Eure Meinung zu #3.05 Wahnsinn um Mitternacht

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
13%
3 Punkte
2
25%
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
2
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Schnupfen

Eure Meinung zu #3.05 Wahnsinn um Mitternacht

Beitrag von Schnupfen »

Es herrscht Mitternachtswahnsinn in Tree Hill beim offiziellen Beginn des Trainings der Ravens – mit brisanten Resultaten. Nathan gerät wegen Haley mit Lucas aneinander. Brooke besetzt eine freie Stelle in der Cheerleading–Truppe. Sie bereut ihre Entscheidung aber in dem Moment, als die Neue – Rachel – ein Auge auf Lucas wirft. Dans Kandidatschaft zum Bürgermeister nimmt eine überraschende Wendung, als ein zuerst unwahrscheinlicher Gegner zur Wahl antritt.

Zur ausführlichen Episodenbeschreibung...

Deine Meinung zur Folge?

---

Oh my, was war denn das? So viele Peinlichkeiten. So viel, das einfach nur dumm war. Und mich echt aggressiv gemacht hat. :motz:
Das Cheerleader-Casting. Das Mouth-Casting. Gigi. Nathans Test an Haley. Haley, die woher auch immer die Choreo kann. Die Cheerleader, die Brooke durch Rachel ersetzen. Die Schlägerei von Nathan und Lucas. Und die von Brooke, Rachel und allen andren Cheerleadern. Generell Brookes kindisch-wütendes Verhalten. Ihr Sich-Lucas-Erklären.

Auf der positiven / durchschnittlichen Seite waren da lediglich ein paar Kommentare von Whitey, ein Gespräch von Brooke und Haley, Deb vs. Dan, Ellie, sowie die nun gestarteten Entwicklungen von Lucas und Nathan als Co-Captains und Kandidatin Karen.

2 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.05 Wahnsinn um Mitternacht

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben: Oh my, was war denn das? So viele Peinlichkeiten. So viel, das einfach nur dumm war. Und mich echt aggressiv gemacht hat. :motz:
^_^ Diesmal liegen wir nicht weit auseinander!
Das Cheerleader-Casting. Das Mouth-Casting. Gigi. Nathans Test an Haley. Haley, die woher auch immer die Choreo kann. Die Cheerleader, die Brooke durch Rachel ersetzen. Die Schlägerei von Nathan und Lucas. Und die von Brooke, Rachel und allen andren Cheerleadern. Generell Brookes kindisch-wütendes Verhalten. Ihr Sich-Lucas-Erklären.
Ich glaub, dass dürfte alles gewesen sein, da du Dan und Peyton rausgelassen hast. :up:
Auf der positiven / durchschnittlichen Seite waren da lediglich ein paar Kommentare von Whitey, ein Gespräch von Brooke und Haley, Deb vs. Dan, Ellie, sowie die nun gestarteten Entwicklungen von Lucas und Nathan als Co-Captains und Kandidatin Karen.
Ja, ganz klar zu wenig für eine gute Folge, das Gespräch von Brooke und Haley war auch noch ein brauchbarer Teil der Folge...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brooke’s exklusiver Beziehungscrap geht mir so langsam auf die Nerven, also ehrlich, sollte diese „Frau“ nicht endlich mal vernünftig werden? Also können wir uns noch auf eine Lange Pause ohne Broocas gefasst machen. :down: Cheerleader Tryout. Nicht wirklich lustig, weil erwartungsgemäß die blödesten und unfähigsten Vortänzerinnen antanzen. Aber wer kann die freigewordene Stelle füllen? Nur Rachel, jene Braut, die ausgerechnet letzte Folge als Pamela mit Lucas getanzt hat. Zufälle gibt’s, also irgendwie hat S3 totale Startschwierigkeiten. Wobei sie optisch ein Hingucker ist, also gibt’s von mir ein „wenn’s denn sein soll, kann ich damit leben“. Wirklich? Jein, da Brooke sie nicht mag und nicht mag, dass Lucas was mit ihr hat, aber dennoch will, dass sich Lucas mit anderen Mädels trifft, hoffe ich, dass es bald vorbei ist. :roll:

Chris ist wieder da, hätte nicht sein müssen, aber wenn Nathan unbedingt will, dass Haley glücklich ist, auch wenn beide nicht zusammen sind. Warum so selbstlos? Am Ende grinst sich Chris seinen Teil, Haley in der Mitte, beobachtet von Captain Nathan...

Danny Boy – stellt sich immer noch als Bürgermeister auf, was bei seiner Wahl für Macht in seine Hände fallen würde, davor dürfte dann sogar die Mafia zittern. :D Deb darf nicht, will aber Dan das Leben schwer machen, warum wendet sie sich dann an Karen? Damit diese Dan reinpfuscht? Was ist eigentlich mit Karen los? Kein Andy, hab die Hoffnung aufgegeben! :( Und auch kein Keith, hoffe da kommt nichts mehr. War aber witzig, Dan redet von „family first“ und „parents as role models“, :tounge: Deb spaziert in sexy Unterwäsche rein und wiederlegt all seine Bemühungen. Seine Rache ist sexy, mehr als das, der Typ ist so böse, dass ich einfach nicht wenig als einen Lachanfall bekommen konnte. ^_^ „Yes, I give a Dan!“ :up: Herrlich auch, wie er sich bei der „Midnight Madness“ in Szene setzt – meine Punkte dieser Folge gehen fast ausschließlich auf Dan’s Konto. Karen Roe tritt gegen ihn an – weiß nicht, so begeistert wie die Meute bin ich von dieser Idee nicht, aber wir sehen…

Tim – womit haben wir das verdient, und ausgerechnet bei heutiger Folge, die eh stark dahin dümpelt? Immerhin bringt er eine grammatikalisch korrekte Frage zustande, bitte macht mal Lärm! Nathan schmeißt Lucas aus dem A-Team, weil der seine Entscheidung kritisiert, Lucas gefällt mir derzeit weniger als Nathan, aber im grünen Bereich sind beide derzeit sowieso nicht zu finden…

Nächster Tiefschlag: Mouth bekommt eine „Reporterkollegin“ (haha!) namens Gigi (hä?) zugeteilt. Und was wollte uns diese Intelligenzbestie sagen, als sie folgenden Kommentar (ja, kein Scherz!) machte: "Actually, this-this kinda turns me on!" :wtf:

Lichtblick ist mein S3 Liebling Peyton, sie unternimmt etwas mit ihrer Mum – super! Dann findet sie einen Artikel und eine Zeichnung über sich – von Ellie Harp, Streit, ja gibt’s denn bei One Tree Hill S3 keine schönen Szenen mehr? Am Ende gab's nach etwas hin und her einen versöhnlichen Schluss - gut so, sonst wär ich auch sauer gewesen...

„You’re just like Dan!“ Nett, ne Schlägerei der Scott Gebrüder – aber was ist denn in Lucas gefahren? Bitte, kann ich nicht verstehen, da wollen sie sich wieder langsam annähern (Naley) und er übt Druck auf sie aus und gängelt Nathan, gefällt mir nicht, aber Two Days Earlier sollte das aufklären… Tat es, nette Schlägerei, belangloser Catfight zw. Brooke und Rachel – ich hoffe inständig, dass diese Frau bald von nem Auto überfahren wird, ich halt diese Thematik nicht länger aus… „This is truly Tree Hill madness.“ :roll:

Schade, diese Folge hat mir nicht gefallen, alles so lala, teilweise durchaus interessant (Peyton und ihre Mom, wobei da am Ende noch viel gutes folgen kann), Dan hat die Folge gerettet, aber dann gab’s auch genug (unter)-durchschnittliches, Chris ist zurück okay, Lucas vs. Brooke vs. Rachel hat mir nicht gefallen, Nathan und Lucas auch wenig, was Mouth am Rande der Folge machte war auch nicht schlüssig, macht enttäuschende 2,5 Punkte. :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Brooke’s exklusiver Beziehungscrap geht mir so langsam auf die Nerven, also ehrlich, sollte diese „Frau“ nicht endlich mal vernünftig werden?
Sollten die Autoren es nicht langsam mal? Wirklich nervig, wie sie Brooke hier mMn etwas out of character führen, nur um die Storyline zu strecken... Aber das sagte ich vermutlich bereits. :D
Deb darf nicht, will aber Dan das Leben schwer machen, warum wendet sie sich dann an Karen?
Weil es ihre einzige Freundin ist.
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Brooke’s exklusiver Beziehungscrap geht mir so langsam auf die Nerven, also ehrlich, sollte diese „Frau“ nicht endlich mal vernünftig werden?
Sollten die Autoren es nicht langsam mal? Wirklich nervig, wie sie Brooke hier mMn etwas out of character führen, nur um die Storyline zu strecken... Aber das sagte ich vermutlich bereits. :D
Das mit dem "Out Of Character" ist so ne Sache von dir - kommt in meiner Serienwelt so gut wie nicht vor - bzw. falls es doch mal vorgekommen sein sollte, hab ich es völlig anders bezeichnet... :) Ja, diese Storyline wird unangenehm und völlig offensichtlich gestreckt, Brooke wird von ihren eigenen Regeln eingeholt und dann so Sachen wie "wenn ich 2 Jungs küsse, musst du 2 Mädels küssen" vs. "Ich will den Lucas der mir am Strand sagte dass er der einzige für mich ist" sind einfach völlig unlogisch, selbst für Brooke. Mir ist völlig klar, dass die beiden nicht sofort zusammen sein sollen, kein Problem, aber bitte nicht so peinlich in die Länge ziehen - das nimmt ja bald Clark-Lana Dimensionen an... :)
Deb darf nicht, will aber Dan das Leben schwer machen, warum wendet sie sich dann an Karen?
Weil es ihre einzige Freundin ist.
Punkt! :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Das mit dem "Out Of Character" ist so ne Sache von dir
Nö. ;)
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“