Eure Meinung zu #4.03 Gute oder schlechte Neuigkeiten
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #4.03 Gute oder schlechte Neuigkeiten
Lucas wagt noch einen Versuch - Lucas und Brooke, die nun getrennt sind, geraten auf einer Party nach dem Basketballspiel aneinander und Haley bemerkt, dass Rachel vorhat Nathan zu verführen. Währenddessen baut Peyton eine Beziehung zu ihrem Halbbruder auf. Rachel gibt zu, dass sie weiß, wer schwanger ist und Skills geht mit den Ravens auf den Platz.
>>Zur Episodenbeschreibung
------------------------------
Derek scheint echt ein wenig gestört zu sein, er hat ne ganze Wand voll mit Bildern von Peyton. Es würde mich nicht wundern wenn er nicht Peytons Bruder ist und sie auch gar keinen Bruder hat. Bei Peyton kann ja meistens so jeder ein und aus wandern und er könnte die Nachricht selbst dort versteckt haben.
Aus Dan und Karen werde ich immer noch nicht schlau. Der Geist von Keith hat Dan jetzt gesagt das es nur eine Möglichkeit gibt ihn los zu werden. Ich vermute mal er will das Dan die Wahrheit sagt, das er Keith getötet hat.
Rachel versucht alles das Nathan sich auf sie einlässt. Die Frau ist echt unmöglich. Noch sieht es ja so aus als würde er keinen Gedanken daran verschwenden was mit Rachel anzufangen, ich hoffe das bleibt auch so.
Nachdem sich Rachel und Brooke in der letzten Folge gut verstanden haben, fangen sie jetzt wieder mit dem Zickenzoff an. Brooke will das sie sich von Nathan fernhält und Rachel sagt ihr ins Gesicht das sie schwanger ist. Mouth hat das ganze mit angehört, bin gespannt ob er jemandem davon erzählt. Mouth sollte endlich mal wieder eine Freundin abbekommen!
Ich finds gut das Skills jetzt öfter zu sehen ist, über ihn und Bevin kann ich immer wieder schmunzeln.
>>Zur Episodenbeschreibung
------------------------------
Derek scheint echt ein wenig gestört zu sein, er hat ne ganze Wand voll mit Bildern von Peyton. Es würde mich nicht wundern wenn er nicht Peytons Bruder ist und sie auch gar keinen Bruder hat. Bei Peyton kann ja meistens so jeder ein und aus wandern und er könnte die Nachricht selbst dort versteckt haben.
Aus Dan und Karen werde ich immer noch nicht schlau. Der Geist von Keith hat Dan jetzt gesagt das es nur eine Möglichkeit gibt ihn los zu werden. Ich vermute mal er will das Dan die Wahrheit sagt, das er Keith getötet hat.
Rachel versucht alles das Nathan sich auf sie einlässt. Die Frau ist echt unmöglich. Noch sieht es ja so aus als würde er keinen Gedanken daran verschwenden was mit Rachel anzufangen, ich hoffe das bleibt auch so.
Nachdem sich Rachel und Brooke in der letzten Folge gut verstanden haben, fangen sie jetzt wieder mit dem Zickenzoff an. Brooke will das sie sich von Nathan fernhält und Rachel sagt ihr ins Gesicht das sie schwanger ist. Mouth hat das ganze mit angehört, bin gespannt ob er jemandem davon erzählt. Mouth sollte endlich mal wieder eine Freundin abbekommen!
Ich finds gut das Skills jetzt öfter zu sehen ist, über ihn und Bevin kann ich immer wieder schmunzeln.
Zuletzt geändert von philomina am 01.06.2009, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage und Links eingefügt!
Grund: Umfrage und Links eingefügt!
Re: Eure Meinung zu #4.03 Gute oder schlechte Neuigkeiten
Weiterhin unausgegoren und schlecht.
Warum hat Peyton Derek zuerst doch nicht reingelassen? Hü hott…
Erst wirkte Derek ja recht nett. Im Grunde zu nett. Und, tadah, er ist gestört.
Warum erzählt Karen Dan von Deb, den Pillen und der Knarre? So viel Vertrauen auf einmal ist absolut unrealistisch.
Warum küsst Rachel Nathan? Sie darf ja gern bitchiger als Brooke sein, aber das ist mir too much.
Immerhin brachte es Haley vs. Rachel, Brooke vs. Rachel und irgendwie auch Naley wieder näher zusammen.
Und Mouth weiß nun, dass Brooke schwanger ist bzw. Rachel das denkt.
Für ihn selbst wurde wieder mal die Repeat-Taste gedrückt. Sein Gejammer kann ich eigentlich nicht mehr hören. Immerhin war sein Monolog an Derek lustig.
Bin gespannt, wie Dan nun Geist Keith loswerden will. 100 Prozent böse werden, oder was?
Die geschnittene Szene war ja lustig… Ob Shonda Rhimes die sah und Ideen klaute?
Wieder 1,5 Punkte.
Warum hat Peyton Derek zuerst doch nicht reingelassen? Hü hott…

Erst wirkte Derek ja recht nett. Im Grunde zu nett. Und, tadah, er ist gestört.
Warum erzählt Karen Dan von Deb, den Pillen und der Knarre? So viel Vertrauen auf einmal ist absolut unrealistisch.
Warum küsst Rachel Nathan? Sie darf ja gern bitchiger als Brooke sein, aber das ist mir too much.
Immerhin brachte es Haley vs. Rachel, Brooke vs. Rachel und irgendwie auch Naley wieder näher zusammen.
Und Mouth weiß nun, dass Brooke schwanger ist bzw. Rachel das denkt.
Für ihn selbst wurde wieder mal die Repeat-Taste gedrückt. Sein Gejammer kann ich eigentlich nicht mehr hören. Immerhin war sein Monolog an Derek lustig.
Bin gespannt, wie Dan nun Geist Keith loswerden will. 100 Prozent böse werden, oder was?
Die geschnittene Szene war ja lustig… Ob Shonda Rhimes die sah und Ideen klaute?
Wieder 1,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Erst wirkte Derek ja recht nett. Im Grunde zu nett. Und, tadah, er ist gestört.

Ich würd sagen, sie will doch, dass sich Deb nix antut, und hofft, Dan kann da was richten, nur ist das dann doch sehr paradox, weil er Schuld an ihrer Situation ist. Hm, okay, komisch...Warum erzählt Karen Dan von Deb, den Pillen und der Knarre? So viel Vertrauen auf einmal ist absolut unrealistisch.

Bin schon froh, wenn du Rachel mal nicht "toll" findest.Warum küsst Rachel Nathan? Sie darf ja gern bitchiger als Brooke sein, aber das ist mir too much.

Japp, is mir ebenso aufgefallen, was er dann im Hauptcast macht? Das mit Derek war okay, ich fand's aus Sicht Derek's lustig, weil der ja denken muss, dass alle Hillies ein Rad ab haben.Für ihn selbst wurde wieder mal die Repeat-Taste gedrückt. Sein Gejammer kann ich eigentlich nicht mehr hören. Immerhin war sein Monolog an Derek lustig.

Man, muss ich mir die jetzt echt ansehen?Bin gespannt, wie Dan nun Geist Keith loswerden will. 100 Prozent böse werden, oder was?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Derek also, der Led Zeppelin Album Halbbruder von Peyton. Also bei mir muss der noch sehr viel wachsen, ich hätte eher so nen verschlossenen Gangster-Rapper gesehen, einer der inner Band spielt, nicht den Sunnyboy.

Kleiner Schritt für Skills: Lucas Dress und sein baldiger Basketballauftritt – was ist mit Bevin? Wobei ich sie eh nicht mehr sehen will, zu blond. Ah, da war sie. Skills hat gerockt, freut mich – wobei es keine Frage war, ob es so läuft – musste es.
Dan: „I know I made a mistake, but I can’t take it back.“ Dan der reuige Sünder. Ich hoffe einfach, dass er sich „Murderer“ nicht eingebildet hat. Allerdings geht mit die „Ghost“ Sache zu weit – äh, wie verhandelt man noch gleich mit einem Geist, der einen verfolgt? Sicher ist Dan zu vielem fähig, aber das kann er nicht, außer er ist besessen.

Brooke hat auch Probleme, wenn Traitor Girl (passender Name!) Haley zu Peyton hält. Haley kann genauso ein mega Problem haben, dass Brooke mit Rachel abhängt. Dass sie Hales auf die billige Art auf ihre Seite zieht war einfach dämlich, ich dachte, Brooke hätte sich gebessert, aber sie entwickelt sich zurück.
Das Basketballspiel, auch wenn’s nur ein Stilelement ist, das nicht wirklich spannend ist, sehe ich es doch immer gerne, geht ja um das Event an sich, also die Treffen usw. Mouth again, was passiert mit ihm? Kommt er mit Nervensäge Gigi zusammen? Das wäre ganz schlimm. Lucas als Gastkommentator. Witzig, dass Nathan von seinem Daddy Dan für seine Heldentat ausgezeichnet wird. Und dann springt ihn doch tatsächlich die Hexe an, es tut weh, es tut nur noch weh.

Rachel: „If you’re looking for Nathan – he’s in my bedroom.“ Ihr schlagfertiger Konter: “If you’re looking for a black eye – it’s in my fist!”

Die besten Momente: Haley und Lucas wollen immer freunde bleiben und Peyton mit Nathan im Gespräch. Und Lucas im Gespräch mit Mouth und später mit Skills. Das war auch das Highlight, „was, wenn wir den River Court nie verlassen hätten?“ Und natürlich Naley, an denen kommt niemand vorbei. Schöner Schluss einer netten Folge.
Naja, also wirklich in Fahrt sind wir auch in Folge 3 nicht, da hat nicht viel gestimmt: Rachel insbesondere, Dan will seinen Geist beschwichtigen – Karen fällt wohl wieder rein, Skills im Team – rockt wie erwartet, nix neues bei Lucas-Peyton-Brooke, Derek ist nett – nur nett – irgendwie aber nicht mehr - achja und gestört und Mouth jammert wieder mal rum. Alles in allem reiner Durchschnitt, 3 Punkte, Rachel muss weg. Sonst hat mich keine Geschichte irgendwie annähernd bewegt, die Schwangerschaft ist draußen und Nathan ist immer noch auf der Suche nach dem mysteriösen Unfallhelfer.
Auch von mir 3 Punkte für diese Folge.
Wirklich gut haben mir nur folgende Szenen gefallen:
Das Basketballspiel am Anfang, allerdings nur, weil placebo im Hintergrund lief
Das Gespräch zwischen Lucas und Haley auf der Treppe. ICH hasse Rachel nämlichz auch
Haley und Nathan, als Haley ihm sagt, dass er sie einfach teilhaben lassen soll, selbst wenn es so ist, dass er Rachel mag und er ihr dann sagt, dass es bei seinem Gespräch mit Rachel nur um den Unfall ging.
Mein überraschendes Highlight war das Gespräch zwischen Lucas und Skills: ganz schon weise, was Skills da von sich gab. Hat mich überrascht. Fand ich aber wirklich gut diese Szene!
Das meiste andere ist ärgerlich, lächerlich oder einfach langweilig:
Karen, die ausgerechnet Dan fragt, wie Lucas sich nun fühlen muss, weil er Basketball aufgeben mußte.
Das Angezicke zwischen Peyton und Brooke nervt mich sehr. Einzig witzige Szene dabei: Brooke küßt Derek und sagt "jetzt bist Du für sie noch interessanter"
Rachel, was soll ich sagen...ich hasse sie! Sie soll ihre blöden Finger von Natahn lassen!!!
Mouth - betrunken? Tja...Nur weil Rachel ihn zum wiederholten Male abklehnt, versingt er in Selbstmitleid...lernt er denn niemals dazu?!?!?!
Wo ist Deb hin? Vielleicht endlich vernünftig geworden? Ich hoffe es.
Derak - die Story ist ja wohl sowas von öde...war doch klar, dass was nicht mit ihm stimmt...ich befüchte nur leider, dass dann wohl die nächste Folge wieder so eine "durchgedrehten Story" wird, in der sich alles um Derek und Peyton dreht und Lucas sie vermutlich rettet....wird es so, dann bin ich echt mehr als enttäuscht.
Also bislang mag ich die 4. Staffel mal so gar nicht.
Warum um alles in der Welt mutiert Brooke zu einem Unsympathen?
Und Karen zu einer Gutgläubigen?
Dan zu einem Suizidgefährdeten?
Nathan zu einem, der Geister sieht?
Mouth zu einem in Selbstmitleid badenden?
Und Skills plötzlich zum besten Gesprächpartner von Lucas?!?!
Wo sind die schönen Gespräche zwischen Lucas und seiner Mum?
Wo die brüderliche Annäherung zwischen Lucas und Nathan?
Wo sind die romantischen Momente? Die gefühlvollen Storys, die mir in S3 noch die Tränen in die Augen trieben???
Ich vermisse wirklich vieles!!! Leider.
Es kann ja eigentlich nur besser werden....
Wirklich gut haben mir nur folgende Szenen gefallen:
Das Basketballspiel am Anfang, allerdings nur, weil placebo im Hintergrund lief

Das Gespräch zwischen Lucas und Haley auf der Treppe. ICH hasse Rachel nämlichz auch

Haley und Nathan, als Haley ihm sagt, dass er sie einfach teilhaben lassen soll, selbst wenn es so ist, dass er Rachel mag und er ihr dann sagt, dass es bei seinem Gespräch mit Rachel nur um den Unfall ging.
Mein überraschendes Highlight war das Gespräch zwischen Lucas und Skills: ganz schon weise, was Skills da von sich gab. Hat mich überrascht. Fand ich aber wirklich gut diese Szene!

Das meiste andere ist ärgerlich, lächerlich oder einfach langweilig:
Karen, die ausgerechnet Dan fragt, wie Lucas sich nun fühlen muss, weil er Basketball aufgeben mußte.
Das Angezicke zwischen Peyton und Brooke nervt mich sehr. Einzig witzige Szene dabei: Brooke küßt Derek und sagt "jetzt bist Du für sie noch interessanter"

Rachel, was soll ich sagen...ich hasse sie! Sie soll ihre blöden Finger von Natahn lassen!!!
Mouth - betrunken? Tja...Nur weil Rachel ihn zum wiederholten Male abklehnt, versingt er in Selbstmitleid...lernt er denn niemals dazu?!?!?!
Wo ist Deb hin? Vielleicht endlich vernünftig geworden? Ich hoffe es.
Derak - die Story ist ja wohl sowas von öde...war doch klar, dass was nicht mit ihm stimmt...ich befüchte nur leider, dass dann wohl die nächste Folge wieder so eine "durchgedrehten Story" wird, in der sich alles um Derek und Peyton dreht und Lucas sie vermutlich rettet....wird es so, dann bin ich echt mehr als enttäuscht.
Also bislang mag ich die 4. Staffel mal so gar nicht.
Warum um alles in der Welt mutiert Brooke zu einem Unsympathen?
Und Karen zu einer Gutgläubigen?
Dan zu einem Suizidgefährdeten?
Nathan zu einem, der Geister sieht?
Mouth zu einem in Selbstmitleid badenden?
Und Skills plötzlich zum besten Gesprächpartner von Lucas?!?!
Wo sind die schönen Gespräche zwischen Lucas und seiner Mum?
Wo die brüderliche Annäherung zwischen Lucas und Nathan?
Wo sind die romantischen Momente? Die gefühlvollen Storys, die mir in S3 noch die Tränen in die Augen trieben???
Ich vermisse wirklich vieles!!! Leider.
Es kann ja eigentlich nur besser werden....