Eure Meinung zu #8.03 Der Zwischenraum
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #8.03 Der Zwischenraum
Die Situation im Krankenhaus wird immer schlimmer, parallel muss Nathan aber eine wichtige Entscheidung für seine Karriere fällen. Brooke und Julian kümmern sich den Tag über um Jamie, damit er abgelenkt wird. Zur gleichen Zeit hecken Victoria und Millicent einen Plan aus.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #8.03 The Space In Between
Endlich wieder Mittwoch, eine neue Folge von One Tree Hill. Mensch habe ich mich darauf gefreut 
Nachdem wie die letze Folge ausgegangen ist, war ich sichtlich gespannt darauf, ob bzw. wann Clay aufwacht und ob Quinn sich an dieses ganze Zwischenweltding erinnern konnte. So wie ich es dann aber mitbekommen habe, wusste sie nichts mehr von der Zwischenwelt. (Was ich auch gut so finde
)
Nun mal von Anfang an. Ich muss sagen, das Intro sollte wohl ein schlechter Witz sein, oder? Gott, fand ich es schrecklich! Nicht das ich was gegen den Sänger hätte (Ich glaube, er war von Fall Out Boy) aber das war wirklich nicht gut, gar nicht gut. Ich werde einfach so lange warten, bis ich endlich Bethany hören kann (:
Naja, dann mal zur Folge selbst. Insgesamt fand ich diese Folge doch sehr langweilig. Es ist zwar erst einige Stunden her doch trotzdem kann ich mich ein kein richtiges Highlight erinnern. In dieser Folge hat definitiv etwas gefehlt. Klar, es war spannend genug ob Clay nun auf wacht oder nicht, trotzdem für mich einfach nicht das Wahre. Die Szene am Anfang mit Quinn, Jamie und Haley fand ich wirklich süß. Quinn und Jamie sind zusammen aber auch wirklich toll, da schaut man gerne zu. Quinn hat mir in der Folge allgemein sehr gut gefallen. Clay war leider immer noch in dieser Zwischenwelt. Doch anders als in den Folgen davor, fand ich es in dieser Folge "angebracht". Es hat einfach gepasst, wie er zu Beispiel dabei stand als Nathan meinte, er würde eine Niere spenden. (Ich hoffe ich hab das mit der Niere richtig verstanden
) Auch Clay's Reaktion, auf Nathan's Aussage fand ich mehr als gut. Es wusste einfach jeder wie hart Nathan dafür gearbeitet hat. Als Nathan dann zu gab, dass bei seiner Untersuchung nicht alles gut war, war ich schon überrascht. (Wieder ein Teil den ich hoffentlich richtig verstanden habe
) Ich habe so gehofft, dass wenn dieses die letze Staffel ist, Nathan diese Season nicht spielen könnte. Denn wenn es so wäre, würde ich ihn gerne noch in Aktion in Tree Hill, nicht bei den Bobcats sehen wollen. Und außerdem finde ich es viel interessanter, wenn Nathan auch Vollzeit da ist, wenn das Baby kommt. (: Jedenfalls, finde ich das doch ganz passend. Haley war in dieser Folge wie auch in der davor, ein Charakter dem ich gerne zu sah. Wie wunderbar sie immer bei ihrer Schwester war. Da frage ich mich doch langsam, wann sie wieder zu ihrer Musik kommt? Das ganze ist ja nun schon eine Weile her, dass sie das letze Mal im Studio war.
Brooke und Julian waren wirklich knuffig. Vor allem am Anfang, als Haley mit Brooke sprechen wollte und Julian gleich reagiert hat und mit Jamie weg gegangen ist. Ich hätte gerne mehr von den dreien gesehen. Und Jamie kann ich nur zu stimmen, die Beiden werden irgendwann mal tolle Eltern werden. (Ich hoffe immer noch auf ein Brulian Baby! Aber ein Adoptivkind tut's auch (; ) An die Sache mit Brooke's Firma habe ich nur wage Erinnerungen. Doch Victoria fand ich toll. Das sie lieber ins Gefängnis geht als das ihre Tochter geht, die Frau wird und wird wirklich sympathisch! Auch sehr schön wie sich die Beziehung zwischen Brooke und Victoria verändert hat, wenn man überlegt wie sie vor zwei Jahren war. Nun stand Brooke vor dem Gefängnis in das ihre Mutter ging und wenn ich mich nicht irre, weinte sie sogar?
Millie und Mouth. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie passt dieses "Ich hüpfe mit meinem Ex ins Bett"-Getue nicht zu den Beiden. Entweder was ganzes oder gar nichts!
Alex.. Alex.. Alex war in der Folge? Keine Erinnerungen daran.
Gegen Ende habe ich doch dann wirklich, fast die Hoffnung aufgegeben Clay jemals wieder mit Quinn sehen zu können. Doch als Quinn dann dort an seinem Bett saß und er die Augen aufgemacht hat.. - Lieblingsszene! Endlich sind beide wieder da und endlich sehe ich mein Zweitliebstes One Tree Hill Paar wieder als ein Paar auf dem Bildschirm. Ich frage mich nun nur noch, ob beide von diesem Angeschossen sein, noch irgendwelche Folgen haben. Denn irgendwie kam für mich nicht ganz raus, ob Clay noch eine Nierenspende bekommen hatte, denn sein Bekannter aus der Zwischenwelt war doch Organspender, oder nicht? Oder geht es Clay auf einmal so gut, dass er keine Spende mehr braucht?
Alles in allem eine Folge, die im Mittelteil eher uninteressant für mich war. Dagegen waren die ersten zehn Minuten und die letzen zehn Minuten wirklich wunderbar. Aber, es zog sich. Vier Punkte würde ich dieser Folge geben doch das Intro würde es doch noch ein wenig runter ziehen.

Nachdem wie die letze Folge ausgegangen ist, war ich sichtlich gespannt darauf, ob bzw. wann Clay aufwacht und ob Quinn sich an dieses ganze Zwischenweltding erinnern konnte. So wie ich es dann aber mitbekommen habe, wusste sie nichts mehr von der Zwischenwelt. (Was ich auch gut so finde

Nun mal von Anfang an. Ich muss sagen, das Intro sollte wohl ein schlechter Witz sein, oder? Gott, fand ich es schrecklich! Nicht das ich was gegen den Sänger hätte (Ich glaube, er war von Fall Out Boy) aber das war wirklich nicht gut, gar nicht gut. Ich werde einfach so lange warten, bis ich endlich Bethany hören kann (:
Naja, dann mal zur Folge selbst. Insgesamt fand ich diese Folge doch sehr langweilig. Es ist zwar erst einige Stunden her doch trotzdem kann ich mich ein kein richtiges Highlight erinnern. In dieser Folge hat definitiv etwas gefehlt. Klar, es war spannend genug ob Clay nun auf wacht oder nicht, trotzdem für mich einfach nicht das Wahre. Die Szene am Anfang mit Quinn, Jamie und Haley fand ich wirklich süß. Quinn und Jamie sind zusammen aber auch wirklich toll, da schaut man gerne zu. Quinn hat mir in der Folge allgemein sehr gut gefallen. Clay war leider immer noch in dieser Zwischenwelt. Doch anders als in den Folgen davor, fand ich es in dieser Folge "angebracht". Es hat einfach gepasst, wie er zu Beispiel dabei stand als Nathan meinte, er würde eine Niere spenden. (Ich hoffe ich hab das mit der Niere richtig verstanden

Brooke und Julian waren wirklich knuffig. Vor allem am Anfang, als Haley mit Brooke sprechen wollte und Julian gleich reagiert hat und mit Jamie weg gegangen ist. Ich hätte gerne mehr von den dreien gesehen. Und Jamie kann ich nur zu stimmen, die Beiden werden irgendwann mal tolle Eltern werden. (Ich hoffe immer noch auf ein Brulian Baby! Aber ein Adoptivkind tut's auch (; ) An die Sache mit Brooke's Firma habe ich nur wage Erinnerungen. Doch Victoria fand ich toll. Das sie lieber ins Gefängnis geht als das ihre Tochter geht, die Frau wird und wird wirklich sympathisch! Auch sehr schön wie sich die Beziehung zwischen Brooke und Victoria verändert hat, wenn man überlegt wie sie vor zwei Jahren war. Nun stand Brooke vor dem Gefängnis in das ihre Mutter ging und wenn ich mich nicht irre, weinte sie sogar?
Millie und Mouth. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie passt dieses "Ich hüpfe mit meinem Ex ins Bett"-Getue nicht zu den Beiden. Entweder was ganzes oder gar nichts!
Alex.. Alex.. Alex war in der Folge? Keine Erinnerungen daran.
Gegen Ende habe ich doch dann wirklich, fast die Hoffnung aufgegeben Clay jemals wieder mit Quinn sehen zu können. Doch als Quinn dann dort an seinem Bett saß und er die Augen aufgemacht hat.. - Lieblingsszene! Endlich sind beide wieder da und endlich sehe ich mein Zweitliebstes One Tree Hill Paar wieder als ein Paar auf dem Bildschirm. Ich frage mich nun nur noch, ob beide von diesem Angeschossen sein, noch irgendwelche Folgen haben. Denn irgendwie kam für mich nicht ganz raus, ob Clay noch eine Nierenspende bekommen hatte, denn sein Bekannter aus der Zwischenwelt war doch Organspender, oder nicht? Oder geht es Clay auf einmal so gut, dass er keine Spende mehr braucht?
Alles in allem eine Folge, die im Mittelteil eher uninteressant für mich war. Dagegen waren die ersten zehn Minuten und die letzen zehn Minuten wirklich wunderbar. Aber, es zog sich. Vier Punkte würde ich dieser Folge geben doch das Intro würde es doch noch ein wenig runter ziehen.
Zuletzt geändert von Sharii am 30.09.2010, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- coupleleyton
mir gefiel die folge echt gut... ja der will war der der clay die niere gespendet hatte weil quinn sagte dann am ende das viele seiner organe gespendet wurden und anscheinend auch die niere die dann wohl an clay ging!
ich frag mich immer wieder wie man v. einer spitzen tennisspielerin zu einer stalkerin wird wenn man nur 1x clay gesehen hat
ich frag mich immer wieder wie man v. einer spitzen tennisspielerin zu einer stalkerin wird wenn man nur 1x clay gesehen hat
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Diese Episode hat mich wirklich zu Tränen gerührt!
Top:
Nathan, weil er seine Niere spenden wollte.
Haley, weil sie stückchenweise wieder zu sich selbst findet.
Jamie, weil er seinen Vater so süß unterstützt hat.
Quinn, weil ich mit ihr mitleiden konnte.
Clay, weil ich die Geschichte zwischen ihm und dem anderen Verletzten gut fand und weil er endlich wieder da ist.
Brooke und Julian, weil sie mit dem Thema "Brooke kann kein Kind kriegen" gefasster umgehen.
Naja:
Victoria, weil ich die SL mit dem Gefängnis nicht mehr sonderlich interessant finde. Positiv ist, dass Brooke so nichts ins Gefängnis muss.
Mouth und Millient, weil mir das ewige Hin und Her auf'n Keks geht.
Flop:
Das Intro, weil ich es furchtbar gesungen fand (wer auch immer der Übeltäter war).
Fragezeichen:
Ich verstehe nicht, warum sie Katie nicht mehr zeigen. Sie hat zwei Menschen angeschossen und beide fast getötet. Wo ist die Polizei? Warum wird Quinn nicht befragt? Hat man Katie festgenommen?
Top:

Nathan, weil er seine Niere spenden wollte.
Haley, weil sie stückchenweise wieder zu sich selbst findet.
Jamie, weil er seinen Vater so süß unterstützt hat.
Quinn, weil ich mit ihr mitleiden konnte.
Clay, weil ich die Geschichte zwischen ihm und dem anderen Verletzten gut fand und weil er endlich wieder da ist.
Brooke und Julian, weil sie mit dem Thema "Brooke kann kein Kind kriegen" gefasster umgehen.
Naja:

Victoria, weil ich die SL mit dem Gefängnis nicht mehr sonderlich interessant finde. Positiv ist, dass Brooke so nichts ins Gefängnis muss.
Mouth und Millient, weil mir das ewige Hin und Her auf'n Keks geht.
Flop:

Das Intro, weil ich es furchtbar gesungen fand (wer auch immer der Übeltäter war).
Fragezeichen:

Ich verstehe nicht, warum sie Katie nicht mehr zeigen. Sie hat zwei Menschen angeschossen und beide fast getötet. Wo ist die Polizei? Warum wird Quinn nicht befragt? Hat man Katie festgenommen?
die sache mit katie wird nur aufgeschoben, diese storyline ist noch nicht zu ende, das hat amanda schull und auch robert buckley in ihren interviews verraten, wie diese storyline weitergehen wird weiß man noch nicht...jedoch kann ich mir gut vorstellen das sie sich zunächst auf die genesung der beiden beschränken und wenn sie wieder einigermaßen gesund und glücklich sind taucht katie auf!
Das Katie wieder kommt habe ich auch so gehört. Jetzt wo Clay wieder da ist will er auch sicherlich, das Katie dafür ihre "Strafe" bekommen soll. Schließlich ist es ja nicht vollkommen natürlich zwei Leute fast zu erschießen und dann ungeschoren davon zu kommen. Ich denke, entweder wird Katie ihre Weg zu Clay finden, schließlich war er doch ihre große Liebe, oder nicht? Oder Clay wird Katie suchen wollen. Egal was von denen es wird, ich hoffe es wird spannend mit Katietricky hat geschrieben:die sache mit katie wird nur aufgeschoben, diese storyline ist noch nicht zu ende, das hat amanda schull und auch robert buckley in ihren interviews verraten, wie diese storyline weitergehen wird weiß man noch nicht...jedoch kann ich mir gut vorstellen das sie sich zunächst auf die genesung der beiden beschränken und wenn sie wieder einigermaßen gesund und glücklich sind taucht katie auf!

Clays Waiting Room hat durch Will ein wenig an seiner romantischen Bedeutung verloren, war im Endeffekt aber immer noch okay und nix Schlechtes, sondern irgendwie halt auch ne gute Art und Weise mit dem Katie-Fiasko umzugehen. Zudem brachte es Nathans Rücken-Outing vor Haley.
Wie letzte Folge brachte uns das Krankenhaus auch das Duo Julian/Jamie, diesmal gemeinsam mit Brooke. Doch wirklich was rum kam da nicht, hätte man also auch lassen können.
Stattdessen wäre bspw. ne Brooke/Millie-Szene toll und absolut nötig gewesen. So hätte man aus der Victoria-geht-ins-Gefängnis-Sache noch mehr machen können, denn die Sache ist krass und das erste für mich wirklich Erwähnenswerte an S8 (Nathans Nierespenden-Wollen samt Weinen reicht da nicht ran).
M² werden wohl bald wieder erwähnenswert sein. Sie nähern sich über die Sex-Schiene wieder an – okay für mich, aber nicht wirklich großartiges Kino. Und Mouths Podcast hätte ich nicht so häufig gebraucht.
3 Punkte.
NS: Wer hat diesmal das Theme gesungen? Fall Out Boy? Pete?
Wie letzte Folge brachte uns das Krankenhaus auch das Duo Julian/Jamie, diesmal gemeinsam mit Brooke. Doch wirklich was rum kam da nicht, hätte man also auch lassen können.
Stattdessen wäre bspw. ne Brooke/Millie-Szene toll und absolut nötig gewesen. So hätte man aus der Victoria-geht-ins-Gefängnis-Sache noch mehr machen können, denn die Sache ist krass und das erste für mich wirklich Erwähnenswerte an S8 (Nathans Nierespenden-Wollen samt Weinen reicht da nicht ran).
M² werden wohl bald wieder erwähnenswert sein. Sie nähern sich über die Sex-Schiene wieder an – okay für mich, aber nicht wirklich großartiges Kino. Und Mouths Podcast hätte ich nicht so häufig gebraucht.
3 Punkte.
NS: Wer hat diesmal das Theme gesungen? Fall Out Boy? Pete?
Oja, bitte kein Erinnern! Wäre too much (und ich bin mir ja eh schon etwas unsicher, ob es nicht an für sich schon too much ist bzw. manchmal war). Aber da denke ich auch nicht, dass da ein "Erinnern" kommt...Sharii hat geschrieben:und ob Quinn sich an dieses ganze Zwischenweltding erinnern konnte. So wie ich es dann aber mitbekommen habe, wusste sie nichts mehr von der Zwischenwelt. (Was ich auch gut so finde)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nope, nicht Pete. Dieses Mal wurde es von Patrick Stump gesungen, der ist glaube ich bei Fall Out Boy Gitarrist.Schnupfen hat geschrieben: NS: Wer hat diesmal das Theme gesungen? Fall Out Boy? Pete?
Hoffen wirs mal. Aber so wie Quinn bisher "drauf" war, denke ich auch nicht das da noch was kommt.Schnupfen hat geschrieben:Oja, bitte kein Erinnern! Wäre too much (und ich bin mir ja eh schon etwas unsicher, ob es nicht an für sich schon too much ist bzw. manchmal war). Aber da denke ich auch nicht, dass da ein "Erinnern" kommt...Sharii hat geschrieben:und ob Quinn sich an dieses ganze Zwischenweltding erinnern konnte. So wie ich es dann aber mitbekommen habe, wusste sie nichts mehr von der Zwischenwelt. (Was ich auch gut so finde)
- coupleleyton
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
So, Quinn ist aufgewacht, Haley erleichtert, Clay weiterhin im Koma. War klar, weil wie gesagt: Der Tod von ihrer Mutter. Alles andere wäre dumm gewesen. Quinn geht es schon wieder sehr gut, das ist schon et-was unglaubwürdig. Gut, die ganze Geschichte ist unglaubwürdig, wie schon gesagt wurde, wären die beiden schon lange verblutet und wie wahrscheinlich ist es, dass beide überleben und beide im Koma landen? Is eben nur Fernsehen. Nathan will Clay ne Niere spenden, vielleicht muss er dann auf die NBA verzichten. Ha, ich hatte das mehr als Joke gemeint, so in der NBA dürfen nur Zwei-Nierer spielen, aber seine Karriere ist dann wirklich futsch. Aber warum denn nicht, superdramatisch Nate den Helden machen lassen und Clay retten, irgendwie liest sich das schon nach einer Verzweiflungsstoryline. Das alles passiert ja auch nur, weil es den dritten (oder hab ich mehr verdrängt) Psycho namens Katie gibt, da hat man sich schon zu dieser einzig brauchbaren S8-SL gemogelt, gerade so Last Minute S7. Und bitte schaltet mal wer die Hintergrundmusik aus, is ja ätzend, da beraten sich Naley und dieser unpassende Song läuft im Hintergrund.
„Why don’t you surprise us all and open those beautiful blue eyes.“ Überraschend wäre eigentlich nur noch wenn Clay wirklich stirbt, sonst kann man ihn noch für ein paar Folgen (oder halt so lange wie man Zeit füllen möchte, auch wenn man beteuert Clay liefe die Zeit davon ^^) zwischen Leben und Tod hängen lassen. SvS hat positiv überrascht, ihr hab ich ihre Emotionen am Bett abgenommen, so müsste das alles aussehen. Nicht so mal eben „I’m sorry, Nathan, you’re not a match“ und Abblende. Quinn war heute wirklich gut, nicht Haley mäßig, aber sehr bemüht. James Lafferty ähm wie bekannt halt, der wurde halt gecastet weil er gut aussieht (so sagt frau) und weil er B-Balling kann. Gefallen wie er als Reaktion mit dem Auto herumfährt samt starrem Blick, nur das mit den Pferden hab ich nicht verstanden, war doof.
Clay darf also alleine bzw. ohne Quinn im Diesseits rumspazieren, gut, wenn man es poetisch als „Waiting Room“ bezeichnet geht es für mich okay hier einen neuen Charakter einführen zu lassen, bis zum Ende war es aber nicht machtig, hätte deutlich mehr sein können und kommt mir wie ein Lückenfüller vor. Aber warum nicht, in Tree Hill gibt es schlechtere Sachen.
Clay’s Frage wie man dem Warteraum entkommt war blöd, erklärt sich doch von selber wo er ist und wieso er da ist. Ich denke in einer anderen Serie in einer anderen Staffel würde so eine Geistergeschichte auch richtig reinhauen können, da die Luft allgemein draußen ist packt es mich wenig. Am Ende wacht Clay auf, ähm, war es das jetzt? Hoffe nicht, wäre arg schwach. Witzig wie man den Bruder sterben lässt, naja, er war auch nur ein Quotenschwarzer, Mission erfüllt. Er starb weil er beim Autofahren SMSte, das ist Komik und wie am Ende gesagt wurde Will (Name war nur dazu da, dass Mouth seinen Übergang haben konnte) als der superbrave Junge dargestellt, der seine Organe spendet (klar, darüber macht man sich ja auch schon vorher so viele Gedanken), das war noch größere Komik. Eine mäßige Geschichte, die emotional nie wirklich zu mir vordrang.
Das war es jetzt? Ein bisschen ne Strafe zahlen und dann ist man weiterhin im Geschäft? Gott sei Dank war es das nicht, wäre auch lächerlich gewesen. Victoria heuchelt oder auch nicht Leidtun, so oder so witzlos. Sie konnte über ihre Kinderlosigkeit lachen, das war nett, wie sie da mit Julien und Jamie vor dem Babyraum stand, wo der Storch die Babies hinbringt.
Bei Julien war sie dann ehrlich, natürlich trifft es sie immer noch, dieses Gespräch war hübsch. Dann kam aber etwas, was wehtat: Victoria geht für die Firma und Tochter Brooke in den Knast. Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein, lässt das billig inszenierte (man könnte sagen aus dem Nichts) Firmendrama komplett zusammenfallen, naja, war auch nur Stoff für 3 Folgen, wollte man Mami schnell um die Ecke äh aus der Serie schreiben? Scheint sie auch noch super zu finden wie Brooke jetzt alles Leid tut, das ist einfach blöd.
Mouth und Millie? Reichen die furchtbaren Drei nicht aus? Noch etwas was mich nicht die Bohne interessiert. Sie sind wieder zusammen, er hat ne mies laufende Webserie, da wird Millie sie sicher up-sexen.
Heute war es aber saustark wie Mouth mittels seinen 5 Lieblings-Sportfilmen punktgenau kommentiere, das war wirklich stark, Hut ab, denke damit hat Mouth sein S8 Highlight gehabt, aber immerhin ein richtig gutes.
Die 3. Version des Theme-Songs, was für talentlose Affen hat man denn da singen lassen? Grottig.
Fazit: „Is this heaven? – No, just my version of it.“ Ich sag es gleich: Früher oder bei einer anderen Serie wäre heute ein Volltreffer drin gewesen, ganz lässig flach ins untere linke Eck und da wäre nichts zu halten gewesen. S8 von OTH, Musik-Overplay, nervig. Mir hat überraschend viel gefallen, auch wenn teilweise das Drama bei/um Clay halbgar wirkte, auch Will war letztendlich ein müder Füller, Nathan ist zum Glück kein Spender, hoffe das war jetzt nicht das Ende dieser SL, auch wenn es gut wäre, als Abschluss viel zu kurz. Brooke und Victoria war blöd, dafür überraschte Mouth, erst war ich angenervt von ihm und Millie, dann verpackte er 5 große Sportfilme zu Szenen passend rein et voila: Ein wunderbarer und treffsicher Einfall. Ich bin auch nicht böse und anerkenne die positiven Intentionen die teilweise vorhandenen Emotionen, war schon eine sehr hübsche Folge, auch wenn es anfangs weniger danach aussah. Knappe 3,75/5. Dennoch bin ich mir sicher hätte eine andere Serie deutlich mehr rausgeholt. Zumindest hat man sich seit dem schwachen Auftakt gesteigert und ist vorerst aus dem Gröbsten raus.

Clay darf also alleine bzw. ohne Quinn im Diesseits rumspazieren, gut, wenn man es poetisch als „Waiting Room“ bezeichnet geht es für mich okay hier einen neuen Charakter einführen zu lassen, bis zum Ende war es aber nicht machtig, hätte deutlich mehr sein können und kommt mir wie ein Lückenfüller vor. Aber warum nicht, in Tree Hill gibt es schlechtere Sachen.

Das war es jetzt? Ein bisschen ne Strafe zahlen und dann ist man weiterhin im Geschäft? Gott sei Dank war es das nicht, wäre auch lächerlich gewesen. Victoria heuchelt oder auch nicht Leidtun, so oder so witzlos. Sie konnte über ihre Kinderlosigkeit lachen, das war nett, wie sie da mit Julien und Jamie vor dem Babyraum stand, wo der Storch die Babies hinbringt.

Mouth und Millie? Reichen die furchtbaren Drei nicht aus? Noch etwas was mich nicht die Bohne interessiert. Sie sind wieder zusammen, er hat ne mies laufende Webserie, da wird Millie sie sicher up-sexen.

Die 3. Version des Theme-Songs, was für talentlose Affen hat man denn da singen lassen? Grottig.
Fazit: „Is this heaven? – No, just my version of it.“ Ich sag es gleich: Früher oder bei einer anderen Serie wäre heute ein Volltreffer drin gewesen, ganz lässig flach ins untere linke Eck und da wäre nichts zu halten gewesen. S8 von OTH, Musik-Overplay, nervig. Mir hat überraschend viel gefallen, auch wenn teilweise das Drama bei/um Clay halbgar wirkte, auch Will war letztendlich ein müder Füller, Nathan ist zum Glück kein Spender, hoffe das war jetzt nicht das Ende dieser SL, auch wenn es gut wäre, als Abschluss viel zu kurz. Brooke und Victoria war blöd, dafür überraschte Mouth, erst war ich angenervt von ihm und Millie, dann verpackte er 5 große Sportfilme zu Szenen passend rein et voila: Ein wunderbarer und treffsicher Einfall. Ich bin auch nicht böse und anerkenne die positiven Intentionen die teilweise vorhandenen Emotionen, war schon eine sehr hübsche Folge, auch wenn es anfangs weniger danach aussah. Knappe 3,75/5. Dennoch bin ich mir sicher hätte eine andere Serie deutlich mehr rausgeholt. Zumindest hat man sich seit dem schwachen Auftakt gesteigert und ist vorerst aus dem Gröbsten raus.