Eure Meinung zu #2.14 Die zweite Chance
Eure Meinung zu #2.14 Die zweite Chance
Archer verursacht Probleme zwischen Addison und Naomi, als er nach LA zieht um in der Pacific Wellcare zu arbeiten. Derweil versucht Cooper Violet dabei zu helfen mit Pete und Sheldon über die Schwangerschaft zu reden.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #2.14 Second Chances
Was für eine Folge... Die Fälle an sich fand ich jetzt nicht sooooo interessant, gab schon bessere, aber das zwischen den Ärzten... Oha.
Cooper und Charlotte - wann werden sie endlich zusammenfinden?
Wie Coop im Aufzug zu Charlotte sagte "Wir machen einen Schritt vor und zwei zurück". Immer, aber auch wirklich immer kommt was dazwischen. Jetzt hat Cooper solange Charlotte bearbeitet, quasi ein Seelenstreptease hingelegt und Charlotte siehts am Ende ein und kommt zu ihm und er packt gerade die Sachen zusammen, um zu Violet zu ziehen. Ich hoffe, er sagt Charlotte noch, das er nur wegen dem Baby zu Violet zieht...! Er ist ein guter und lieber Kerl, wie er sich um Violet kümmert - klasse, wenns jetzt nur noch was mit Charlotte werden würde.
Sam und Naomi zusammen als Freunde sind geil
Wie Naomi Sam fragt was sie machen soll, nachdem Addison sie und Archer beim Sex in Archers Büro im 4. Stock vorgefunden hat.
Und in dieser Folge wird auch gesagt, das Wyatt die Praxis verlassen hat. Als ist Addi jetzt erstmal wieder allein.
Hoffentlich sagt Violet Sheldon und Pete bald, dass sie schwanger ist und auch dem Rest der Praxis. Ich glaube, wenn Sheldon und Pete wüssten, das sie der Vater sein könnten würden sie nicht mehr sagen "I don't like kids". Ich schätze Beide so nicht ein, sie würden zwar gewollt keine Kinder in die Welt setzen, aber ich glaube nicht, das sich einer von Beiden vor der Verantwortung des Vaterseins drücken würde.
Und Archer scheint mehr an Naomi zu liegen, als das er sie nur als Good-time-girl sehen würde.
Sam ist mit Sonia auch glücklich (in allen Beziehungen, nachdem Pete nachgeholfen hat
). Jetzt muss das mit Charlotte und Cooper noch klappen (ein kleines bisschen erinnern sie mich an Derek und Meredith) und Addison muss den Mann finden, der zu ihr passt (ich mein gelesen zu haben, das Kevin in Zukunft nochmal auftauchen wird).
Ich bin sehr auf die Folge nächste Woche gespannt!
Cooper und Charlotte - wann werden sie endlich zusammenfinden?

Sam und Naomi zusammen als Freunde sind geil

Und in dieser Folge wird auch gesagt, das Wyatt die Praxis verlassen hat. Als ist Addi jetzt erstmal wieder allein.
Hoffentlich sagt Violet Sheldon und Pete bald, dass sie schwanger ist und auch dem Rest der Praxis. Ich glaube, wenn Sheldon und Pete wüssten, das sie der Vater sein könnten würden sie nicht mehr sagen "I don't like kids". Ich schätze Beide so nicht ein, sie würden zwar gewollt keine Kinder in die Welt setzen, aber ich glaube nicht, das sich einer von Beiden vor der Verantwortung des Vaterseins drücken würde.
Und Archer scheint mehr an Naomi zu liegen, als das er sie nur als Good-time-girl sehen würde.
Sam ist mit Sonia auch glücklich (in allen Beziehungen, nachdem Pete nachgeholfen hat

Ich bin sehr auf die Folge nächste Woche gespannt!
Re: Eure Meinung zu #2.14 Die zweite Chance
Coop – derzeit einfach der Beste. Von ihm profitieren damit auch die Damen in seinem Leben, wobei ich die ja auch so mag.
Sheldon kommt mit Kindern nicht klar – juchu. So wie ich mit ihm.
Pete will keine – und sein Wollen kann sich ja noch ändern. Hoffen wir das Beste.
Nun zieht Coop vorerst zu ihr – leider genau zu dem Zeitpunkt, als Charlotte, Wut und Maskerade ablegt und zu ihm ziehen will. Bitter. Aber nicht hoffnungslos, solange sie weiß, warum er das tut.
Addis und Archers Storyline rangierte im Mittelfeld.
Naomis und Sams unten. Nicht interessant für mich.
Dell war mal wieder Statist.
Und Wyatt verschwindet Shonda-typisch.
Die Fälle der Woche waren wieder schön außergewöhnlich und/oder bewegend. Besonders natürlich der von Violet, da er für Subtext sorgte.
4 Punkte.
Sheldon kommt mit Kindern nicht klar – juchu. So wie ich mit ihm.
Pete will keine – und sein Wollen kann sich ja noch ändern. Hoffen wir das Beste.
Nun zieht Coop vorerst zu ihr – leider genau zu dem Zeitpunkt, als Charlotte, Wut und Maskerade ablegt und zu ihm ziehen will. Bitter. Aber nicht hoffnungslos, solange sie weiß, warum er das tut.
Addis und Archers Storyline rangierte im Mittelfeld.
Naomis und Sams unten. Nicht interessant für mich.
Dell war mal wieder Statist.
Und Wyatt verschwindet Shonda-typisch.
Die Fälle der Woche waren wieder schön außergewöhnlich und/oder bewegend. Besonders natürlich der von Violet, da er für Subtext sorgte.
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“