevin and Skills losing themselves, it has been a pretty eventful weekend.”