Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Moderator: Annika

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Die in der ersten Episode nicht im Maincast auftaucht, genauso wenig wie Robert Knepper und Amaury Nolasco was ich total verstörend finde, da sie ja zumindest bei den Promos dabei sind
Nicht? Ich weine ;-(
Seltsam, es gab zwar immer wieder Wechsel im Hauptcast, z.b. Peter Stormare, der ja nur manchmal im Hauptcast genannt wurde, aber es gab doch eine Stammmannschaft, zu der zumindest Sarah und Amaury auch gehörten, oder? Hab grad festgestellt, Robert war nicht immer Maincast (z.b. in #1.02 nicht).
Kenne ich nicht, aber ihre Rolle wird schon einen größeren Part übernehmen, wenn man sich die ersten 17 Minuten ansieht, allerdings war ich da jetzt auch nicht unbedingt begeistert...
Hast du die schon gesehen? Hat man denn den Eindruck, man ist noch bei Prison Break?

Jodi Lyn spielte in Nash Bridges halt noch die nervige Teenage-Tochter :ohwell:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab hier paar Screenshots aus der Folge "Orientacion"

Bild Bild Bild Bild

Quelle: Prisonbreak-page.de
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Hast du die schon gesehen? Hat man denn den Eindruck, man ist noch bei Prison Break?
Sagen wir es mal so, man weiß, dass man noch da ist, aber die Grundstimmung ist eine andere und alles scheint irgendwie auch ganz anders zu sein. Nicht schlechter - aber komplett anders.

Ich finde es ja nicht schlecht, wenn wir unsere Charaktere behalten und sie an einen anderen Ort bringen, da dies immer ganz andere Möglichkeiten bringt, aber man merkt beispielsweise, dass die erste Staffel nicht mehr viel mit der dritten zu tun hat. Da das völlig unterschiedliche Eindrücke sind, die wir bekommen und ja auch viele Charaktere einfach weg sind...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Nicht schlechter - aber komplett anders. (...)man merkt beispielsweise, dass die erste Staffel nicht mehr viel mit der dritten zu tun hat.
Mmhh, bin ja leider etwas unflexibel, wenn es um Veränderung bei Serien geht, die ich toll finde. Schlimm ist halt, wenn sie mir dadurch verloren gehen. Aber bei PB geb ich nicht so schnell auf 8-)

Was die Gewalt angeht, so fand ich z.b. "Fight Club" großartig! Da sah das kämpfen "gut aus". Ich mag nicht gern, wenn so nix ästhetisches mehr dabei ist. Weder in der Story noch in der Optik.
Das Phänomen des "favourite guy torturing" in einer solchen Dosis, wie in der 1. Staffel, hat ja noch eine gewisse Attraktivität. Aber Bellick ist z.b. kein favourite guy, und diesen Sadismus gegenüber ihm find ich nur widerlich.

Was die Storyline angeht... ich find's halt so krass, dass es momentan so aussieht, als sei für Michael alles umsonst gewesen. Klar, sein Ziel war es Linc zu retten, und das hat er geschafft, aber was war der Preis dafür? Allerdings wäre die Serie bei der Stelle im Boot mit Sara in der 2x22 zuende gewesen, wenn es nach Schönheit der Story gegangen wäre :ohwell:
strumpfeline

Beitrag von strumpfeline »

weiss jemand, wieso sara nicht auf den promobildern drauf ist? sie spielt ja ab der 2. folge oder nicht?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Schon den Titel zur #3.07 gesehen?
November 19, 2007 (8/7pm): Episode 3.07 - Vamonos
Quelle

"Vamonos = Wir gehen" - Ob uns das wohl andeuten soll, dass in der Folge ein Ausbruch startet?

@strumpfeline: Sie wird voraussichtlich ab der 4. Folge dabei sein. Auf den Bildern ist sie sicherlich nicht drauf, weil sie hochschwanger ist oder gerade Mutter geworden ist.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Warum wurden die ersten 17 Minuten der Folge 3.01 wieder aus AOL entfernt?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

nazira hat geschrieben:Warum wurden die ersten 17 Minuten der Folge 3.01 wieder aus AOL entfernt?
Weil es ursprünglich ein Fehler war, dass der Clip für Leute außerhalb den Staaten zugänglich war. Die Preview ist nämlich nur für US-Bürger gedacht, sonst gibt es rechtliche Probleme.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

NEUE PROMOS

Und diese endlich nicht mehr schlicht, sondern im gewohnten PB-Stil :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke für die tollen Bilder. :)

Bin mal gespannt, wie sich die ganzen Neuen so machen werden.

Und Neues von Ausiello:
Question: Do you happen to know in which episode Sarah Wayne Callies returns to Prison Break?
Ausiello: Sarah Wayne Callies or Dr. Sara Tancredi? I'm not sure when Sarah Wayne Callies is back — Spoiler alert! — but Sara Tancredi makes a blink-and-you-missed-her cameo in the season premiere. It's also worth noting that Callies' name has disappeared from the opening credits. Her manager, however, assures me that her client is "returning to Prison Break this season."

Question: I think I’m entitled to a little Prison Break scoop!
Ausiello: (Spoiler alert) Mahone's going to do something very out of character in the premiere: *a** *i****'s **fe. And in Episode 2, Linc turns to an old friend to help break Michael out of that hellhole of a prison.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Yuhu, 1000 Dank für diese Bilder, und auf das Video bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Durch solche Shoots/Videos verlier ich hoffentlich bissl den Schiss vor der 3. Staffel 8-)

EDIT: Video gesehen... wow, ist das toll! Ich werde Set-Photograph!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Dr. Sara Tancredi and Michael shared an intimate moment on a train early in the season, when Tancredi confessed her love and he responded, lamely, “Me too.” Are they doomed as lovers?

Not exactly, says Sarah Wayne Callies. “They’re doing the best they can under the circumstances. And they’re both broken people. [In Season 3] I think they’ll have an opportunity to try and take care of one another,” she says.
Quelle

Na, das hoffe ich :D Diese Info ist allerdings vom März?!

Went speaks about Season 3 - Video

Oh mein Gott - wäre DAS schön: Prison Break - Kellerman Could Be Back!
Here’s what Amaury had to say:

“We’re pushing the envelope. The writers are doing a phenomenal job.” He even said the envelope’s being pushed to the point where it’s not even clear if some of the end product will be allowed on TV. “I have to say it’s a no-man’s world where we are going. It’s a prison where guards aren’t even allowed, so that tells you a little about what’s going to happen. It’s interesting in that respect.”
Quelle

Meint er das bezogen auf die Brutalität? :<>

So, und noch ein Behind the Scenes Video von Season 3, leider ist es schlechte Qualität, und ich kann eigentlich kaum was verstehen, was die da sagen. Versteht jemand genau, was Went und Wiliam Fichtner sagen? Klick
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Danke für die Videos philomina. Es wäre echt cool,wenn Kellerman in der dritten Staffel dabei ist,obwohl ich es mir nicht vorstellen kann,dass er noch lebt. Er sagt: "If you know Kellerman,I don't think he go quietly"-so irgendwie hab ichs verstanden und das kann doch auch bedeuten,dass er nur etwas hinterlässt (Informationen,Beweise),was für die Bösen gefährlich werden könnte. Er hat ja in der Folge 2x16 zu Lincoln gesagt,dass es kein Licht am Ende des Tunnels gibt und dass sie alle sterben werden,aber wenn er stirbt will er so viele Leute wie möglich mit in den Abgrund ziehen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Er sagt: "If you know Kellerman,I don't think he go quietly"-so irgendwie hab ichs verstanden und das kann doch auch bedeuten,dass er nur etwas hinterlässt (Informationen,Beweise)
Das denke ich eigentlich auch, aber ich fand, es stand ihm in diesem Clip so ein bissl der Schalk im Nacken, daher fürchte ich, werd ich zumindest hoffen, dass er in irgendeiner Form nochmal auftaucht ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Sarah scheint wirklich nicht mehr zum Hauptcast zu gehören. Fox listet sie in der 1. Folge der 3. Staffel als Gaststar auf. Ob das wirklich nur an der Schwangerschaft liegt? :ohwell:
The season opener finds Michael Scofield in Sona, a hellish and deadly Panamanian prison where a previous riot has forced all authority out and has left the prisoners in charge of their own lives (and deaths). With the fate of his loved ones hanging in the balance, Michael must to find Whistler, a mysterious fellow inmate hiding within the prison's sewer system, in order to break him out from a prison from which there is no way out. Meanwhile, Lincoln searches for a missing Sara and receives troubling news about LJ. Cast: Dominic Purcell as Lincoln Burrows; Wentworth Miller as Michael Scofield; Amaury Nolasco as Fernando Sucre; Robert Knepper as Theodore "T-Bag" Bagwell; Wade Williams as Brad Bellick; Robert Wisdom as Lechero; Chris Vance as James Whistler; Danay Garcia as Sofia Lugo; and Jodi Lyn O'Keefe as Susan B. Anthony; with William Fichtner as Alexander Mahone. Guest Cast: Sarah Wayne Callies as Dr. Sara Tancredi; Marshall Allman as LJ Burrows; Laurence Mason as Sammy; Carlo Alban as McGrady; John Davies as Elliott Pike; Crystal Mantecon as Sister Mary Francis

Quelle: Fox.com
.

edit:

Ach ja, hier die Inhaltangabe von FOX für die 3. Staffel.
Just when they thought they were out, they are pulled back in - for the most dangerous escape ever. Entering its dramatic and action-packed third season, Prison Break finds Michael Scofield wrongly incarcerated in Sona, a hellish Panamanian prison where there are no rules, no guards and no escape. [...] Despite Lincoln's exoneration for his alleged crimes, the brothers' freedom and happiness were short-lived as Michael was framed and sent to Sona Prison by "The Company," the same government conspiracy that originally put Lincoln behind bars. Michael soon discovers that he was purposely placed in Sona to engineer another daring and seemingly impossible prison break - this time in order to free Whistler, a mysterious inmate hiding within the prison's sewer system. Sona (inspired by the actual Carandiru Prison in Brazil) is unlike any American prison. A murderous riot among the inmates has driven all guards and authorities from the premises, leaving the prison with its own warped hierarchy and code of ethics created and ruled by vicious drug kingpin Lechero. Once inside Sona, Michael must avert Lechero's suspicions and wrath while protecting himself from a trio of enemies: Alex Mahone, the renegade FBI agent who was revealed to be involved with The Company; Brad Bellick, the former Fox River prison-guard-turned-hapless-bounty-hunter; and the one-handed, homicidal pedophile Theodore "T-Bag" Bagwell- making Michael's plans for escape even more difficult and complicated. With the tables turned this time around, Lincoln must work outside the prison walls to help pull off the escape, as well as rescue his kidnapped son, LJ, and Michael's true love, Sara Tancredi. In Panama, Lincoln is reunited with fellow Fox River escapee Fernando Sucre and becomes involved with two beautiful women who will prove to be instrumental to the break - Susan B. Anthony, a cool and deadly operative for The Company; and Sofia, Whistler's innocent girlfriend who is unaware of the danger she is about to encounter. With the clock ticking, Michael and Lincoln must figure out a way to reunite with their loved ones, bring down The Company and engineer the most thrilling prison break yet.
Hier wird Sara sogar als Michaels wahre Liebe dargestellt. Sehr schmalzig. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Warum bleibt Dominic Purcell eigentlich weiter Top of the List? Fällt mir immer schwerer nachzuvollziehen?!

EDIT 4.9.: Hier spricht Went ein bißchen über den Verlauf der ersten Folgen der 3. Staffel: Klick
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Der Ausstieg von Callies ist für mich das Aus von Prison Break. Ich war schon recht enttäuscht von der 2. Staffel. Aber Michael & Sara plus die Aussicht, dass nach 3. Staffel Schluss ist, hätten gereicht, damit ich noch Staffel 3 gucke.

Da es jetzt aber anscheinend offiziell ist, dass sie aussteigt und die Serie zudem noch 5 oder 6 Staffeln laufen kann, nein Danke.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6931
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800021782
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Bei mir bricht auch gerade einiges zusammen! Hier kann man die Nachricht bei Tv Guide lesen: Klick

Ich mag einfach nicht glauben, dass das stimmt, nachdem ihr Ausstieg so oft dementiert worden ist. Klar, Familie geht vor, das ist gar keine Frage, aber ich hatte immer den Eindruck, dass Sarah gerne für PB weiterarbeiten wollte.
Ich bin echt mal gespannt, wie sie das in der Storyline unterbringen wollen, wird sie ersetzt werden oder wird Sara Tancredi rausgeschrieben? Ich weiss kaum, was ich "besser" finden würde, nachdem beide Staffeln so sehr auf eine Verbindung zwischen Michael und Sara hingearbeitet haben, und Saras Rolle auch in der 2. Staffel immer wichtiger wurde. Ganz zu schweigen davon, wie gut sich die Chemie zwischen Went und Sarah machte...

Dann der Artikel darüber, dass Went gesagt haben soll, PB könne noch ein paar Staffeln weitergehen: In anderen Interveiws hat er allerdings auch schon oft gesagt, dass er irgendwann in absehbarer Zeit mal auf die große Leinwand will...

Mal ein ganz anderer Trailer zur 3. Staffel: Klick

Massive Attacks "Angel" macht sich sehr gut darin, allerdings erinnert der Trailer bissl an die Szene mit Al Pacino in The Devil's Advocate
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Schockt mich jetzt irgendwie nicht so wirklich. Es war ja ohnehin schon absehbar. Und so 'ne tolle Schauspielerin war sie dann auch nicht.
Viel schlimmer, dass man die Serie tatsächlich länger als 3 Staffeln laufen lassen will. Das ist einfach unnötig. Aber gut, mal sehen wie die dritte Staffel wird. Wenn die mich nicht vom Hocker haut, war es das mit PB für mich.
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“