Eure Meinung zu #1.01 Addison fängt neu an

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
2
4%
2 Punkte
5
9%
3 Punkte
6
11%
4 Punkte
26
46%
5 Punkte
18
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Niko

Beitrag von Niko »

akura hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:
akura hat geschrieben:hatte ich zwar schon erwähnt, aber es war nip tuck :D
Dann war ich doch richtig :D Nachdem ich den piloten das erste mal gesehen habe dahcte ich, dass es Nip/Tuck war.. War mir nur nicht mehr ganz sicher, Habe es dann aber dennoch so in meine review geschrieben :)
ja, irgendwie ziemlich geklaut...mag sowas nicht. vor allem nicht in einem piloten ^^
"geklaut" ist ein hartet Ausdruck - wie ich finde. Okay, die Sache mit dem Sperma-Theater war nicht gerade neu, aber wer weiß, ob "Nip/Tuck" diese Sache nicht auch schon irgendwo anders abgekupfert hat? Man könnte dann ja auch sagen, dass die Drehbuchautoren die Idee um die Meerjungfrauen "geklaut" haben und sie in "Charmed" eingebaut haben. Oder aber man denkt sich, dass "Charmed" vielleicht so begeistert von Meerjungfrauen war, dass man diese "übernommen hatte". Also, um es nüchtern zu betrachten, hat "Private Practice" eine interessante Geschichte womöglich "übernommen".
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich finde es jetzt nicht sodramatisch, dass sie das übernommen haben, ich denke, dass das nicht jede Folge passieren wird und dass man immer Parralen zwischen anderen Serien finden wird, dass ist in vielen Serien so.
Für mich kein Problem, solange die Story gut ist, in der Pilotfolge fand ich die Story ok, noch nicht so klasse.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Wäre es nur um das sperma eines toten Mannes gegangen, hätt ich das auch noch okay gefunden. Doch bei nip/Tuck gab es genau den gleichen Streit zwischen Ehefrau und Gebliebter! Das finde ich dann schon etwas dreist - vor allem für einen Piloten!
Deshalb war für mich Violets Fall auch wesentlich spannender zu beobachten! :)
Bells

Beitrag von Bells »

Ja stimmt bei einer Pilotfolge ist es doof, aber ich schaue nip/tuck nicht und habe diesen Falla uch schon einmal oder mhrere Male gesehen, also kommt sowas schon öftter mal vor!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich wollte mir die serie eigentlich gar nicht ansehen, weil ich wollte das addison in seattle bleibt..ich war gar nicht begeistert von der idee einer anderen serie..

doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich private practice positiv überrascht hat..

grey's ist natürlich um längen besser, aber ich hätte nicht gedacht das mir die serie so gut gefällt.. :)

aber ich bin immer noch der meinung: addison gehört nach seattle.. ;)

trotzdem: private practice :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Violet und Cooper sind tolle Charaktere, tja und dann natürlich Addi die wir ja lieben :anbet: sonst hätten min. 80 % gar nicht erst eingeschalten.

Sam geht auch noch, wirkt optisch sympathisch, was man von der Neubesetzung seiner Frau allerdings nicht behaupten kann. . . und Pete trifft auch nicht meinen Geschmack. Ganz geschweige denn dieser Dell oder wie man den schreibt. Ein Milchreis-Bubi auf den älteren Frauen stehen, dass ich nicht lache. Für die drei hätte ich gerne eine Neubesetzung, aber das ist und bleibt auch nur ein Wunsch!

Trotzdem halte ich an der Serie fest, allein wegen Addi und dann sind da ja eben noch Violet und Cooper, die Rollen passen sehr gut zu den zwei und sie spielen sie ganz toll!

Ich fand es sehr schön, dass man am Anfang noch mal kurz was von GA gesehen hat. . . obwohl man da ja gleich „heimweh“ bekommen hat. Tja, und in LA muss sich ja noch so einiges ändern, hier fühlt sich Addi doch absolut unterfordert! Und der erste Fall hat doch deutlich gezeigt, dass man in so einem Zimmer keine Kinder bekommen kann!

Den Vergleich mit GA werde ich jetzt nicht anstellen. . . da es für mich einfach zwei paar verschiedene Stiefel sind.
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“