Eure Meinung zu #3.01 Nichts geschieht ohne Absicht

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
3%
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
6
15%
4 Punkte
12
31%
5 Punkte
19
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Hey

Also ich kenne nur die Folgen die bisher auf Pro 7 gelaufen sind. Von der zweiten Staffel habe ich von den verschiedenen Folgen Ausschnitte gesehen, somit auch das Staffelfinale der zweiten. Ansonsten weiss ich viel durch die ganzen Epi-Beschreibungen.
Was mich interessiert ist, was denn nun aus Sarah geworden ist im Staffelfinale, nachdem sich Michael gestellt hat. Wurde sie nicht verhaftet oder befragt?
Jetzt habe ich hier gelesen, dass sie von jemanden gefangen gehalten wird und umgebracht wird, wenn Michael nicht innerhalb einer Woche jemanden aus Sona rausschleust. Habe ich das richtig verstanden oder kann mir jemand freundlicherweise das genauer erklären? :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich ja nicht, was wo Du Prison Break gesehen hast... aber die meisten werden es entweder anders oder auf RTL gesehen haben.

Ich werde mir die Premiere nachher anschauen. Die ersten 15 Minuten gabs ja bereits vor einigen Wochen...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Puh, was bin ich im nachhinein dankbar dafür, dass die ersten 17 Minuten bereits vorab gezeigt wurden. Da konnte ich meiner gesamten Aufregung über zu hohen Ekel- und Sadismusfaktor schonmal Luft machen, und jetzt ist sie tatsächlich verpufft, und ich kann mich auf das "neue" Prison Break einlassen. Guter Schachzug von FOX :up:

Und, heeyy, ich konnte mich sogar -trotz aller Veränderung- über etwas freuen! Die Autoren beginnen schon gleich in der 1. Folge damit, das Unmögliche möglich zu machen. Mahone nutzt sein Wissen über Michaels Unfähigkeit zu töten, um ihm in dieser Kampfsituation zu helfen. Wie er damals in der #2.10 schon sagte, er hat dieses Problem nicht. Damit kann er für Michael zur Lebensversicherung werden. Klar, dass er das tut, um wie er so schön sagt seine "du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte zu schützen. Und Michael wird deshalb auch trotzdem nicht sobald "Freundschaft" mit Mahone schliessen, aber ich bin froh, dass der Grundstein für eine Zusammenarbeit zwischen den beiden schon direkt in der 1. Folge gelegt ist.

Dass Michael also in erster Linie nach Sona gebracht wurde, um Whistler herauszuholen, ist eine Erklärung, mit der ich leben kann. Innerhalb einer Woche? Kürzer ging's nicht, oder?
Bin auf jeden Fall gespannt genug, was es mit Whistler auf sich hat! The Company schickt Michael einen Mittelsmann, der ihm draussen jegliche Hilfe zusagt, wenn er nur "die Bedingungen" erfüllt. Ausserdem hat Jodi O'Keefes Charakter LJ und Sara entführt, um auf Michael Druck auszuüben. Also muss Whistler verdammt wichtig für die Company sein.

Michaels Spruch, als Linc ihm sagt, was er tun soll: "I can't do that again!" find ich irgendwie super. Der Spruch ist so einfach, und doch so essentiell. Er referiert auf die 1. Staffel, und gleichzeitig darauf, dass Michael eben kein Superheld ist.

Als Michael Flashbacks von Sara hat, fand ich's bissl verwunderlich, dass es nur Szenen der 1. Staffel waren?!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:Puh, was bin ich im nachhinein dankbar dafür, dass die ersten 17 Minuten bereits vorab gezeigt wurden. Da konnte ich meiner gesamten Aufregung über zu hohen Ekel- und Sadismusfaktor schonmal Luft machen, und jetzt ist sie tatsächlich verpufft, und ich kann mich auf das "neue" Prison Break einlassen. Guter Schachzug von FOX :up:
^_^
Die Aussage finde ich doch mal gut. Mal sehen, ob ich das auch so sehen, nachdem ich die Folge angeschaut habe.
Bild
If you work hard, good things will happen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Folge war wieder einmal super spannend, auch wenn man natürlich die ersten 17 Minuten kannte. Die neuen Charaktere (sofern alle komplett sind) wurden gut eingeführt.
Belleck sieht ja richtig elend aus - und das finde ich klasse! Mahone hat Michael geholfen, mal sehen ob beide zukünftig an einem Strang ziehen werden. Dass T-Back sich gleich bei den richtigen Stellen einschleimt kennt man garnicht von ihm.
Und dann wären da noch die beiden geheimnisvollen Frauen...
Faith

Beitrag von Faith »

Ich fand die Folge klasse. :D Ich hab mich ja schon vor diesen 17 Minuten gefürchtet und war dann eigentlich erleichtert. Natürlich ist Sona härter als Fox River. Aber solche Szenen sind wir doch eigentlich gewohnt von der Serie, auch wenn das vielleicht mehr am Stück war.

Bitte zieht Bellick zumindest eine Hose an. Ich glaub nicht, dass ich ihn eine ganze Staffel lang in der Unterhose rumlaufen sehen kann. ^_^

Den Charakter von Jodi find ich schon mal sehr interessant. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Wie Alex in dem Kampf mit Michael eingeschritten ist, fand ich klasse. Hab ihn mal zwei Minuten nicht gehasst. ;)

Ich nehme auch an, dass Michael den Typen aus dem Kerker rausschaffen soll.

T-Bag ... Da hab ich ihn vor einem halben Jahr noch umarmt und auf die Wangen geküsst und mir gedacht, den Typen find ich nie wieder gruselig und dann beginnt Prison Break wieder ... ^_^ Tja,. so kann man sich irren. Bei ihm sieht man mal wieder, dass für ihn auch das Gesetz des Überlebens gilt. Was muss ihn das Überwindungskraft gekostet haben, sich vor dem Ober-Schackl so erniedrigt hat. Bin gespannt, wie lang er das durchhält oder ob er nur auf eine Gelegenheit wartet, ihn um die Ecke zu bringen, um dann selbst zu "regieren"

Dass Michael nur Flashbacks aus der 1. Staffel hatte, hab ich mir eigentlich dadurch erklärt, weil er eben wieder im Gefängnis ist. Dort traf er sie zum ersten Mal. In der zweiten Staffel befand er sich ja auf freiem Fuß. Klar, dass zuerst ihm diese Szenen ins Hirn schossen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Mir hat die Folge überraschender Weise sehr gut gefallen. Mich stört es nicht im Geringsten mehr, wie es in dem Gefängnis zu geht. Ist halt und auch mal interessant mit anzusehen.

Der Anfang war doch anderes geschnitten als in der Preview, oder? Das kam mir alles so neu vor. :schaem:

Dass Mahone und Michael wohl zusammenarbeiten werden, gefällt mir sehr gut. Die beiden Superhirne können doch sicher einen Spitzenplan austüfteln. Obwohl es wirklich knapp ist, innerhalb einer Woche dort auszubrechen. Sollten sie es wirklich so schnell schaffen? Und wie geht die Staffel dann weiter? Da weiß man ja eigentlich schon gleich, dass das wohl nichts wird.

Bellick tut mir auch nicht im geringsten leid. Das geschieht ihm ganz recht. Ich finde sogar, er wurde noch zu gut behandelt.

Sucre habe ich total vermisst. ;-( Ich hoffe, sie können ihn in der nächsten Folge einbauen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Och, keine Ahnung. Der Staffelauftakt war okay. Es war schon einmal interessanter. Aber irgendwie muss man ja die Grundlage für die restliche Staffel legen. Und wenn der Suchtfaktor dann wieder zuschlägt, sieht man auch über die längst bekannten Schwächen von PB hinweg und kann es wieder richtig genießen. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Irgendwas muss auf jeden Fall am Anfang geschnitten worden sein, denn in den 17 Minuten gab es ja keinen Vorspann, aber abgesehen davon war es doch dasselbe, oder? By the way, schade, dass Joliet nun nicht mehr im Vorspann zu sehen ist, aber irgendwo war es klar. Gehört nicht mehr dahin. Schön aber, dass die Kameraperspektive über dem Turm die gleiche geblieben ist. Der Song wurde auch etwas verändert, das find ich noch nicht so toll...

Bin auch sehr gespannt, wieviel Mahone noch für Michael tun wird. Den Tipp, dem Gegner im Kampf erstmal die Kniescheibe zu zertrümmern, hat Michael ja offensichtlich dankbar angenommen. Gut aber auch, dass Michael jetzt nicht flux zum Schläger mutiert ist, hätte man ihm rein körperlich im Verglich zu seinem Gegner auch nicht abgenommen. Dass er dann den Gegner mit einer List ausser Gefecht setzt, indem er ruft, dass er nicht kämpfen wird und dann den Moment nutzt, um auf die Kniescheibe zu treten, fand ich gut gemacht.

Aber zurück zu Mahone und Michael, bin gespannt, was da alles laufen wird, ob Mahone etwas tut/ tun kann, was die beiden einander näher bringt oder ob sie nur Mittel zum Zweck füreinander sein werden. In dem Fall könnte ich mir nämlich vorstellen, dass Michael sich hinteher bemühen wird, Mahone wieder in ein Gefängnis reinzubringen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Yavanna hat geschrieben:Hab 3x01 gesehen und muss sagen ich hab jetzt schon genug von dem neuen Gefängnis. Irgendwie ist das alles so eklig, können die Bellick nicht einfach etwas zum Aniehen geben?
Wade Williams hat nach dieser Episode meinen vollen Respekt. Ich finde er verkörpert Bellick super und ich habe echt Mitleid mit dem Typen bekommen...
Trotzdem dachte ich mir währen des schauens die ganze Zeit "Wo ist die Story?"
Mir ging es nicht so. Ich fande alles ziemlich gut gemacht und interessant dargestellt. Wir müssen uns ja erst mal in die neue Situation einfinden und dafür fand ich die Episode richtig gut.
Und ich fand es super wie Mahone bei dem Kampf eingegriffen hat... ich weiss zwar immer noch nicht was ich von ihm halten soll, aber es war mutig.
William Fichtner gehört ja absolut zu meinen Lieblingen und ich finde es super, dass er bei der Serie dabei ist! Das Zusammenspiel zwischen ihm und Michael finde ich super und ich denke die beiden werden da einiges reißen. Zusammen müssten sie ja sowas wie das "Super-Gehirn" haben und wenn sie erst mal draußen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass sie weiterhin zusammen arbeiten und vielleicht einige Hintergründe aufdecken werden.
Dass Michael also in erster Linie nach Sona gebracht wurde, um Whistler herauszuholen, ist eine Erklärung, mit der ich leben kann. Innerhalb einer Woche? Kürzer ging's nicht, oder?
Kann ich auch mit leben :D Und die Zeit ist für mich völlig in Ordnung, da man so nicht zu lange in Sona verbleiben wird...
Der Anfang war doch anderes geschnitten als in der Preview, oder? Das kam mir alles so neu vor.
Ja ein wenig, was ich aber gut fand, da ich schon befürchtet hatte, dass die ersten 17 Minuten nichts "neues" kommt und ich doch immer wieder neue Infos wollte :D
In dem Fall könnte ich mir nämlich vorstellen, dass Michael sich hinteher bemühen wird, Mahone wieder in ein Gefängnis reinzubringen.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Michael herausfinden wird, dass Alex auch nur benutzt wurde (stell ich mir zumindest so vor) und die beiden am Ende "quitt" sind, obwohl das natürlich schwer zu sagen ist, da Mahone seinen Vater auf dem Gewissen hat... Aber ich kann ja noch hoffen :)
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Endlich! ;)

Das waren eine paar Monate ohne PB zuviel für meinen Geschmack. Gestern habe ich endlich die neue Folge auch gesehen. Nach den vielen Ausstiegsgerüchten um Sarah Wayne Callis war meine Vorfreude allerdings schon sehr gedämpt und ich habe meine Erwartungen mal runtergeschraubt.

Die Folge fand ich so mittelprächtig. 5,5/10
Irgendwie hatte ich das Gefühl, einen komplett neuen Pilot gesehen zu haben. Es muss ein halber Cast neu eingeführt werden, neue Locations und einen neuer Handlungsbogen. Das ist ansich nicht schlecht, Alias hat das auch ständig gemacht. Als Zuschauer muss man dann nur geduldig sein und den Autoren ein bißchen Zeit geben für die Kracher, die dafür dann umso besser sitzen.

Mal so ganz nebenbei, der ein oder andere hier erinnert sich vielleicht noch an die wüsten Theorien in diversen Foren, warum Michael jetzt in Sona sitzt. Nanobots-Gentechnik-Supersoldaten-Aliens...es gibt wohl keine Theorie, die mich noch schocken könnte. ^_^ Ich hab doch gleich gesagt, dass die einfachste Möglichkeit vermutlich auch die Richtige ist. Er soll also einen gewissen Whistler da rausholen. Ganz so einfach wird es sicherlich nicht sein, aber ich hoffe, wir sind von den Genblut-Motationen endlich weg. Ich vermute mal, die Company hat schon einiges versucht, Whistler da rauszubekommen und sind gescheitert und Michael ist jetzt Plan B!

Im Großen und Ganzen wurde das Meiste ja schon gesagt.

Die neue Chica, die mit Lincoln geflirtet hat, hat schon mal keinen schlechten ersten Eindrück gemacht. Die Dame scheint besonders große Mietzekatzen zu mögen. ;)


Mal abwarten, die stärkste Szenen in der Folge hatte auf jeden Fall Mahone. Bitte mehr davon! Großes Plus auch für die Vergrößerung des weiblichen Casts. Das war meiner Meinung nach mal dringend nötig.

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich die Teamdynamik von Michael und den anderen, insbesondere Mahone, entwickeln wird. Da steckt für mich das Meiste Potenzial drin und ich hoffe, die Autoren haben da einen Schwerpunkt gesetzt.


Für ihr FOX-River Klassetreffen sollten sie das nächste Mal vielleicht eine bessere Location buchen und wenigstens Halbpension nehmen. Echt, ich würde mich da beim Reiseveranstalter ohne Ende beschweren. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Er soll also einen gewissen Whistler da rausholen. Ganz so einfach wird es sicherlich nicht sein, aber ich hoffe, wir sind von den Genblut-Motationen endlich weg.
Ich bin SO froh, dass wir davon erstmal weg sind, aber ich glaube auch nicht, dass die Company Michael nach dem möglichen Ausbruch von dannen ziehen lässt. Mit irgendwas muss die Staffel ja noch aufwarten, wenn man aus Sona raus ist. Und da ist die Möglichkeit, dass irgendwelche Tests angestrengt werden, vielleicht noch nicht ausgeschlossen? Ich hoffe nur, man bleibt gaaaanz weit weg von irgendwelchem SciFi-Kram.
Mrs. Darcy hat geschrieben:Für ihr FOX-River Klassetreffen sollten sie das nächste Mal vielleicht eine bessere Location buchen und wenigstens Halbpension nehmen. Echt, ich würde mich da beim Reiseveranstalter ohne Ende beschweren.
^_^ Ich auch!
Abgesehen davon bin ich gespannt, wer noch Einladungen zu dem Klassentreffen bekommt.
1. Sucre sicherlich.

2. C-Note? Ich kann mir zwar kaum ein Szenario vorstellen, weshalb der da auflaufen sollte, aber er war ja nur freigekommen, weil er als Kronzeuge gegen Mahone aussagen soll, und das ist nun nicht mehr nötig. Also, bisschen Spielraum besteht da meiner Meinung nach (falls Rockmond Dunbar nicht anderweitig verpflichtet ist).

3. Pope? Ich möchte diesen Charakter SO gerne wiedersehen! Kann er sich nicht seiner väterlichen Gefühle für Michael erinnern und irgendwas unternehmen? Wäre zweifellos kitschig, aber ich würd mich freuen :)

4. Kellermann? So 100%ig tot ist er ja nicht. Hab wiederum null Idee, wie der da eingebunden werden könnte, aber ich würd mich irrsinnig freuen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Der Review ist super geworden, Annika :up:
Wenn ich geübt in sowas wäre, hätte ich es 100% genauso geschrieben.

Mahone und Michael könnten das neue "Traumpaar" werden, so wie es in der Review gemeint ist, fraglich ist nur, inwieweit Whistler da vielleicht reinspielen wird.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Der Review ist super geworden, Annika :up:
Danke :)
Mahone und Michael könnten das neue "Traumpaar" werden, so wie es in der Review gemeint ist, fraglich ist nur, inwieweit Whistler da vielleicht reinspielen wird.
Ja ich bin auf diesen Charakter wirklich gespannt. Warum ist er im Gefängnis, was hat er mit der Company zu tun? Welche Informationen besitzt er? Inwieweit spielt seine Frau eine Rolle? Was sollen diese übermittelten Nachrichten?

Ich hoffe das wir in der nächsten Woche ein paar mehr Informationen zu ihm bekommen...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Was sollen diese übermittelten Nachrichten?
Ich hab das doch richtig in Erinnerung, dass Michael die Nachricht, die Bellick ihm vor dem Kampf von Whistler zusteckt, noch gar nicht entdeckt hat, oder? Ich nehme doch an, dass das eine Nachricht für ihn war und nicht bloß dieselbe, die mit dem Toten nach dem Kampf nach draussen zu seiner Frau transportiert werden sollte?! Denn man sah ja immer, wenn Lechero und Michael miteinander sprachen, dass durch die Luftschächte Whistler mithören konnte.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Was sollen diese übermittelten Nachrichten?
Ich hab das doch richtig in Erinnerung, dass Michael die Nachricht, die Bellick ihm vor dem Kampf von Whistler zusteckt, noch gar nicht entdeckt hat, oder?
Ich glaube er hat sie schon gesehen... Ich guck mal eben nach einem Screencap:

Bild

Das müsste es sein, denn Danay Garcias Hände sind das wohl nicht., außerdem hatte sie diese Nachricht:

Bild

Mmh - hätte ich mal nicht gesucht, jetzt frage ich mich natürlich wieder, was das zu bedeuten hat...
Ich nehme doch an, dass das eine Nachricht für ihn war und nicht bloß dieselbe, die mit dem Toten nach dem Kampf nach draussen zu seiner Frau transportiert werden sollte?!
Doch es war jedesmal die gleiche Nachricht. Ist ja auch klar, er wusste ja nicht, wer den Kampf überlebt und wer nicht. Also die gleiche Nachricht bei beiden in die Hose stecken. Einer wird sterben, rausgebracht und seine Frau bekommt die Nachricht.
Denn man sah ja immer, wenn Lechero und Michael miteinander sprachen, dass durch die Luftschächte Whistler mithören konnte.
Das muss noch was anderes zu bedeuten haben... Oder er hat dadurch einfach nur mitbekommen, dass wieder ein neuer Kampf ansteht. Ich denke erst mal nicht, dass Michael da wirklich was mit zu tun hat.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ah stimmt, super, danke! Es war also dieselbe Nachricht. Klar, selbst wenn Whistler mitbekommen hat, dass "der Superstar" in Sona angekommen ist, so kann er ja trotzdem nicht wissen, dass er derjenige ist, der im nächsten Kampf dabei ist und ihn auch überlebt, also musste er beiden die gleiche Nachricht durch Bellick einstecken lassen. Und je nachdem wie lange er schon da unten ist, weiss er nichtmal, was es mit dem "Superstar" auf sich hat.
RobbieB

Beitrag von RobbieB »

Super Staffelauftakt. Sona ist ein brillianter Gamechanger. Vor allem, dass der Boss in dieser Anarchie Angst davor hat Michael könnte ihm die Anführerschaft streitig machen, finde ich schon interessant. Und welch spannende Konstellationen man geschaffen hat:

1. Mahone/Michael: Darauf freut sich jeder. Bin so gespannt wie die beiden zusammen agieren.

2. T-Bag: Er hat in der 2. Staffel schon nen riesen Sprung gemacht. Was für ein Fuchs. Vermutlich wird er sich wieder irgendwie in den Ausbruchplan einklinken. Das gehört einfach zu PB.

3. LJ/Sarah/Whistler: Da droht die Company damit Michael diesen mysteriösen Whistler rausholt. Genialer Plot. Und Whistler scheint ja auch irgendwelche NAchrichten nach draußen zu schaffen. Warum? An wen? Und warum ist er für die Company so wichtig?

Die Folge hatte alles, was ein Staffelauftakt braucht. Man hat gesehen, dass Sona das komplette Gegenteil von Fox River ist. Michael wird Mahone brauchen, um da rauszukommen und hier steckt für mich das Hautpotential. Dieses Mal gibt es keinen Plan, sondern Michael muss erst einen entwickeln und sich auf die Menschen und Gegebenheiten in diesem Knast einstellen. Kann kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

RobbieB hat geschrieben:
3. LJ/Sarah/Whistler: Da droht die Company damit Michael diesen mysteriösen Whistler rausholt. Genialer Plot.
Die Company, die bis in die höchsten Regierungskreise der mächtigsten Nation der Welt ihre Finger drin hat, bekommt es nicht selbst gebacken, in einem läppischen Gefängnis in Panama jemanden rauszuholen, sondern muss erst zwei Leute entführen, damit man einen der Insassen damit erpressen kann? Für mich ist das alles andere als genial, insbesondere von den Autoren.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Phalanxxx hat geschrieben:Die Company, die bis in die höchsten Regierungskreise der mächtigsten Nation der Welt ihre Finger drin hat, bekommt es nicht selbst gebacken
Genau auf diesem Wege versprechen sie sich doch, es gebacken zu bekommen. Ist doch angenehmer, die Arbeit von jemand anderem erledigen zu lassen, als einen ihrer Leute reinzuschicken ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“