Eure Meinung zu #7.02 What Are You Willing to Lose
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #7.02 What Are You Willing to Lose
Während Haley ihr neues Album aufnimmt, muss sie gemeinsam mit Mia um 'Red Bedroom Records' kämpfen. Brooke sucht derweil nach passenden Models für ihre Modelinie und Clay versucht den aufkommenden Skandal um Nathan zu verhindern. Außerdem beschließen Brooke und Julie zusammen zu ziehen, während Dan allen seine neue Lebenspartnerin vorstellt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #7.02 What Are You Willing to Loose
Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie letzte Woche, auch wenn ein paar richtig starke Szenen dabei waren! Großartig waren Dan und Rachel - was für ne Paarung!! Die Story um Dan wird immer abgedrehter, aber ich finds toll...
Genauso gut gefallen hat mir Haley im Kampf um das Studio, auch wenn sich das für meinen Geschmack noch länger hätte ziehen können. Aber wie ich es schon befürchtet habe - die Haley-Story wird mal wieder im Keim erstickt... Joy war trotzdem absolut klasse, diese Parodie auf CMM war einfach nur
!! Aber am Besten haben mir Clay und Nathan gefallen, die Szene im Auto war ja mal der Hammer! Ich finds gut, dass sie die Story recht gemächlich angehen, die scheint nämlich echt Potenzial zu haben. Und zum vermutlich allerersten Mal redet Nathan endlich mal mit Haley, statt ihr alles bis auf den letzten Drücker zu verheimlichen!! Gut, was er ihr sagt, weiß man erst nächste Woche, aber er REDET immerhin mal!
Die Story um Julian und seinen Dad hat mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen, auch wenn der emotionale Abschied toll gespielt war. Aber es war mal wieder zu überhastet - wieso muss sich das denn gleich in einer Folge klären?? Dass Brooke sich für ihn eingesetzt hat, war süß aber irgendwie auch logisch, hat mich nicht ganz so überzeugt wie damals Julian bei Victoria.
Alex... konnte ich die ganze Foge über absolut nicht einschätzen und war wirklich froh, als am Ende durch die Szene im Film rauskam, dass man sie gar nicht einschätzen können soll! Könnte interessant werden, könnte sich aber auch ähnlich nervig entwickeln wie Mia. Die fand ich übrigens sehr erträglich, aber sie war ja auch so gut wie nicht dabei...
Was gabs noch? Quinn - nicht so überzeugend wie in der letzten Woche, was aber auch hauptsächlich daran lag, dass die Gespräche mit Haley nicht ganz die Tiefe erreicht haben, die ich mir erhofft hatte. Und die Story um David ist mir noch zu oberflächlich, da muss noch ein bisschen Fleisch dran - sprich: David sollte vielleicht mal auftauchen...
Aber mit Jamie gefällt sie mir nach wie vor extrem gut!
Zu Skills und Lauren sag ich jetzt mal nix, Mouth hat man gleich ganz weggelassen, aber wenigstens Millie hat man mal wieder als Freundin von Brooke gesehen. War nett, aber mehr auch nicht.
Insgesamt also einige sehr starke Szenen, die Naley-Story ist immer noch am interessantesten und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es bei der Behauptung bleibt! Wenn nicht fahr ich höchstpersönlich zu Mark Schwahn und reiß ihm den Kopf ab!

Die Story um Julian und seinen Dad hat mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen, auch wenn der emotionale Abschied toll gespielt war. Aber es war mal wieder zu überhastet - wieso muss sich das denn gleich in einer Folge klären?? Dass Brooke sich für ihn eingesetzt hat, war süß aber irgendwie auch logisch, hat mich nicht ganz so überzeugt wie damals Julian bei Victoria.
Alex... konnte ich die ganze Foge über absolut nicht einschätzen und war wirklich froh, als am Ende durch die Szene im Film rauskam, dass man sie gar nicht einschätzen können soll! Könnte interessant werden, könnte sich aber auch ähnlich nervig entwickeln wie Mia. Die fand ich übrigens sehr erträglich, aber sie war ja auch so gut wie nicht dabei...

Was gabs noch? Quinn - nicht so überzeugend wie in der letzten Woche, was aber auch hauptsächlich daran lag, dass die Gespräche mit Haley nicht ganz die Tiefe erreicht haben, die ich mir erhofft hatte. Und die Story um David ist mir noch zu oberflächlich, da muss noch ein bisschen Fleisch dran - sprich: David sollte vielleicht mal auftauchen...

Zu Skills und Lauren sag ich jetzt mal nix, Mouth hat man gleich ganz weggelassen, aber wenigstens Millie hat man mal wieder als Freundin von Brooke gesehen. War nett, aber mehr auch nicht.
Insgesamt also einige sehr starke Szenen, die Naley-Story ist immer noch am interessantesten und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es bei der Behauptung bleibt! Wenn nicht fahr ich höchstpersönlich zu Mark Schwahn und reiß ihm den Kopf ab!
- Kevin
- Teammitglied
Die zweite Episode fand ich ebenfalls toll, hat mich aber nicht so überzeugt wie die Season Premiere. Der größte Schock war natürlich: DAN UND RACHEL! Es gab ja schon Spoiler, das die beiden verheiratet sein würden, aber trotzdem konnte ich mir das nie wirklich vorstellen. Und lieben sie sich eigentlich wirklich oder ist das nur Show? Hat Dan sich wirklich verändert? Hier ist dringend eine Flashbackepisode nötig, denn ich würde zu gerne wissen, wie es zu all dem gekommen ist. Die neue Alex fand ich schonmal ganz witzig, sympathisch vielleicht nicht unbedingt, aber ich denke, das soll sie auch gar nicht sein. Ich frag mich, ob sie wirklich so dumm ist oder das nur spielt? xD Die Sache mit dem Kleid hab ich ihr nicht abgekauft und wie sich herausstellt, hat sie ja auch einfach nur die Szene aus ihrem Film nachgespielt. Skills ist noch immer nackt. xD Bin gespannt ob er auszieht. Wenn Antwon wirklich ins Gefängnis muss, wird man ihn vielleicht so aus der Serie rausschreiben. Quinn kam ein wenig zu kurz, genau wie Clay. Ich glaub noch immer nicht, das Nathan mit dieser Frau geschlafen hat und ein Ultraschallbild beweist da noch rein gar nichts. Bin gespannt wie Haley darauf reagiert. Die fand ich übrigens wieder echt toll. Wie sich Lucas nachgemacht hat, war witzig. Schön das die beiden wenigstens noch erwähnt und auf Bildern gezeigt werden. Mia's Gastauftritt war ganz nett, aber ich hoffe, sie kommt nicht allzu oft wieder. In der letzten Staffel hat sie mich ein wenig genervt. Diese Frau aus der Plattenfirma ist hoffentlich nächste Woche wieder verschwunden, denn die mag ich nicht. Alles in allem wieder eine tolle Folge. Peyton und Lucas fehlen mir immer noch nicht wirklich. Brooke und Julian hätte ich jetzt fast vergessen. Die beiden hatten auch wieder schöne Szenen. Bin froh das der Vater seine Meinung geändert hat.
9/10
9/10
eine tolle folge...im gegensatz zu euch, fand ich die sogar besser als die erste...es ist einfach endlich eine story da und ich bin froh, eine super naley-story zu haben, die noch spannend werden kann...was mich mehr geschockt hat als das US-bild (mal ehrlich, nates kind ist das sicher nicht...er würde haley nie betrügen) war die tatsache, dass dan und rachel verheiratet sind (ja, ich weiß, gespoilert wurde es, aber spoiler stimmen ja auch nicht immer^^) und dass dan einem obdachlosen hilft (!!!)
die brulian-SL war total süß und millie als neue brooke total georgous, aba ich würde mir auch noch eine richtige SL für die beiden wünschen...aber ich glaube fest daran: die kommt noch...brookes SL waren ja noch nie langweilig...(siehe season 6)
4/5 aba tendenz richtung fünf...hoffe die staffel kommt noch etwas mehr in schwung (bin ich von überzeugt
)
die brulian-SL war total süß und millie als neue brooke total georgous, aba ich würde mir auch noch eine richtige SL für die beiden wünschen...aber ich glaube fest daran: die kommt noch...brookes SL waren ja noch nie langweilig...(siehe season 6)
4/5 aba tendenz richtung fünf...hoffe die staffel kommt noch etwas mehr in schwung (bin ich von überzeugt

- philomina
- Administrator
Oh je, oh je, bin nicht sicher, ob's an meinen furchtbaren Kopfschmerzen liegt oder ob die auch nichts dafür können, jedenfalls fand ich die Folge fürchterlich. Deshalb das, was ich das einzig Gute fand, als erstes:
Als Rachel als Dans geliebte Ehefrau die Bühne betritt, war eigentlich schon alles vorbei. Dans Geschichte mit dem Obdachlosen? Interessiert mich nicht. Die überkandidelte Schauspielerin aka das neue Modell (Alex?) gab mir dann noch den Rest. Die Julian-Dad-Storyline fand ich viel zu pathetisch, dann aber auch viel zu schnell wieder aus der Welt geschafft. Brooke, die sich ärgert, dass Julian nicht -ebenso überstürzt- wie sie ans Heiraten denkt, war auch völlig übertrieben. Quinn, die jammert, dass sich ihr Mann verändert hat... Oh my
wie Haley schon sagt: "People have the right to change!" - vor allem in dem Alter. Nathans Sturm in das Restaurant empfand ich als ebenso nervig wie Clay es fand, und dass die Frau nun gleich schwanger ist, ist mir auch zu tief in die trickkiste gegriffen... Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Nathans Kind ist und wir dann eine neue Lucas-Nathan-Halbbruder-Story bekommen. Skills und Lauren? Überflüssig.
Sorry, fürs Kurzfassen. Daran sind definitiv die Kopfschmerzen schuld.
WORD, das war einfach großartig∞Lena∞ hat geschrieben:Joy war trotzdem absolut klasse, diese Parodie auf CMM war einfach nur!!

Als Rachel als Dans geliebte Ehefrau die Bühne betritt, war eigentlich schon alles vorbei. Dans Geschichte mit dem Obdachlosen? Interessiert mich nicht. Die überkandidelte Schauspielerin aka das neue Modell (Alex?) gab mir dann noch den Rest. Die Julian-Dad-Storyline fand ich viel zu pathetisch, dann aber auch viel zu schnell wieder aus der Welt geschafft. Brooke, die sich ärgert, dass Julian nicht -ebenso überstürzt- wie sie ans Heiraten denkt, war auch völlig übertrieben. Quinn, die jammert, dass sich ihr Mann verändert hat... Oh my

Sorry, fürs Kurzfassen. Daran sind definitiv die Kopfschmerzen schuld.
Die Geschichte mit dem Obdachlosen nicht, aber das, was dahinter steht und was ich nach der ersten Folge schon vermutet hatte: Dan meint es mit seiner Reue tatsächlich ernst und das macht die Story mit Rachel für mich noch interessanter. Allerdings will ich da auf jeden Fall noch Hintergrundinfos bekommen!philomina hat geschrieben:Dans Geschichte mit dem Obdachlosen? Interessiert mich nicht.
Ich fand es absolut nachvollziehbar - schließlich ist die Frau gerade dabei, sein Ehe und seine Karriere und damit sein komplettes Leben zu zerstören! Dass da ausgerechnet Nathan brav im Auto sitzen bleibt, hätte mich eher enttäuscht.Nathans Sturm in das Restaurant empfand ich als ebenso nervig wie Clay es fand
Dann müssten sie aber schon vier Staffeln im Voraus und mit einigen Zeitsprüngen planen, sonst würde das ja gar keinen Sinn machen.Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Nathans Kind ist und wir dann eine neue Lucas-Nathan-Halbbruder-Story bekommen.
Also für mich ist OTH nach dieser Folge fürs erste abgesetzt. Mir hat schon der Staffelauftakt nur recht mittelmäßig gefallen, aber bei der Szene mit dieser neuen Schauspielerin mit Millie in der Limo wars mir dann zu viel. Schade eigentlich, ich fand gerade die letzten zwei Staffeln eigentlich garnicht so schlecht, aber mit dem Weggang von Peyton und jetzt sowas, also da verbrauch ich meine Zeit lieber mit etwas anderem.
- philomina
- Administrator
Ich hab Dan seine Reue auch vorher schon geglaubt, daher spricht mich diese Storyline langsam nicht mehr an.∞Lena∞ hat geschrieben:Die Geschichte mit dem Obdachlosen nicht, aber das, was dahinter steht und was ich nach der ersten Folge schon vermutet hatte: Dan meint es mit seiner Reue tatsächlich ernst und das macht die Story mit Rachel für mich noch interessanter.
Dass Nathan überhaupt im Auto dabei war, war unlogisch. Clay sagte, Nathan soll es ihm überlassen, die Sache zu regeln, wieso sollte er Nathan dann mit zum Ort des Treffens nehmen, nur damit er da im Auto sitzt?Ich fand es absolut nachvollziehbar - schließlich ist die Frau gerade dabei, sein Ehe und seine Karriere und damit sein komplettes Leben zu zerstören! Dass da ausgerechnet Nathan brav im Auto sitzen bleibt, hätte mich eher enttäuscht.
Wie gesagt, hab mich gestern wegen der Kopfschmerzen so kurz gefasst, hierbei hab ich dann eigentlich das Wichtigste weggelassenDann müssten sie aber schon vier Staffeln im Voraus und mit einigen Zeitsprüngen planen, sonst würde das ja gar keinen Sinn machen.

Kann ich gut nachvollziehen nach der gestrigen Folge, aber dafür mag ich OTH doch noch zu gern, als dass ich jetzt nicht mehr wissen wollte, wie es weitergehtSchlodz hat geschrieben:Also für mich ist OTH nach dieser Folge fürs erste abgesetzt. Mir hat schon der Staffelauftakt nur recht mittelmäßig gefallen, aber bei der Szene mit dieser neuen Schauspielerin mit Millie in der Limo wars mir dann zu viel.

In der fünften und sechsten Staffel - ja. In der letzten Folge war ich mir eben nicht mehr sicher, weil die Fernsehsendung eindeutig diese manipulative Handschrift trug. Kann ja keiner ahnen, dass es sich als Rachels Handschrift entpuppt...philomina hat geschrieben:Ich hab Dan seine Reue auch vorher schon geglaubt

Vielleicht hat er ihn nicht mitgenommen, sondern Nathan ist selbst dort hingefahren. Immerhin gab es so aber wenigstens eine direkte Reaktion von Nathan auf die Anschuldigung und für mich viel wichtiger eine Reaktion von Renee auf Nathans Reaktion - nämlich das typische intrigante Miststücklächeln. Hat mich wieder darin bestätigt, dass an der Behauptung eben nichts dran ist.Dass Nathan überhaupt im Auto dabei war, war unlogisch. Clay sagte, Nathan soll es ihm überlassen, die Sache zu regeln, wieso sollte er Nathan dann mit zum Ort des Treffens nehmen, nur damit er da im Auto sitzt?
Ja, aber dann müsste er sich auch damit auseinandersetzen, Haley tatsächlich betrogen zu haben und vor allem müsste sie sich damit auseinandersetzen und damit wären wir mitten in der Naley-Krise! Und wegen den Gemeinsamkeiten: nichtmal Dan hat eine seiner Frauen betrogen (von Karen hatte er sich ja schon getrennt) und jetzt soll Nathan fremdgehen? Der Nathan, der nichtmal dann mit Taylor schlafen konnte, als Haley ihn verlassen hat?Wahrscheinlich ist es dann letztlich doch nicht sein Kind, aber die Charakterarbeit bei Nathan, sich damit auseinandersetzen zu müssen, etwas mit seinem Vater gemeinsam zu haben, fänd ich spannender, als wenn es jetzt eine Krise mit Haley (glaub ich eh nicht) oder eine Jobkrise gibt.
- philomina
- Administrator
Einen Dan Scott, der manipulativ ist, sehe ich aber -wenn überhaupt- viel lieber als Rachel∞Lena∞ hat geschrieben:In der letzten Folge war ich mir eben nicht mehr sicher, weil die Fernsehsendung eindeutig diese manipulative Handschrift trug. Kann ja keiner ahnen, dass es sich als Rachels Handschrift entpuppt...

Stimmt, auf die Idee, dass Nathan einfach selbst dort hingefahren ist, bin ich nicht gekommen. Das kann natürlich auch sein.Vielleicht hat er ihn nicht mitgenommen, sondern Nathan ist selbst dort hingefahren.
Es könnte auch einfach ein wissendes Lächeln sein, dass sie die Oberhand behalten wird.Immerhin gab es so aber wenigstens eine direkte Reaktion von Nathan auf die Anschuldigung und für mich viel wichtiger eine Reaktion von Renee auf Nathans Reaktion - nämlich das typische intrigante Miststücklächeln.
Ich find die ganze Schwangerschaftssache ja sowieso bescheuert, insofern hab ich nur überlegt, inwiefern man was Interessantes daraus machen könnte. Auf diesem Wege würde ich eine Möglichkeit für Dan-Nathan-Szenen sehen, wo ich sonst kaum andere Verbindungsmöglichkeiten von Dan zu den anderen sehe. Dan würde es als Gemeinsamkeit reichen, um mit seinem Sohn reden zu wollen.Ja, aber dann müsste er sich auch damit auseinandersetzen, Haley tatsächlich betrogen zu haben und vor allem müsste sie sich damit auseinandersetzen und damit wären wir mitten in der Naley-Krise!
Haley wird sich, hoffe ich, letztlich hinter Nathan stellen, egal, wie es ausgeht.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher... Bei ihrem Streit in #5.10 hat sie ganz klar gesagt: "I will not do infidelity!"philomina hat geschrieben:Haley wird sich, hoffe ich, letztlich hinter Nathan stellen, egal, wie es ausgeht.
Die Möglichkeit ignoriere ich jetzt mal gekonnt...Es könnte auch einfach ein wissendes Lächeln sein, dass sie die Oberhand behalten wird.

Öhm, Jamie? Derjenige, der schon die ganze fünfte und sechste Staffel über der Verbindungspunkt zwischen Dan und Nathan war?Auf diesem Wege würde ich eine Möglichkeit für Dan-Nathan-Szenen sehen, wo ich sonst kaum andere Verbindungsmöglichkeiten von Dan zu den anderen sehe.

- philomina
- Administrator
∞Lena∞ hat geschrieben:Da wäre ich mir aber nicht so sicher... Bei ihrem Streit in #5.10 hat sie ganz klar gesagt: "I will not do infidelity!"
Zu beidem: Eben, hatten wir schon, daher hoffe ich, dass sie diesmal einen anderen Weg gehen.Öhm, Jamie? Derjenige, der schon die ganze fünfte und sechste Staffel über der Verbindungspunkt zwischen Dan und Nathan war?
Haleys und Nathans Beziehung ist jetzt viel gefestigter als in S5 so kurz nach der Unfallzeit, so dass sie ihm hoffentlich entweder vertraut, dass nichts passiert ist oder -wenn es erwiesenermaßen sein Kind sein sollte- dass sie nicht wieder gleich von Scheidung redet.
Und Jamie war eben schon 2 Staffeln lang der Verbindungspunkt zwischen Dan und den anderen, da sollten sie sich langsam was Neues einfallen lassen.
Bin ja selbst überrascht, dass mir die Folge so wenig gefallen hat und mir auch tatsächlich die meisten neuen Storylines eher auf den Keks gehen.
Re: Eure Meinung zu #7.02 What Are You Willing to Lose
Nach ein paar Minuten drei shirtless guys – guter Einstieg! 
Leider wurden Kate und Danneel in den Credits angekündigt…
Mia durfte zur Rettung des Labels beitragen. Schön und gut. Besser an der Story, wie sie und Haley kurz über Chase plappern und v.a. wie Haley Peyton und Luke imitiert! HAMMER. Konnte BJG schon immer gut…
Rachel sorgte im Gegensatz zu Mia für ne Überraschung: Frau von Dan!? Krass. Wollte die zwei ja zu S3-S4-Zeiten immer mal mit- bzw. gegeneinander sehen – aber so? Gewöhnungsbedürftig. Aber nicht schlecht. Abwarten. Evtl. könnte Rachel dafür sorgen, dass seine SL doch noch mit denen der andren verquickt wird… Will nen (gut gemachten) Rückbkick!
Dan mit dem Penner war natürlich klasse, v.a. dank PJ.
Nun gibt’s die x-te Brünette in Tree Hill: Alex. Sorgte für ein paar Witze und wurde nicht zu dumm dargestellt. Also ein okayer Einstieg.
Brulian gefielen mir besser als in 7.01 – dank Julians Dad. Seine Motivation zu kommen, war nachvollziehbar und passend. Die Veränderung bei den zwei aber auch. Leider, wie angemerkt, zu hastig…
Die Umarmung der zwei sorgte neben Quinn am Pool für ein wenig Kloß im Hals.
Ansonsten ist bei Quinn nicht wirklich was passiert, was aber nicht schlimm ist, da sie als Hauptchara ja erstmal eingeführt werden muss.
Skills, Lauren und Jamie (sowie leider auch Millie) waren vollkommen uninteressant.
Dafür wird’s nun interessant bei Naley, wobei ich René noch immer nicht glaube. Dürfte ja aber durch nen Test dann irgendwann geklärt werden, was die Sache aber auch nicht so spannend macht… Partypics mit Gedächtnisverlust hätte ich aber auch nicht so doll gefunden. Also, irgendwie überzeugt mich die Story doch noch nicht…
Fazit: 3,5 Punkte, die ich aufrunde. Besser als der Auftakt.

Leider wurden Kate und Danneel in den Credits angekündigt…
Mia durfte zur Rettung des Labels beitragen. Schön und gut. Besser an der Story, wie sie und Haley kurz über Chase plappern und v.a. wie Haley Peyton und Luke imitiert! HAMMER. Konnte BJG schon immer gut…
Rachel sorgte im Gegensatz zu Mia für ne Überraschung: Frau von Dan!? Krass. Wollte die zwei ja zu S3-S4-Zeiten immer mal mit- bzw. gegeneinander sehen – aber so? Gewöhnungsbedürftig. Aber nicht schlecht. Abwarten. Evtl. könnte Rachel dafür sorgen, dass seine SL doch noch mit denen der andren verquickt wird… Will nen (gut gemachten) Rückbkick!
Dan mit dem Penner war natürlich klasse, v.a. dank PJ.
Nun gibt’s die x-te Brünette in Tree Hill: Alex. Sorgte für ein paar Witze und wurde nicht zu dumm dargestellt. Also ein okayer Einstieg.
Brulian gefielen mir besser als in 7.01 – dank Julians Dad. Seine Motivation zu kommen, war nachvollziehbar und passend. Die Veränderung bei den zwei aber auch. Leider, wie angemerkt, zu hastig…
Die Umarmung der zwei sorgte neben Quinn am Pool für ein wenig Kloß im Hals.
Ansonsten ist bei Quinn nicht wirklich was passiert, was aber nicht schlimm ist, da sie als Hauptchara ja erstmal eingeführt werden muss.
Skills, Lauren und Jamie (sowie leider auch Millie) waren vollkommen uninteressant.
Dafür wird’s nun interessant bei Naley, wobei ich René noch immer nicht glaube. Dürfte ja aber durch nen Test dann irgendwann geklärt werden, was die Sache aber auch nicht so spannend macht… Partypics mit Gedächtnisverlust hätte ich aber auch nicht so doll gefunden. Also, irgendwie überzeugt mich die Story doch noch nicht…
Fazit: 3,5 Punkte, die ich aufrunde. Besser als der Auftakt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab nicht auf die Credits geachtet, wusste jedoch dass Rachel diese Season wieder dabei ist.
Als ich dann aber die Szene gesehen habe als Dan seine Frau auf die Bühne gerufen hat, sah mein Gesicht in etwa so aus: :<> .
Dan scheint was ander Sache zu liegen und Rachel nutzt es aus, das weiß Dan, aber er will die Dame halt noch mal genießen.
Zu der Nathan Geschichte sag ich nachwievor nur, dass er Haley ganz bestimmt nicht betrogen hat. Nun erst war sich Nathan sowas von sicher und dann ist er wohl doch irgendwie überzeugt dass da doch was war, weil es ein Schwangerschaftsbild gibt. Klasse, weil die Frau konnte ja nur von Nathan schwanger werden
Klärt sich bestimmt bald auf und wird eine sehr kuriose Geschichte.
Generell war die Episode schon ganz gut anzuschauen.
Tja hätte Brooke mal den Film zu Ende geschaut
Als ich dann aber die Szene gesehen habe als Dan seine Frau auf die Bühne gerufen hat, sah mein Gesicht in etwa so aus: :<> .
Dan scheint was ander Sache zu liegen und Rachel nutzt es aus, das weiß Dan, aber er will die Dame halt noch mal genießen.
Zu der Nathan Geschichte sag ich nachwievor nur, dass er Haley ganz bestimmt nicht betrogen hat. Nun erst war sich Nathan sowas von sicher und dann ist er wohl doch irgendwie überzeugt dass da doch was war, weil es ein Schwangerschaftsbild gibt. Klasse, weil die Frau konnte ja nur von Nathan schwanger werden

Klärt sich bestimmt bald auf und wird eine sehr kuriose Geschichte.
Generell war die Episode schon ganz gut anzuschauen.
Tja hätte Brooke mal den Film zu Ende geschaut

Da bin ich mal sehr gespannt wie Clay Nathan aus seiner imaginären Affäre rausholen will, noch gibt es den Skandal, die Schlagzeile nicht. Wobei die Dame wohl nicht öffentlich gehen wird, außer sie will Aufmerksamkeit, bei Geld wird sie wohl verhandeln. Überdramatisches Rauszoomen nachdem die Braut einen geheimnis-/verhängnisvollen Umschlag auf den Tisch legte – das kann ja heiter werden. Witzig, sie ist schwanger – das ist doch mal ein Knüller aka der ideale Cliffhanger für nächste Folge. Na dann – auf ins Verderben.
Prediger Dan macht mir Angst, muss jetzt nicht jede Folge sein.
Die Moral von der Geschicht: Böse sein bringt letztendlich nichts Gutes mit sich. Wenn ich mir so was ansehe/höre dann von einer sympathischen Person, somit sorry Dan, das bist du nicht.
Oder aber es funktioniert doch, denn wer will schon so wie Dan sein? Vielleicht schreckt er seine Zuseher ab sich schlecht zu benehmen.
Dass er allerdings dieses komische nervige Dingensen aus Staffel Dingensen geheiratet hat war nicht nur dämlich in Szene gesetzt, sondern auch der erste Dämpfer für S7. Rachel? Bin mir sehr sicher. Und ja, es war Rachel, kam dann doch von alleine zurück – so wie es das mit allen Namen war.
Die beiden haben sich verdient, so viel steht fest. Wenigstens hat er die Selbsthilfe-Bibel fürs aktuelle Jahrhundert geschrieben um uns alle zu erleuchten. Die Szene mit dem Obdachlosen war irgendwas, extrem plakativ und künstlich. Ich weiß nicht was Dan da abzieht, Reue zeigen ist schön und gut, sich aber so als Guru in den Mittelpunkt zu drängen und sich auch noch so schamlos zu vermarkten gefällt mir hingegen nicht.
Julian’s Vater taucht auf und tut das was zu erwarten war, Belehrung wie sein Sohn es wagen kann für das billige Flittchen Brooke Davis seine Karriere aufzugeben. Aber auch hier mehr als halbgar, Brooke redet Paul ins Gewissen und somit entschuldigt er sich. „Whatever you do, don’t be like me.“ So kann man die 40 Minuten auch auffüllen.
Haley muss sich mit der supermegaduper arroganten Plattentante rumschlagen – die geht mal abso-überhaupt und gar nicht. Da man Lucas und Peyton was weiß ich rausgekündigt hat oder so musste Haley eine eher peinlich und unwitzige Szene stellen in der sie in denen sie die beiden spielte – hätte man sich schenken können. Mia tauchte auf – die Credits verrieten es – hätte es auch nicht unbedingt gebraucht, bei ihr schwanke ich zwischen mögen und leicht nervig finden. War allerdings nur ein Superheldeneinsatz. Schön wenn man Probleme einfach so zack wegwischen kann – Mia macht auf dicke Hose, ich bester Artist von euch, Red Bedroom Records bleibt und somit ist es das gewesen. Hätte man sich hier wenigstens etwa Drama einfallen lassen, aber so war die Geschichte doch eher Füllmaterial. Zumindest wird es ein neues Haley Album geben werden müssen. Somit Zeit für Quinn, an sich wäre das Gespräch mit ihr am Pool schön gewesen, aber wenn da die ganze Zeit ein unnötiger und unpassender Song im Hintergrund plätschert macht man halt viel Atmosphäre kaputt.
Und noch eine tolle neue Person die hoffentlich nicht länger als 2 Folgen (eher 2 Sekunden) bleibt: Alex Dupree, Model für Clothes over Bros. Bäh, die zieht wirklich nur eine Show ab, ist aber in Wahrheit eine ganz furchtbare Unpersönlichkeit. Und in Rehab war sie auch noch – war wohl auch nur Show. Ne, die will ich nicht mögen. Millie tat mir leid, sie musste auf nett machen. Alex würde ich so gerne so eins auf die so Visage so geben dass es so raschelt.
Manipulativ ist sie auch noch – einer dieser jungen, gut aussehenden (nicht meine Meinung) seelenlosen Hollywood Model Schauspielern. Leider fällt Brooke drauf rein – und deshalb haben wir den Salat.
Mouth bzw. Skills mit namenloser Freundin und Jamie war witzlos, somit unwichtig.
Fazit: Und da sind wir schon wieder, mitten in Staffel 7. Dan und Rachel, das nervige Model, eine ausgedachte Affäre mit dem soliden Rest zu einer Masse ohne Anfang und Ende zusammengemischt, Tiefgang gab es fast überhaupt nicht, zu viele Geschichten mit viel zu hohem Tempo vorgetragen. Was mich nervt ist die Dauerbeschallung durch die Folge, also Ruhe gibt es nur selten, immer muss ein Track laufen, gefällt mir weiterhin nicht. 3 Punkte.

Prediger Dan macht mir Angst, muss jetzt nicht jede Folge sein.

Julian’s Vater taucht auf und tut das was zu erwarten war, Belehrung wie sein Sohn es wagen kann für das billige Flittchen Brooke Davis seine Karriere aufzugeben. Aber auch hier mehr als halbgar, Brooke redet Paul ins Gewissen und somit entschuldigt er sich. „Whatever you do, don’t be like me.“ So kann man die 40 Minuten auch auffüllen.
Haley muss sich mit der supermegaduper arroganten Plattentante rumschlagen – die geht mal abso-überhaupt und gar nicht. Da man Lucas und Peyton was weiß ich rausgekündigt hat oder so musste Haley eine eher peinlich und unwitzige Szene stellen in der sie in denen sie die beiden spielte – hätte man sich schenken können. Mia tauchte auf – die Credits verrieten es – hätte es auch nicht unbedingt gebraucht, bei ihr schwanke ich zwischen mögen und leicht nervig finden. War allerdings nur ein Superheldeneinsatz. Schön wenn man Probleme einfach so zack wegwischen kann – Mia macht auf dicke Hose, ich bester Artist von euch, Red Bedroom Records bleibt und somit ist es das gewesen. Hätte man sich hier wenigstens etwa Drama einfallen lassen, aber so war die Geschichte doch eher Füllmaterial. Zumindest wird es ein neues Haley Album geben werden müssen. Somit Zeit für Quinn, an sich wäre das Gespräch mit ihr am Pool schön gewesen, aber wenn da die ganze Zeit ein unnötiger und unpassender Song im Hintergrund plätschert macht man halt viel Atmosphäre kaputt.

Und noch eine tolle neue Person die hoffentlich nicht länger als 2 Folgen (eher 2 Sekunden) bleibt: Alex Dupree, Model für Clothes over Bros. Bäh, die zieht wirklich nur eine Show ab, ist aber in Wahrheit eine ganz furchtbare Unpersönlichkeit. Und in Rehab war sie auch noch – war wohl auch nur Show. Ne, die will ich nicht mögen. Millie tat mir leid, sie musste auf nett machen. Alex würde ich so gerne so eins auf die so Visage so geben dass es so raschelt.

Mouth bzw. Skills mit namenloser Freundin und Jamie war witzlos, somit unwichtig.
Fazit: Und da sind wir schon wieder, mitten in Staffel 7. Dan und Rachel, das nervige Model, eine ausgedachte Affäre mit dem soliden Rest zu einer Masse ohne Anfang und Ende zusammengemischt, Tiefgang gab es fast überhaupt nicht, zu viele Geschichten mit viel zu hohem Tempo vorgetragen. Was mich nervt ist die Dauerbeschallung durch die Folge, also Ruhe gibt es nur selten, immer muss ein Track laufen, gefällt mir weiterhin nicht. 3 Punkte.