Charakterentwicklungen

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Charakterentwicklungen

Beitrag von philomina »

Inspiriert davon, dass Brooke bei der Abstimmung "Lieblingscharakter - jugendlich" im normalen Board mit Abstand führt, wir dort aber nicht staffelübergreifend schreiben können, habe ich mir überlegt, diesen Thread aufzumachen :)

Ich finde es so erstaunlich, dass auch ich Brooke als meinen Lieblingscharakter wählen würde, obwohl mir ihre Stories überhaupt nicht am besten gefallen bzw. am meisten interessieren. Angefangen mit ihrer Rolle in dem Dreick Luke-Peyton-Brooke, die Schwangerschaftslüge, die Geschichte mit Felix in der 2. Staffel, die Freundschaft mit Rachel ...und selbst die Modegeschichte interessiert mich sehr viel weniger als Peytons Musikgeschichte. Dennoch mag ich ihren Charakter am liebsten ...find ich irgendwie spannend, weil ich bisher nie drüber nachgedacht habe, ob ich einen Charakter auch unabhängig von seinen Handlungssträngen mag.

Es kann eigentlich auch nicht (allein) daran liegen, wie Sophia Brooke spielt, denn ich liebe es auch sehr, wie Hilarie Peyton spielt. Ich schätze, es sind die Freundschaftsszenen Brookes, die allem anderen überwiegen.

Seltsamerweise find ich, glaub ich, meistens die Geschichten um Luke am spannendsten, aber als Charakter mag ich ihn über weite Strecken am wenigsten.

Auch das Finale der 5. Staffel hat ja hinsichtlich seines Cliffhangers vielerseits die Frage nach Lukes Entwicklung aufgebracht...

Wie seht ihr das?
Chrischdi

Re: Charakterentwicklungen

Beitrag von Chrischdi »

Ich hab hier schon verdammt lang nicht mehr geschrieben, aber OTH ist mir echt ans Herz gewachsen, habe Staffel 2-4 innerhalb einer Woche damals angeschaut und meine Lieblingscharacketere, das hat sich oft gewchselt.
Fangen wir mit Lucas an. In der ersten Staffel fand ich ihn echt toll, er war schon fast mein Liebling, aber spätestens nach der ganzen 5ten Staffel ist er für mich ganz hinten. ER kann sich nicht entscheiden, für ihn ist es anscheinend tödlich Single zu sein und jede mit der er zusammen ist, ist 'the one' für immer und ewig. Er nervt mich einfach nur und obwohl er ja eigentlich schon 'der' Hauptcharackter ist, ich kann ihn nicht ausstehen. (Im Moment) Er ist so lahm und unselbständig, naja ich könnt mich stunden darüber aufregen^^
Brooke, ich liebe Brooke. Sie ist so anders und grosartig. Sie hat eine krasse Entwicklung durchgemacht(so ähnlich wie damals Summer, Rachel Bislon war ja auch kein Hauptchara im Piloten...), ich erinnere mich noch an ihren ersten Auftritt^^ Und ja sie hat einfach etwas sympatisches und frisches. Sophia bringt sie super rüber. Und ja, ich mag ihre Stories meißtens auch nicht, aber sie hat einfach etwas, was mir gefällt.
Nathan konnte ich am Anfang überhaupt nicht ausstehen. Ich habe ihn wirklich gehasst. Aber mit der Zeit hab ich ihn lieben gelernt und er ist jetzt irgendwo ganz oben :D Ich find James wird auch immer heißer.^^
Peyton. Ja ich liebe Peyton auch, sie hat etwas rebellisches. Sie ist so 'frei', ich mag ihre Art, ihre Atitüde. Auch wenn mich das Ganze Lucas Zeug langsam aufregt. Ich bin nicht eindeutuiger Brucas/Leyton shipper, ich hab beide zusammen akzeptiert/gemocht, aber ich finds nen Schmarrn, nach allen was passiert ist, jetzt mit dem Brucas/Leyton Drama wieder anzufangen...liegt wohl daran das ich Naley shipper bin, naja. Ich mag Peyton, aber in s5 hatte sie zu wenig andere Story ausser Lucas. Obwohl mir die Haley/Peyton Szenen am Ende sehr gut gefallen haben.
Haley :D Sie ist mein Liebling. Liegt wohl daran, dass ich ihre intelligente Art mag, wie sie im Café gearbeitet hat und trotzdem Tutor war und damit auch immer weiter gemacht hat. Ja s2 war ein Schmarrn, aber darüber konnte ich hinwegsehen ;) ich mag ihre Musik, ihr Talent und ja ihre Art. Ich mag beide ihre Freundschaften zu Brooke und Peyton(obwohl Mark anscheinend immer nur parallel eine Freundschaft zeigt, am Ende der 5ten war keine B/P Szene mehr, nur noch P/H). Sie hat etwas liebes und sie geht in der Mutterrolle auf. Naja, irgendwie mag ich sie halt am liebsten^^
Ich liebe auch Rachel, sie war ein sehr guter Nebencharackter, obwohl ich fast jeden 'Nebencharackter' mag. Bevin, Skills..das macht die Serie aus.

oops, ist länger geworden als ich wollte ^_^
Leyton

Re: Charakterentwicklungen

Beitrag von Leyton »

Brooke:

Ich finde, eine der grössten Entwicklungen hat Brooke durchgemacht.
Anfangs war Brooke nur auf Kerle bedacht, sie wollte fast durchgehend nur das eine, war berechnend, selbstgefällig und egoistisch, auch die Freundschaft zu Peyton bedeutete ihr anscheind nicht so viel....
Langsam, ganz langsam hat sie sich von Season zu Season rausgemacht. Ich mochte sie immer ein Stück weit mehr, aber in dem Luke/Peyton/Brooke Triangel konnte ich Brooke überhaupt nicht leiden und zwischenzeitlich hat sie auch echt ihre Grenzen überschritten. in season 4 gibt es auch nur wenige Momente wo ich Brooke wirklich mag, weil sie doch immer wieder in ihr altes Schema zurück fällt. Ihre doch oft naive, zickige und komplexartige Seite gefällt mir garnicht :down:

Wieso ich denke das sie trotzdessen eine grosse Entwicklung durchgemacht hat ist, weil sie sich von season 1 bis season 5 total verändert hat, in seaosn 5 sieht man erstmals eine Brooke die einem gefällt. Okay, die Angie Story hat mir nicht so zugesagt, obwohl sie süss war mit Baby, aber dennoch ist es einfach unmöglich ihr das kind wieder zu nehmen, nach so einem kampf.....gefällt mir nicht, hätten sie ganz lassen sollen.......aber Brooke ist in season 5 endlich mal erwachsen, reif und weiss was sie tut, für was sie es tut. Und was mir sehr zugesagt hat ist, das ihr weder Luke noch nen anderer Kerl so wichtig war wie es damals der Fall war....sie ist eben erwachen geworden und denkt heute an wichtigeres.

Wäre Brooke schon früher so geworden, hätte ich auch heute nicht so eine Abneigung gegen sie, keine Frage, ich mag sie trotzdem und ihren Witz liebe ich :up: aber es gab zu viel was mich im laufe der Zeit genervt hat, sie könnte nie mein Lieblingschara werden....

Nathan:

Anfangs hab ich ihn gehasst, heute lieb ich ihn :D Ich würde sagen, Nathan ist der neutralste Chara von allen, er hat seine Höhen und Tiefen, aber dennoch bleibt er wie er ist.....ich bin fast durchgehend Pro Nathan, was Haley angeht sowieso und auch so kann ich nicht sagen das mich irgendwas so sehr an ihm stört das ich ewig böse sein könnte....
Er macht Fehler wie jeder, is aber dennoch irgendwie immer der selbe, er hat sich von allen auch am wenigsten verändert finde ich.....warscheinlich mag ich ihn deshalb auch sehr gerne, ich mochte den Nathan aus season 2 und 3 sehr gerne und auf dem Stand is er teils heute noch :D

Luke:

Wo fängt man da bloss an ^_^
Also anfangs mochte ich ihn total gerne, er war eben Luke, so lieb, behilflich, verständnisvoll, er konnte keinem was zu leide tun, war für seine Freunde da...Ja er hat auch Fehler gemacht. z.B. in seaosn 1 im Triangel, aber das war alles halb so wild, man konnte ihn einfach nur lieben :D

Aber sein grösstes Problem war schon immer das er sich nicht entscheiden kann und seine Klappe nicht aufbekommt...so lieb wie er war, ein gestandener Mann war er noch nie, er war eher immer der liebe Junge von nebenan, das sieht man an vielerlei Handlungen und Argumente seiner seits......
Er hat sich auch sehr gewandelt, aber nicht zum positiven...... Während man es damals noch als Jugendlichen Leichtsinn abtat, ist das heute einfach nur noch ein ältergewordener, kindischer jugendlicher....sowas hab ich noch nie erlebt..... Er is der jenige der am wenigstens reif geworden ist, was sehr schade ist, denns sein Chara wirkte anfangs so vielversprechend und heute is er einfach nur noch lächerlich. Ich liebe ihn trotzdem, er is eben Luke und ich als big Leyton Fan.... was soll ich sagen :D aber dennoch is er heute einafch nur noch furchtbar. In season 5 hat er mich durchgehend genervt, ausser in den kleinen süssen Leyton Momenten, ansonsten kommt er einfach nicht klar mit seinem Leben.....er kann sich nicht entscheiden wen er liebt (obwohl es eindeutig ist), er bricht haufenweise Frauen das Herz und merkt das nicht mal.....er braucht echt ne Beziehungspause, davon abgesehen weiss er nicht mal wie man eine Beziehung führt wenn er in einer steckt...das mit Lindsey is nur ne Flucht und vor seinen Gefühlen für Peyton rennt er weg.....nein danke, wenn das so weiter geht, werde ich ihn leider nicht mehr mögen können. Trotzdem...Leyton4ever :up: :D Ich hoffe er bekommt die Kurve bald...

Haley:

Naja...also anfangs mochte ich sie total gerne, ich mochte sie total gerne zusammen mit Luke und auch anfangs mit Nathan, das langsame entstehen und zusammen kommen war süss...aber seit Haley in season 2 mehr als miesen Mist gebaut hat, kann ich sie nich mehr so leiden wie damals....ne, sie is mir einfach teils zu egoistisch und ich finde Haley auch sehr aufdringlich....anfangs war sie noch soo witzig, war ne super Freundin, aber sie hat sich anach und nach zurück entwickelt, was ich total gehasst habe...die Naley Beziehung empfinde ich nur noch als langweilig und teils sehr störend...wobei ich sagen muss, es gibt Szenen die sind süss und die Naley & Jamie Szenen sind auch goldig, aber ansonsten bleiben die mir zu sehr auf einen Punkt stehen, das is einfach langweilig.....ich halte eh nix von Beziehungen die gleich zu beginn einer Serie beginnen, das is meist zum scheitern verurteilt, ich mags nicht und Haley wird dadurch auch nicht unbedingt reifer....sie wälzt immer Probleme wie eh und je, einfach nur furchtbar, ich wünsche mir echt die alte, witzige, sorgenfreie Haley zurück, die sich betrinkt und vom Stuhl fällt :D im Cafe arbeitet und ne Streberin ist :D ....Und vorallem sollte sie sich heute endlich um ihre eigenen Sachen kümmern und sich nicht immer woanders reinhängen.....

Peyton:

Peyton war mir anfangs in den ersten Paar epis ein grosses Rätsel...sie kam sehr emotionslos, unnahbar, arrogant, zickig und ablehnend rüber.....man merkte aber in kleinen Momenten das sie ganz anders is als sie sich eigentlich gibt, was sie total interessant machte. Ich habe ihren Chara daher von anfang an am liebsten verfolgt...sie hatte auch so viele grosse interesannte storys, wo man nie genau wusste, wie geht das jetzt weiter, oder wie endet das...all ihre Storys waren durchgehend interessant.....
Und was ich sehr schön fand war die Tatsache das man anfangs dachte sie könne sich sehr gut behaupten, sie doch aber in all den Jahren doch der Chara war, der am meisten gelitten und geweint hat...
Ich mag die leidende Peyton aus diesem Grund, weil es ihren wirklichen Chara wiederspiegelt, ihr tiefgründiges, emotionales, liebes Wesen.....

Im grunde genommen war sie anfangs nur ein von ihrem Freund unter Druck gesetztes girly, das dachte es müsse all das tun um dazu zugehören, was sie eigentlich nie wiederspiegelte...all das was sie eigentlich ausmachte, Nathan, Chearleading, gut aussehen, beliebt sein, stand nie für Peyton....deshalb gab es auch so viele die sie anfangs nich leiden konnten, weil sie in die gleiche Tonne wie Nathan geschubst wurde, wie ich hier auch schon mal sagte, es war schade das sie durch Nathan so einen Eindruck hinterlassen hat.....Denn so wie man sie anfangs darstellte war sie nie gewesen....

Ihre Entwicklung mochte ich total....ihre Familiengeschichten trugen sehr dazu bei, die Leyton Geschichte trug enorm dazu bei :D und auch die Breyton Geschichte, alles in allem abwechslunsgreich und spannend gestaltet.

Ihre Entwickling war durchgehend super, bis season 4......

Ich kann immer nur positives über sie sagen, weil es bei ihr eben viele Dinge gibt die dazu beigetragen haben, das sie mal Mist gemacht hat, aber ansonsten im groosen und ganzen is sie der Chara der am wenisgsten der gleichen vorzuweisen hat....

Ein negatives habe ich dnenoch zu sagen......
Peyton hat sich so schön gesteigert und entwickelt gehabt, aber in season 5 is sie echt wieder nen Stück zurück gefallen. In season 5 liebe ich sie auch, sie tut mir einfach nur schrecklich leid und sie gehört eben zu Luke, aber was mich stört is die Tatsache das sie keinerlei anderen Grundstein mehr hat ausser Luke...... Dieses ewige nachtrauern und weinen passt nicht zu der Peyton die man über Jahre kennen gelernt hat...wenn Peyton damals Kummer hatte und es ihr schlecht ging, stand sie irgendwann wieder aufrecht, hat ihr Ding durchgezogen und ja auch ihr Witz war dann wieder da.....in season 5 is das eine ewige Warteschleife....das einzige was sie hat, das klammern und festhalten an Luke.....Und so is sie nie gewesen, sie war immer die Powerfrau, die irgendwann sagte, bis hier hin und nicht weiter :up: Ich will unbedingt das sie ihn liebt :D und kämpfen is immer gut....aber zum affen machen soll sie sich nicht.....jetzt ist Luke dran...ich hoffe das sie in season 6 wesentlich mehr zu tun hat als Luke nachzujammern und endlich mal wieder etwas Power in ihr steckt :D das "It´s my dream" hat mir das Herz zerissen :cry:

Aber Fazit ist...Peyton ist und bleibt mein absoluter Lieblingschara, sie is einfach toll in jeder Hinsicht und vielen anderen aus TH ein ganzes Stück vorraus :D

Und sie is so unglaublisch hübsch noch dazu :D
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Charakterentwicklungen

Beitrag von sandy05 »

also ich hab auch schon länger nicht mehr hier geschrieben!! :) deswegen wird auch mal wieder zeit

also die meiste entwicklung hat wirklich brooke vollzogen. vom highschool flittchen zu einer reifen geschäftsfrau die mutter werden will und die verantwortung für ein krankes kind übernimmt! eigentilch ist haley mein lieblingscharakter. aber brooke hat sich einfach mehr entwickelt. die ist sooo erwachsen geworden in den 5 staffeln.. ich bin echt unglaublich gespannt wie das weiter geht. vorallem nach dem finale der 5. staffel!!

naja peyton find ich ist auch reifer geworden, aber das sind sie ja irgendwie alle.. natürlich mit dem alter wird man reifer. man kann ja nicht immer high school girlie sein!!! aber um wieder aufs thema zu kommen, ist brooke für mich das beste beispiel für charatkerentwicklung.. Sie hatte unglaubliche Probleme mit ihren eltern bzw. mutter und so was muss erst mal verarbeitet werden... und das mit dem baby.. einfach toll wie sie das alles geschafft hat. sie wusste ja dass sie die kleine wieder weggeben musste!! einfach stark

naja. ich kann den 18.07. nicht erwarten... bis die 3.staffel auf deutsch rauskommt!!! und wenns dann die anderen auch bald gibt :tounge: da freu ich mich total drauf.. kanns gar ned erwarten ;)
Bild
SabrinaCohen

Re: Charakterentwicklungen

Beitrag von SabrinaCohen »

Also von den Hauptcharakteren (Lucas, Nathan, Peyton, Brooke und Haley) haben sich meiner Meinung nach alle zum besseren entwickelt, bis auf Peyton. ^^

Okay Lucas ist eigentlich ziemlich gleich geblieben. Er ist einfühlsam, hilft wo er nur kann und kann sich nicht entscheiden zwischen den vielen Frauen. ^_^

Nathan hat eine große Verwandlung gemacht, durch Haley wie wir alle wissen. Als dann sein Sohn auch noch dazukommt, ist er einfach nur ein toller süßer Vater und guter Freund.

Ja bei Peyton, ich finde sie ist total langweilig geworden, und hängt nurmehr heulend Lucas hinterher. Deswegen fand ich sie in Staffel 5 nicht interessant. Ansonsten mag ich sie echt gern, und sie hatte immer schon einen coolen Charakter.

Brooke hat auch eine große Verwandlung gemacht. Vom "Dummchen" zur smarten Frau mit einer eigenen Modelinie. Sie ist echt sehr erwachsen geworden.

Haley ist auch erwachsener geworden. Also sie will gern dass alles stimmt und keiner lügt was schon immer so war. Aber sie ist ja nun eine Mum, und sie hat weniger Hemmungen als früher.

Ich mag die Charaktere :D
Haley K.G

Re: Charakterentwicklungen

Beitrag von Haley K.G »

Lucas - Ich finde er hat ist ziemlich gleich geblieben... ^_^

Nathan - Er hat sich schon in der 1. Staffel von OTH wegen Haley verändert und ich finde, er ist auch reifer geworden, härter im nehmen und ein toller Dad!

Brooke - Brooke hat die meiste Entwicklung durchgemacht, finde ich. Sie war zuerst nur das verwöhnte "Kind", die nur Geld, Parties, Alkohol und Sex kannte.. ihr war nur wichtig, wie beliebt jemand ist und wie beliebt, sie selbst doch ist... aber ich finde, dass sie immer mehr Herz gezeigt hat. Sie zeigte ihre echten Gefühle und lies ihre Emotionen raus... sie entwickelte sich zur modebewussten und starken Frau, die sogar in Season 6 ihrer Mutter mal die Meinung ins Gesicht sagt... sie hat viel durchgemacht und ich finde sie ist einfach nur toll!

Peyton - Naja... sie war zuerst einfach nur die Freundin von Nathan - Cheerleaderin der Ravens und beliebt... sie suchte schon immer nach der wahren Liebe und wurde immer wieder verletzt oder verlassen, was ihre persönlichkeit ziemlich geprägt hat. Sie war immer die "möchtegern - rebellin" und jetzt bei Season 6 ist sie ruhiger geworden... nur kommt mir vor, ist ihr die Freundschaft zu Brooke nicht mehr so wichtig wie früher... (wenn man so leichtgläubig glaubt, dass die Beste Freundin die Treppen runtergefallen ist und danach sooo aussieht ... sry kein verständnis! :motz: )

Haley - Sie ist eine selbstbewusste, starke, junge Frau geworden, die viel reifer geworden ist... leider ist sie zu erwachsen geworden! Seit sie Mutter geworden ist, nimmt sie nicht alles so locker wie früher und ist viel verantwortungsbewusster geworden (was auch nichts schlechtes ist), aber sie kann sich in Season 5+6 nicht mehr ihrem Alter entsprechend verhalten, was ich ziemlich schade finde,aber ihr bedeutet ihre kleine Familie mit Nathan alles... und sie musste dafür wirklich viel durchmachen (Nanny Carrie :down: , Jamie, wo er im Pool fast ertrank :( und viel scheiße mit Nathan) aber ich finde, dass macht erst die Bezíehung zu Nathan aufregend, es muss was passieren... ansonsten wären beide einfach nur langweilig... wenn sie seit der 1. Staffel ein ganz normales glückliches Paar sind und sich wirklich nichts rührt!
Leyton

Re: Eure Meinung zu #6.18 Searching For a Former Clarity

Beitrag von Leyton »

@Lemida

Ich weiss nicht wie du sagen kannst, das ich ancheind im allgemeinen was gegen die neuen Staffeln habe und ich mir dann doch nur season 1-4 anschauen sollte :o Ich wüsste nicht das wir schon mal irgendwann gesprochen hätten, um das du darüber urteilen kannst was ich gut finde oder nicht... Dies war ledeglich eine Aussage zur letzten epi meinserseits.....Fakt ist aber nun mal, das die Serie seit seaosn 5 enorm nachgelassen hat, wer die ersten Staffeln kennt, besonders season 1 und 3, sollte sich mit dem was man seit season 5 zusehen bekommt, nicht so einfach zufrieden geben.....

Manche Leute schauen die Serie einfach und finden anscheind alle gut, aber ich bin besseres gewöhnt und darf das doch wohl auch äussern oder?

Eine Serie, ein Charakter, egal welcher, muss sich immer entwickeln, das ist klar, wenn die Serie dann aber in eine Richtung geht, die mit dem eigentlich OTH nix mehr zu tun hat (Zum größten Teil) und Mark es für nötig hält, sämtliche Nebencharas mehr st zu geben als die Core 5, ist das nicht sehr profesionell. Schon in der Vergangenheit hat er Dinge geschrieben die mir bis heute ein Rätsel sind, aber um so änger die Serie geht, um so mehr sieht man, das Mak keine Ahnung mehr hat was er schreiben soll... Das ist meine Meinung, und die Meinung tausend anderer OTH Zuschauer.

Season 1-4 waren def. die besten Staffeln, wobei season 2 auch schon nicht so der Renner war, die war Storytechnich schon weit unter dem Niveau der ersten Staffel, erst mit season 3 haben sie dann wieder eins drauf gelegt und gezeigt das es doch geht. Rein Storytechnich und vom Aufbau her, war die 3 season die beste von allen.... Die 4 Staffel ist jedoch meine absolute Lieblings Season, die war vom Aufbau her, von den Storys her, im allgemeinen gut zusammen gestellt, Actionreich, Spannend, es gab viele neue Storys, die gut geschrieben waren und ja LP waren endlich zusammen....

Der Zeitsprung hat aber eindeutig eine menge kaputt gemacht. Die 5 Staffel war schon sehr gewöhnungbedütftig, Peyton war absolut ooc, Luke war absolut ooc, das ganze Triangel, Lindsey, Deb/Skills, Nathan/Haley, das war alles sowas von ooc.

Aber, dennoch gab es auch tolle Szenen, ich liebe die LP Szenen trotzdem, da es wenigstens Action gab, man wusste nicht, was passiert jetzt genau, selbst wenn man wusste das Luke sie immernoch liebt, die 5 season hat auch ihre guten Seiten, gute Storys und wirklich gute Episoden, aber rein Story und Charaktertechnich war die schon absolut daneben....

Die 6 Season is allerdings bei weitem schlechter und wenn eine Serie von Staffel zu Staffel immer mehr bergab geht, sollte man doch schon überlegen, die Serie zu beenden, anstatt es in Erwegung zu ziehen, 1-3 Hauptcharas gehen zu lassen oder rauszuschmeissen und mit irgendwelchen Nebencharas weiter zu machen, die für die Mehrheit mehr als langweilig sind.

Epi 1-11 der 6 season war super geschrieben, ich beschwere mich def. nicht über alles, die hatten Potenzial, was danach allerdings kam war der reinste Bockmist... Und dann muss ich mir sone Lächerlichkeiten wie das mit dem Hund und Dans Herz ansehen :down: Genauso ist es mehr als unrealistich das Dan alles und jedem überlebt, wie oft muss er noch fast drauf gehen, bis er dann wirklich endlich mal stirbt? Sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen und mittlerweile ist Dan auch nicht mehr wichtig für die Storys, schon lange nicht mehr.......

Und da wir gerade bei Dan sind, man sollte mal eines nicht ausser acht lassen, Dan hat Keith umgebracht, damit haben sie den Chara zum Bösewicht des Jahrtausends gemacht, egal was für gute Seiten er manchmal zeigt, egal wie oft man denkt, man der tut einem ja auch irgendwo leid, er ist ein Mörder, dem man nie wieder vergeben kann, er hat es garnicht verdient das man ihm das verzeiht, im realen Leben wäre das auch nicht so... Mit dem Mord an Keith haben sie den Charakter versaut, da erwartet doch wohl nicht ehrlich jemand von euch, das die Menschen in seiner Umgebung so tun, als würden sie froh sein das er exestiert oder? ^_^

Und auch der Rest, die couples lassen zu wünschen übrig. NH sind seit 2 seasons sowas von langweilig, geht mal garnicht, die haben nix mehr zu tun, keine Storys (Die werden ihnen von den Nebencharas geklaut), ja nicht mal Sex, geschweige denn nen Kuss...... Und LP sind in season 6 auch etwas langweilig geworden, erst jetzt bekommen sie wieder ne Story (Die mir wohlbemerkt absolut nicht gefällt).....

Und der größte Fehler den sie machen konnten, war dieser, die Core 5 so dermassen auseinander zu bringen, wann gab es das letzte mal ein Treffen der Freunde? Eine Party, irgendeine witzige Idee, die die 5 zusammen führte, ernsthafte, realistiche Gespräche? Wo ist die Bruderschaft von Luke/Nate hin? wo ist die Freundschaft von Luke/Haley hin? wo ist vorallem die Freundschaft von Brooke/Peyton hin? Und wo is die Freundschaft zwischen Brooke/Luke geblieben, die doch in seaosn 5 so präsent war? Man sollte all das mal nicht vergessen. Das sind Dinge, die haben die Serie zuvor ausgemacht....
Ich weiss nicht was Mark sich dabei denkt die Storys und vorallem Paare und Charas so tod zu schreiben.....

Ein Mark kann es sich schon lange nicht mehr leisten, so einen Schwachsinn zusammen zu kleistern und wenn ich dann daran denke, das jetzt womöglich zwei Hauptcharas (Zudem noch mein Lieblings Chara Peyton und mein Paar Leyton) gehen, krieg ich schon ne Krise.....

Peyton und Leyton waren bisher die einzigen die mich noch an der Serie gehalten haben...
Lemida hat geschrieben:und auch mal Storylines zu entwerfen die die Serie vorran bringen und nicht alles auf der Stelle stehen lassen.
Ganz genau und bisher stehen sie seit 2 Staffeln auf einen stand und bringen weder Storys, noch Charas, noch Serie nach vorne!!



@HollyTS

Sam wäre ansich nicht so schlimm, würde sie Brooke und somit den anderen, die mit Brooke sonst so zu tun hatten, die Storys nicht weg nehmen.... Sie hat für mich dadurch keine Basis, ihre Exestenz ist nicht notwendig, gute Storys werden verschwendet....Ein Nebenhara ist ein Nebenchara und so sollte es in jedem falle auch immer bleiben, ist genau das selbe wie mit Mouth, der anfangs so witzige Mouth, der die Serie anfangs def. bereichert hat, ist heute der Nervfaktor schlechthin mit seinen ganzen Beziehunen etc.

Und von Julian & Reese will ich garnicht erst anfangen.
Zuletzt geändert von philomina am 28.03.2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aus Epithread verschoben!
Doug_Heff

Re: Charakterentwicklungen

Beitrag von Doug_Heff »

Hast du grad Liebeskummer oder so?
hört sich zumindest so an, weil du alles und jeden kritisierst, sogar die Professionalität von Mark Schwahn anzweifelst? :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Charakterentwicklungen

Beitrag von philomina »

Doug_Heff hat geschrieben:Hast du grad Liebeskummer oder so?
hört sich zumindest so an, weil du alles und jeden kritisierst, sogar die Professionalität von Mark Schwahn anzweifelst?
Auch hier noch einmal, wenn du die Meinung anderer kritisierst, dann wäre es sehr schön, wenn du konkrete Punkte herausgreifen und deine Meinung erläutern würdest, damit eine Diskussion zustande kommen kann.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“